Springe zu den Kommentaren

Eis Clan find your Element 4.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Air - Aktualisiert am: 2017-10-29 - Entwickelt am: - 3.819 mal aufgerufen

Wenn du diesem RPG beitrittst,
lernst du die fantastische Welt der Elemente kennen.
Jeder ist Willkommen vom ältestem und
weisesten Ältesten bis zum jüngsten und
unerfahrenstem Jungen

    1
    FIND YOUR ELEMENT


    Die Katzen des Eis Clans können Elemente beherrschen. Das sind Feuer,
    Wasser, Erde und Wind. Aber man kann ein Hauptelement nicht einfach so einsetzen, man braucht weitere Nebenelemente, die man einsetzen kann. Jedes Element hat eigene. Hier sind sie aufgelistet:

    Erde

    Wurzel - Hiermit kann man einem Baum große, Breite Wurzeln wachsen lassen. Man kann sie brauchen um Baue zu festigen und zu erweitern.
    Bei Schülern sind diese allerdings noch nicht so groß wie bei Kriegern, Königinnen, 2. Anführer etc.

    Fels-Einen Stein auftauchen lassen. Diese werden zur Lagerumwallung gebraucht.

    Baum- Man kann einen Baum unglaublich hoch wachsen lassen, fast 200 Meter

    Buche - Verbessert für kurze Zeit das Klettervermögen.

    Kiefer - Wuchernde Ranken wachsen lassen. Nicht nur im Kampf nutzbar, sondern auch als Lagerstabilisierung oder einfach nur der Schönheit halber.

    Gigant-einen Berg verkleinern oder ein kleines Stück vergrößern, gut für Bergüberquerungen

    Linde - Die Erde leicht beben lassen.

    Erle - Eine Reaktion auf Linde. Hierbei entstehen richtige Risse in der Erde.

    Kluft- Ein Loch entstehen lassen

    Schlucht- eine Reaktion auf Kluft man kann eine kleine Schlucht entstehen lassen, kann aber niemanden damit töten

    Gras - Grashalme aus dem Boden sprießen lassen. Kann man als Deckung für die Jagd brauchen.
    Das Gras verschwindet nach einem Tag allerdings wieder.

    Kraut-Kräuter wachsen lassen, egal welche und egal auf welchem Boden

    Maulwurf-für kurze Zeit sehr schnell und Tief graben können, dabei sieht man unter der Erde perfekt und die Gänge stürzen nicht ein


    Feuer

    Lava - Ein Rinnsal oder eine Pfütze Lava entstehen lassen.

    Lavastein - So eine Art Kettenreaktion von Lava. Hiermit kann man die Lava fest werden lassen.

    Glut - Wenn man mit der Pfote auf den Boden drückt, wird der Boden rot und fängt an zu glühen. Es schlagen allerdings keine Flammen.

    Flamme - Beliebig einsetzbar. Entweder als Reaktion auf Glut, um Flammen aus dem Boden sprießen zu lassen, Flammen aus den Pfoten schießen zu lassen und was euch sonst noch einfällt.

    Sonne - Einige kleine Sonnen aus der Pfote schießen. Sorgt aber höchstens für minimale Schmerzen.

    Strahl - Man kann einen heißen Strahl auf etwas oder jemanden richten. Dieser Hitzestrahl sorgt allerdings nur für Hitze, nie für Feuer!

    Hitze - Die Umgebung sehr heiß werden lassen. Achtung! Hierbei kann schon mal etwas brennen.

    Funke - Kleine, entzündliche Funken aus senden. Auch hier ist es wie gesagt entzündlich und kann Feuer fangen.

    Brand - Hiermit kann man eine hinter sich her wehende Wand aus Feuer werfen. Bitte nicht im Wald verwenden!

    Züngel - Eine große Feuerzunge in den Himmel schießen.

    Licht- Man kann bei dunklen Tagen oder Nächten leuchten, nur für kurze Zeit

    Weiß- Reaktion auf Licht, die Umgebung wird so hell oder man selbst, dass es stark blendet, auch im Kampf einsetzbar

    Feuerkralle- Man kann seine Krallen und Zähne in Flammen aufgehen lassen, aber man kann nichts außer seine Zähne und Krallen in Flammen aufgehen lassen, d.h. Der Gegner kann nur verbrannt werden und nicht brennen


    Wasser

    Tropfen - Kleine Tropfen machen. Dienen auch zur Abkühlung.

    Tau - Ja Tau halt machen, zum Beispiel um Kräuter frisch zu halten oder vertrocknete Landschaften wieder ein wenig zu bewässern.

    Meer - Man kann sich an das Meer rufen.

    Ozean - Man bekommt Kiemen und Gerät in ein Korallenriff.

    Kieme - Man kriegt Flossen und Kiemen und kann unbeschwert schwimmen.

    Niesel - Einen Nieselregen erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, weiß...

    Gewitter - Ein besonders großes Gewitter erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, schwarz...

    Regen - Einen kurzen Regen erschaffen.

    Schnee - Reaktion auf Regen; Den Regen in Schnee verwandeln.

    Eis - Ein kleines Stück Erde zu Eis machen.

    Wolke- Man kann für Ein paar Sekunden (max. 5) auf einer Wolke die Kaum über dem Boden Schwebt fliegen

    Hagel- es fängt an zu Hageln wobei der Katze selbst nichts passiert.
    Die anderen können verletzt werden aber nicht getötet.

    Flut- Man kann einen Fluss oder ähnliches Überschwemmen lassen sodass die Katzen bis zum Bauch im Wasser stehen


    Wind

    Hauch - Einer schwachen Katze ein wenig Luft einflößen.

    Nebel - Einen Nebel erschaffen, in dem man sich kurz unsichtbar machen oder verschwinden kann.

    Brise - Etwas eigen; Geister der wehenden Hufe (Pferde) über die Erde ziehen lassen. Nur die Geister! Die können Katzen ein bisschen mitreisen

    Luft - Beliebig Wind einsetzen, aber nicht zu stark!

    Sturm - Hiermit kann man einen sehr starken Wind aufkommen lassen, stärker als normalen Wind

    Orkan - Einen echt starken Sturm aufkommen lassen, der bei Gelegenheit Bäume entwurzelt.

    Tornado - Man kann einen Wirbelsturm erschaffen, einen Tornado eben.

    Taifun - Einen noch größeren Wirbelsturm als Tornado erschaffen.

    Feder - Wenn man ein Nebenelement zu stark eingesetzt hat, kann man es hiermit abschwächen.

    Flug - Für kurze Zeit fliegen, beziehungsweise andere Dinge fliegen lassen. Aber keine Tiere!

    Flüstern- Man kann sich mit einer anderen Katze die weit entfernt ist unterhalten

    Ruf- Man kann seht laut rufen/schreien, sodass andere die vor einem Stehen für kurze Zeit taub sind (ca. 1 h)

    Schall- Man kann für kurze Zeit (5 min.) so schnell wie der Schall Rennen

    Allgemeine Nebenelemente die jeder Nutzen kann zählt also nicht zu den Elementen im Stecki
    (man braucht erst ein Hauptelement und ein 3.Nebenelement):

    Sprache- Man kann die Sprache von allen Tieren sprechen und verstehen

    Element- Man braucht 4 Katzen von unterschiedlichen Elementen, die mind. Ihr 4. Nebenelement hat und dann können die Katzen ihre Kraft bündeln und mit einem Ausstoß viele Katzen auf einmal verletzen oder verscheuchen. Nie töten!

    Tier- Man kann sich in ein beliebiges Tier verwandeln 1-mal am Tag höchstens 2 Stunden am Stück)

    Traum-man kann sich an jeden Traum sehr detailliert merken und ihn anderen zeigen


    (Schreibt in die Kommentare wenn euch noch welche einfallen)

    2
    WIE BEKOMMT MAN DIE ELEMENTE?

    Man bekommt sein Hauptelement mit 5 Monden wenn man mit dem Anführer/Heiler mit anderen Gleichaltrigen auf die Elementenlichtung am Rande des Territoriums geht.
    Dort stehen 4 große Steine in den Farben rot,blau, grün und hellblau die für Feuer, Wasser,Erde und Wind stehen.
    Das Element welches du hast zeigt dir der Stein in dem Er in der Farbe deines Elements die Lichtung in diese Farbe taucht.
    Aber es darf immer nur einer allein auf die Lichtung gehen, die anderen müssen draußen warten.


    Wie bekommt man sein 1.Nebenelement?

    Man bekommt sein 1.Nebenelement mit 6 Monden nachdem man Schüler geworden ist dazu geht man mit seinen Mentor, der das gleiche Element besitzt wie man selbst, in eine Höhle dort tauchen die Nebenelemente die man haben kann aus dem Boden auf und das, welches nicht wieder verschwindet ist dein neues Nebenelement. Man muss wieder alleine gehen.
    Die anderen Nebenelemente bekommt man genauso.

    3
    DAS TERRITORIUM UND LAGER


    Das Territorium ist eine riesige Landfläche.
    Im Norden ist ein großes Meer, mit vielen Fischen und mit einem Wunderschönen Strand, ideal für die Katzen des Wasserelementes
    .
    Im Osten ist eine Lange Gebirgskette die weit über das Territorium hinaus reicht, ideal für die Katzen des Erdelements.
    Im Süden Ist eine große, sehr heiße Wüste, dahinter liegt ein alter, verlassener Zweibeinerort, ideal für die Katzen des Feuerelements.
    Und im Westen ist eine große Wiese mit Hügeln, Blumen und Kräutern, an deren Ende ist eine riesige ausgetrocknete Schlucht, wobei man gerade noch so am Horizont das Ende sieht, Ideal für die Katzen des Windelements.
    In der Mitte des Territoriums liegt ein riesiger Laubwald, der ungefähr ein Drittel des Territoriums ausmacht, dort in der Mitte liegt das Lager.


    Lager:

    Das Lager liegt auf einer Sonnigen Lichtung in der Mitte des Laubwaldes.
    Es ist von großen Steinen, niedrigen, breiten Büschen und riesigen Bäumen mit riesigen Wurzeln umgeben.
    Der Anführerbau liegt zwischen 2 großen Steinen, darauf hält der Anführer die Versammlungen ab.
    Der Heilerbau ist hinter einem kleiner Busch, der den Eingang zu einem alten Dachsbau versteckt, in dem Bau ist ein kleiner Teich viele Nischen und Ecken sind mit Moos ausgepolstert . Von dem Hauptbau führt ein kleiner Gang zu einer kleinen Höhle die der Heiler und sein Schüler nutzen, dort werden auch die Kräuter gelagert.
    Der Kriegerbau ist unter einem riesigen Busch, von dort aus geht ein kleiner Gang in eine geräumige Höhle, dort Schlafen die Älteren Krieger und der 2.Anführer, die anderen schlafen unter dem Busch.
    Der Schülerbau ist zwischen den Wurzeln eines gigantischen Baums.
    Die Kinderstube liegt zwischen Kriegerbau und Schülerbau und ist ein großer Dornenbusch zwischen den anderen Teil der Wurzeln.
    Der Ältestenbau ist hinter einem Felsen zwischen alten Baumstümpfen und Höhlen Bäum.

    4
    STECKBRIEF UND BEUTE


    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Element:
    1.Nebenelement:
    Nebenelemente:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Prophezeiung:

    (Heiler dürfen Gefährten Haben aber Junge (weiblich)nur wenn es einen anderen Heiler bzw. Heilerschüler gibt der Voll ausgebildet ist)



    Beute:
    -Mäuse
    -Spitzmäuse
    -Wühlmäuse
    -Wühler(Maulwürfe)
    -Spatzen
    -Rotkehlchen
    -Amsel
    -Tauben
    -Kaninchen
    -Hasen
    -Lachs
    -Karpfen
    -Andere Fische
    -Wüstenrennmaus
    -Habicht
    -Falke

    Feinde:
    -Füchse
    -Dachse
    -Adler
    -Uhu
    -Luchs
    -Wolf
    -Berglöwe



    Nebenelemente-wie viele:

    Schüler:(Ab 6 Monde)
    -6 Monde: 1
    -7 Monde:...
    -8 Monde: 2
    -9 Monde:...
    -10 Monde: 3
    -11 Monde:...
    -12 Monde:4
    -13 Monde:...

    Krieger:(Ab 14 Monde)
    -...
    -20 Monde:5
    -...
    - 35 Monde:6
    -...
    - 50 Monde:7
    -...
    - 65 Monde:8
    -...

    Älteste:(Ab 85 Monde)
    -8

    2. Anführer:(Ab 35 Monde)
    -9

    Heiler:
    - 5 ( Ab 16 Monde)
    - 6 ( Ab 22 Monde)
    -9 (Ab 35 Monde)

    Anführer:( Ab 45 Monde)
    -10

    ( wenn ihr euch alles durchgelesen habt dann schreibt Element unter euren Steckbrief )

    5
    DIE HIERARCHIE



    Anführer: Flammenstern (m) 45 Monde

    Zweiter Anführer: Mondsplitter (m) 29 Monde

    Heiler/in: Kristallfell (w) 19 Monde

    Heilerschüler/in: Silberpfote (w)
    10 Monde

    Krieger: Mandelzweig (w) 24 Monde,
    Akazienherz (m),
    Raureiffrost (m) 14 Monde,


    Schüler: Wirbelpfote (w) 6 Monde, Wolfpfote (m) 13 Monde, Feuerpfote (w) 13 Monde,
    Schattenpfote (m) 6 Monde,
    Sandpfote (w) 6 Monde

    Königinnen:

    Junge:
    Feuerjunges (w) 3 Monde,
    Sicheljunges (m) 3 Monde,
    Stacheljunges (m) 3 Monde,
    Schwanenjunges (w) 3 Monde,

    Älteste:

    6
    WER SPIELT WEN UND DAS VERHÄLTNIS

    Air: Flammenstern (m) 45 Monde,
    Wirbelpfote (w) 6 Monde

    Lichtsee:




    1.Veliebt in:♥->
    Wirbelpfote♥->
    Schattenpfote

    Akira (heimlich)♥->
    Flammenstern

    Sandpfote♥->
    Wolfspfote


    2.Ineinander verliebt=♥-♥


    3.Gefährten=♥


    4.Feinde=♠


    5.Wurf Gefährten= ♣
    Wolfpfote♣Fuchspfote


    6.Freunde=♦


    7.Mentoren + Schüler=♦_♠

    Mandelzweig♦_♠Fuchspfote

    Akazienherz♦_♠Funkenpfote

    Wolfpfote♦_♠Mondsplitter

    Schattenpfote♦_♠
    Wirbelpfote

    Schattenpfote♦_♠
    Flammenstern

    Sandpfote♦_♠Flammenstern


    8.Halbgeschwister=♣-♣



    News:
    -DAS RPG WURDE ERSTELLT
    -Es gibt eine Prophezeiung


    DIE STECKBRIEFE


    Name: Flammenstern
    Alter: 40
    Rang: Anführer
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: feuerroter Kater mit grauen Augen
    Charakter: nett, stur, loyal
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Strahl
    Nebenelemente: Glut, Flamme, Lava, Hitze Funke, Feuerkralle, Brand, Züngep, Sonne
    Gefährte: nein
    Verliebt: nein
    Junge: nein
    Prophezeiung: 1 Katze Feuer

    Name: Mondsplitter
    Alter:29 Monde
    Rang: Zweiter Anführer (?)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Muskulös, groß und dennoch
    ziemlich schlank, daher geschmeidig;
    Breite Schultern, dichtes, weißes Fell
    mit hellgrauen Tupfen&einem dunkleren
    Streifenmuster;Eisblaue Augen
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, loyal,
    beschützerisch, willensstark, bereit für
    Abenteuer, ehrlich, freundlich, humorvoll
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Kieme
    Nebenelemente: Gewitter, Flut, Meer, Eis
    Gefährte: Gerne
    Verliebt://
    Junge: Gerne
    Prophezeiung: Mal sehen

    Name: Silberpfote (-flug)
    Alter: 10 Monde
    Rang: Heilerschüler
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Silber-Weiß mit hellgrauer Tiegerung und Meerblauen Augen
    Charakter: ehrlich, ruhig, treu, liebevoll, einfühlsam, schwimmt und taucht gerne
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Eis
    Nebenelemente: Kieme, Regen
    Gefährte: wenn sie darf
    Verliebt: noch niemand
    Junge: wenn sie darf
    Prophezeiung: Wasser, 1. Katze

    Name: Wirbelpfote (Glanz)
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: silber blau Kätzin mit wirbeln im Fell und grünen Augen
    Charakter: nett, loyal, stur,
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Orkan
    Nebenelemente:
    Gefährte: nein
    Verliebt: ja in Schattenpfote
    Junge: später einmal
    Prophezeiung: 2 Katze Wind

    Name: Akira
    Alter:25 Monde
    Rang: Kämpferin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Ziemlich große, kräftig gebaute
    Kätzin, sehr schlank, mittellanges,
    sandfarbenes Fell mit hellbräunlichen
    Zeichnungen und dunkleren Tigerstreifen;
    Eisblaue Augen und lange Krallen
    Charakter: Insgeheim sehr freundlich
    und selbstlos, schüchtern, verschlossen,
    kreativ, verträumt, gegenüber der Bande
    absichtlich kühl&gerissen
    Element: dunkel
    1.Nebenelement:
    Nebenelemente:
    Taifun
    Gefährte: Gerne
    Verliebt: In Flammenstern (Heimlich)
    Junge: Mal sehen
    Prophezeiung:1.Katze Dunkel (?)

    Name: Die, die die Wahrheit sieht
    Alter: 4 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist eine recht kleine, schmale Kätzin mit in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn sind scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Charakter: ruhig, nachdenklich, anders, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, spricht nur selten, weiß viel über Clan, Streunergruppe und deren Katzen, sowie die Elemente
    Element: Wasser, Erde, Feuer und Wind
    1.Nebenelement: Feder
    Nebenelemente: Alle anderen
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Prophezeiung: Verbinderin der Elemente

    Name: Kristallfell
    Alter: 19 Monde
    Rang: Heilerin (?)
    Geschlecht: w
    Aussehen: Sie ist klein-Mittel gross, hat kurzes weisses Fell mit hellgrauen Flecken an Rücken, Schweif und Beinen, ihre Augen haben eine dunkelblaue Farbe
    Charakter: Sie ist sehr Samftmütig, hilfsbereit und manchmal etwas naiv
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Traum
    Nebenelemente: Schall, Flüstern, Sprache, Nebel
    Gefährte: mahlsehen
    Verliebt: noch nicht
    Junge: mahlsehen
    Prophezeiung: Wind 2

    Name: Wolfspfote
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Wolfspfote ist ein hochgewachsener, schlanker Kater mit dichtem Fell. Er ist von Kopf bis Fuß dunkelgrau mit mehreren silbrigen und grauen Streifen getigert. Seine Pfoten sind weiß und über seinen Rücken zieht sich eine feine schwarze Linie von seiner Stirn bis an sein Schweifende. Seine Augen sind in einem dunklen Blau.
    Charakter: Wolfspfote ist sehr ruhig und nachdenklich. Er tut nichts ohne darüber 10mal nach gedacht zu haben. Außerdem ist er sehr verträumt und oft in seiner Traumwelt - trotzdem ist er sehr ehrgeizig und aufmerksam.
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Sturm
    Nebenelemente: Flug, Nebel, Schall
    Gefährte: noch nichddd
    Verliebt: /
    Junge: jaa
    Prophezeiung:

    Name: Fuchspfote
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Fuchspfote ist eine kleine, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist lang und flauschig, außerdem ist sie in einem dunklen Feuerrot. Ihre Brust, Pfoten, Bauch und Schweifspitze sind weiß und ihre Augen dunkelgrün.
    Charakter: Fuchspfote ist sehr aufbrausend und kann schnell ausrasten. Sie ist aber auch eine sehr treue Katze, hält zu ihren Freunden und findet in schwierigen Situationen schnell Lösungen.
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Flamme
    Nebenelemente: Strahl, Licht, Brand
    Gefährte: noch keinen...
    Verliebt: Nope
    Junge: maybe later
    Prophezeiung: Gerne 2. Katze Feuer


    Name: Schattenpfote, -jäger
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: attraktiver, normal großer Kater mit langem dunkelbraun-schwarzem Fell, langen, spitzen Krallen, langen Pinselohren, kurzem buschigem Schwanz und hellgrünen Augen
    Charakter: verschlossen, verwegen, mutig, liebevoll (Er sieht von Aussen so aus, als könnte er nichts und niemanden Leiden, aber in Wahrheit hat er ein großes Herz)
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Taifun
    Nebenelemente: //
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Prophezeiung: //

    Name: Mandelzweig
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Charakter: liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste, hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und auf brausend sein
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Flamme
    Nebenelemente: Funke, Brand, Feuerkralle
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Prophezeiung: //


    Name: Luna
    Alter: 26 Monde
    Rang: Chef
    Geschlecht: W
    Aussehen: kleine und elegante Kätzin mit langem, dünnen, Schweif, schwarz - dunkelblau glänzendem Fel und großen, dunkelblauen Augen mit hellen Sprenkeln
    Charakter:
    *Zu Streunermitgliedern: nett, herzlich, offen, lebensfroh, hilfsbereit, ehrlich, sanft, ruhig, geduldig, mutig, loyal, selbstlos, usw.
    *Zu Clankatzen: kalt, grausam, gefühllos, hasserfüllt, listig, arrogant, mutig
    Element: Dunkel
    1.Nebenelement: //
    Nebenelemente: //
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Prophezeiung: 2. Katze Dunkel

    Name: Sol
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kämpfer
    Geschlecht: M
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter Kater mit dickem, kurzem, gelblichem Fell und hasserfüllten, gelben Augen
    Charakter: sehr loyal, furchtlos, verschlossen, kämpferisch, angriffslustig, blutrünstig, kalt, unnahbar, usw. Kann aber, wenn er jemanden liebt eine durchaus sanfte Seite zeigen
    Element: Dunkel
    1.Nebenelement: //
    Nebenelemente: //
    Gefährte: //
    Verliebt: Akira
    Junge: //
    Prophezeiung: //


    Name: Silbersee
    Alter: 35 Monde
    Rang: früher Kriegerin, jetzt Einzelläuferin
    Geschlecht: W
    Aussehen: sehr kleine, untergewichtige, weiß-silberne Kätzin mit rötlichen Musterungen an Pfoten, Brust und Bauch, langem dünnen Schwanz und hellblauen Augen, die zum Rand hin dunkler werden, hat nur sehr kurze Krallen
    Charakter: loyal, nett, selbstlos, selbstbewusst, helfend, freundlich, dennoch streng, aufmüpfig und nervig
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Kieme
    Nebenelemente: Hagel, Flut, Meer, Eis
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Prophezeiung: //
    Sonstiges: Wurde vom Clan verstoßen, der Grund wurde schon wieder vergessen, will sich wieder anschließen

    Name: Sandpfote (-brise/hauch)
    Alter:6 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Etwas größere, schlanke,
    sandfarbene Kätzin mit hellbraunen
    Strichen und einer Spurr Feuerrot um
    die Schnauze;Weißes Unterfell und eisblaue Augen
    Charakter: Verträumt, fantasievoll, freundlich,
    schüchtern, geheimnissvoll, still, ehrlich,
    sanft, warmherzig, treu, verschlossen
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Feuerkralle
    Nebenelemente://
    Gefährte: Gerne!
    Verliebt: Wolfspfote
    Junge: Mal sehen
    Prophezeiung://

    Name: Delphini
    Alter: 20 M
    Rang: 2. Chef oder Spion, je nach dem was ich darf
    Geschlecht: w
    Aussehen: sie hat weißes fell, über ihrem Fell hat sie so etwas wie einen Pony aus weißem und blausilbernen Fell, grünen Augen, schwarzer Bauch und schwarze Pfoten
    Charakter: unter fremdem stur, sensibel, wachsam, giftig, schlagfertig, kann andere gut provozieren, kühl, unter bekannten trotzdem noch giftig, kühl, schlagfertig und stur, aber die die sie kennen wissen das das nicht direkt so gemeint ist, außer halt bei fremden und Feinden, sie kann andere mit ihrer art schnell einschüchtern
    Element: weiß nicht ob die welche haben, außer vielleicht Schatten
    1.Nebenelement: kommt drauf an welche nebenelemente es gibt
    Nebenelemente: siehe oben
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: nein

    Name: Wirbelsturmherz
    Alter: 20 M
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit schwarzen Flecken, hellblauen augen
    Charakter: ergeizig, selbstsicher, stur, zu fremden oder feinden sehr kühl, aber unter anderen nett und höflich
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Hauch
    Nebenelemente: Tornado, Feder, Flug; Flüstern
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: nein

    Name: Funkenpfote
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: rote kätzin mit weißen Pfoten und weier Schwanzspitze, weiße Ohren und weißen Streifen
    Charakter: aufgedreht, stur, aufbrausend, quirlig, hilfsbereit, selbstbewusst, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat wird sie nicht aufgeben bevor sie es erreicht hat
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Flamme
    Nebenelemente: Glut
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: nö

    Name: Akazienherz
    Alter: 26 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: m
    Aussehen: graues Fell, schwarze und weiße Flecken, hat seinen Namen nur wegen seinen Augen, die sind grün mit dunkleren Sprenkeln am Rand
    Charakter: zum Clan hilfsbereit, freundlich, höflich, provoziert sie gerne und gut, stur und schlagfertig, zu anderen verschlossen, kalt und giftig
    Element: Erde
    1.Nebenelement: Kiefer
    Nebenelemente: Buche, Linde, Kraut, Maulwurf
    Gefährte: /
    Verliebt: später vielleicht ein bisschen in mandelzweig
    Junge: /
    Prophezeiung: gerne

    Name: Feuerjunges
    Alter:3 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kleine, schlanke, feuerrote
    Kätzin mit weißen Pfoten, weichem
    Fell und eisblauen Augen, rosa Nase
    Charakter: Freundlich, ruhig, ehrlich,
    aufmunternd, selbstbewusst,
    zielstrebig, beschützerisch, loyal
    Element: Feuer
    1.Nebenelement://
    Nebenelemente://
    Gefährte: Später gerne!
    Verliebt://
    Junge: Später gerne!
    Prophezeiung://

    Name: Stacheljunges
    Alter:3 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Muskulöser, mittelgroßer
    Kater mit breiten, kräftigen Schultern
    und stacheliges, hellgraues Fell
    mit dunkleren Tigerstreifen&Tupfen;
    Bernsteinfarbene Augen
    Charakter: Mutig, direkt, selbstbewusst,
    feurig, temperamentvoll, willensstark,
    schnell genervt, abenteuerlustig,
    sensibel, dickköpfig, sturr
    Element: Luft
    1.Nebenelement://
    Nebenelemente://
    Gefährte: Gerne!
    Verliebt://
    Junge: Später gerne
    Prophezeiung://


    Name: Schwanenjunges
    Alter:3 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Große, schlanke, kräftige,
    schneeweiße Kätzin mit einer
    dunkeren Schwanzspitze, teilweise
    einer goldgelben Schnauze und
    schwarzen Pfoten, dunkle,
    bernsteinfarbene Augen
    Charakter: Selbstlos, freundlich,
    denkt viel an Andere und vergisst
    dabei oft sich selbst, ehrlich, liebevoll,
    kreativ, vertraut zu schnell, kreativ
    Element: Wasser
    1.Nebenelement://
    Nebenelemente://
    Gefährte: Gerne!
    Verliebt://
    Junge: Später gerne
    Prophezeiung://

    Name: Sicheljunges
    Alter:3 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Mittelgroßer, muskulöser,
    starker, attraktiver, weißer Kater
    mit einer auffälligen Gestalt, kurzem Fell und dunkelbraunen Augen
    Charakter: Kühl, ernst, emotionslos,
    verschlossen, selbstbewusst, mutig,
    ruhig, direkt, gefühlskalt
    Element: Erde
    1.Nebenelement://
    Nebenelemente://
    Gefährte: Gerne...
    Verliebt://
    Junge: Später gerne
    Prophezeiung://

    Name: Raureiffrost
    Alter: 14 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: weiß gescheckte Kätzin mit grünen blauen Augen
    Charakter: dickköpfig, stur, vorlaut, aufgedreht, quierlig, hilfsbereit, provoziert andere ziehmlich
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Gewitter
    Nebenelemente: Kieme, Regen, Schnee
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: ich hab halt schon eine Katze, aber wenn ich zwei kann dan gerne, wen nicht dan halt nicht^

    7
    DIE PROPHEZEIUNG


    Sie werden kommen die Schatten und alles Verschlingen was uns lieb ist, wenn es nicht 8 Katzen gäbe die das Verhindern 4 von jedem Geschlecht.
    2 Katzen des Feuers.
    2 Katzen des Wassers.
    2 Katzen der Erde.
    Und 2 Katzen des Windes.
    Jede von ihnen hat eine besondere Gabe.
    Doch es wird auch einen Geben der Vereiniger der Elemente und er wird helfen und beschützen.
    Aber es gibt 2 Verräter der Elemente, die Katzen der Dunkelheit, sie wollen den Clan zerstören um mit den Schatten zu Regieren.


    1.Katze Feuer: Flammenstern (m) 45 Monde
    Besondere Gabe: Kann machen, dass Katzen auf einmal bluten aus dem Mund, Pfoten, Brust, USW.(nicht ganz töten)

    2.Katze Feuer: Fuchspfote (w) 13 Monde
    Besondere Gabe: Kann nicht durch Kräfte und Elemente verletzt werden.

    1.Katze Wasser: Silberpfote (w)
    10 Monde
    Besondere Gabe: Kann Wunden Heilen ohne Kräuter nur mit Wasser (keine Toten)

    2.Katze Wasser:
    Besondere Gabe: Kann sich in Wasser verwandeln und zurück

    1.Katze Erde:
    Besondere Gabe: Kann immer sehen egal was für ein Umstand

    2.Katze Erde:
    Besondere Gabe: Kann Erdungeheuer herbeirufen die dann alles für ihn machen

    1.Katze Wind: Wirbelpfote (w) 6 Monde
    Besondere Gabe: Kann seine Fähigkeiten mit Licht bündeln sodass er Schatten vertreiben kann und Schattentiere töten (nur 3h in 24h)

    2.Katze Wind: Kristallfell (w)
    19 Monde
    Besondere Gabe: Kann Tote wieder zum Leben erwecken (nur für 48h danach erst wieder die selben in weiteren 48h)

    Katze Verbinder der Elemente:
    Die, die die Wahrheit sieht (w) 4 Monde
    Besondere Gabe: Kann alle Elemente und Nebenelemente beherrschen

    1.Katze Dunkel: Akira (w) 25 Monde
    Besondere Gabe: Kann mit ihren Pfoten Schatten in Tiere drücken, sodass die Tiere auf sie hören

    2.Katze Dunkel: Luna (w) 26 Monde
    Besondere Gabe: Kann Schattentiere erzeugen die andere NUR Veletzen.

    8
    DIE SCHATTEN=STREUNERGRUPPE



    Territorium:
    Der alte Zweibeinerort, aber sie wollen mehr

    Lager:
    Das alte Rathaus

    Hierachie: (sie haben Schattenkraft die nicht töten kann)

    Chef: Luna (w) 26 Monde

    2.Chef:

    Kämpfer: Akira (w) 25 Monde,
    Sol (m) 26 Monde

    Spione:

    Auszubildende Kämpfer:

    Auszubildende Spione:


    Mütter:
    /

    Kleinen:
    /

    Alten:
    /

    Streuner außerhalb der Steuergruppe

    die, die die Wahrheit sieht (w)
    4 Monde,

    Silbersee (w) 35 Monde,

Kommentare (399)

autorenew

Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 9 Tagen
(Werde auch wahrscheinlich austreten habe Schul-Probleme....Vllt sehen wir uns irgendwann mal wieder)
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 12 Tagen
(Ich bin immer ziehmlich oft on, aber wenn niemand da ist oder oder halt nichts passiert dann schreib ich auch nichts....)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
(Ich bin ziemlich oft on, aber wenn ich seh, dass hier eh nichts los ist, geh ich immer wieder... D:)
Air ( von: Air)
vor 13 Tagen
(Schade aber niemand kommt mehr on obwohl am Anfang soviel geschrieben wurde)
Funken (03652)
vor 14 Tagen
(Ich steige aus hier schreibt keiner mehr.)Schade eigentlich voll cooles RPG xD!★★★★★ ich verleih disem RPG dise 5 sterne und tschüss!
Funken ( von: Funke)
vor 17 Tagen
(Hallo ich bin neu hier wen spielst du?)
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 17 Tagen
(Naja, mal nicht so doll und so, jeden zweiten abend aber wird abgerockt xD)
Blutstern (32199)
vor 17 Tagen
Ist dieses rpg eigentlich noch richtig aktiv
Funken (32199)
vor 17 Tagen
(Wenn spielst du ich bin neu hier.)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 18 Tagen
(Ich bin hier! *meldet sich*)
Funken (32199)
vor 18 Tagen
(Keine ahnung!)
Amselfeder (81845)
vor 18 Tagen
(Wo sind die anderen wohl? 🤔)
Amselfeder (81845)
vor 18 Tagen
(Kristallfell, ich bin Heilerin)
Funken (32199)
vor 18 Tagen
Weidenpfote://ist hier überhaupt jemand der was mit mir machen möchte?//
Funken (32199)
vor 18 Tagen
Weidenpfote:*langweilt sich*
Funken ( von: Funken)
vor 18 Tagen
(Wenn spielst du?)
Funken ( von: Funken)
vor 18 Tagen
(Und wer wird ihr mentor?)
Amselfeder (81845)
vor 19 Tagen
(@Funken, sicher :)).
Funken (32199)
vor 19 Tagen
(Darf ich anfangen zu rpgn?)
Funken (32199)
vor 19 Tagen
(Warum kommt hier so selten jemand on?)