Springe zu den Kommentaren

Du in Attacke on Titan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 5.099 Wörter - Erstellt von: TrixiandChani - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 293 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

1
Vergangenheit: Du stehst am Fenster und schaust hinaus wie gerne würdest du jetzt mit den anderen Kindern spielen. Du hast alles bekommen was du woll
Vergangenheit:

Du stehst am Fenster und schaust hinaus wie gerne würdest du jetzt mit den anderen Kindern spielen. Du hast alles bekommen was du wolltest doch mit anderen Kindern durftest du nicht spielen genauso wie aus dem Haus durftest du nie. Du hast zwar alles aber deine Eltern sind streng sehr streng. Du bist Grad mal 5 Jahre alt und stehst wie jeden Tag am Fenster du wolltest schon seit du denken kannst nicht mehr alleine sein "Lucy! Geh vom Fenster weg!" Schreit deine Mutter und zerrt dich an den Haaren vom Fenster "Mutter ich würde auch Mal gerne mit den anderen Kindern spielen." Sagst du wie schon eh und je traurig, doch deine Mutter lacht und holt auch schon mit der Hand aus. Schon spürst du einen Schmerz auf deiner Wange "Was sagst du da? Sieh dich Mal an! Du bist einfach hässlich und grußselig noch dazu!" Brüllt deine Mutter und schlägt auf dich ein. Bis dein Vater rein kommt "Hey was ist denn hier los Schatz es reicht siehst du den nicht das sie am Boden liegt lass sie jetzt! Und mache später weiter." Sagt dein Vater ruhig und schaut dir sogar noch ins Gesicht. Und schon sind die beiden aus deinem Zimmer, du liegst immer noch am Boden und weinst. Du hast nie verstanden was du immer falsch machst und wieso du den Mund überhaupt aufmachst. Doch seit diesem Tag wirst du immer emotionsloser du hast begriffen das weinen und schreien auch nichts bringt, also hast du dich Tag für Tag verändert und trainiert. Den seit diesem Tag wolltest du zum Aufklärungstrub du wolltest Titanen töten die ihr Unwesen treiben und wolltest so deine innere Wut rauslassen. Du warst und bist es immer noch nie ein normales Kind gesessen, denn dein Aussehen und deine innere Stärke haben dich jeden Tag irgendwie es überleben lassen wenn deine Eltern dich Krankenhausfrei geschlagen haben.
article
1508997979
Du in Attacke on Titan
Du in Attacke on Titan
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508997979/Du-in-Attacke-on-Titan
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508997979_1.jpg
2017-10-26
407LR
Attack on Titan

Kommentare (0)

autorenew