Die zehn am meisten unterbewerteten Vocaloids

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: SenbonMiku - Entwickelt am: - 26 mal aufgerufen

Hier sind nun die unterbewerteten Vocaloids aufgelistet.
Das ist meine Meinung, ich würde mich aber über Kommentare freuen.

  • Platz 10
    Tonio
    Kennt ihr Tonio überhaupt? Er ist nämlich meiner Meinung nach ein Vocaloid der komplett vergessen wurde. Auch wenn er als englischer Opernsänger nicht unbedingt die Nummer eins sein muss...
  • Platz 9
    OLIVER
    Der kleine Junge ist zwar ganz bekannt, aber super Design, eine sehr menschliche Stimme und ein Shota... Also auf jeden Fall sollte er so weit oben sein wie DEX und DAINA meiner Meinung nach
  • Platz 8
    Tohoku Zunko
    Dafür dass sie eine japanische Vocaloid, und von der selben Firma wie Yuzuki Yukari stammt, sollte sie wirklich beliebter sein, denn sie ist so niedlich, hat sogar eine Backstory und einen Charakter, was eher selten bei einem Vocaloid ist
  • Platz 7
    Yumemi Nemu
    (Diese Vocaloid ist zu diesem Zeitpunkt noch neu, es könnte sich schon etwas geändert haben)
    So eine süße Vocaloid, auch an ihre Stimmgeberin vom Namen und vom Design angepasst, und sie hat einen natürlichen Klang, meiner Meinung nach sollte sie auf jeden Fall so beliebt sein wie Tone Rion
  • Platz 6
    AZUKI und MATCHA
    Die beiden zählen meiner Meinung nach als eins, da sie aus dem selben Anime (ja so etwas gibt es!) abstammen. Die meisten glauben, dass sie zur vierten Generation gehören, weil sie erst da halbwegs bekannt geworden sind. Aber eigentlich sind sie schon vor IA rausgekommen, sie sind nur schnell in Vergessenheit geraten, was ich ziemlich schade fand. Ich lege wirklich Hoffnungen in ihr V4 Update
  • Platz 5
    Lily
    Seit neustem geht sie etwas unter den neuen Charakteren unter, was ich persönlich ziemlich Schade finde, ein V4 Update wird da wahrscheinlich auch nicht mehr helfen
  • Platz 4
    Galaco
    Fast jeder kennt sie vom Sehen her, aber hört ihr euch auch ihre Lieder an? Das ist nämlich der Punkt, es gibt viel zu wenig Ps die Songs mit ihrer NEO Version machen, und somit hört ihr euch maximal "Warning!" an
  • Platz 3
    Rana
    Sie ist so dermaßen süß, dass durchschnittlich beliebte japanische Vocaloid zu wenig für sie ist
  • Platz 2
    Kaai Yuki
    Sie war mal beliebt, aber diese Beliebtheit hat sich auf verschiedene andere Vocaloids verteilt:
    -Kagamine Rin
    -SF-A2 Miki
    -Rana
    -Otomachi Una (vor allem auf sie!)
    -Nekomura Iroha
    Aber Yuki gerät immer mehr in Vergessenheit
  • Platz 1
    Ootori Kohaku und AKAZA aka Unity-chan
    (Auch sie ist zu diesem Zeitpunkt noch neu)
    Mal ganz ehrlich, ein offizieller Vocaloid von Unity muss doch viel beliebter sein, Hauptproblem ist glaube ich ein zu simples Design, und dass ihre Stimme fast identisch mit der von Rana ist...

Kommentare (0)

autorenew