Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Taubeeres Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 36 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

An alle die mich kennen... Die meisten wissen bestimmt, dass ich in einem Warrior Cats RPG Mitglied bin, und dort eine Katze namens Taubeere habe. Aber leider erfährt man gar nichts über Taubeeres Vergangenheit... Was ist passiert? Warum ist sie jetzt so wie sie ist?

1
Glutwolke presste und presste. Nichts passierte. "Na los, Glutwolke!", ermunterte sie Südstern, ihr Gefährte. "Bitte... Nein..." Südsterns Stimme wurde immer leiser. Er brach zusammen und begann zu schluchzen. "Nein... Nein... Lass sie nicht sterben...", wimmerte Südstern. "Es tut mir leid, Südstern. Wir können nichts mehr für sie tun." Ein großer schwarzer Kater trat neben Südstern. "Sie ist jetzt dem SternenClan geweiht, aber dein Junges ist trotzdem auf der Welt!" Südstern ging um Glutwolke herum und sah das halbtote Junge hinter ihr liegen. "Wie möchtest du es nennen?", fragte der große schwarze Kater. "Ich weiß es noch nicht, Schattenherz. Ich werde überlegen." Südstern sah den Heiler seines Clans an.

Kommentare (0)

autorenew