Liebe in Mittelerde - Die zwei Türme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: Lonukira - Entwickelt am: - 1.156 mal aufgerufen

Der Kampf um die Freiheit Mittelerdes geht weiter! Wie wird es für Elanor, Lothíriel und Lindis weitergehen? Werden sie den Herausforderungen gewachsen sein, oder daran zugrunde gehen?

  • 1/25
    Schon einige Tage lang folgt ihr jetzt den Orks, die Merry und Pippin entführt haben. Du bist unglaublich erschöpft, denn Aragorn treibt euch Tag und Nacht voran. Auch heute rennt ihr über die Ebene. Legolas bleibt auf einem Hügel stehen, du hältst neben ihm an.

    "Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden.", sagt er leise.

Kommentare (1)

autorenew

Stern (12592)
vor 23 Tagen
Eine wirklich schöne Fortsetzung! Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)