Springe zu den Kommentaren

Der EichenClan- gefangen im Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: *Anna* - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 17.071 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

»Du musst das tun was sie sagen, du kannst nicht weg, du bist gefangen.«
Der EichenClan lebte früher in Frieden, doch dann kamen die Streuner...

    1
    ((bold))((unli))Inhaltsverzeichnis((ebold))((eunli)) Kapitel 2 ~ ((bold))Die Geschichte((ebold)) Kapitel 3 ~ ((bold))Regeln Kapitel 4 ~ ((bold))Das Te
    Inhaltsverzeichnis


    Kapitel 2 ~ Die Geschichte
    Kapitel 3 ~ Regeln
    Kapitel 4 ~ Das Territorium
    Kapitel 5 ~ Der EichenClan
    Kapitel 6 ~ Steckis des EichenClans
    Kapitel 7 ~ Die Streunerbande
    Kapitel 8 ~ Steckis der Streunerbande
    Kapitel 9 ~ Hauskätzchen/ Einzelläufer

    Kapitel 10~ Steckis der Hauskätzchen/ Einzelläufer
    Kapitel 11 ~ Die Ahnen
    Kapitel 12 ~ Steckis der Ahnen
    Kapitel 13 ~ Die Anmeldung
    Kapitel 14~ Informationen
    Kapitel 15~ News

    2
    Die Geschichte

    Vor vielen Monden lebte der EichenClan friedlich zusammen, bis Blitzstern an die Macht kam. Er war ehrgeizig und grausam, was vielen aus dem EichenClan Angst machte. Blitzstern aber, hatte auch viel Anhänger, dessen Herzen genauso kalt waren. In der Nähe, unwissen von den Clans, gab es zwei Einzelläufer, Regen und seine Gefährtin Shira, die von ihm Junge bekam. Stella, Luna und Sol. Mit vier Monden erlitt Stella am grünen Husten, ein Wunder, dass ihre Familie verschont blieb. Voller Verzweiflung suchte die kleine Familie Hilfe bei den Clans doch Blitzstern hasste Einzelläufer und alles was nicht in den Clan gehörte. Die Einzelläufer wären noch mit ein paar Kratzern davongekommen, wäre die Liebe zu ihrer Tochter nicht so groß gewesen. Sie blieben stur in der Hoffnung Blitzstern würde ihnen doch ncoh helfen aber der agressive Kater, befahl sie zu töten. Regen und Shira verteidigten ihre Jungen, die schlißlich auch davonkamen, doch die Eltern starben. Luna und Sol schafften es, doch Stella war zu schwach. Einige Clankatzen beobachteten dieses Schauspielmit Grauen, aber die meisten sahen mit glänzenden Augen zuund halfen. Doch das ganze hatte Folgen...
    Luna entwickelte großen Hass gegen den Clan, plante Rache und wurde mit 7 Monden Anführerin einer Streunerbande.
    2 Monde nach der Entstehung der Streuner, griffen die Streuner, angezettelt von Luna und Sol das Lager des EichenClans an. Viele der Anhänger Blitzsterns wurden umgebracht. Der Anführer selbst verlor im Kampf seine letzten zwei Leben. Es war i´ein langer Kampf, er ging von der Abenddämmerun, bis zum Morgengrauen. Viele KAtzen verloren ihr Leben. Schließlich gewannen die Streuner die die Clankatzen geplant hinauf in die Bäume trieben. Ausgewälte Streuner sollten den ganzen Wald bewachen, dass die Clankatzen nicht auf den Waldboden kämen. Sie wurden auch Wächter genannt. Die letzten Anhänger von Blitzstern wurden von den Clankatzen auf den Boden zu den Streunern, die sie dann meist vertrieben, mancmal auch umbrachten gestoßen. Den ClanKatzen tut es noch heute lid, dass sie damals nur zugesehen hatten, dennoch hassen sie die Streuner bis heute.

    Fakt ist: Die Streuner haben von nun an das Sagen. Luna wollte nie den Clan ausrotten, sie will ihnen zeigen, dass sie stärker ist und dass sie die Macht über die Clankatzen hat.



    Die Charaktere, wie Blitzstern usw. findet ihr bei den Steckis des Wald der Finsternis!

    3
    Regeln:

    Regeln sind dafür da, dass wir uns alle verstehen und das es zu keinen Streitigkeiten kommt! Also seit so lieb und haltet euch dran!

    1. Keiner wird gemobbt/ geärgert/ beschimpft (außer innerhalb des RPGs mit Mäusehirn usw.)

    2. Kommt bitte mindestens 1-2mal die Woche on. Wer 10 Tage nicht da war fliegt! Außer er ist entschuldigt

    3. Ihr dürft so viele Charas haben wie ihr wollt, ihr müsst sie aber regelmäßig spielen! Achtet darauf dass Anführer, zweite Anführer, Heiler und Mentoren besonders oft gebrauchtwerden.

    4. Wenn jemand diese RPG kopiert fahre ich meine Krallen aus...

    5. Keiner spielt sich hier wichtig auf, das heißt: keine Supercharas und auch keine besonders wichtigen Charas und... ach ihr wisst was ich meine: D

    6. Im Wald haben die Streuner das Sagen!

    7. Wenn du das liest schreibe Feuerstern unter deinen Stecki!

    8. Jeden Sonntag vergeht ein Mond, also altert jede Katze Sonntags um einen Mond.

    9. Jeden Samstag gehen die Streuner auf die Bäume und wählen eine Clankatze aus, die sie bis zum nächsten Samstag als Gefangene nehemen.

    10. Jede Clankatze die auf dem Waldboden erwischt wird, wird augenblicklich gefangen genommen. Jedoch nur für einen Mond (eine Woche)


    4
    ((big))((green)) Das Territorium((ebig))((egreen)) ((green))Sicht des EichenClans((egreen)) Der Eichenwald besteht aus vielen Bäumen, die dicke Äste
    Das Territorium

    Sicht des EichenClans

    Der Eichenwald besteht aus vielen Bäumen, die dicke Äste haben, wodurch sich die Katzen gut fortbewegen können. In der Blattleere ist es hart für Den EichenClan, da sie nicht den schutz der Bätter haben und es dadurch sehr kalt ist. Die ClanKatzen benutzen einen den Kronenbaum als Trainingsplatz.

    Das Lager
    Das Lager wird oft auch der Urbaum genannt, da es der größte und dickste Baum ist. Ein langer, dicker Ast ist der "Lagereimgang" da er zu den anderen Bäumen fürht.

    Der Trainingsbaum
    Der Trainingsbaumliegt direkt neben dem Urbaum, weswegen sich die Schüler dort of treffen. Er wird auch oft zum Training benutzt, wegen der vielen Äste die hoch hinaus in den Himmel gehen. Er wird zum üben des Kletterns genutzt.

    Der Klauenbaum
    Er wird so genannt weil ein dicker Ast mit einer Klauenartigen Form weit aus dem Baum herrausschaut. Oft wird er zur Besichtigung benutzt.

    Das Teichgeäst
    Am kleinen Teich liegt ein alter, kleiner Baum. Dieser Baum steht relativ abgegrenzt von den anderen Bäume, deswegenmuss man gut Springen können um zu dem Baum zu kommen. Das Teichgeäst ist die einzige Wasserquelle des Clans. Sein Ast ragt wacklig in den Teich hinein.



    aus der Sicht der Streuner:

    Der Waldboden ist, weich, und besitzt viel Unterholz. Es gibt auf einer Lichtung einen kleinen Teich aus dem oft gedrunken wird. Die Streuner benutzen den ganzen Wald.


    Das Lager
    Das Lager besteht aus einer kleiner Lichtung, die geschützt vom ganzen Gebüsch drumherum ist. Je höher der Rang, desto ein gemütlicheren Bau hat die Katze. Der Anführerbau liegt ubter einem großen Steinhaufen. Sonst liegen eigentlich alle Baue unter Büschen, außer die der Sklavenund Gefangenen, die liegen in einer ungeschützten Senke, inmitten des Lagers, oft sammelt sich dortdrin Regenwasser.


    Der Teich
    Der Teich liegt unter einem Baum, daraus trinken meist die Streuner.

    5
    Der EichenClan

    Der EichenClan ist den Streunern weit unterlegen. Jedoch sind sie noch immer hoffnungsvoll und voller Freude in ihrem Clanleben. Sie haben alle das Ziel zu wachsen und eines Tages die Streuner zu besiegen!
    Wenn eine EichenClankatze den Waldboden betritt und erwischt wird (was meistens der Fall ist) wird die gefangen genommen =Gefangerner siehe Hierachie Erklärung


    Beute:
    Überwiegend Vögel und manchmal auch Eichhörnchen


    Urbaum/Lager:
    Der Baum mit dem breitestem Stamm, und mit vielen dicken Ästen, der dicht Bewachsen ist.

    Hierarchie Erklärung: wie gesagt durch die Vielen Monde mit einer andereren Umgebung hat sich manches geändert

    Anführer:
    Aufgabe: Die Anführer bestimmen und regeln alles im Clan.
    Alter:Ab dem Kriegeralter, müssen jedoch zuerst zweiter Anführer gewesen sein, d.h. sie sind meistens älter.
    Ansehen: Hohes Ansehen, sie werden gefürchtet, bewundert und geehrt. Alle müssen auf den Anführer hören.
    Sonstiges: Sie bekommen 9 Leben vom SternenClan.

    Zweiter Anführer:
    Aufgabe: Sie entscheiden viel mit dem Anführer und müssen die Patroillen eineilen.
    Alter: Unbeschränkt, müssen jedoch einen Schüler gehabt haben.
    Ansehen: Auch hoch, auf sie müssen auch alle hören.
    Sonstiges: Sie werden vom Anführer gewählt. Beim EichenClan gibt es immer zwei, der eine kümmert sich um die Jäger, der andere kümmert sich um die Kämpfer. Es wird der Anführer, der schon länger zweiter Anführer ist.


    Heiler:
    Aufgabe: Heilen kranke oder verletzte Katzen, genauso wie das Sammeln der Kräuter Deuten die Zeichen des SternenClans. Legen die toten Katzen mit duftenden Kräuern ein um den Geruch des Todes zu verdecken.
    Alter: Vollständige Heiler sind zwischen 14 und 90 Monden alt.
    Ansehen: Heiler werden sehr geachtet, geht es um Verletzungen müssen die Katzen auf die Befehle der Heiler hören.
    Sonstiges: Heiler haben eine besondere Beziehung zum SternenClan und die Heiler des EichenClans und gehen jeden Halbmond zum Baum des hellen Lichtes um sich dort mit dem SternenClan die Zunge zu geben.

    Jäger:
    Aufgabe: Sie füllen den Frischbeutehaufen des Clans auf.
    Alter: Zwischen 12 und 90 Monden.
    Ansehen: Sie haben viel mitzureden, sind jedoch besonders angesehen.
    Sonstiges:


    Jägerschüler:
    Aufgabe: Erlernen von einem bestimmten Jäger (Mentor) das Jagen. Wechseln öfters Moospolster usw. auf.
    Alter: Zwischen 6 und 12 Monden.
    Ansehen: Werden gut behandelt, haben aber nichts zu sagen.
    Sonstiges:

    Kämpfer:
    Aufgabe: Sie trainieren Tag für Tag Kampftechniken, erfinden neue Tricks.
    Alter: Zwischen 9 und 90 Monden
    Ansehen: Sie werden im tiefsten von allen bewundert, doch die meisten Katzen finden Krieger zwecklos.
    Sonstiges: Fanden sich vor Monden zusammen voller Ehrgeiz die Streuner zu besiegen. Wurden vom Anführer als Rang akteptziert, ihre Arbeit wird dennoch von den meisten anderen Katzen unterschätzt.

    Kämpferschüler:
    Aufgabe: Erlernen von allen Kämpfern das Kämpfen d.h. lernen sich zurechtzufinden in der Gruppe und auch etwas von den Anderen zu lernen. Eine richtige Ausbildung machen sie nicht, da Kämpfer ja nur beraten, ausproberen und erfinden.
    Alter: Zwischen 9 und 90 Monden
    Ansehen: Werden oft von den Jägerschülern gehänselt, da die Kämpfer ja auch schon nicht so anerkannt sind.
    Sonstiges:

    Königinnen:
    Kätzinnen die ihre Junge säugen

    Junge
    sind die Zukunft des Clans! Werden gut versorgt. Leide tfältt ab und zu ein Junges aus dem Nest was dann von den Streunern geklaut, und bei Ihnen aufgezogen wird.

    Älteste
    frühere Krieger und Kämpfer die jetzt im Ruhestand sind. Werden geachtet.





    Die Hierarchie des EichenClans

    Anführer: 1/1
    Lindenstern ~ m ~

    Zweite Anführer: 2/2
    Traumwolke~w~ (Jägerin)
    Wolfsfeuer~m~ (Kämpfer)


    Heiler: 2/5
    Adlerwind~m~
    Abendlicht~m~

    Heilerschüler: ((cur1/5))
    Moospfote~w~

    Jäger: 4/X
    Regenauge~m~
    Goldglanz~w~
    Donnerblitze~m~
    Mandelzweig~w~
    Windspiel~w~
    Sturmläuferin~w~

    Jägerschüler: 1/X
    Finkenpfote~w~
    Schnupperpfote~m~
    Leopardenpfote~m~


    Kämpfer: 1/5
    Schattenjäger~m~
    Veilchenduft~w~
    Galaxieflamme~m~

    Kämpferschüler: 1/5
    Sandpfote~w~


    Königinnen: 3/X
    Salbeiblüte~w~
    Wirbelglanz~w~
    Lavendelblüte~w~

    Junge: 1/X
    Windjunges~w~


    Älteste: 1/X
    Eisflügel~m~


    Clanregeln

    hier gilt das Gesetz der Krieger! + ++ Keine Katze darf, ohne Erlaubnis des Anführers den Waldboden betreten







    6
    Die Streunerbande

    Die Streuner kamen einst um die Clans zu besitzen, sie sind grausam und gebieterisch.

    Beute:
    Mäuse, Ratten, Vögel, Zweibeinernahrung usw.

    Lager:
    Liegt an der Lichtung mit dem Tümpel. Ist geschützt durch einen umgefallen Baumstamm.

    Hierarchie Erklärung

    Anführer: bestimmt alles, ist der stärkste, ist in der Lage andere zu töten

    Wächter: im Terretorium verteilt, passen auf, dass keine Clankatze auf den Waldboden kommt, sind gute Kämpfer. Sind immer starke und große Katzen.

    Jäger: sind die kleinen wendigen, aber drotzdem stärken Katzen

    Kätzinnen: Kätzinnen sind von Geburt an wertlos. Sie haben aber dennoch große Chancen höher zu kommen indem sie sich irgendwie beweisen. Der Kater sucht sich Gefährtinnen aus, und ER entscheidet ob sie Junge kriegen oder nicht.


    Sklaven: sind die Schwächsten, werden verachtet, müssen allen Befehlen gehorchen, dürfen nach Lust und Laune verletzt werden


    Gefangene: sind meist Katzen des Clans die den Waldboden betreten haben. Sie dürfen Verletzt werden, jedoch keine bleibenden Schäden davontragen, sie dienen meist dazu, über die Pläne der Clans zu erfahren. Sie müssen nach spätestens Wochen Freigegeben werden!
    Die Hierarchie der Streunerbande:

    Die Hierarchie der Streuner

    Anfüher: Luna~w~

    Wächter: Sol~m~
    Trixa~m~
    Mr.X~m~
    Moon~w~
    Dark~m~
    Tiger~m~

    Jäger: Molly~w~
    Death~m~
    Kai~m~

    Kätzinnen: Sparkling Moon~w~
    Sparkle (Kastanie) ~w~
    River~w~
    Lucy~w~

    Sklaven: Mouse~w~
    Herbst~w~
    Gefangene: Rocky~m~


    Streunerregeln

    1. Mann muss auf den Anführer hören, tut man das nicht kommt man mit einer schmerzhaften Narbenzeichnumg zurrück.

    2. Wer eine Clankatze auf dem Waldboden sieht, nimmt sie sofort gefangen.

    3. Verräter werden getötet, umgebracht, Sklaven oder wenn sie ffliehen wollen Fefangene und verletzt

    4. Kater suchen sich ihre Gefährtinnen


    7
    Der SternenClan

    Der SternenClan... er besteht aus großen und kleinen Katzen, doch alle sind verstorben. Sie sind weise und klug und können dennoch nicht helfen, bei der grausamen Herrschaft der Streuner. Sie überbringen den Katzen Prophezeiungen und geben sich jeden Halbmond die Zunge mit den Heiler. Man sagt jeder einzelne Stern ist eine SternenClankatze dort oben am Himmel.


    Die Katzen:

    8
    < Steckis


    *Anna*

    Name: Lindenstern
    Alter: 78 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: alter, kleiner schwarzer Kater mit grünen Augen, kurzem Fell und weißen Pfoten, er besitzt einen langen, buschigen Schwanz
    Clan: Eichenclan
    Rang: Anführer
    Charakter: freundlich, nüchtern, respektvoll, stur, weise, klug und etwas mürrisch
    Stärken: klettern, springen, sich behaupten
    Schwächen: Kämpfen, nachgeben, beibringen
    Verliebt: Salbeiblüte
    Gefährtin: Salbeiblüte
    Familie: Brüder (anderer Wurf- Regenauge, Adlerwind
    Ziel: Ein friedliches Leben, drotz der Streuner führen
    Vergangenheit: wuchs im Clan auf
    Sonstiges: //

    Name: Adlerwind
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hübscher, mittelgroßer, hellbraungetigerter Kater mit weißen, kleinen Pfoten und einem Weißen Bauch, bersteinfarbene Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Heiler
    Charakter: mürrischer, sturer, kluger, hilfsbereiter und eigenwilliger Kater
    Stärken: Kräuterwissen, Katzenverletzungen wahrnehmen
    Schwächen: Jagen, kämpfen
    Ziel: die Streuner nicht mehr zu heilen
    Verliebt: //
    Gefährtin: //
    Familie: Brüder-Lindenstern, Regenauge
    Vergangenheit: Fiel einmal vom Baum und bekam von den Streuenern eine fette Narbe über dem Auge
    Sonstiges: Liebt das Heilen, kann es jedoch nicht einsehen die Streuner zu heilen

    Name: Regenauge
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzer hochgewachsener Kater mit einer weißen Schwanzspitze und grünen Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Jäger
    Charakter: freundlicher, tüchtiger, reifer, Vernünftiger und charmanter Kater, oft etwas zu aufbrausend
    Stärken: jagen, springen
    Schwächen: Kämpfen, nix tun
    Verliebt: //
    Gefährtin: //
    Familie: Brüder- Lindenfell, Adlerwind
    Ziel: kämpfen lernen
    Vergangenheit: wuchs im EichenClan auf
    Sonstiges: //

    Name: Salbeiblüte
    Alter: 57 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Kleine, hellgraue Kätzin mi weißen Pfoten und grünen Augen.
    Clan: Klettenclan
    Rang: Königin
    Charakter: Sanft, fröhlich, bestimmerisch und elegant
    Stärken: Jagen, Klettern
    Schwächen: Kämpfen
    Ziel: Ein schönes Leben zu führen
    Familie: /
    Verliebt: Lindenstern
    Gefährte: Lindenstern
    Ängste: Dass ihre Jungen sterben
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges:

    Name: Finkenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Ist eine elegante, hellbraune Kätzin, mit blauen Augen. Schwanz Kopf und Pfoten sind dunkler wie der Körper.
    Clan: EichenClan
    Rang: Jägerschülerin
    Charakter: Optimistisch, offen, freundlich, neugierig, liebevoll, stur, manchmal zickig
    Stärken: Jagen, springen
    Schwächen: Kämpfen,
    Ziel: Die beste Jägerin zu werden
    Familie: Unbekannt
    Verliebt: Dark
    Gefährte: /
    Ängste: Streuner
    Vergangenheit: Ist imClan geboren
    Sonstiges: /


    Name: Molly
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Kleine, grau-weiß-gefleckte Kätzin mit grünenen Augen und einem silbernen Schimmer im Pelz.
    Clan: Streunerbande
    Rang: Jägerin
    Charakter: Freundlich, offen, kühn, anhänglich und stur
    Stärken: Jagen, Hören
    Schwächen: Schwimmen, klettern
    Ziel: Wie das von vielen: Rache an den Clan
    Familie: Bruder: Rocky, Trixa
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Ängste: Kämpfen
    Vergangenheit: War früher nicht so angesehen wie heute, bewies sich mit 10 Monden als gute Jägerin
    Sonstiges: Hat keine Verbindung zu Rocky, hasst ihn

    Name: Rocky
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: grroßer, abgemagerter, hellbrauner Kater mit dunklen Sprenkeln über dem ganzen Fell, grüne Augen und eine Narbe der Flanke entlang
    Clan: Streunerbande
    Rang: Gefangener
    Charakter: mutig, tapfer, stur, selbstlos, eigensinnig
    Stärken: Die sind eigentlich alle verscwunden, seit er Gefangener ist, durch die ganzen Verletzungen un co.
    Schwächen: Luna, Geschwister
    Ziel: Dem EichenClan zu helfen
    Familie: Bruder: Trixa, Schwester: Molly
    Gefährte://
    Verliebt: //
    Ängste: Er hat große Angst vor Luna, Trixa und Molly da sie ihm damals die Narbenzeichnung verpasst haben
    Vergangenheit: Damals half er als ein Wächter einem Schüler der vom Baum gefallen war, doch der Schüler kam darauf mit mehrern Kämpfern zurrück un überfiel (erfolglos) das Lager, daraufhin wurde Rocky nur nochverachtet, verletzt und nicht freigelassen
    Sonstiges: erhielt eine Narbenzeichnung von Luna, Trixa und Molly

    Name: Trixa
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich,
    Ausseen: großer, muskolöser, grauer Kater mit einem weißen Fleck um die Nase, nur noch ein Auge
    Clan: Streuner
    Rang: Wächter
    Charakter: kühn, kalt, grob, kampflustig, treu
    Stärken: Kämpfen, beheerschen
    Schwächen: Klettern, mag keine Junge
    Ziel: Den EichenClan einfürallemal zerstören
    Familie: Bruder: Rocky Schwester: Molly
    Gefährte: //
    Verliebt:
    Ängste: Die Niederlage der Streuner, hat öfters Albträume
    Vergangenheit: verlor sein Auge durch den Kampf, der wegen Rocky entstanden ist
    Sonstiges: er hasst Rocky

    Name: Tiger
    Alter: 67 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Großer, braungetigerter KAter it langen Krallen und schwarzenPfoten.
    Clan: Streuner
    Rang: Wächter
    Charakter: Grausam, möchtegern, arrogant, missbilligend, machtgierig
    Stärken: Kämpfen, bestimmen
    Schwächen: Sich unterwerfen, Jagen weil er sich immer nur mit Kämpfen beschäftigt
    Ziel: Über alle zu regieren
    Familie: tod
    Verliebt: //
    Gefährte: Gift
    Ängste: Tod
    Vergangenheit: Lebte einst als Einzelläufer, bis er zu dem Clan kam
    Sonstiges:

    Name: Fusselchen
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Großer, schwarzer Kater mit weißen, vielen Sprenkeln (Weswegen seine Hausleute ihn nach Fusseln benannt haben) er hat einen weißen Schwanz und gelbe Augen.
    Clan: Streuner
    Rang: Wächter (Bald)
    Charakter: (außen)Ruhig, gelassen, humorvoll. Wenn man jedoch hinter seine Fassaden schaut (Was selten vorkommt), ist er kalt und grausam, kann jedoch auch sehr liebevoll sein.
    Stärken: Klettern (Wegen der Zäune)
    Ziel: Bei den Streunern anerkannt zu werden
    Familie: Shira, Wölkchen, Leo, Simba, Nala
    Verliebt: Luna
    Gefährte: Tabea (ehemals)
    Ängste: Wasser
    Vergangenheit: Er lebte bei den Zweibeinern wo er mit Tabea aufwuchs, von den Zweibeinern aufgezwungen bekam er mit Tabea 5 Junge, davon entriss er ihr die drei stärksten Shia, Leo und Simba. Bei dieser Entscheidung war er kalt und grausam und griff Tabea sogar an als er die Junge nahm und sie, sie schützte.
    Sonstiges: Er hasst Tabea, Wölkchen und Nala wegen ihrer Schwäche, er nam Wölkchen und Nala auch deswegen nicht mit, wegen ihrer Mutter, da sie so aussehen wie Tabea. Er verabscheut die Zweibeiner.

    Name: Tabea
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: . Weiße, schöne Katze wobei ihr Fell lang und elegant ist. Ihr Schwanz ist besonders buschig und ihre Augen sind stechend blau. (Sie ist eine Angora)
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: /
    Charakter: Klug, freundlich, treu, lieb, beschützerisch und verführerisch
    Stärken: Klettern, Zweibeiner herumbringen
    Schwächen: Jagen, kämpfen
    Ziel: Ein schönes Leben führen
    Familie: Shira, Wölkchen, Leo, Simba, Nala
    Verliebt: Fusselchen
    Gefährte: Fusselchen (ehemals)
    Ängste: Wilde Katzen, Tierarzt
    Vergangenheit: Wuchs mit Fusselchen auf und bekam von ihren Zweibeinern aufgezwungen Junge mit ihm. Sie liebte ihn jedoch wirklich es verletzte sie jedoch als er ihre geliebten Jungen wegnahm und für immer verschwand. Drotz seiner grausamen Tat liebt sie Fusselchen immer noch.
    Sonstiges: Sie liebt ihre Zweibeiner
    Name: Shira
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sehr, sehr hübsche Große, schwarze Kätzin mit langen Fell und blauen Augen.
    Clan: Streuner (Bald)
    Rang: Kätzin
    Charakter: Klug, freundlich, optimistisch, zuversichtlich, aufmerksam, neugierig und loyal kann jedoch sehr schnell zickig, arrogant und egoistisch werden.
    Stärken: Hören, Kater verführen
    Schwächen: Kämpfen,
    Ziel:
    Familie: Tabea, Fusselchen, Leo, Nala, Wökchen und Simba
    Verliebt: Death
    Gefährte: /
    Ängste: Feuer
    Vergangenheit: Lebte einst als Haskätzchen bis ihr Vater sie zu den Streunern brachte.
    Sonstiges: Sie sehnt sich manchmal nach ihrer Mutter

    Name: Wölkchen
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Kleiner, weißer Kater mit langen Fell
    Clan: Haskätzchen
    Rang: /
    Charakter: Hilfsbereit, schüchtern, zierlich, selbstlos, treu, ehrlich und unsicher, scheu
    Stärken: Hören
    Schwächen: Jagen, kämpfen, schwimmen, klettern usw
    Ziel: /
    Familie: Tabea, Fusselchen, Nala, Leo, Simba, Shira
    Verliebt: Fee
    Gefährte: /
    Ängste: sehr viel und fremde Hausleute
    Vergangenheit: Ist als Hauskätzchen geboren
    Sonstiges: Er mag seine Zweibeiner und hat auch keine Angst vor ihnen, vor fremden hat er aber sehr Angst

    Name: Leo
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: . Hübscher, schlanker, rotgetigerter Kater mit kurzem Fell, er besitzt ein schön gezeichnetes Fell und einen schönen Körperbau
    Clan: Streuner
    Rang: Jäger (später)
    Charakter: Freundlich, ruhig, gelassen, hilfsbereit, wissbegierig, loyal, selbstbewustt, manchmal zu arrogant
    Stärken: klettern, scleichen
    Schwächen: Töten, Hauskätzchen
    Ziel:
    Familie: Fusselchen, Tabea, Nala, Shira, Simba, Wölkchen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Ängste: Hauskätzchen (Dass er schwach wird wenn er seine Mutter oder geschwister noch einmal sieht)
    Vergangenheit: Er lebte als Hauskätzchen bis er mit drei Monden von seinem Vater zu den Streunern gebracht wurde
    Sonstiges:

    Name: Nala
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Große, weiße Kätzin mit hübschen, blauen Augen, ihre Nase ist rosa und ihr Schwanz buschig (Sie sieht aus wie ihre Mutter)
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: /
    Charakter: Sanftmütig, hilfsbereit, treu, optimistisch, mutig, selbstbewusst und loyal
    Stärken: Zweibeiner ums Essen rumkriegen; betteln
    Schwächen: Jagen etc.
    Ziel: Wölkchen glücklicher zu machen, will sich den Streuern anschließen
    Familie: Tabea, Fusselchen, Nala, Leo, Simba, Wökchen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Ängste: Hunde
    Vergangenheit: Lebte schon immer als Hauskätzchen
    Sonstiges: Sie hatzu ihrer Schwester Simba eine gute Beziehung, weshalb sie sich auch öfters treffen. Sie findet die Strener interresant und ihr macht es nichts aus dass Fusselchen sie wegen ihrer angeblichen Schwäche nicht mitnahm.

    Name: Simba
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Große, schwarze Kätzin mit langem Fell und gelben Augen, buschiger Schwanz, elegant (Sieht aus wie Shira)
    Clan: Streuner
    Rang: Kätzin
    Charakter: Selbstbewusst, kratzig, mürrisch, hilfsbereit, treu, lieblich
    Stärken: Jagen, schleichen, Ausdauer
    Schwächen: Schwimmen, Zweibeinerfutter
    Ziel:
    Familie: Fusselchen, Tabea, Leo, Shira, Nala, Wölkchen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Ängste: Nala
    Vergangenheit: Lebte, bis sie von Fusselchen zu den Streunern gebracht wurde, ls Hauskätzchen
    Sonstiges: Hat eine engeBindung zu Nala, trifft sich heimlich mit ihr

    Ismeldaa:

    Name: Luna
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: kleine und elegante Kätzin mit langem, dünnen, schwarze - dunkelblau glänzendem Fell, buschigem Schweif und großen, dunkelblauen Augen mit hellen Sprenkeln
    Clan: Streunerbande
    Rang: Anführerin
    Charakter:
    *Zu Streunermitgliedern: nett, herzlich, offen, lebensfroh, hilfsbereit, ehrlich, sanft, ruhig, geduldig, mutig, loyal, selbstlos, usw.
    *Zu Clankatzen: kalt, grausam, gefühllos, hasserfüllt, listig, arrogant, mutig
    Stärken: unschlagbar im Kampf, Sprinten, Klettern, Jagen, Planen/Taktik
    Schwächen: Schwimmen, ihre Vergangenheit
    Ziel: Rache am Clan nehmen
    Familie:
    *Mutter: Blume (tot)
    *Vater: Fluss (tot)
    *Schwester: Stella (tot)
    *Bruder: Sol
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Ängste: Dass Sol stirbt
    Vergangenheit: Sie lebte als ursprüngliches Streunerjunges ein normales Leben, bis ihre Schwester und Eltern von den Clankatzen vor ihren Augen umgebracht wurde. Sie gründete mit gerade mal 7 Monden die Gruppe, um ihre Schwester zu rächen.
    Sonstiges: Schwester von Sol und Stella (tot)

    Name: Sol
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter Kater mit dickem, kurzem, gelblichem Fell und hasserfüllten, gelben Augen
    Clan: Streunerbande
    Rang: Wächter
    Charakter: sehr loyal, furchtlos, verschlossen, kämpferisch, angriffslustig, blutrünstig, kalt, unnahbar, usw. Kann aber, wenn er jemanden liebt eine durchaus sanfte Seite zeigen
    Stärken: beinahe unschlagbar im Kampf, Klettern, Töten
    Schwächen: Schwimmen, seine Vergangenheit
    Ziel: Den Clan vernichten
    Familie:
    *Mutter: Blume (tot)
    *Vater: Fluss (tot)
    *Schwestern: Luna, Stella (tot)
    Verliebt:
    Gefährte:
    Ängste:
    Vergangenheit: Er lebte als ursprüngliches Streunerjunges ein normales Leben, bis seine Schwester und Eltern von den Clankatzen vor seinen Augen umgebracht wurde. Er gründete mit Luna die Bande und ist immer noch nicht über seine Vergangenheit hinweg gekommen
    Sonstiges: Bruder von Luna und Stella (tot)

    Name: Sparkling Moon
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: sehr große, untergewichtige, weiß-silberne Kätzin mit langen Beinen und rötlichen Musterungen an Pfoten, Brust und Bauch, langem dünnen Schwanz hellblauen Augen, die zum Rand hin dunkler werden, hat nur sehr kurze Krallen
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Charakter: unterwürfig, depressiv, verschlossen, ruhig, unnahbar, ängstlich, denkt immer das Schlimmste, usw.
    Stärken: Rennen, Jagen, sich selbst niedermachen
    Schwächen: Kämpfen, Klettern
    Ziel: Normal Leben können
    Familie: //
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Ängste: Alles
    Vergangenheit: Schloss sich der Bande trotz ihrer Erniedrigung an, ihre Vergangenheit weiß nur sie selbst...
    Sonstiges: //

    Name: Schattenjäger
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: attraktiver, normal großer Kater mit langem dunkelbraun-schwarzem Fell, langen, spitzen Krallen, langen Pinselohren, kurzem buschigem Schwanz und hellgrünen Augen
    Clan: Eichenclan
    Rang: Kämpfer
    Charakter: auf den Tod loyal, verschlossen, verwegen, mutig, liebevoll, usw. (Er sieht von Aussen so aus, als könnte er nichts und niemanden Leiden, aber in Wahrheit hat er ein großes Herz)
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Springen, Rennen
    Schwächen: Stürzt sich oft unüberlegt in eine Situation, vertraut so gut wie niemandem
    Ziel: Den Clan schützen
    Familie: //
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Ängste: Der Untergang des Clans
    Vergangenheit: Weiß nur er selbst...
    Sonstiges: //

    Name: Mandelzweig
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Clan: Eichenclan
    Rang: Jägerin, gern 2. Anführerin
    Charakter: auf den Tod loyale, ehrgeizige, arbeitsliebende, liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste, hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und aufbrausend sein
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern, Sprinten, Nachdenken
    Schwächen: Schwimmen, Fischen, Tauchen
    Ziel: Dem Clan loyalsten untergeben sein
    Familie: //
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Ängste: Der Untergang des Clans / Wasser
    Vergangenheit: Als Junges viel sie in einen See, in dem sie fast ertrank. Sie überlebte aber und fand ihre Familie tot im Wasser schwimmen. Seitdem hat sie fürchterliche Angst vor Wasser. Sie wurde totkrank vom Clan aufgenommen und aufgepäppelt, weshalb sie jetzt hart arbeitet, um ihren Dank zu beweisen.
    Sonstiges: //

    Name: Die, die die Wahrheit sieht
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist eine recht kleine, schmale Kätzin in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn sind scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Clan: //
    Rang: Einzelläuferin
    Charakter: ruhig, misteriös, nachdenklich, anders, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, spricht nur selten, weiß viel über Clan, Streunergruppe und deren Katzen
    Stärken: unbemerkt sein, Verschwinden, Heilen, versteht und spricht die meisten Tiersprachen, Zuhören, immer am besten Zeitpunkt am besten Ort sein
    Schwächen: kann werde Kämpfen noch Jagen noch Schwimmen noch Klettern
    Ziel: Die Wahrheit finden und sehen
    Familie: //
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Ängste: Die Wahrheit finden und sehen
    Vergangenheit: Sie wurde nicht gewöhnlich "geboren" sondern von Zweibeinern im Labor erschaffen. Dort lebte sie ein Leben, dass man nicht "Leben" nennen kann. An ihr wurden Experimente durchgeführt, die sie erblinden ließen und ihr den Flecken auf der Stirn beschehrten. Ihre Augen wurden ihr farbig gespritzt, ebenso wie ihr Fell, welches mit verschiedensten Methoden soweit zerstört wurde, dass es die meisten möglichen Fellfarben bei Katzen annahm. Sie wird ihr Leben lang recht winzig bleiben, da sie mit radioaktiver Strahlung in Berührung kam. Die Tiersprachen erlernte sie innerhalb kürzester Zeit von anderen Tieren im Labor. Mit 4 Monden wurde sie ausgesetzt und lebt seitdem alleine.
    Sonstiges: ist blind, wirkt verstörend auf andere

    Name: Sturmläuferin
    Alter: 75 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist eine etwas kleinere Kätzin mit langen Beinen und zerzaustem, langem, sturmgrauen Fell mit weißen Streifen, sowie einem langen und sehr buschigem Schweif und Pinselohren. Sie hat graue Augen, die zum Rand hin dunkler werden.
    Clan: Eichenclan
    Rang: Jägerin
    Charakter: nett, humorvoll, höflich, laut, sarkastisch, respektvoll, stur, klug, misteriös, teilweise auch depressiv
    Stärken: Jagen, schnell wie der Wind, Klettern, Schwimmen
    Schwächen: Vergessen, Kämpfen, ihre Familie + Vergangenheit
    Ziel: Den Clan wieder zu alten Kräften führen
    Familie:
    *Mutter: Hasensprung (tot)
    *Vater: Wassertropfen (tot, Vater von Blüte)
    *Junge: Galaxie
    *Entfernte Verwandte: Luna, Sol und Stella
    Verliebt: Lindenstern
    Gefährte: //
    Ängste: Dass Lindenstern sie verachtet
    Vergangenheit: Sie lebte ein ganz normales Clanleben, bis sie sich eines Tages in den Streuner Fluss verliebte, mit dem sie Junge bekam. Sie zog sich während dieser Zeit stark zurück und war kaum gesehen. Als sie Galaxie gebar, verschwand Fluss spurlos und sie war sehr traurig. Doch für Galaxie machte sie weiter. Ihre Eltern fingen an, sie zu hassen, da sie sich nicht mehr zeigte und nichts für den Clan tat. Doch Galaxie wurde von einem Fuchs weggetragen und sie konnte ihn nicht aufhalten. Sie fiel in ein tiefes, schwarzes Loch und lebte dennoch nach Außen hin wieder fröhlich weiter. Als Fluss mit Blüte und seinen neuen Jungen ins Lager kam und um Hilfe bat, rissen die alten Wunden wieder auf. Sie hatte sich in der Zwischenzeit in Linden(stern) verliebt und wusste nun nicht, was mit Fluss wäre. Doch Fluss und Blüte wurden umgebracht. Sie war wieder tieftraurig und hatte Mitleid mit den Jungen. Außerdem nahm Lindenstern eine Gefährtin, was ihr das Herz weiter zerriss. Die Jungen verschwanden jedoch wieder und sie lebte weiter. Einige Zeit später, beim großen Kampf, verlor sie auch das letzte bischen Mitleid für die beiden Jungen, da ihre engsten Freunde im Kampf getötet wurden. Sie wurde wieder zerissen und lebt weiterhin nach außen froh und normal.
    Sonstiges: //

    Name: Galaxie(-flamme)
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist eine nachtschwarze, große, schlanke und geschmeidige, wunderschöne Kätzin mit einigen sturmgrauen Flecken im Fell, einem feuerroten Flecken auf der Stirn und verschiedenfarbigen Augen (rechts: orange, links: blau).
    Clan: Einzelläuferin, später Clan
    Rang: Kämpferin
    Charakter: ruhig, vorsichtig, schreckhaft, vertrauensvoll, loyal, offen, großherzig
    Stärken: Kämpfen, Rennen, Klettern, Katern den Kopf verdrehen
    Schwächen: ihre Familie, Jagen
    Ziel: //
    Familie:
    *Mutter: Sturmläuferin
    *Vater: Fluss
    *Halbgeschwister: Luna, Sol und Stella
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Ängste: //
    Vergangenheit: Sie wurde von Sturmläuferin geboren und lernte ihren Vater nie kennen. Ihre Mutter liebte sie jedoch innig. Sie wurde aber von einem Fuchs von ihr getrennt und wuchs mit Fuchsjungen auf. Mit 8 Monden rannte sie von ihnen weg, da die Jungen immer gefährlicher wurden. Sie lebte ein "normales" Leben als Einzelläuferin und hatte viele Liebschaften mit Katern. Ihre wahre Mutter vergaß sie mehr und mehr und sie ist dennoch auf der Suche nach ihr.
    Sonstiges: Wird bald sterben, kann die Fuchssprache


    Mondlicht:

    Name: Goldglanz
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Eichen Clan
    Rang: Jägerin
    Charakter: klug, misstrauisch. Geheimnisvoll
    Stärken: jagen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen, ungeduldig
    Vergangenheit: War Einzelläuferin nachdem ihre Eltern im Brand umgekommen sind, hat ihre Geschwister beim Eichen Clan wiedergefunden
    Sonstiges: Bruder(Donnerblitz) und Schwester (Traumwolke)

    Name: Donnerblitz
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Eichen Clan
    Rang: Jäger
    Charakter: misstrauisch, gefühlvoll, nett
    Stärken: jagen, Spuren lesen, klettern
    Schwächen: schwimmen, kämpfen
    Vergangenheit: Eltern son beim Brand umgekommen, war Einzelläufer und hat seine Schwestern beim Eichen Clan wiedergefunden
    Sonstiges:

    Name: Traumwolke
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Eichen Clan
    Rang: Gerne 2 Anführerin ansonsten Jägerin
    Charakter: nett, hilfsbereit, lustig,
    Stärken: jagen, anführen, ein bisschen kämpfen
    Schwächen: schwimmen, zu sensibel
    Vergangenheit: Eltern sind bei einen Brand umgekommen, war Einzelläuferin bis sie ihre Geschwister beim Clan wiedergefunden hat
    Sonstiges:

    Name: Morgenbrise
    Alter: 27
    Geschlecht: weiblicb
    Aussehen: . Orange-roze Kätzin mit Bernstein Augen die wenn sie wütend ist orange funkeln und wenn sie glücklic und zufrieden ist golden schimmern.
    Clan: Eichen Clab
    Rang: Kämpferin
    Charakter: Nett, versteckt ihre Gefühle und Emotionen aus Angt das man sie dann verletzt, freundlich, aber ist meistens eher kühl da sie einfach sehr misstrauisch ist
    Stärken: Jagen, kämpfen, schwimmen und klettern
    Schwächen: Heilen, rennen, Spüren lesen
    Ziel: Die beste Kämpferin zu sein die es gibt und denStreunern zu besiegen
    Familie: Tot und sie redet auch nicht gerne darüber.... Einen Bruder hat sie noch....
    Verliebt: Schattenjäger
    Gefährte: Gerne Schattenjäger
    Ängste: Das andere sie innerlich verletzen
    Vergangenheit: Sie rededet nicht gerne darüber aber ein könnte man aus ihr herausziehen: Ich musste fliehen, vor den Streunern die meinen Bruder nicht gefunden hatten und ich... 3 Monde alt musste fliehen
    Sonstiges: /)



    Kassiopeia

    Name: Veilchenduft
    Alter: 16 M
    Geschlecht: w
    Aussehen: graue Kätzin mit weißen und Schwarzen Flecken, einem weisen Fleck ums rechte Ohr und einen schwarzen ums line Auge, lilane Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Kämpferin
    Charakter: etwas verrückt, ansonsten aber nett, hilfsbereit, offen und lustig
    Stärken: kann relativ gut kämpfen, ist eine ziehmlich gute kletterin (auch wenn das höchstwahrscheinlich alle sind...)
    Schwächen: Eichhörnchen, kann keine Eichhörnchen essen oder töten, ist früher mal azf den kopf gefallen
    Ziel: mit allen Eichhörnchen aus dem wald befreundet zu sein
    Familie: laut ihr Eichhörnchen, in wirklichkeit aber unbekannt
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: ein totes Eichhörnchen
    Vergangenheit: ist mal vom Baum gefallen, wurde zum glück nicht erwischt, war ohnmächtig, ist als sie wieder aufgewacht ist ziehmlich verwirrt gewesen, sie lag im wald, und das erste was sie gesehen hat und mit dem sie gesprochen hat war ein Eichhörnchen, kann seit dem Eichhörnchen "verstehen" (laut ihr), Eichhörnchen bleiben wirklich bei ihr und vertrauen ihr
    Sonstiges: siehe "Vergangenheit

    Name: Mr. X
    Alter: unbekannt, aber so ungefähr 18 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er hat hellgraues, fast weißes Fell mit silbrigen Streifen übersäht, grüne Augen, und einen weißen Bauch und weiße Pfoten
    Clan: Einzelläufer (kurz); danach aber Streunerbande
    Rang: Einzelläufer, später Wächter
    Charakter: ziehmlich stur, zu fremden verschlossen. kann sie leicht provozieren, ruhig, "giftig", schlagfertig, kühl, unter bekannten bzw. Delphini ziehmlich offen, etwas hilfsbereiter und provoziert einen aber trotzdem noch gerne und gut, "schauspielerisch"
    Stärken: provozieren, kontern, ziehmlich guter Kämpfer, Delphini nerven
    Schwächen: auch wenn man es ihm nicht ansieht und auch nicht bemerkt ist er oft schnell verletzlich, teilweise ziehmlich aggressiv
    Ziel: öhm... andere abfu_ck_en?
    Familie: Delphini
    Verliebt: //noch// nicht, später in jemanden, wen auch immer xD
    Gefährte: //
    Ängste: Bienen (what?), Höhe
    Vergangenheit: redet nicht gerne darüber
    Sonstiges: //

    Name: Delphini
    Alter: ungefähr 15 Monde alt
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie hat weißes fell, über ihrem Fell hat sie so etwas wie einen Pony aus weißem und blausilbernen Fell, grünen Augen, schwarzer Bauch und schwarze Pfoten
    Clan: zuerst Einzelläuferin, später Streunerbande
    Rang: zuerst einzelläuferin, später Jägerin
    Charakter: unter fremdem stur, sensibel, wachsam, giftig, schlagfertig, kann andere gut provozieren, kühl, unter bekannten trotzdem noch giftig, kühl, schlagfertig und stur, aber die die sie kennen wissen das das nicht direkt so gemeint ist, außer halt bei fremden und Feinden, sie kann andere mit ihrer art schnell einschüchtern
    Stärken: kontern, kühlen kopf haben, stur sein, ist eine ausgezeichnete Jägerin, weshalb sieauch diesen Rang bekommen hat, Schauspielern
    Schwächen: hat nur eine art, ist sehr sensibel, auch wenn sie nicht so wirkt hasst sie es zu kämpfen
    Ziel: das gleiche wie Mr. X wahrscheinlich.... xD
    Familie: Mr. X
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: Spinnen, hasst es alleine im dunkeln zu sein, hat (aus irgendeinem Grund) angs vor Vollmond (ansonsten wenn sie nicht alleine im dunkeln ist liebt sie die stille nacht)
    Vergangenheit: redet nicht gern darüber
    Sonstiges: /


    Name: Sparkle (wird aber oft kastanie genannt, was sie nicht schlimm findet)
    Alter: 20 monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: nussbraune Kätzin mit einem weißen Bauch, funkelnden, smaragtgrünen Augen
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin oder Jägerin, ist mir egal....:/
    Charakter: innerhalb der streunerbande nett, offen, ehrlich, herzlich, aufmunternd und relativ witzig, zu fremden: redet nicht viel, kühl, zeigt keine gefühle
    Stärken: rennen, witzig sein, wenn es sein muss keine gefühle zeigen und andere auch nichts an den Augen ekennen lassen
    Schwächen: naiv, kann nicht so gut kämpfen
    Ziel: anerkannt zu werden
    Familie: /
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: ein Kampf
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Sonstiges: /


    Lichtersee

    Name: Moon
    Alter:18 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mittelgroße, muskulöse
    und dennoch sehr schlanke Kätzin,
    dichtes, weißes Fell mit silbrigen
    Spuren und eisblauen Augen
    Clan: Streunerbande
    Rang: Wächterin
    Charakter: Gegenüber ihren Kameraden meißtens freundlich,
    ehrlich, beschützerisch, selbstlos&treu;gegenüber dem Clan auf ihre eigenen Vorteile bedacht, intelligent und sehr eingebildet, rachgierig.
    Stärken: Kann ziemlich gut Kämpfen,
    die Balance halten, Sprinten und
    besitzt viel Ausdauer.
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen
    und mit Gefühlen umgehen, denkt
    zu wenig an sich
    Ziel: Den Clan zu zerstören, hat sich
    bereits als Wächterin bewiesen
    Familie: Waren leider Clan-Katzen...
    Verliebt://
    Gefährte: Gerne!
    Ängste: Angst vor der Angst vor etwas
    Vergangenheit: Wurde im Clan
    geboren, lernte jedoch die Bande
    kennen und merkte, wie stark diese
    war.Sie ließ sich einreden, dass der
    Clan schwach ist, und wurde gefangen genommen.Ab da bewieß sie sich
    als eine gute Kämpferin und wurde
    zur Wächterin ernannt.
    Sonstiges://
    Lichtersee (89612)
    vor 9 Stunden
    Name: Wolfsfeuer
    Alter:26 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer, muskulöser, breit
    gebauter Kater mit kräftigen Schultern;Weißes Fell mit hellgrauen
    Zeichnungen, dunkleren Spuren
    und eisblauen Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Zweiter Anführer (?)
    Charakter: Er wirkt gegenüber seinen
    Kameraden meißt freundlich, ruhig
    und humorvoll, jedoch ein wenig
    zu launisch und manchmal auch
    etwas arrogant.Er ist steht's loyal
    und immer für Andere da, jedoch
    auch sehr verträumt&kreativ.
    Gegenüber Feinde kann der Kater
    auch plötzlich seine dunkle Seite zeigen.
    Stärken: Guter Kämpfer, kann gut
    anführen und seine Balance halten
    Schwächen: Kann nicht sonderlich
    gut schwimmen, tauchen und Sprinten.
    Ziel: Eine Gefährtin finden, seinem
    Clan treu zu ergeben
    Familie: Leider in einem Brand
    verstorben, meine Geschwister
    leben trotzdem noch;Abendlicht
    und Sandpfote
    Verliebt://
    Gefährte: Gerne!
    Ängste: Etwas zu verlieren, was ihm
    wichtig ist, der Tod
    Vergangenheit: Wurde bei den
    Zweibeinern geboren, jedoch fing
    es an zu brennen und er floh mit seinen Geschwistern zum Clan.
    Sonstiges://

    Name: Abendlicht
    Alter:26 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Mittelgroßer, schlanker
    und kräftiger Kater, orangenes Fell
    mit feuerroten Tupfen, goldgelben
    Spuren und warmen, bernsteinfarbenen Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Heiler
    Charakter: Abendlicht ist ein sehr
    freundlicher Kater, wobei er ständig
    auf nichts Lust hat und daher auch
    oft mürrisch rüberkommt.Trotzdem
    hat er auch eine sanfte, warme Seite,
    die er aber nur selten zeigt.Auch ist der Kater loyal und steht zu seinem Clan.
    Stärken: Kennt alle Kräuter, lernt
    schnell und intelligent
    Schwächen: Nachgeben,überreden,
    kein Typ für Abenteuer
    Ziel: Sich nicht zu verlieben und für
    immer Heiler bleiben zu können.
    Familie: Leider in einem Brand verstorben, meine Geschwister Wolfsfeuer und Sandpfote leben aber noch
    Verliebt://
    Gefährte: Vllt heimlich
    Ängste: Sich zu verlieben/Seinen Rang als Heiler zu verlieren
    Vergangenheit: Wurde bei den
    Zweibeinern geboren, jedoch fing
    es an zu brennen und er floh mit seinen Geschwistern zum Clan.
    Sonstiges:

    Name: Sandpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Große, schlanke, dennoch
    muskulöse sandfarbene Kätzin mit
    hellbraunen Streifen, dunkleren
    Zeichnungen, einer Spurr Feuerrot
    um die Schnauze und eisblauen Augen
    Clan: EichenClan
    Rang: Kämpferschülerin
    Charakter: Sandpfote wirkt sehr
    ruhig, freundlich und verschlossen.
    Daher fällt ihr es schwierig, Freunde
    zu finden, wobei sie durch ihre
    Verträumtheit meißt nicht mitbekommt, wie beliebt sie eigentlich ist.Auch erscheint sie
    oft in ihrer eigenen Welt und ist sehr
    kreativ&loyal.
    Stärken: Kann insgeheim sehr gut
    Kämpfen, blitzschnell Sprinten und
    gut die Balance halten.
    Schwächen: Schwimmen, Ausdauer
    und bekommt nicht viel mit
    Ziel: Den Richtigen zu finden
    Familie: Eltern sind in einem Brand
    verstorben, Geschwister (Wolfsfeuer
    und Abendlicht) leben noch.
    Verliebt:
    Gefährte: Gerne!
    Ängste: Ausgeschlossen zu werden
    Vergangenheit: Wurde bei den
    Zweibeinern geboren, jedoch fing
    es an zu brennen und er floh mit seinen Geschwistern zum Clan.
    Sonstiges://


    Mellie:

    Name: Schnupperpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: für sein Alter großer, kräftig und muskulös gebauter Kater mit kurzem, schwarzem Fell und dunkelbraunen Augen, sodass er im Dunkeln kaum zu sehen ist
    Clan: EichenClan
    Rang: Jägerschüler
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, stur, treu, beschützerisch
    Stärken: jagen, sprinten, klettern und springen
    Schwächen: kämpfen, kann nicht wirklich schwimmen
    Ziel: frei sein, dem Clan helfen
    Familie: Eltern wurden von den Streunern qualvoll getötet, Schwester Wirbelglanz
    Verliebt: //
    Gefährte: kein Interesse
    Ängste: seine Schwester zu verlieren, ertrinken/ersticken
    Vergangenheit: wuchs im EichenClan auf
    Sonstiges: bewundert seine ältere Schwester

    Name: Wirbelglanz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, schlanke Katze, sehr elegant, glänzendes schwarzes Fell und waldgrüne Augen, außergewöhnlich hübsch
    Clan: EichenClan
    Rang: Königin
    Charakter: stolz, ehrlich, direkt, intelligent, kann aber auch kühl, egoistisch und arrogant sein
    Stärken: andere überreden, klettern, viel Ausdauer
    Schwächen: nachgeben, schwimmen
    Ziel: Rache an den Streunern, ohne das sie viel dafür tun muss und ein Gefährte
    Familie: Eltern wurden von den Streunern qualvoll getötet, Bruder Schnupperpfote
    Verliebt: in Schattenjäger
    Gefährte: noch keiner, aber gerne
    Ängste: Untergang des Clans, Tod
    Vergangenheit: wuchs im EichenClan auf
    Sonstiges: /


    Windspiel:

    Name: Windspiel
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße, schlanke und recht drahtige, langbeinige Katze, deren kurzes, glänzendes Fell in verschiedenen Grautönen gemustert und von einigen Narben gezeichnet ist. Ihr Brust- und Bauchfell ist weiß und ihr Schweif ist recht lang und elegant geschwungen. Sie hat wache, leuchtend grüne Augen.
    Clan: Eichenclan
    Rang: Jägerin
    Charakter: Windspiel verhält sich gegenüber anderen Katzen stets respektvoll, höflich, gutmütig und hilfsbereit. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und ist sehr zuverlässig. Das Wohl des Clans stellt sie immer selbstlos und mutig über alles andere und geht ihre Aufgaben meist mit äußerster Sorgfalt und großem Verantwortungsbewusstsein an. Zudem ist sie sehr optimistisch und humorvoll, besitzt aber auch eine Menge an Temperament und Stolz, ist unglaublich stur und dickköpfig und oft sehr stürmisch und kaum zu bremsen. Sie geht an alles meistens sehr bedacht heran und ist sehr klug.
    Stärken: Sie ist eine sehr talentierte Jägerin und eine unglaublich schnelle und ausdauernde Läuferin. Außerdem kann sie ziemlich gut klettern und bewegt sich auf Bäumen schon fast so sicher wie auf dem Waldboden.
    Schwächen: Sie ist keine gute Kämpferin und kann nicht gut lügen. Außerdem ist sie ziemlich ungeduldig und fremden Katzen gegenüber zu Anfang sehr misstrauisch und feindselig.
    Ziel: den Clan so lange wie möglich am leben zu halten
    Familie: ihre Eltern wurden von den Streunern gefangen und umgebracht.
    Verliebt: /
    Gefährte: sehr gerne
    Ängste: Das der Clan von den Streunern ausgelöscht wird.
    Vergangenheit: Wurde als Schülerin von den Steuern gefangen. Ihre Eltern konnten die Streuner allerdings davon überzeugen, sie frei zu lassen und wurden an ihrer Stelle gefangen genommen. Kurze Zeit später wurden sie bei einem Fluchtversuch getötet.
    Sonstiges: /

    Name: Moospfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine für ihr Alter ungewöhnlich kleine, zierliche Katze, deren dunkelbraunes, kurzes Fell von einer schwarzen Musterung durchzogen wird. Sie hat eine weiße Vorderpfote und kluge, dunkelgrüne Augen.
    Clan: Eichenclan
    Rang: Heilerschülerin
    Charakter: Moospfote ist eine sehr freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Katze, die in jeder Situation einen kühlen Kopf behält. Sie ist optimistisch, fröhlich, humorvoll, neugierig, gelegentlich sehr stürmisch und dickköpfig und redet mit jedem stets offen und ehrlich. Zudem ist sie sehr vertrauenswürdig, respektvoll und höflich, aber auch ziemlich naiv.
    Stärken: Sie ist ein Meister darin, sich die verschiedensten Dinge ohne Probleme zu merken, ist sehr flink, unglaublich geschickt im klettern und besitzt scheinbar eine nahezu unerschöpfliche Ausdauer.
    Schwächen: Sie ist nicht gerade die stärkste Katze und daher im Kampf meistens weit unterlegen. Außerdem ist sie sehr naiv, was ihr häufig zum Verhängnis wird.
    Ziel: So vielen Katzen wie möglich zu helfen und eine gute Heilerin zu werden.
    Familie: hat sie nicht mehr
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: Clangefährten vor ihren Augen sterben zu sehen, ohne ihnen helfen zu können
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren, ihr Vater starb durch die Streuner, ihre Mutter und ihr Bruder fielen einer Krankheit zum Opfer.
    Sonstiges: /

    Name: River
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine sehr schlanke, langbeinige, elegante, recht drahtige silbergraue Katze mit dunkelgrauer Tigerung, etwas längerem Fell, buschigem Schweif und weißem Brust- und Bauchfell. Ihre Augen funkeln in einem klaren graublau.
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Charakter: River ist eine recht freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Katze, der es allerdings auch nicht an Temperament, Stolz und Ehrgeiz fehlt. Sie ist gelegentlich sehr störrisch und dickköpfig und verfolgt ihre Ziele stets mit großer Entschlossenheit. Zudem hat sie einen guten Sinn für Humor und einen sehr klaren Verstand.
    Stärken: Sie ist sehr flink uns Ausdauernd, hat eine große Sprungkraft und kann sich nahezu lautlos fortbewegen.
    Schwächen: Sie kann weder gut schwimmen noch gut tauchen und ist nicht gut im klettern
    Ziel: sich zu beweisen und innerhalb der Gruppe aufzusteigen
    Familie: Ihre Eltern waren beide Streuner, sind jedoch bereits tot.
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: ihren Rang für immer beibehalten zu müssen
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Streuner und ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Daraufhin trat ihr Vater mit ihr der Streunergruppe bei, sie versucht schon seit ihren Beitritt sich zu beweise und aufzusteigen
    Sonstiges: /

    Name: Mouse
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Mouse ist eine sehr ungewöhnlich kleine, fast schon winzige, zierliche Katze, deren mittellanges, flauschiges Fell in verschiedenen Grautönen gemustert ist, ihre Augen leuchten in einem hellen Grünton
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Sklavin
    Charakter: Sie ist eine sehr zurückhaltende, stille und eher verschlossene Katze, die große Schwierigkeiten damit hat, anderen zu vertrauen. Zudem ist sie stets hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und vertrauenswürdig, geht alles ruhig und überlegt an und ist sehr clever
    Stärken: Sie kann sehr gut klettern und hat während ihrer Zeit bei der Streunergruppe das Talent entwickelt, sich "unsichtbar" zu machen. Zudem ist sie eine sehr schnelle Läuferin, hat einen klaren Verstand und kann sich die verschidesnsten Dinge sehr leicht merken
    Schwächen: Sie ist nicht gerade die stärkste Katze und daher auch in Kämpfen leicht zu überwältigen. Zudem kann sie weder gut schwimmen, noch tauchen.
    Ziel: irgendwann ein freies Leben zu führen
    Familie: Mutter - Farnblüte (tot); Vater - Wolf (verschwunden)
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: Ihr Leben lang nur ausgenutzt zu werden und nie eine Katze zu finden, der sie voll und ganz vertrauen kann
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Clankatze, wurde aber kurz vor der Geburt ihrer Jungen von den Streunern gefangen genommen, sodass Mouse im Streunerlager geboren wurde. Ihre Mutter war so schwach, dass sie die Geburt nicht überlebte. Ihr Vater dagegen, der ein Einzelläufer war verschwand nachdem er davon hörte, dass seine Gefährtin gestorben war spurlos. Mouse wurde daraufhin in der Streunergruppe aufgezogen.
    Sonstiges: Wird von den Streunern besonders gern misshandelt, da sie eine Clankatze, eine Kätzin und eine Sklavin ist....

    Nachtklinge:

    Name: Lucy
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: weiße Katze mit grauen Streifen und blauen Augen
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Katzen
    Chrakter: flexibel, leichtgläubig, klug, wild
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, laufen
    Schwächen: töten, verletzen
    Ziel: nicht mehr so zerbrechlich zu sein
    Verliebt: in jemanden
    Gefährte: super gerne
    Ångste: der Tot
    Vergangenheit: lebte eins als junges im Clan, ist dann aber verschwunden und wurde in der Streunergruppe aufgenommen
    Sonstiges: hat angst das jemand weiß das sie aus dem Clan kommt

    Name: Leopardenkralle
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er hat ein kurzes, goldfarbiges Fell mit schön angeordneten Schwarzen Punkten und Streifen.Außerdem ist er sehr klein hat dafür aber Krallen die länger sind als normal und er hat grasgrüne Augen.Neben seinem rechten auge ist eine Narbe die aussieht wie ein Blitz(Nein ich bin kein Harry Potter Freak)
    Clan: EichenClan
    Rang: Jäger
    Charakter: treu, mutig, hilfbereit, selbstbewusst, manchmal ein bisschen egoistisch
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, rennen
    Schwächen: ungerechtigkeit, streuner
    Ziel: die freiheit der Streuner zurück gewinnen
    Familie: Schwester: Lucy
    Verliebt: Veilchenduft
    Gefährte: gerne
    Ängste: das er es nicht schafft die streuner auszulöschen
    Vergangenheit: als junges wurde er mit lucy geboren, als sie verschwunden wwar war er sehr traurig.Er dachte ab dann bis heute das die streuner lucy mitgenommen hatten und getötet hatten.Seit dem er das glaubt schwörrt er rache
    Sonstiges: ist der einzige der weiß das die streuner lucy mitgenommen hatten





    Catgirl05:

    Name: Dark
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: er ist ein Schwarze Kater mit weissen Pfoten und weisser schwanzspitze, eher gross
    Clan: Streunergruppe( wechselt zu Clan?)
    Rang: Wächter
    Charakter: er behält oft einen sehr kühlen Kopf und ist sturr was ihm schon einigen Ärger brachte, er ist einfühlsam kann aber auch gemein sein
    Stärken: rennen, klettern
    Schwächen: jagen, heilen, schwimmen
    Ziel: Zum Clan zu wechsel
    Familie: sind beim Kampf gestorben
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: wasser
    Vergangenheit: bekam nichts vom Kampf mit und lebt bei den Streunern
    Sonstiges:/

    Name: Gift
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie ist eine schlanke Kätzin die langgliedrig ist, ihr Fell ist sandfarben, sie hat giftgrüne Augen, ich Schfei ist sehr kang
    Clan: Streuner
    Rang: Kätzin
    Charakter: sie ist kalt und blutrünstig, sie gehorcht denen die sie soll, hat allerdings einen starken Willen, sie ist eher ungeduldig
    Stärken: kämpfen, rennen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Ziel: Möchte Anführerin werden
    Familie: sind bei der Schlacht gestirben
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: Wasser, Höhe
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben in der Schlacht und sie schwir sich Rache bei den Clans. Über Monde trainierte sie das perfekte Kämpfen.
    Sonstiges:/


    Mara01:

    Name: Windjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Drahtige, leichtere Kätzin. Ihr kurzes, hellgrau-bläuliches Fell ist mit einer dunkelgrauen Zu gering durchzogen. Ihre Pfoten, ihr Schweif und ihre Nase sind schwarz mit einem Übergang ins graue. Ihre dunkelbraunen Augen haben jeweils seitlich unter dem äußerem Rand eine kleine, weiße Rundung.
    Clan: EichenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Windjunges ist eine etwas naive und niedliche Kätzin, die alles daran setzt, ihre Ziele zu erreichen. Ihr Selbstvertrauen unterstützt häufig ihre Aktionen, wenn auch nicht immer positiv. Durch den Mord ihrer Mutter hat sie die Hoffnung in jegliches Glück jedoch verloren, auch wenn Eisflügel es irgendwie hinbekommt, sie zu erfreuen.
    Stärken: Sobald sie motiviert wurde (häufig von Eisflügel), wird sie alles versuchen, um ihr Ziel oder ihre Aufgabe zu lösen. Das bedeutet, dass sie gut Pläne schmieden kann und sich nicht davor scheut, sich zu blamieren.
    Schwächen: Eisflügel. Sobald ihn bezwungen hat, wird sie alles machen, was Eisflügel ihr gezwungen sagt. Zudem kann sie nicht kämpfen. Erstens fehlt ihr das Wissen, zweitens kann man sie mit einem Tritt gefühlt an den Mond schießen.
    Ziel: Eisflügel soll wieder glücklich sein!
    Familie: Großvater = Eisflügel
    Verliebt: /-/
    Gefährte: /-/
    Ängste: Eisflügel zu enttäuschen. Eisflügel zu verlieren oder ihn traurig zu machen. Hat außerdem Angst vor Wasser.
    Vergangenheit: Aufgewachsen bei ihren Eltern, lebte sie kurzzeitig als Hauskatze und genoss die Aufmerksamkeit und das Nichts tun. Nachdem ihre Mutter jedoch von Einzelläufern ermordet wurde, entschied sie sich, zu ihrem Großvater zu gehen, da sie bereits von diesem gehört hatte. Schon seitdem sie ankam, liebte sie ihren Großvater über alles (freundschaftlich, also bitte! ^^) und will alles machen, damit er wieder glücklich wird.
    Sonstiges: Wenn Ausflügen von ihr etwas verlangt, macht sie es. Egal wie schlimm, brutal oder absurd es ist. Sie erwartet, sie könne damit ihn wieder glücklich machen. Deshalb interessiert es sie auch nicht, wenn andere von ihr abwertend reden, weil sie anders sei. Wird von Lavendelblüte aufgezogen.

    Name: Eisflügel
    Alter: 90 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schneeweißer, größerer Kater mit dickem, kurzen Fell. Trotz seines höheren Alters noch recht fit und muskulös. Seien eisblauen Augen sind trotz ihrer Farbe sehr warm und strahlen vor Empathie. Sein Fell ist makellos weiß und zeigt nirgendwo andere Verfärbungen. Jedoch ist seine hintere Rechte Pfote schwarz
    Clan: EichenClan
    Rang: Ältestee
    Charakter: Früher war er sehr positiv und sah in allem das gute, jedoch verlor er seine Empathie und seine Freundlichkeit mit der Zeit und dem Tod seiner Gefährtin. Ist sehr scharfsinnig und versteht es, mit Windjunges umzugehen.
    Stärken: ein guter Führer. Er weiß stets, wie man mit Katzen umzugehen hat. Auch wenn man es nicht erwartet, ist er ein guter Jäger, bevor er zum Ältesten wurde.
    Schwächen: Je höher sein Jagdtalent, desto niedriger wurden seine Fähigkeiten im Kampf, weshalb er irgendwann sich nur noch auf die Jagd fokussierte und deshalb leicht zu überwältigen ist
    Ziel: Irgendwie Windjunges glücklich machen, um unbesorgt zu sterben
    Familie: Sohn = Hauskatze ; Enkelin = Windjunges
    Verliebt: /-/
    Gefährte: ehemals Blumenpfote
    Ängste: Er will nicht sterben, bevor Windjunges zufrieden mit sich selbst ist. Will Windjunges Krieger- oder Heilerzeremonie noch erleben
    Vergangenheit: Im Clan geboren und aufgewachsen, jedoch durch einen Unfall auf der linken Seite das Gehör und seinen Schweif verloren
    Sonstiges: Durch einen "Unfall" Katzenkrallenspuren an der Schnauze

    Name: Lavendelblüte
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: graue, langhaarige Kätzin mit hellbraunen, weichen augen und einem kleinem Brandfleck auf der Brust, welcher leicht wie ein Herz aussieht.Ihre Nase erscheint in einem seichten rosa und ihr Schweif geht in einem sanften Weiß über
    Clan: EichenClan
    Rang: Königin
    Charakter: positiv gestimmt, kann ernst bleiben, höflich, humorvoll, sorgt sich um Windjunges, ist überaus sympathisch und warm. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin
    Stärken: Obwohl sie im Clan aufgewachsen ist, lag ihr nie das Klettern und die Jagd. Da sie aber den Kampf gut beherrschen und gewinnen konnte, ließ sie Jagd und Entdeckungen hinter sich und baute ihre Kampffähigkeiten aus. Kann aus irgendeinem unbekannten Grund schwimmen.
    Schwächen: Sie kann nicht klettern und jagen. Hat zudem hochangst.
    Ziel: Will die Liebe ihres Lebens finden
    Familie: unbekannt
    Verliebt: noch niemanden T.T
    Gefährte: //
    Ängste: einsam und verlassen zu sterben
    Vergangenheit: Damals mit Eisflügel als Mentor ihrer ehemaligen besten Freundin wuchs sie wohlerzogen und gut im Clan auf
    Sonstiges: Wenn du ihr eine Romanze erzählsz, wird sie dich Lieben und dich automatisch als Freund/Freundin ansehen, mit dem/der sie über Romantik reden kann

    Silberpfote:

    Name: Death
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kleiner, schlanker, schwarzer Kater mit giftgrünen Augen und weißer schwanzspitze
    Clan: Streunerbande
    Rang: Jäger
    Charakter: abenteuerlustig, schlau, gewitzt dickköpfig, gerissen, misstrauisch
    Stärken: j agen, kämpfen, töten, rennen, schleichen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, springen und klettern
    Ziel: den streunern gut zu helfen und so viele Katzen wie möglich zu töten die aus den eichenclan stammen
    Familie: tot
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Ängste: hatt superdoll höhenangst
    Vergangenheit: streuner
    Sonstiges: Will sich rächen weil seine ganze familie im kampf gegen den eichenclan ausgelöscht wurde

    Flamme

    Name: Herbst
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Herbst hat rotes Fell und hellere Streifen auf dem Rücken und dazu weiße Pfoten. Sie hat mehrere Narben, eine geht quer durch ihr linkes Auge, außerdem hat sie nachtblaue Augen und ist eher klein und sehr dünn
    Clan: Streuner
    Rang: Sklavin
    Charakter: verschlossen, misstrauisch, tapfer und aufopfernd, steht zu ihrer Meinung, stur
    Stärken: jagen, für ihre Meinung einstehen, anderen zuhören, kann auch ziemlich gut kämpfen, hat sie aber noch nie gezeigt
    Schwächen: kann weder tauchen noch schwimmen, hat große Angst vor Wasser und ist allesandere als gehorsam
    Ziel: frei zu sein und das Sklavendasein bei den Streunern beenden
    Familie: Ihre Mutter war ein Hauskätzchen und ihr Vater ein Einzelläufer, zudem hatte sie noch einen äußert blutrünstigen Bruder. Alle gestorben...
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Ängste: sie hat große Angst vor Wasser und davor Jungen zu kriegen
    Vergangenheit: Ihr Bruder erträngte den Vater jedoch und ihre Mutter starb bei dem Versuch zu ihrem Vater zu helfen. Herbst war so verzweifelt, dass sie ihren Bruder schwer verwundete, nachdem er ebenfalls versucht hatte sie zu töten, daher die Narbe über ihrem Auge. Ihr Bruder verstarb und sie geriet in das Territorium der Streuner, denen sie nun als Sklavin dienen muss.
    Sonstiges: Will keine Junge!

    Name: Kai
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Kai hat pechschwarzes Fell und eine weiße Schnauze, sein Fell ist mittellang und gepflegt. Seine Augen sind dunkelgrün und er hat ein gespaltenes Ohr. Zudem ist er groß und kräftig, jedoh auch sehr wendig
    Clan: Streunerbande
    Rang: Jäger
    Charakter: offen, freundlich, gewissenhaft, wird oft als "Streber" bezeichnet, clever, naiv
    Stärken: Jagen, Pläne ausdenken
    Schwächen: jemanden verletzen, unfreundlich sein
    Ziel: um ehrlich zu sein will er die Feindschaft zwischen dem EichenClan und der Streunerbande beenden
    Familie: alle beim Kampf gestorben, außer seine Mutter, die nun als Hauskätzchen lebt
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: auch noch niemanden
    Ängste: das jemamd von seinem Ziel erfährt
    Vergangenheit: ziemlich unauffällig, wurde in die Streunerbande hineingeboren, hat aber keine gute Beziehung zu seiner jetztigen Hauskätzchenmutter
    Sonstiges: ist sehr unbeliebt, weil er alle, auch die Sklaven sehr sanft und nett behandelt, hat außerdem keine Probleme mit den ClanKatzen und versucht, soweit es möglich ist, sie nicht gefangen zu nehmen


    Leopardenstern

    Name: Jade
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: Link folgt
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerbande
    Rang: Jägerin
    Charakter: flink, klug, gehorsam, höflich, zu Feinden boshaft und grausam, zu Clangefähten lustig, nett und weise
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen (ist als Junges fast ertrunken, hat deswegen ein Trauma)
    Ziel: Luna beeindrucken
    Familie: Vater: Blitzstern, Mutter: eine Streunerin namens Frost, Schwester: Rosenquarz, Halbbruder: Azur
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: /
    Ängste: von Luna verbannt werden, Wasser
    Vergangenheit: Sie heißt eigendlich Smaragdjunges. Blitzstern hat sich wegen ihrer grausamen Art in Frost verliebt und mit ihr Junge gekriegt. Dann, als er gemerkt hat, dass er mit einer Streunerin, Junge gekriegt hat, hat er sie getötet und die Junge in den Clan genommen. Bei dem Kampf haben die Streunerbande Smaragdjunges, wegen ihrer kriegerischen Art aufgenommen und sie Jade genannt.
    Sonstiges: weiß nicht wer ihre Geschwister sind

    9
    Wen wer spielt

    Blau: Bitte öfters onkommen!
    Rot: Gesucht!
    Bald gelöscht

    Anna: Lindenstern, Adlerwind, Regenauge, Salbeiblüte, Finkenpfote, Trixa, Molly, Rocky, Tiger, Fusselchen, Tabea, Nala, Wökchen, Simba, Shira, Leo

    Ismelda: Luna, Sol, Spaarkling Moon, Mandelzweig Schattenjäger, Die die die Warheit sieht, Sturmläuferin, Galaxieflamme

    Mondlicht: Goldglanz, Donnerblitz, Traumwolke, Morgenbrise

    Kassiopeia: Veilchenduft, Delphini, Mr. X, Sparkle

    Lichtersee: Wolfsfeuer, Abendlicht, Sandpfote und Moon

    Mellie: Schnupperpfote, Wirbelglanz

    Windspiel:River, Mouse, Windspiel, Moospfote

    Nachtklinge/Waldherz: Lucy, Leopardenpfote

    Catgirl05: Dark, Gift

    Mara01: Windjunges, Eisflügel, Lavendelblüte

    Silberpfote: Death

    Flamme: Herbst, Kai

    Leopardenstern: Jade

    10
    News

    26.10Ismeelda tritt mit Luna, Sol, Spaarkling Moon, Mandelzweig, Schattenjäger und die, die die Warheit sieht bei! Willkommen!

    26.10. Mondlicht tritt mit Goldglanz, Donnerblitz und Traumwolke bei! Willkommen!

    26.10 Kassiopeia tritt mit Veilchenduft bei! Willkommen!

    27.10 Ich spiele noch Trixa, Rocky und Molly!

    27.10. Kassi spielt noch Sparkle, Mr. X und Delphini!

    29.10 Lichtersee tritt mit Wolfsfeuer, Abendlicht, Sandpfote und Moon bei. Wir freuen uns dass du da bist!

    29.10 Mellie tritt mit Wirbelglanz und Schnupperpfote bei! Viel Spaß!

    31.10.Windspiel tritt mit River, Mouse, Windspiel und Moospfote bei! Schön dass du uns gefunden hast!

    2.11.17. Nachtklinge tritt mit Lucx bei! Willkommen!

    3.11.17. Catgirl05 tritt mit Dark bei! Katzenmenschen sind immer willkommen xD

    3.11.17. Mara01 tritt mit Lavendelblüte, Eisflügel und Windjunges bei! Unser erster Ältester und unser erstes Junges! Hurra!

    3.11.17. Oh nein! Molly ist bei einem Kampf vom Baum gefallen, Moospfote und Windspiel müssen mit ins Streunerlager, ist das wohl eine Strafe oder Hilfe?

    4.11.17.Silberpfote tritt mit Death bei! Viel Spaß!

    5.11.17. Catgirl05 spielt noch Gift!

    5.11.17.Autsch! Windspiel wurde von Gift und Moospfote von Molly markiert!

    8.11.17. Ismelda spielt noch Galaxieflamme und Sturmläuferin!

    9.11.17. Ich spiele noch Fusselchen, Tabea, Wölkchen, Nala, Leo, Simba und Shira!

    9.11.17. Nachtklinge/Waldherz spielt noch Leopardenkralle!

    10.11.17. Mondlicht spielt noch Morgenbrise!

    19.11.17. Flamme tritt mit Herbst und Kaibei! Herzlich willkommen!

    19.11.17 Leopardenstern tritt mit Jade bei! Herzlich willkommen!

    11
    Einzelläufer/Hauskätzchen

    -Die, die die Warheit sieht~w~
    -Delphini~w~

    12
    Anmeldung:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: .
    Clan:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ziel:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Ängste:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

article
1508942161
Der EichenClan- gefangen im Wald
Der EichenClan- gefangen im Wald
»Du musst das tun was sie sagen, du kannst nicht weg, du bist gefangen.« Der EichenClan lebte früher in Frieden, doch dann kamen die Streuner...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508942161/Der-EichenClan-gefangen-im-Wald
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508942161_1.jpg
2017-10-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 17 Minuten
(Was ist passiert? Ich konnte nicht online kommen.)
Flamme (40019)
vor 13 Stunden
(Jo, ich auch, gute Nacht bis morgen ^^)

Kai: **lege mich auch schlafen, liege aber noch lange wach und starre in die Dunkelheit*

Herbst: *schlafe unruhig, habe Fieberträume, zittere aber nich mehr so stark*
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Stunden
(Muss jetzt auch off... Gute Nacht! :D)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Stunden
Wahrheit: Ehm... Deine Kräuter. *schüttelt leicht den Kopf, geht dann in den "Bau" und befestigt das Moos an den Wänden und soweit es geht auf dem Boden, geht dann nach draußen und rollt sich auf einem Moosfetzen ein, schläft*
Flamme (40019)
vor 13 Stunden
Kai: in Ordnung, aber ich verlasse mich darauf, dass du nur so viel tust, wie es deine Verletzungen zulassen! Ich komme morgen wieder... *besorgt* gute Besserung euch drein... *hetzte zum Lager und nehme auf dem Weg meine vorhin erlegten Beitestücke mit, lasse sie keuchend im Lager angekommen, auf den Fbh fallen*
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Stunden
Wahrheit: *ruhig* Ich habe kein Schmerzempfinden... Ich denke, dass es geht... Werde mich nach den beiden anderen auch behandeln.

Luna: *lächelt und geht mit ihr ins Lager*
Flamme (40019)
vor 13 Stunden
Kai: *unsicher* danke, aber geht das überhaupt mit deinen Wunden?
Anna ( von: *Anna*)
vor 13 Stunden
Nala: *zuttrog, erleichtert* Danke!

(Tut mir leid ich muss off)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Stunden
Luna: *lächelt* Du kannst es dir immer aussuchen... Ich werde *betont* dich! *normal* zu nichts zwingen!

Wahrheit: *ruhig* Dann kehr besser schnell zurück! Friss diese Kräuter hier aber noch, damit du dich nicht ansteckst! Ich werde das Moos ausbreiten...
Windspiel (04671)
vor 13 Stunden
Wind: *gehe in die Kinderstube und lege die Drossel ab* Hier ist Beute für dich, Salbeiblüte!

Moos: *nehme so viele Moosbüschel, wie ich trage kann und klettere damit zum Lager zurück*

Mouse: *sehe mich unruhig im Lager um*

River: *es💗
Anna ( von: *Anna*)
vor 13 Stunden
Nala: *ängstlich* Wenn ich Junge bekommen muss... von wem? *stottert etwas*
Flamme (40019)
vor 13 Stunden
Kai: *grinse und zerre das Moos hinter mir her* der Bau ist ja auch dezent kalt! Aber ich dachte, dann kann man öfter die Nestpolster wechseln... ich versuche zwar so oft wie möglich zu kommen, aber ich glaube die werden langsam misstrauisch...
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Stunden
Luna: *hat ihr noch ein ersticktes "Tschüß, Tabbi!" hinterhergerufen und trottet jetzt neben Nala zurück*

Wahrheit: *leicht belustigt, dennoch ruhig* Ich denke, wenn ich sehen könnte, würde ich sagen "Das Bündel ist dezent größer als der ganze Bau"!
Flamme (40019)
vor 14 Stunden
Kai: *komme nach eniger Zeit mit einem riesigen Bündel Moos zurück*
Windspiel (04671)
vor 14 Stunden
(Ja, zum Beispiel :))
Anna ( von: *Anna*)
vor 14 Stunden
Tabea: *nickt traurog mit dem Kopf* Nein, wölkchen braicht mich und Nala hat ihre geschwister *leiser* und dich //und fusselchen?// Schmiegt dich heftig an Nala und wendet sich mit tränen in den Augen ab und springt davon*
Nala: *erwidert die Geste und sieht Tabea traurig hinterher* Tschüss mama! *sieht zu Luna und läuft nahe an ihrer seite zurrück*
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 14 Stunden
Wahrheit: *lächelt leicht auf seine Worte, sieht auf den restlichen Kräuterhaufen neben ihr* //Ich werde ihm wohl ein Paar Blättchen Katzenminze geben... Vorsorglich.//

(Mouse und Sparkle?)
Windspiel (04671)
vor 14 Stunden
(Oke, möchtest du zu einem meiner Charas kommen?)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 14 Stunden
Luna: *leis.e* Du kannst... Du kannst auch zu uns kommen, wenn du magst! *hoffnungsvoll, traurig* //Sie hängt an ihrer Tochter... Würde ich auch tun... //
Flamme (40019)
vor 14 Stunden
Kai: *erleichtert* Vielen vielen dank Wahrheit... die Bande weiß gar nicht welchen dank sie dir schuldet... aber ich muss mich zumindest bei dir bedanken! Ich hoffe eines Tages kann ich dir all das zurückgeben, was du gerade für Rocky nd Herbst tust... wir setehn auf ewig in deiner Schuld... *trabe los um noch mehr Moos zu holen*