Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 607 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 60 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Meike‘s Sicht:
„Ok ok also wir haben ein Problem aber das muss erst mal bei Seite weit Meike und Rapmon uns noch was sagen wollten“ sage Jenna. „Ja ok wir wollten euch nur sagen das wir wieder zsm sind“ lachte ich. Die Jungs haben uns herzliche Glückwünsche. „Yeahhh mein Plan hat funktioniert!“ sagte Jenna. Haha ja „ihr“ Plan hat funktioniert.. haha.. „Ok also das ist jetzt ja gut und schön aber wir haben noch ein Problem da draußen“ sagte jin. „Wisst ihr was ich geh jetzt schlafen!“ sagte Emi und verschwand genervt. Suga lief Uhr im Halbschlaf hinterher. Die zwei ey haha aber warte mal vielleicht sollten wir mit übenden die Wette auflösen .. ich meine jetzt haben Rapmon und ich es ja veröffentlicht. Naja mal schauen. Ich werde morgen noch einmal mit ihren. Reden . Wir alle verabschiedeten uns voneinander und gingen schlafen.
Emi‘s Sicht:
Am nächsten Morgen...
Als wir alle wach waren wollte Jenna schon wieder ans Fenster aber Jimin hat sie zum Glück wieder mal abgehalten sie sollte vorsichtiger sein naja sie hat daraufhin ihm in die Weichteile getreten. Yaaaay Jenna is wieder mal gut drauf Wohoo. Als wir alle fertig gegessen hatten gingen wir ins Wohnzimmer um alles zu besprechen. „Also ich und Rapmon und Jhope gehen ins Studio und melden uns um so das wir uns ein neues Haus suchen können.“ sagte jin. Wir nickten sie wollten so oder so umziehen und des gute ist wir ziehen mit in wie eine richtige Wg nur das dann endlich jeder sein eigenes Zimmer haben sollte. Als die 3 weg waren sind Jenna und Nina mit V und Jungkook und Jimin in ihr Zimmer hoch gegangen um alle zusammen ein Video spiel zu zocken. „Ey suga Emi kommt mal her“ sagte Meike. Wir kamen zu ihr in die Küche.
Meike‘s Sicht:
„Naja also da Rapmon ich jetzt ja des veröffentlicht haben naja könnt ihr euch auch wieder trennen wenn ihr wollt“ lachte ich . Die beiden schauten sich an. „Aber das wollen wir nicht.“ . „Hä wie was!“ fragte ich. „Ja ich meine 1 wären dann alle wieder traurig und 2 wir Wollens versuchen“ sagte suga und nahm Emi’s Hand. „OMG WOWOWOOW YEAH“ sagte ich. Die beiden lachten. Naja also dann ist ja jetzt Saat wirklich alles perfekt.. wow ..
ich meine jeder hat jeden den er wollte und jeder ist glücklich und wir werden bald alle zusammen ziehen in eine größere Wohnung. Es scheint als wäre alles perfekt..
Jenna‘s Sicht:
Wir waren gerade mitten in einem Spiel als wir von Emi herunter gerufen wurden.. wir versammelten uns im Wohnzimmer. Die anderen 3 waren auch mal wieder da. „Also es ist so.. wir werden jetzt alles räumen lassen und ja in der Zeit müsst ihr euch Mädels halt bitte im Hintergrund halten. „Pff naaa gut“.. sagte ich ..
2 Wochen später ....
Wir hatten alles geräumt und nun ja wir waren gerade auf den Weg ins neue Haus .. man könnte sagen das alles perfekt ist:) ich hörte gerade den Nachrichten Ton von meinem Handy und schaute drauf ... nein.oder... nein! Das kann nicht sein!

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion