Springe zu den Kommentaren

Obito Uchiha lovestory Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: Reyhan Erdogan - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 73 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine FF über ein Mädchen namens Sayuri Uzumaki die Akatsuki beitretet und sich in Tobi verliebt.
Weileres erfahrt Ihr, wenn ihr es liest

    1
    Name: Sayuri Uzumaki

    Alter: 26

    Größe:1,76

    Augenfarbe: Himmelblau

    Nin-Jutzu: Rasengan, Feuerversteck, Chidori, Medizinische Heilkräfte

    2
    (Sayuris Sicht)

    Ich so schnell ich konnte, schon seit einen Tag, ohne Pause, schließlich war ich von Tsunade beauftragt Feinde zu entlarven und zu töten.
    Nach paar Minuten hörte ich eine sehr wütende Stimme schreien<<ihr habt VERSAGT!>>ich ging näher dran und kletterte auf einen Baum bis ich drei Personen sah<<tut uns leid Boss>>sagte einer der drei<<KEINE GNADE! ICH WERDE EUCH MIT EUREM TOD BESTRAFEN!>>schrie der Boss und holte einen Schwert raus dann durchtrennte er die beiden.Das Blut spritzte überall hin und kam auch auf meinem Gesicht.Ich wischte schnell mit meiner Hand das Blut weg und ein Tropfen fiel auf den Boden.Das schien der Boss sehen zu haben denn er warf einen Kunai nach mir und es schnitt meinen Arm.Auf einmal sah ich alles verschwommen, wahrscheinlich war das Kunai mit Gift beschmiert, also viel ich ohnmächtig von dem Baum auf den Boden.Das letzte was ich mitbekam war das ich in brautstil hoch gehoben wurde, dann war ich komplett weg.

    3
    Ich war wieder wach und lag in ein fremdes Bett.Es kam mir so vor als ob ich noch träumte, doch dieser Moment wurde unterbrochen von ein Kind Geschrei << ENDLICH BIST DU WACH ICH BIN TOBI UND DU?>> ich zuckte zusammen und drehte mich um vor mir stand ein großer Mann mir einer Orangen Spiral Maske, aber hatte gerade nicht ein Kind geredet?
    <<schön dich kennen zu lernen, ich bin Sayuri Uzumaki>> <<Pain sagt das Sayuri sich mit ihm im H.q.(Hauptquartier)treffen soll>> <<ok aber wo ist das H.q?>> <<Sayuri soll gerade aus gehen und dann nach links abbiegen>>
    Ich stand auf aber fiel direkt vom Schmerz wieder hin.
    <<was ist mit Sayuri los?>>wollte Tobi wissen<<ich kann mich mehr stehen ich glaube ich habe mir das Bein gebrochen>> <<wie soll Sayuri dann gehen?>> << weiß ich nicht >> sagte ich und versuchte mich wieder auf die Beine zu kriegen.Jetzt stand ich qualvoll vor Tobi und fiel wieder auf die Knie << toll >> war das einzige Wort was aus meinen Mund kam.In diesem Moment kam Tobi zu mir und kniete sich neben mich dann hob er mich in brautstil hoch << was machst du da?>>fragte ich während ich jede Bewegung von ihm beobachtete.
    << Tobi hilft Sayuri um zu Pain zu gehen >>sagte er und ging mit mir durch die Flur.^Mann ist der Muskulös^ dachte ich mir.
    Als wir im H.q. ankamen starrte uns Pain an.
    Ich würde rot und vergrub mein Gesicht in Tobis Starke Brust.
    << Tobi was machst du da?>> fragte er und ich würde röter.Tobi schaute mich kurz an.<< TOBI İS A GOOD BOY! er hilf Sayuri um zu Pain zu gehen!>>schrie er dann setzte er mich auf ein Stuhl und Ging tanzend weg.
    << ok kommen wir zum Thema, warum ich dich hergebeten habe ist das ich will das du Akatsuki Beitritts >> << WAS!>> schrie ich so laut das Pain fast der Trommelfeld explodierte.
    << ja du hast richtig gehört, ich will das du uns beitretest >> << was wenn nicht?>> << dann musst du sterben >> << ok, ok hast mich überredet >> << dann gib mir dein Stirnband >>
    Ich tat was er sagte und er nahm einen Kunai und durchtrennte den Konoha Zeichen dann gab er mir es wieder.
    << deinen Umhang und Ring kriegst du morgen >>
    Er stand auf und ging zu mir.<< geh jetzt schlafen, morgen fangen wir an >> << ich kann nicht gehen >> << ich werde dir helfen >> er hob mich in Braut Stil hoch und brachte mich in mein Zimmer.
    << gute Nacht >> <<gute Nacht sagte ich und schlief ein bevor mein Kopf den Kissen berührte.^ ich wusste nicht das sie hier so nett sei können^ dachte ich während ich schlief.

Kommentare (1)

autorenew

Sayuri Uzumaki (49426)
vor 24 Tagen
Hallo Leute!
Ich arbeite schon an den 2. Teil!
Hoffentlich wird es euch gefallen!
XD