Springe zu den Kommentaren

×Pechschwarze Seele: Die 10. Spiele×

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: Leatrice12 - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 54 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

»Hoffnung gibt es da, wo man glaubt sie sei verloren. Du hast nichts mehr zu verlieren. Außer die Hoffnung selbst. Wahre und beschütze sie, gebe sie weiter an die, die sie nicht erreichen kann«, flüsterte sie mit einer Stimme kälter als Eis ╣Viele Blattwechsel sind verstrichen seit der Wald der Finsternis den letzten Kampf gewonnen hat. Viele Katzen sind gefallen. Hoffnungslosigkeit und Furcht spaltet die Reihen der Katzen. Aber damit ist nicht genug. Den als Zeichen ihrer Macht veranstaltet Schattenseele, die den Wald der Finsternis übernommen hat, jeden Blattwechsel die sogenannten Seelenspiele, in denen sich Schüler und Schülerinnen aller Clans gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Tribut übrig ist. Diesen Blattwechsel feiern die Spiele Jubiläum und Schattenseele hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die Clans so leiden zu lassen, wie sie noch nie gelitten haben. ╣Warrior Cats MmFf ╣Anmeldung noch offen.

    1
    ((bold))((unli))×Willkommen zu meiner MmFf×((eunli))((ebold)) Das hier ist nicht das "Original" meiner Story, sondern die Seite, auf der T
    ×Willkommen zu meiner MmFf×

    Das hier ist nicht das "Original" meiner Story, sondern die Seite, auf der Titelbild und Informationen zu finden sind. Trotzdem werde ich das wichtigste ebenfalls übernehmen, zum Beispiel ×Die Erklärung×.

    Die Seelenspiele, in diesem Fall die 10. Spiele, verlaufen wie die "Hungergames" bis auf, dass sie in die Buchreihe Warrior Cats übernommen worden. Es sind nicht die ersten und gewiss auch nicht die letzten, die erscheinen werden, es sind aber ersten von mir und ich habe deswegen nicht viel Erfahrung mit diesen. Trotzdem werde ich mir viel, viel Mühe beim Schreiben geben, aus meinen Fehlern lernen und auch gut formulierte Kritik annehmen. Es ist wie gesagt eine "MmFf" (=MitmachFanfiktion) und es sind nicht meine eigenen Charaktere, die als Tribute in der Geschichte auftauchen. Es sind noch Plätze frei zwischen den Tributen, zwar ist der FlussClan vollständig besetzt, aber in den anderen Clans fehlen noch jeweils ein Tribut, im SchattenClan sogar zwei. Wer also Interresse zum erstellen hat, kann diesem Link zur "Hauptseite" folgen.

    https://www.fanfiktion.de/s/59ef08d20006c08d2bdb7ff0/1/Pechschwarze-Seele-die-10-Spiele

    Auf dieser Seite könnt ihr aber auch die Vorlage nachschauen. Aber alles andere wichtige gibt es hier, so auch die ×Informationen×.

    - Der Prolog wird erst geschrieben, wenn alle Tribute eingereicht worden sind, weil ich danach gleich mit dem ersten Kapitel weitermachen möchte.
    Die MmFf ähnelt vom Aufbau einer anderen "Die Finsternisspiele//MmFf", von der vier Tribute meine sind. Allerdings ist die Handlung nicht die gleiche, auch wenn auch in der anderen noch keine genauere Handlung vorgegeben ist. In meiner Ff sind alle finsteren Charaktere ausgedacht, es gibt keine Wald der Finsternis-Katze mehr, die auch in den Büchern auftaucht. Feuerstern, Blaustern, Riesenstern, Nachtstern, usw. existieren zwar, aber nur noch im SternenClan, der kein Band mehr zu den Clans aufbauen darf/kann. "Die Seelenspiele" finden, wie zu erwarten, weit weg vom Clan-Territorium statt, die Clankatzen können ihre Tribute aber durch den See beobachten, was mit der Macht des dunklen Waldes zu tuen hat. -

article
1509088678
×Pechschwarze Seele: Die 10. Spiele×
×Pechschwarze Seele: Die 10. Spiele×
»Hoffnung gibt es da, wo man glaubt sie sei verloren. Du hast nichts mehr zu verlieren. Außer die Hoffnung selbst. Wahre und beschütze sie, gebe sie weiter an die, die sie nicht erreichen kann«, flüsterte sie mit einer Stimme kälter als Eis ╣Viel...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509088678/Pechschwarze-Seele-Die-10-Spiele
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509088678_1.jpg
2017-10-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew