Springe zu den Kommentaren

Monster vs Human [RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Lizane - Aktualisiert am: 2017-10-29 - Entwickelt am: - 3.055 mal aufgerufen

In einem kleinen und abgelegenem Dorf treiben sich verschiedenartige Monster herum, welche vorübergehend die Gestalt eines Menschen annehmen können und somit versuchen die Menschen auszurotten und zu vertreiben. Doch sogenannte "Hunter" wurden ausgebildet um die Monster zu bekämpfen und die Menschheit zu retten.
Wirst du es schaffen zu überleben?
Bist du ein Monster, ein Mensch oder doch ein Hunter?
Und was ist wenn du dich in ein Monster verliebst, welches nur die Menschengestalt angenommen hat?
(Angelehnt an Tokyo Ghoul)

    1
    Bevor wir Anfangen erstmal die Regeln:
    •Bleibt bitte fair
    •Den Charakter dürft ihr beleidigen aber nicht den Spieler
    •Keine perfekten Personen
    •Die Monster leben wie die Menschen, da sie sich tarnen wollen.
    •Ihr dürft euch die Monsterarten selbst ausdenken, achtet aber darauf, dass diese auch Schwächen haben.
    •Tötet niemanden ohne dessen Zustimmung
    •Ihr dürft pervers schreiben, sollte es aber jemanden stören, dann überspringt den Teil bitte
    •Ihr dürft auch brutal schreiben, hierbei gilt aber auch die Regeln davor.

    2
    Nähere Erklärung

    Das Leben in deinem Dorf war einmal so friedlich, doch nach ein paar Todesfällen, wurdet ihr unruhig, verunsichert und in Angst versetzt. Die Dorfbewohner und du habt von Wesen gehört und gelesen, die vor genau 100 Jahren versuchten die Menschheit auszulöschen, doch daran scheiterten. In einem Buch wurden sogar ein paar Informationen über die Monster gefunden.

    •Als Mensch haben sie oftmals eigenartige Augenfarben.
    •Sie sind an einer Kreisförmigen Narbe auf dem Rücken zu erkennen
    •Ihre Fähigkeiten besitzen sie sowohl als Monster, als auch in der Menschlichen Gestalt.
    •Sie haben eine gewisse Rangordnung, welche nach Stärke geordnet ist und ungefähr so aussieht:
    》Anführer der Monster
    >Meist ein männliches Monster, welches sich in Sachen Stärke bewährt hat.
    》2. Anführer
    >Vertritt den Anführer einerseits, hat aber eine enorme Stärke und gute Chancen auf den ersten Posten
    》Royale Monster
    >Haben einen angesehenen Rang, da sie sehr stark sind. Zwar nicht so stark wie die Anführer aber stark genug.
    》Normale Monster
    >Haben eine normale Stärke. Sie sind nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut
    》Unterschicht Monster
    >Diese Monster sind meist Verbrecher oder Verräter. Manchmal aber auch schwache Monster.

    3
    Orte

    Damit du dich etwas zurecht finden und im Notfall auch verstecken kannst, ist hier eine Liste der Orte im Dorf. Natürlich gibt es noch mehr, aber hier sind die wichtigsten aufgelistet.

    •Wohnhäuser
    •Restaurant
    •Ein Café
    •Park 
    •Viel Wald und Natur 
    •Supermarkt
    •Bauernhöfe
    •Ein paar Geschäfte
    •Eisdiele 
    •Seen
    •Strand(das Dorf liegt am Meer)
    •Eine Bar/Club
    •Bibliothek
    •usw.

    4
    Steckbriefe

    Jetzt weißt du etwas über das Dorf. Jetzt will ich aber auch etwas über dich erfahren. Bist du ein...

    HUNTER
    Name:
    》Deckname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    Wohnort:
    Charakter:
    Status:
    Mag:
    Mag nicht:
    Spezialgebiet(Monster finden, töten etc):
    Aussehen(gerne auch mit Link):
    Sonstiges:

    5
    Oder bist du ein

    MONSTER
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    Wohnort:
    Charakter:
    Status:
    Mag:
    Mag nicht:
    Monsterart:
    Fähigkeit:
    Rang:
    Aussehen (als Monster und Mensch):
    Sonstiges:

    6
    Oder lebst du dein Leben als

    BÜRGER
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Beruf(falls vorhanden):
    Familie:
    Wohnort:
    Charakter:
    Status:
    Mag:
    Mag nicht:
    Glaubt der Charakter an Monster?:
    Aussehen(gerne auch mit link):
    Sonstiges:

    7
    Schwarzes Brett


    Dies ist das schwarze Brett der Stadt. Hier werden Ereignisse, Events und auch Abwesenheiten von Spielern zu finden sein:

    •RPG wurde erstellt
    •Anmeldung ist offen (heißt man kann sich anmelden)

    8
    Übersicht

    MONSTER:
    -Zeon Dark 》Anführer
    -Lennox 》2. Anführer
    -Toshi Bane 》Royales Monster

    HUNTER:
    -Melvin Dunmore

    BÜRGER:
    -Caitlin Solas
    -Louisa Quill

    9
    ((red))Zeon Dark((ered)) Charaker 1 von Lizane MONSTER Name: Zeon Dark Alter: 19 Geschlecht: männlich Familie: Seine Familie starb schon vor langer Z
    Zeon Dark

    Charaker 1 von Lizane

    MONSTER
    Name: Zeon Dark
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Familie: Seine Familie starb schon vor langer Zeit
    Wohnort: Er wohnt in einem kleinen Haus nahe der Dorfgrenze.
    Charakter: Zeon ist ein sehr verschlossener Mensch, der niemanden an sich ran lässt und den meisten sofort die kalte Schulter zudreht, sollte ihn etwas stören. Da er nicht möchte, dass irgendjemand herausfindet, wie zerbrochen der Monsteranführer innerlich ist, benimmt er sich draufgängerisch, kalt und fast unantastbar. Durch seine rebellische Ader, symbolisiert er, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist und man sich wirklich überlegen muss, ob man es drauf ankommen lässt. Sollte man es nun wirklich schaffen sich in seine Nähe zu begeben und ihm das Gefühl geben, dass man ihn versteht, dann kann es passieren, dass er sich öffnet und sein wahres Gesicht zu erkennen gibt. Jedoch gab es bis jetzt nur eine Person die das schaffte, und diese wurde von Menschen umgebracht, weshalb er bei möglichen Annäherungsversuchen sofort dicht macht und die Leute kalt abserviert. Um zu verstecken, dass er schon viel in seinem Leben erlebt hat, was ihm Angst macht, tut er so, als hätte er ein Übermaß an Selbstbewusstsein und würde vor Mut nur so strotzen, auch wenn seine Angriffslust sich innerlich in Grenzen hält. Dennoch schaffte er es immer wieder, dass ihn andere dafür beneiden, dass er diese "Coolness" so glaubwürdig rüber bringt, dass ihm kaum einer hinter seine Fassade blicken kann. Manchmal entwickelt sich ein Beschützerinstinkt der sehr ausgeprägt und schon nahezu krankhaft ist. Er möchte nie wieder erleben, dass ihm eine wichtige Person genommen wird, weshalb er sich dementsprechend abschottet und versucht, nie wieder jemandem so zu vertrauen, dass dieser ihm nahe kommen kann.
    Status: Single
    Mag: Zeon mag den frischen Geruch von nassem Gras, nachdem es geregnet hat. Er liebt es wirklich draußen zu sein und die Kälte zu genießen, statt sich drinnen im Haus in eine Decke ein zu kuscheln und den Flammen beim Brennen zu zu sehen.
    Zeon mag Adrenalin in den Adern und insgeheim auch das Gefühl anderen überlegen zu sein.
    Mag nicht: Er mag es gar nicht, wenn ihm jemand blöd kommt oder meint, er müsste vor ihm den Helden spielen. Insgeheim kann er es nicht leiden, wenn jemand besser ist als er selbst, in Dingen die er schon sein Leben lang macht und in denen er gehofft hat, dass es keinen Besseren als ihn gibt. Auch mag er Menschen nicht, die versuchen sich ihm zu nähern und sich mit ihm an zu freunden.
    Monsterart: Schattenmonster
    》Ein Schattenmonster ist ein unauffälliges Wesen, welches sich im Hintergrund aufhält und sich so an seine Opfer anschleicht. Solange es sich im Schatten aufhält, hat es eine enorme Kraft, jedoch sind die Kräfte des Schattenmonsters in grellem Licht geschwächt.
    Fähigkeit: Schatten kontrollieren (dazu gehört auch das Teleportieren von Schatten zu Schatten)
    Rang: Anführer
    Aussehen: Als Monster hat er schwarze Haare, ebenfalls tiefschwarze Augen. Sein Gesicht versteckt er meist hinter einer Kapuze oder Maske. Aus seinem Rücken schießen große schwarze Flügel, wenn er einem Angreifer gegenüber steht. Wenn er ins grelle Licht geht fängt seine Haut an komplett weiß zu werden und seine Haare färben sich ebenso hell.
    Als Mensch hat er ungewöhnlich blaue Augen und eine reine etwas helle Haut. Seine Haare sind nach wie vor schwarz und eine kleine Narbe zeichnet sich hinter seinem Ohr ab.
    Sonstiges: //

    10
    ((red))Lennox((ered)) MONSTER Name: Lennox Alter: 17 Geschlecht: Männlich. Familie: Er hat eine ältere Adoptivschwester. Wohnort: Eine Hütten mitte
    Lennox

    MONSTER
    Name: Lennox
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich.
    Familie: Er hat eine ältere Adoptivschwester.
    Wohnort: Eine Hütten mitten im Dorf.
    Charakter: Lennox‘ Verhalten ist sehr wechselhaft. Mal ist er sehr freundlich und äußerst höflich. Oder ziemlich ungemütlich und meist auch sadistisch. Menschen werden ihm zu schnell wichtig und er kann auch leicht anhänglich werden. Doch sorgt er sich auch tierisch um seine Freunde und Kameraden. Hinzu kommt das er auch etwas tollpatschig ist, doch hinter dieser tollpatschigen Seite steckt ein unglaublich starker Junge. Sowohl physisch und als auch psychisch.
    Durch sein Asperger – Syndrom hat er außerdem Probleme damit; Gespräche anzufangen oder zu beenden oder Sarkasmus zu verstehen. Hinzu kommen die Schwierigkeiten der sozialen Kommunikation und Interaktion, sowie im Bereich des sozialen Verständnisses; Subtile Botschaften wie Gesichtsausdrücke, Körpersprache oder Tonfälle kann er nicht ganz deuten, sowie Gedanken, Gefühle oder Handlungen anderer Personen einzuschätzen oder zu interpretieren. 
    Status: Single
    Mag: Schmetterlinge, Stille und vorallem laute Gewitter und Blitze
    Mag nicht: Nervige Menschen, Unhöflichkeit, Hunde
    Monsterart: Mythos
    》 Er ist die lebende Form einer Mythe und / oder Legende. Er zieht seine Kraft aus dem Glauben der Menschen und wird stärker, je mehr Menschen glauben.
    Fähigkeit: Er ist in der Lage, seine Erscheinung für andere zu ändern. Um sie zu täuschen oder ähnliches.
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen Mensch:
    Er hat weiße Haare, welche er hin und wieder zu einem leichten Zopf bindet. Seine Augen besitzen ein sanftes Blau und befinden sich in Mitten eines jungen und attraktiven Gesicht, welches frei von Makeln ist und Sommersprossen hat. Der junge Mann besitzt eine stolze Körpergröße von 1,88m und wiegt für seine Größe ziemlich wenig. Seine Haut ist zudem komplett weiß und meist sehr kalt.
    https://i.pinimg.com/originals/43/11/a4/4311a4d8b94f28868b82ecdeff01d4b8.jpg
    Aussehen als Monster: Er ist ein Manticore; Ein Hybrid aus einem Löwen und einem Skorpion.
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/villains/images/4/45/Percy_Jackson_Manticore.jpg/revision/latest? cb=20160125113813
    Sonstiges: Er steht auf das männliche Geschlecht. ^^

    11
    Louisa Quill

    BÜRGER 
    Name: Louisa Quill
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Beruf(falls vorhanden): Studentin
    Familie: Jaden Quill (Vater), Danilo Quill (Bruder)
    Wohnort: in einer kleinen Wohnung im Studentenwohnheim
    Charakter: werdet ihr schon sehen^^
    Status: noch Single
    Mag: Orangensaft, Lagerfeuer, Schnee
    Mag nicht: Stress, Wichtigtuer, Zwiebeln und Knoblauch
    Glaubt der Charakter an Monster?: Nein...
    Aussehen(gerne auch mit link): 
    Mensch: ca. 1,69m, durchschnittliche Statur, dunkelgrau- braune Augen, braune, leicht lockige Haare, unregelmäßige Sommersprossen (auf der rechten Wange mehr als auf der linken)
    https://www.google.de/search? client=ms-android-samsung&biw=320&bih=215&tbm=isch&sa=1&ei=1e_xWb7MF8LXgAaA4qCoCQ&q=Mädchen+17&oq=Mädchen+17&gs_l=mobile-gws-img.3..0l5.197195.200227.0.201575.3.3.0.0.0.0.646.1479.2-1j5-2.3.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-img..0.3.1477...41j0i67k1.0._XgpHBF8mO8#imgrc=OMq_es5a_PC0GM:
    Sonstiges: hasst ihre Sommersprossen

    12
    Toshi Bane

    MONSTER 
    Name: Toshi Bane
    Alter: 15 
    Geschlecht: männlich
    Familie: Hat keine mehr
    Wohnort: momentan in einer verlassenen und etwas heruntergekommen Villa etwas abseits vom Dorf im Wald
    Charakter: sarkastisch, vorlaut, stur, frech, ein wenig durchgeknallt, kann sehr hartherzig und grausam sein (hätte keine Probleme damit jemanden umzubringen), repektlos, draufgängerisch, mutig, handelt selten überlegt, aber auch freundlich und manchmal auch liebevoll
    Status: Single
    Mag: Leute ärgern und austricksen, 
    Mag nicht: Ordnung, Besserwisser, Wasser
    Monsterart: Climber
    》Climber sind sind sehr flink, wendig und schnell. Wie ihr Name schon sagt können sie Wände senkrecht hochlaufen oder an der Decke laufen, allerdings verursachen große Wassermengen bei ihnen Verbrennungen. Climber sind meist sehr starke Monster, aber nicht gerade die klügsten XD
    Fähigkeit: kann senkrecht Wände, Mauern oder an der Decke hochlaufen
    Rang: 2. Anführer (?)
    Aussehen (als monster und mensch): 
    Mensch:
    er ist ca. 1,74m groß, hat rote Haare und dunkelbraune Augen; wirkt sehr kindlich und wird oft jünger geschätzt, er ist eher schmal gebaut und hat leichte Sommersprossen
    https://www.google.de/search? q=Mädchen&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAsfugvo7XAhVrJsAKHUKhD5QQ_AUICigB&biw=320&bih=452#imgrc=MOYSfJG0Q-7xwM:
    Monster: 1,30m, im Verhältnis zum Körper lange Arme mit scharfen Krallen, Spikes an den Füßen, staubfarbene Haut, längliche Pupillen und gelb- Orangene Augen(wie bei einem Raubtier) keine Haare, schmale und drahtige Statur
    Sonstiges: trägt am linken Handgelenk drei Lederarmbänder

    13
    Melvin Dunmore


    HUNTER 
    Name: Melvin Dunmore
    》Deckname: Chris Hamilton
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Familie: Kathleen Dunmore (Mutter), Dan Stanburry (Vater), Finya Dunmore (Schwester)
    Wohnort: hat keinen festen, aber momentan in einer 5 Zimmerwohnung in der Dorfmitte
    Charakter: geheimnisvoll, ziemlich clever, pflichtbewusst, zielstrebig, etwas verschlossen, zuverlässig, loyal
    Status: single
    Mag: Musik, insgeheim auch tanzen 
    Mag nicht: Monster, Verräter und Kohl
    Spezialgebiet(Monster finden, töten etc): Monster ausfindig machen und verfolgen (ausspionieren)
    Aussehen(gerne auch mit Link): 
    ca. 1,89m, etwas längere, braune Haare und sehr dunkle, fast schwarze Augen mit winzigen, goldenen Sprenkeln, trainierter Körper
    Sonstiges: hat fast immer Kopfhörer dabei und benutzt diese auch oft

    14
    ((red))Caitlin Solas((ered)) BÜRGER Name: Caitlin Solas(Man nennt sie Cat) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Beruf(falls vorhanden): Hilft ein wenig im
    Caitlin Solas

    BÜRGER
    Name: Caitlin Solas(Man nennt sie Cat)
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Beruf(falls vorhanden): Hilft ein wenig im Cafe aus. Möchte studieren, weiß aber noch nicht was
    Familie: Ist Einzelkind, hat aber keinen guten Draht zu ihren Eltern
    Wohnort: Eine kleine Wohnung
    Charakter: nett, etwas tollpatschig, schreckhaft und zurückhaltend
    Status: Single
    Mag: Eigentlich alles was mit Schokolade zu tun hat(außer weißer oder bittere Schokolade), Musik, Bücher, Gitarre spielen
    Mag nicht: Strände, Seen etc., Kälte, scharfes Essen, Dunkelheit und Gewitter
    Glaubt der Charakter an Monster?: ein bisschen schon
    Aussehen(gerne auch mit link): Hat blonde Haare bis zur Hüfte, ist blass und hat blaue Augen. Ca. 1,44m groß und zierlich. Auf ihrem Körper sind kleine Narben verteilt
    Link: http://favim.com/orig/201105/22/angel-avril-lavigne-beautiful-blonde-blue-eyes-delicate-Favim.com-52782.jpg
    Sonstiges: Kann nicht schwimmen

Kommentare (368)

autorenew

Nyssa (20533)
vor 19 Tagen
N:*nehme das Tuch von meinen Augen, als ich davon ausgehe, dass niemand mehr da ist*"Chuck nicht ansehen"

T:"ich hab leider nicht besonders viele Filme"*hole einen kleinen Stapel mit Filmen*"suche dir was aus"
Shrukan ( von: Mister #)
vor 19 Tagen
L: Klar, wir könnten uns einen Film ansehen oder so?

T: *läuft über die Dächer zu seiner Villa*
Nyssa (61054)
vor 19 Tagen
N:*gehe gelangweilt durch die Gassen*

T:"möchtest du irgendetwas machen?"
Shrukan ( von: Mister #)
vor 19 Tagen
(Heyy)

M: *steht irgendwann auf und schlendert durch die Straßen Richtung seiner Wohnung*

L: Achso *sitzt im Schneidersitz auf dem Tisch*

T: *sieht sich kurz um, als er keine Menschen entdeckt läuft er die Wand hoch aufs Dach* Tschüss...
Nyssa (09808)
vor 20 Tagen
(Hi zusammen, ich hätte jetzt etwasude Zeit^^)
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 21 Tagen
(Hallöchen ^^ ist wer On? :3)
Nyssa (75525)
vor 21 Tagen
(Ich hab noch Nyssa)
T:"Er ist ein wenig krank"*lächle*
Shrukan ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
(Ne, quatsch nur Mel XD)
Mister # ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
Lou: *Krempel die zu langen Ärmel hoch* Was ist mit deinem Bruder dass du nach ihm schauen musst?
Mister # ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
(Mel und Toshi^^)

M: *verlässt das Wirtshaus durch die Hintertür und setzt sich auf eine der großen Mülltonnen im Hinterhof* *setzt seine Kopfhörer auf und dreht auf volle Lautstärke*
Genetikkfehler ( von: AaruUkaA)
vor 21 Tagen
Heyho.
Hat wer wen frei? c:)
Nyssa (30402)
vor 21 Tagen
N:"dann geh ich mal"*stoße mihno von der Wand ab und dränge mich Richtung Ausgang*

T:*komme fertig geduscht und umgezogen wieder raus*
Shrukan ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
L: *nickt und sieht sich ein wenig um XD*

M: Jap, alles bestens.
Nyssa (30402)
vor 21 Tagen
N:*sehe nach vorne*"geht's wieder?"

T:"Danke, auf dem Tisch sind Nudeln, falls du Hunger hast"*gehe ins Bad*
Shrukan ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
(^^)

L: *ist fertig und zieht sich die Sachen an* Du kannst *geht raus*

M: *wiegt den Beutel unschlüssig in seiner Hand*
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 21 Tagen
(Eigentlich sehr gut! :3 Danke der Nachfrage ^^)
Nyssa (30402)
vor 21 Tagen
N:"kein Problem"*murmle, lehne mich neben ihn an die Wand*

T:*warte geduldig und sehe nach meinem Bruder*//schlauer Junge//
Shrukan ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
L: Danke *lächelt ihn an, geht dann ins Bad und duscht*

M: *nimmt den Beutel* Danke...
Nyssa (30402)
vor 21 Tagen
(So Mittel und selbst?^^)
N:*komme mit einem Eisbeutel wieder*"hier"*gebe ihm den Beutel*

T:"die Wohnung ist nicht sonderlich groß, aber ich hoffe du fühlst dich trotzdem hier wohl"*lächle leicht und führe sie in ein kleines Zimmer mit Bett, hole ein paar Klamotten aus dem Schranken und gebe sie ihr*"du kannst dich im Bad Duschen und meine Sachen anziehen, wenn du willst"
Shrukan ( von: Mister #)
vor 21 Tagen
(Geht so, du?)
M: *seufzt und lebt den Kopf an die Wand*

L: *betritt die Wohnung*