Springe zu den Kommentaren

Cursed Orphan Whatsapp-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2017-12-05 - Entwickelt am: - 1.010 mal aufgerufen

Du suchst Aufregung? Du hast etwas, dass dich von anderen absondert? Hier im Cursed Orphan Heim/Internat bist du dann genau richtig! Du lernst wie du deine Fähigkeiten kontrollieren kannst und kannst jede Menge interessante Gestalten kennenlernen...doch Vorsicht nicht jeder ist so nett wie er auch scheint...

    1
    ((red))((bold))Regeln:((ebold))((ered)) -Keine OP Charas -Nicht mobben -Schwangerschaften wenn es geht vermeiden -Sich nicht in den Mittelpunkt stelle
    Regeln:
    -Keine OP Charas
    -Nicht mobben
    -Schwangerschaften wenn es geht vermeiden
    -Sich nicht in den Mittelpunkt stellen
    -Für den Anfang erstmal höchstens 5 Charas
    -Achtet auf den Geschlechterausgleich

    2
    Die Zimmereinteilung:
    -Violett und Pauli
    -Natalia & Lucrezia
    -Lethe und Cecille
    -Ever und Eloise
    -Léan und Fynn
    -Mike & Tiberius
    -Alec & Dario
    -Jace und Spyke
    -Leonore
    -Wowa

    Die Klassen:

    12. Klasse
    -Alec O'Malia  
    -Vladimir Alexejewitsch Krylow
    -Mike Darren
    -Spyke Garcia
    -Natalia Saytarly
    -Léan Gray
    -Tiberius Gray

    11. Klasse
    -Lethe Shadow
    -Leonore Estelle Sofiá de Grecia
    -Fynn Shadow
    -Dario Jackson
    -Jace O'Malia
    -Lucrezia Di Giorgio
    -Cecille Audrey
    -Violett Normal


    10. Klasse
    -Ever Gucci
    -Pauli Brooklyn
    -Eloise Gray

    Beziehungen:

    -Verwandt:
    -Lethe & Fynn (Zwillinge)
    -Jace & Alec (Geschwister)
    -Eloise & Léan & Tiberius (Geschwister)

    -Zusammen:

    -Getrennt:

    AG's:

    -Cheerleader:
    -Lethe
    -Eloise
    -Cecille

    -Basketball:
    -Kapitän: Alec
    -Tiberius
    -Léan
    -Fynn
    -Ever

    -Computer:
    -Spyke
    -Dario

    -Schülerzeitung:
    -Mike
    -Ever
    -Cecille
    -Jace

    -Garten:
    -Spyke

    -Fotographie:
    -Pauli
    -Natalia

    -Schwimmen
    -Mike
    -Vio

    -Musik
    -Lethe
    -Fynn
    -Jace

    3
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Vorname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Herkunft:
    Charakter:
    Kraft:

    Vorgeschichten:
    -Hobbys:
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist:
    -Sozialer Status:



    Dieses RPG findet auf Whatsapp statt. Schickt mir eure Handynummer entweder per Mail oder in die Kommentare. Wenn ihr sie in die Kommis schickt, lösche ich diesen dann, damit eure Nummer nicht jeder weiß.

    4
    ((bold))Name:((ebold)) Darren ((bold))Vorname:((ebold)) Mike ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herkunft:((ebold)) Aust
    Name: Darren
    Vorname: Mike
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Herkunft: Australien
    Charakter: Er ist ein sehr aufgeweckter Junge, der das Wasser über alles liebt. Mit seiner fürsorglichen und netten Art, gewinnt er meist ziemlich schnell Freunde. Bei schulischen Angelegenheiten ist er eher hinten nach, da er sich nicht sonderlich dafür interessiert. Neigt dazu öfters mal zu schwänzen, kann sich aber durch seine humorvolle Art dabei vor Ärger drücken. Auch ist er ziemlich selbstlos und würde für die Menschen die er liebt sein letztes Hemd geben.
    Kraft: Feuer kontrollieren

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Surfen, schwimmen, tauchen, eigentlich alles was mit Wasser zu tun hat
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Er war früher kaum in der Schule sondern immer nur am Strand und im Wasser. Er nahm an mehreren Surfwettbewerben teil, die er auch größtenteils gewann. Seine Eltern besaßen einen Bootsverleih. Als sie bei einem Haiangriff ums Leben kamen, wollte seine Tante ihn aufgrund seiner Kraft nicht und schickte ihn hierher damit er ihr nicht auf der Tasche liegt.
    -Sozialer Status: "Der Sunnyboy"

    Gespielt von Nati

    5
    ((bold))Name:((ebold)) Garcia ((bold))Vorname:((ebold)) Spyke ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herkunft:((ebold)) F
    Name: Garcia
    Vorname: Spyke
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Herkunft: Finnland
    Charakter: Er ist ein ziemlich stiller und zurückgezogener Junge, der schon einiges durchmachen musste. Durch den Kontakt mit Geistern, rückte für ihn die reale Welt immer mehr in den Hintergrund. Er lässt sich sehr von den Geistern steuern und manipulieren. Im Grunde hat er ein gutes Herz, welches aber durch die Geister nicht zum Vorschein kommt. Er ist sehr misstrauisch anderen gegenüber und nicht der angenehmste Zeitgenosse.
    Kraft: Nekromant

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Er leisten gerne und viel, um seiner Realität zu entfliehen und sich ein eigene glücklichere Welt zu schaffen. Gerne sitzt er auch auf dem Friedhof rum und genießt die Stille.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Hat seine Familie auf dem Gewissen, da er von einem bösen Geist mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. Als die Polizei ihn endlich ergriff, steckten sie ihn ins Heim.
    -Sozialer Status: "Der stille, seltsame Typ"

    Gespielt von Nati

    6
    ((bold))Name:((ebold)) Shadow ((bold))Vorname:((ebold)) Fynn ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebold)) Neus
    Name: Shadow
    Vorname: Fynn
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Herkunft: Neuseeland
    Charakter: Die meisten würden ihn eher als Träumer beschreiben, da sein Blick oft zum Himmel wandert und er sehr leicht mit den Gedanken abschweift. Er ist ein lieber Kerl der gerne kifft. Da er schnell aggressiv wird, kifft er um sich zu beruhigen. Er ist trotz seiner verpeilten Art ziemlich aufmüpfig und hasst regeln. Er muss ständig das letze Wort haben und zieht sein Ding durch. Ob das den anderen passt oder nicht ist ihm wurscht. Anderen gegenüber ist er anfangs eher verschlossen. Wenn man ihn aber geknackt hat, kann man mit ihm viel Spaß haben.
    Kraft: Illusionen erschaffen, die nicht echt sind, aber lebensecht wirken

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Wie schon gesagt kifft er für sein Leben gerne und backt hin und wieder mal das ein oder andere Blech besonderer Brownies. Er boxt gerne um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Bis auf Basketball und Boxen ist er sonst eher nicht so der Typ der gerne Sport macht.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Seine Zwillingschwester Lethe steht ihm sehr nahe. Er war schon immer leicht kriminell und hatte öfters Probleme mit der Polizei, da er mit Autoritäten nicht klar kommt. Als eine Eltern bei 09/11 ums Leben kamen, schickten die Großeltern ihn und seine Schwester hier her.
    -Sozialer Status: "Der sympatische aber rebellische Kiffer"

    Gespielt von Nati

    7
    ((bold))Name:((ebold)) Jackson ((bold))Vorname:((ebold)) Dario ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebold))
    Name: Jackson
    Vorname: Dario
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Herkunft: Kanada
    Charakter: Er ist ziemlich schlau und dementsprechend etwas besserwisserisch. Allerdings verachtet er andere Leute mehr oder weniger. Er ist der Ansicht, dass die Menschen immer dümmer werden und diese Welt eh zugrunde gehen wird. Er ist ein ziemlich pessimistischer Realist. Er lässt sich nicht gerne was vorschreiben und kann auch ziemlich fies werden. Er kann ziemlich viele Sprachen.
    Kraft: kann sich an so ziemlich alles erinnern, was er je gesehen und gelesen hat. Hat einen IQ von 196.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: So ziemlich alles was mit lernen zu tun hat. Er schaut ansonsten gerne Filme und Serien.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Er war für jede Schule einfach viel zu schlau und man rätselte rum, woran das liegen könnte. Als seine Intelligenz bekannt wurde, wurde das Heim auf ihn aufmerksam und sie sorgten dafür, dass er hier hin kam.
    -Sozialer Status: "Der Schlaubischlumpf"

    Gespielt von Nati

    8
    ((bold))Name:((ebold)) Saytarly ((bold))Vorname:((ebold)) Natalia ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herkunft:((ebold)
    Name: Saytarly
    Vorname: Natalia
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Herkunft: Amsterdam
    Charakter: Sie ist etwas aufgedreht und ziemlich impulsiv. Da sie ohne nachzudenken handelt, bereut sie vieles im nächsten Augenblick schon wieder. Sie ist meistens gut drauf und versucht stets die anderen aufzumuntern. Ihr fällt es schwer ernst zu bleiben. Statt jemanden zu trösten versucht sie lieber einen lockeren Witz darüber zu reißen. Sie ist ziemlich vertrauensselig und glaubt an das Gute in jedem Menschen. Sie kann keiner Fliege was zuleide tun.
    Kraft: Phasenverschiebung, sprich durch feste Objekte gehen

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Sie entdeckte schon sehr früh ihr Talent zum fechten. Sie macht gerne Risikoreiche Sachen wie Fallschirmspringen, ungesichert klettern und so, da ihr das den totalen Kick gibt.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Sie wuchs ganz normal bei ihrer Familie auf. Als sich herausstellte, dass sie nicht wie die anderen Menschen ist, schickten ihre Eltern sie hier her, damit sie besser gefördert wird.
    -Sozialer Status: "Die Optimistin"

    Gespielt von Nati

    9
    ((bold))Name:((ebold)) Shadow ((bold))Vorname:((ebold)) Lethe ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebold)) Neu
    Name: Shadow
    Vorname: Lethe
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Herkunft: Neuseeland
    Charakter: Sie wirkt anfangs etwas oberflächlich und selbstverliebt. Sie versucht aber nur dadurch ihre Unsicherheit und ihren Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren. Sie ist hilfsbereit und immer höflich, auch wenn es in ihrem Inneren brodelt. Sie hat große Angst davor verlassen zu werden und ist deshalb ziemlich eifersüchtig.
    Kraft: Erde kontrollieren

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Schon seit sie klein war, ist Musik ihr Leben. Sie tanzt verschiedene Tänze, von den Standarttänzen, über Line-Dance zu Hip-Hop. Singen tut sie auch gerne, wenn auch nicht in der Öffentlichkeit. Somit weiß eigentlich niemand, dass sie ziemlich gut singen kann. Nach einem anstrengenden Tag liest sie auch gerne mal ein gutes Buch.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Ihr Zwillingsbruder Fynn steht ihr sehr nahe. Sie war immer das brave Mädchen, dass sich meisten unterdrücken ließ und mit sich machen ließ was die anderen wollten. Mit 14 hatte sie Alkoholprobleme, von denen jedoch niemand weiß. Als ihre Eltern bei 09/11 ums Leben kamen, schickten die Großeltern sie und ihren Bruder hier her. 
    -Sozialer Status: "Die verletzliche"

    Gespielt von Nati

    10
    ((bold))Name:((ebold)) Gucci ((bold))Vorname:((ebold)) Ever ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 15 ((bold))Herkunft:((ebold)) Lond
    Name: Gucci
    Vorname: Ever
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Herkunft: London
    Charakter: Durch die Misshandlungen in ihrer Kindheit wurde sie ziemlich zickig, arrogant, und egoistisch. Wenn sie etwas will, kann sie ziemlich hartnäckig sein. Sie versucht niemanden an sich ran zulassen um nicht verletzt zu werden.
    Kraft: Telepathie

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Sie wurde als Kind gezwungen Reiten zu lernen und Klavier zu spielen, damit ihre Eltern angeben konnten. Sie hat es gehasst und wollte eigentlich viel lieber einfach nur mit Freunden abhängen. Seit sie weggelaufen ist, würdigt sie Pferde nicht mal mehr eines Blickes und hat auch kein Klavier mehr angefasst.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Mit 12 ist von Zuhause ausgerissen weil sie tagtäglich geschlagen wurde und ihr Stiefvater sich auch körperlich an ihr vergangen hat. Sie hat sich, bis sie 14 war, auf der Straße rumgeschlagen, bis ihr Großvater sie durch Zufall bei Starbucks entdeckte und dafür gesorgt hatte, dass sie hierher kam.
    -Sozialer Status: Das Biest

    Gespielt von Nati

    11
    ((bold))Name:((ebold)) Gray ((bold))Vorname:((ebold)) Léan Aurin ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herkunft:(
    Name: Gray
    Vorname: Léan Aurin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Herkunft: Italien
    Charakter: Er ist wohl das Gegenstück zu seinem Bruder, aufmerksam, charmant, nett, höflich und ziemlich romantisch, doch sollte man erwähnen, dass auch ein heller Stern Dunkelheit zum Leuchten braucht.
    Kraft: Er kann jegliche Gifte durch seine Haut absondern, wobei er selbst dagegen immun gegen die meisten Gifte ist.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Schreiben, Lesen, Kampfkünste studieren und Menschen kennenlernen.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Seine Vergangenheit ist das, was ihn ausmacht. Einfach passiert und vergessen. Hier ist er wohl wegen seinen Geschwistern.
    -Sozialer Status: Da gibt es wohl mehrere.

    Gespielt von Liz

    12
    ((bold))Name:((ebold)) Gray ((bold))Vorname:((ebold)) Tiberius Oktavian ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herk
    Name: Gray
    Vorname: Tiberius Oktavian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Herkunft: Italien
    Charakter: Er ist der typische Beobachter. Still, kalt und ziemlich düster, manchmal grob, manchmal einfach nur emotionslos, aber wenn man ihn besser kennt, kann man ihn richtig lieb gewinnen, vorausgesetzt man kommt mit seiner etwas...merkwürdigen Art klar.
    Kraft: Er kann in die Gedanken anderer eindringen und sich dort auch einnisten.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Wenige
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Fragt
    -Sozialer Status: Da gibt es wahrscheinlich nicht mal einen.

    Gespielt von Liz

    13
    ((bold))Name:((ebold)) Gray ((bold))Vorname:((ebold)) Eloise Philine ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Alter:((ebold)) 15 einhalb ((bold))
    Name: Gray
    Vorname: Eloise Philine
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 einhalb
    Herkunft: Italien
    Charakter: Eloise ist wohl jemand, der es hasst über sich selbst zu sprechen, aber anderen immer zuhört. Sie hat ein großes Problem auf sozialer Ebene Kontakte zu knüpfen, da sie alle meistens sowieso schon nach den ersten Stunden von sich stößt. Sie ist schlau, manipulativ und hinterhältig, wenn sie es denn sein will. Eloise kann sehr schnell so unschuldig wirken, dass man ihr eine Lüge ohne hinterfragen abkauft und vor allem dann, wenn man meint sie zu kennen, dann tut man das meist nie, denn sie passt immer auf, wem sie welche Seite von sich zeigt. Sie nutzt manchmal das Vertrauen anderer aus, aber meist wirkt sie einfach sanft, scheu, ruhig, vertrauenswürdig und zerbrechlich, dennoch würde ich sie als unglaublich starken und viel düstereren Mensch einschätzen, als es scheint.
    Kraft: Kann durch die Augen ihres Gegenübers in dessen Seele sehen und so seine Vergangenheit, seinen wahren Charakter, seine  Schwächen und Träume sehen, ebenso kann sie Seelen zweier Menschen miteinander verbinden, oder Seelenschmerz lindern.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Da gibt es viele.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Fragt
    -Sozialer Status: Abwarten

    Gespielt von Liz

    14
    ((bold))Name:((ebold)) O'Malia ((bold))Vorname:((ebold)) Alexander (Alec) ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Herku
    Name: O'Malia
    Vorname: Alexander (Alec)
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Herkunft: Geboren in New Orleans, aufgewachsen in Richmond, Harrisonburg...
    Charakter: Er ist sehr egoistisch und Manipulativ. Er handelt oft impulsiv, aber hat er nur diese Seite?
    Kraft: Manipulation

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Er spielte oft Geige und Klavier, das einzige was er mit seinem Bruder gemein hat. Er ist ziemlich sportlich. Fitness und Basketball sind seine lieblings Aktivitäten.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Er wurde früh zusammen mit seinem Bruder weggegeben. Somit kennt er seine Eltern nicht, er versteht es einfach nicht wie jemand so lieblos seine Kinder wegschmeißen konnte und ist ziemlich angeschlagen davon, trotzdem verfolgt er seine Pläne seine Eltern vielleicht einmal kennenzulernen.
    -Sozialer Status: "der Sportler"

    Gespielt von Anna

    15
    ((bold))Name:((ebold)) O'Malia ((bold))Vorname:((ebold)) Jason (Jace) ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:
    Name: O'Malia
    Vorname: Jason (Jace)
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Herkunft: Amerika, New Orleans
    Charakter: Er ist gutmütiger Mensch, der für seine Freunde alles tun würde.
    Kraft: Verstärkte Sinne (super stark, schnell, ausgeprägter Geruchssinn, Hörsinn, Sehsinn)

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Er spielte oft Geige und Klavier, das einzige was er mit seinem Bruder gemein hat. Er war Leichtathlet.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Er kennt seine Eltern nicht, wurde oft von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschoben wie sein Bruder. Er hat sich abgeregt mit der Sache, dass er seine Eltern niemals kennenlernen wird. Nach einiger Zeit entfremdeten sich die zwei aufgrund von einer langen Geschichte... Werden beide wieder zu einanderfinden?
    -Sozialer Status: "der beliebte"

    Gespielt von Anna

    16
    ((bold))Name: de Saint-Étienne Vorname:((ebold)) Cecille Audrey ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold)) Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebold))
    Name: de Saint-Étienne
    Vorname:
    Cecille Audrey
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Herkunft: Sie wurde in Marseille geboren und wohnte auch eine Zeit lang in Paris und auf Guadeloupe, aufgrund des Berufes ihres Vaters.
    Charakter: Sie ist eine gute Zuhörerin und eine tolle, loyale Freundin. Sie ist etwas schüchtern, aber wenn man sie kennenlernt, merkt man schnell sie ist ein gutmütiger und sanfter Mensch. Sie wirkt oft eingeschüchtert.
    Kraft: Sie kann die Zukunft und die Vergangenheit sehen.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Sie zeichnet gerne, da es ihr hilft das Gesehene zu verarbeiten und ihr Unterbewusstsein sie so auch warnen kann. Zudem ist sie sitzt gerne auch Mal nur in einem Cafe und beobachtet das Geschehen um sie herum.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Sie hat eine kleine Familie, ihre Eltern leben getrennt. Sie hat noch eine kleine Halbschwester vom Vater aus und einen kleinen Halbbruder von der Mutter aus. Um zu lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren kam sie her.
    -Sozialer Status: "Das nette Mädchen von nebenan an"

    Gespielt von Anna

    17
    ((bold))Name:((ebold)) di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Lucrezia ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebol
    Name: di Giorgio
    Vorname: Lucrezia
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Herkunft: Ihr Vater kommt aus Italien, aus Lucca.
    Charakter: Sie ist immer ein positiver Mensch und kann alle mit ihrem Lächeln anstecken, sie ist stark, denn sie hat vieles erlebt. Leider wird sie schnell wütend und kann verbunden mit ihren Kräften es nicht unter Kontrolle halten.
    Kraft: Sie kann Feuer und Hitze kontrollieren.

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Sie spielte Volleyball und war gerne draußen um sich mit Freunden zu treffen.
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Sie lebte eine Zeit lang in Italien bei ihrem Vater, sie kennt ihre Mutter nicht, sie weiß nur dass sie so aussieht wie sie. Ihr Vater kam hierher um ein Restaurant zu eröffnen und ihr ein besseres Leben zu bieten. Er verstarb früh. Francesco Voldi war der Freund ihres Vaters, er gab das Versprechen auf sie aufzupassen.
    Sozialer Status: "Die Beliebte"

    Gespielt von Anna

    18
    ((bold))Name:((ebold)) Krylow ((bold))Vorname:((ebold)) Vladimir (Wowa) Alexejewitsch ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold
    Name: Krylow
    Vorname: Vladimir (Wowa) Alexejewitsch
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Herkunft: Er wurde in Russland geboren. Man merkt es ihm deutlich an seinem starken Akzent an.
    Charakter: Man könnte er meinen er sei ein dummer, aggressiver Jugendlicher, dabei ist er einfach nur im falschen Viertel aufgewachsen. Vielleicht ist er doch nicht so wie er scheint...
    Kraft: Luft kontrollieren (Fliegen, und durch Reibung Blitze Erzeugen)

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Mit seinen Bratans abhängen, Musik und Basketball spielen
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Wowa (so wird er von jedem genannt) hat eine sehr große typisch russische Familie, viele Geschwister, Cousinen und Cousins, Tanten,Önkel...
    Seine Eltern hatten kein Geld, er wuchs in einem sehr bescheidenen Viertel heran. Er ist einfach zu seinen besten Freunden auf die Straße gezogen, hat seine Eltern und seine Familie aber nie alleine gelassen. Er eignete sich an wie man an das schnelle illegale Geld kommt. Eines Tages wurde er beim Autodiebstahl erwischt und landete hier, aufgrund seiner Fähigkeiten.
    -Sozialer Status: "gefährlicher Straßenjunge"

    Gespielt von Anna

    19
    ((bold))Name:((ebold)) Normal ((bold))Vorname:((ebold)) Violett ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 16 ((bold))Herkunft:((ebold)) U
    Name: Normal
    Vorname: Violett
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Herkunft: USA
    Charakter: ist schlau, möchte eigentlich das jeder sie mag, legt wert auf einen lässigen Stil, bewegt sich gerne, liebt Filme und Musik, ist manchmal in sich gekehrt
    Kraft: kann mit ihren Gedanken ein Fenster in die Vergangenheit öffnen so das sie so zu sagen als Geist alles von außen betrachtet kann und alles sich noch einmal angucken kann mit Meditation

    Vorgeschichten
    -Hobbys: Filme gucken, Sport machen und Bilder aus der Vergangenheit zeichnen
    -Vergangenheit+ Grund warum man hergekommen ist: Ihre Eltern haben im Zirkus gearbeitet sie wurde dort auch geboren und ist auch aufgetreten bevor er pleite ging. Da ihre Eltern nicht viel Geld haben und nicht mit ihr umgehen können wurde sie hierher geschickt.
    -Sozialer Status: ist in ihrem Leben immer eher arm gewesen

    Gespielt von Jojo

    20
    ((bold))Name:((ebold)) Brooklyn ((bold))Vorname:((ebold)) Paula ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Alter:((ebold)) 15 ((bold))Herkunft:((eb
    Name: Brooklyn
    Vorname: Paula
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Herkunft: Deutschland
    Charakter: eher ungebildet stottert manchmal und laber manchmal einfach was vor sich hin
    Kraft: Fliegen

    Vorgeschichten
    ((bold:))-Hobbys: ist sportlich
    -Vergangenheit+ Grund warum man hergekommen ist: ist durch die Straßen geirrt nachdem ihre Eltern gestorben sind.
    -Sozialer Status: Keiner hat was gegen sie

    Gespielt von Jojo

    21
    ((bold))Name:((ebold)) de Grecia ((bold))Vorname:((ebold)) Leonore Estelle Sofiá ((bold))Geschlecht:((ebold)) w Alter: vom äußeren 16 ist aber 43
    Name: de Grecia
    Vorname: Leonore Estelle Sofiá
    Geschlecht: w
    Alter: vom äußeren 16 ist aber 433
    Herkunft: Spanien
    Charakter: Sie ist ziemlich verschlossen und hat meist einen traurigen/leidenden Gesichtsausdruck. Mit dem Fortschritt kommt sie nicht so wirklich klar und steht mit der Technik auf Kriegsfuß. Sie ist depressiv, auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigt. Ihre Manieren sind vorbildlich und sie ist relativ still. Die moderne Welt verachtet sie und ist erschüttert über das freizügige rumlaufen der heutigen Frauen. Nachdem sie zusah wie alle die sie liebte gestorben sind, hat sie beschlossen nie wieder jemanden an sich ran zu lassen.
    Kraft: Ist unsterblich

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: reiten, sticken, zeichnen 
    -Vergangenheit+Grund warum man hergekommen ist: Sie wurde 1584 als Tochter des Spanischen Königs geboren. Als sie 16 war, wurde ein Putschversuch gegen ihre Familie unternommen. Sie musste zusehen wie ihre Familie vor ihren Augen zu Tode gefoltert wurde. Ihr gelang es einen Dolch in die Hände zu bekommen und stach sich damit ins Herz, um nicht die Frau des neuen Königs zu werden. In ihrem letzten Atemzug flehte sie die Götter um Rache an und starb. Ihre Leiche wurde einfach im Wald abgeladen. Allerdings haben die Götter ihr die Chance auf Rache gegeben und sie wieder zum Leben erweckt. Sie nahm blutige Rache an alle Mitverschwörer. Allerdings hatte dies seinen Preis. Denn die Götter haben sie dafür unsterblich gemacht und damit verflucht, dass sie bis in alle Ewigkeiten auf dieser Welt wandeln muss, bis sie ihre Schuld beglichen hat.
    Seitdem versucht sie verzweifelt einen Weg zu finden wieder sterblich zu werden und ihren Frieden zu finden.
    -Sozialer Status: "Die Verschlossene"

    Gespielt von Nati

    22
    ((bold))Name:((ebold)) Voldi ((bold))Vorname:((ebold)) Francesco ((bold))Geschlecht:((ebold)) m  ((bold))Alter:((ebold)) 27 ((bold))Herkunft:((ebold)
    Name: Voldi
    Vorname: Francesco
    Geschlecht:
    Alter: 27
    Herkunft: USA
    Charakter:
    Kraft: Immun gegen die Fähigkeiten, die sich auf seinen Geist beziehen

    Vorgeschichten:
    -Hobbys: Hauptsache Sport
    -Grund warum man hergekommen ist: ist Lehrer und Erzieher
    -Sozialer Status: "Der gechillte Lehrer"

    Gespielt von Nati

article
1509121075
Cursed Orphan Whatsapp-RPG
Cursed Orphan Whatsapp-RPG
Du suchst Aufregung? Du hast etwas, dass dich von anderen absondert? Hier im Cursed Orphan Heim/Internat bist du dann genau richtig! Du lernst wie du deine Fähigkeiten kontrollieren kannst und kannst jede Menge interessante Gestalten kennenlernen...doch...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509121075/Cursed-Orphan-Whatsapp-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509121075_1.png
2017-10-27
70B0
Fantasy

Kommentare (0)

autorenew