Springe zu den Kommentaren

Ninjago das Böse siegt 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 532 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 58 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter

    1
    Opal
    "lloyd das Tempus bringt alles in Ordnung du wirst deinen Vater besiegen und ich werde nicht sterben und Garmadon wird nicht über Ninjago herrschen ihr werdet die Zeit zurück drehen..."
    "aber aber wen wir die Zeit zurück drehen werden wir uns nie kennen lernen und und also... Mmhh... ich ich liebe ich liebe dich!", sagt Lloyd zögerlich mein Herz rast aber seltsamerweise bin ich ganz ruhig "Lloyd *hust* ich *hust blut* ich liebe dich ich liebe dich und ich weiß das wir uns nicht mehr sehen werden aber wenn du mich wirklich liebst tue sonst sterbe ich und zwar für immer" Ich versuche mich hoch zu stemmen aber ich knicke weg lloyd drückt mich an seine Lippen...

    Lloyd
    Die anderen warten draußen vor der Höhle...
    Während wir uns küssen wird sie schlapp und kalt ihr Herz hat auf gehört zuschlagen ich weine

    2
    Lloyd
    Wir klettern bis ganz zur Spitze wir schweigen alle niemand spricht sie weichen meinen Blicken aus ich finde das sie die beste Freunde sind ich weiß sie tun das weil sie nicht wollen da sie wissen das ich immer noch weine. Nach drei Stunden sind wir oben dort ist die Höhle von der Opal geredet hat wir wandern seit mind. 7 Stunden herum vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber endlich sind wir in der lilanen Höhle. Und in der Mitte ist der Tempus ein riesiges kugelförmiges ding mit Draht und Dingern und dingsdadumsta und Dingern... Oh und dem Rädchen das die Zeit zurück dreht...

    3
    Opal
    Ich gehe durch die Straßen ninjagos bis ich vor einem riesigen Krater stehe bis eben hab ich noch gegen bösen gekämpft aber dann kam ein goldenes Licht und alles war auf einmal einfach gut. In den Krater stehen WoW echte NINJAS! Und...
    dort ist ein Junge in goldenem Anzug
    Ich drehe mich um und renne weg und gleich zeitig weiß ich nicht warum ich das tue..

    Drei Tage später

    Opal
    Ich sitze im Park mit einem Buch und lese ich versuche den jungen zu vergessen Lloyd irgendwas klingelt was bei mir aber ich weiß nicht was...
    Ich sehe auf und vor mir steht Lloyd er hat wunderschöne Augen grün
    Am ich sehe alles was passiert wäre und unseren Kuss und... "hey wir kennen uns nicht aber wir werden uns kennen lernen aber also..." Ich küsse ihn...

    4
    Ende
    Puh endlich geschafft ich hoffe es hat euch gefallen
    Bb eure wisper

Kommentare (5)

autorenew

Wisperwind (32972)
vor 28 Tagen
Endlich fertig das hat echt Spaß gemacht Ich werde bestimmt noch andere Geschichten schreiben Schreibt mal Ideen für eine neue Geschichte
Lea (11655)
vor 28 Tagen
Das war ein schönes Ende. ^-^
Nachthimmel (78735)
vor 29 Tagen
Das war ein schönes Ende. 😄
Lea (48315)
vor 49 Tagen
Schreib bitte weiter. Die FF ist toll. ^-^
Nachthimmel (46909)
vor 50 Tagen
Schreibst du bitte weiter, ich mag diese FF.😀