Springe zu den Kommentaren

Meine ausgedachte Hogwarts Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Ariana Girl - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hoffe das hier mich hier bester kennenlernt und Spaß habt.
Ich werde der Figur in Hogwarts meine Lieblingsfarbe oder meine Lieblinge geben, als wäre es diese der Person wirklich, obwohl es meine sind.
Ich hoffe ihr habt verstanden, wie ich das meine.
Ich wollte euch nur einen Gefallen tun, damit ihr mich besser kennenlernt.
Wenn ihr das nicht mögt oder es andere Probleme gibt, dann schimpft nicht sondern sagt es lieb.
Jeder macht mal Fehler, auch ihr.

    1
    Es war Ende Oktober und der Wind pfiff um die hohen Türme von Hogwarts. Für mich war es das 1.Jahr in Hogwarts und ich war ziemlich sehr aufgeregt. Meine Mom brachte mich zum Zug.Als wir vor dem Zug standen und meine Mom mich gerade zum Abschied umarmen wollte, lachten zwei rothaarige Jungs und grinsten frech bevor sie ebenfalls in den Hogwarts Express stiegen. Ich zerrte meinen Koffer durch die Gänge.Abteil für Abteil war voll, nach gefühlt einer halben Stunde fandest du noch ein leeres Abteil und ließt dich auf den Sitz fallen.
    Du hattest alle deine Bravos mitgenommen und versteckst dein Gesicht hinter einer dieser Bravos.
    Aufeinmal klopfte es an der Tür.

    2
    Ein Mädchen mit meterlangen schwarzen Afrolocken und tiefschwarzen Augen kam herein und fragte dich:,, Darf ich mich hier zu dir setzen?" Du antwortest:,, Klar, setzt dich doch gern!" Das Mädchen zog die Tür hinter sich zu und bedankte sich.,, Hey, ich bin Bella McColley und wie heißt du?", fragst du das Mädchen.,, Ich heiße Alya Makrow.Wo kommst du her?", sagte das Mädchen. *,, Aus Amerika und Italien, du?", antwortest du.







    * das mit Amerika trifft nicht auf mich zu

    3
    Alya sagte:,, Ich komme aus Amerika und Türkei."
    ,, Wer ist dein oder deine Lieblingssänger oder Sängerin?"
    Alya antwortete:,, Mein Vorbild ist Rihanna, deins?"
    Du antwortest:,, Hunderprozent * ARIANA GRANDE!"
    ,, Okay, schön.", antwortet Alya.




    * Ariana Grande ist auch meine Top 1, Number 1 sie ist auf dem Ehrenplatz

    4
    Fortsetzung folgt…

    5
    Hoffe es war schön!
    Tschüss.Nicht vergessen, Fortsetzung folgt…



    * nur zur Bravos kennt ihr bestimmt oder?

Kommentare (0)

autorenew