Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 52

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 466 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-30 - Entwickelt am: - 37 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 52 Zerstörung des Schutzwalls. Großangriff der Rebellenarmee.

Die Division 3, angeführt von Issei, machten sich auf dem Weg zur großen Mauer die die Stadt umgab. Sie sollten ein Loch sprengen damit die restliche Armee der Rebellen die Stadt betreten konnten. Doch plötzlich stellte sich ihnen jemand in den Weg. Es war Dodoria." Was. Du. Aber Marcel-kun hat dich doch getötet." Fragte der Drachenkaiser verwirrt." Ich konnte noch rechtzeitig in eine Regenerations Kammer gebracht werden. Daraufhin habe ich trainiert. Und nun kann ich dir euch Abschaum ausrotten." Lachte der pinke Alien." Deine Aura ist nicht stärker geworden. Ich glaube ich brauche nur einen schlag um dich auszuschalten." Lachte Issei und ging langsam auf ihn zu. Er holte mit der Faust aus und schlug ihn in den Bauch. Durch die Wucht knallte Dodoria gegen die Mauer, welche starke Risse bekam." Dragon Shot." Brüllte Der brünette woraufhin ein roter Energieball den Rest erledigte, die Mauer zerstörte und Dodoria besiegte.

Die restlichen Rebellen stürmten durch das Loch in der Mauer in die Stadt rein." Verdammt. Die Mauer. Wir sind verloren." Riefen einige Soldaten." Keine Sorge. An mir kommen sie nicht vorbei." Sagte ein dicker Typ mit schwarzen Haaren. Es war Sentomaru, der Mann mit der stärksten Verteidigung und Kommandant der Pazifista Einheit." Das wollen wir mal sehen. Du kannst ja mir zeigen wie stark du bist." Sagte Rias welche sich ihm in den Weg stellte. Die restlichen Divisionen zogen weiter in die Stadt rein.

An der Arena hatten Ruffy und die Teilnehmer des Turniers mit 3000 Soldaten zu tun. Sie schlugen sich anfangs ziemlich gut bis plötzlich Viele große Roboter, die wie Bartholomäus Bär aussahen, auftauchten." Verdammt. Das sind diese neuen Roboter. Pazifistas heißen die glaub ich." Rief ein grünhaariger Mann leicht verzweifelt." Komm mal runter Bartolomeo. Egal mit was die angreifen, die können deine Barrieren nicht zerstören. Schon vergessen." Gab ein etwas älterer Mann mit einem langen weißen Bart und einem spitzen Kopf von sich. Die Roboter wollten mit Lasern die Teilnehmer auslöschen. Doch kurz bevor die Attacken sie trafen, prallten sie an einer unsichtbaren Wand ab." Barrier Crash." Rief der Mann namens Bartolomeo von sich und grinste triumphierend.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 65 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 68 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......