Springe zu den Kommentaren

Das Tratsch- Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Funki am See - Aktualisiert am: 2017-11-13 - Entwickelt am: - 1.445 mal aufgerufen

Ich habe einfach mal ein RPG erstellt wo man ein wenig quatschen kann. Es wird aller 2 Tage ein neues Thema zum quatschen geben. Natürlich könnt ihr euch auch Themen ausdenken und mit den anderen drüber nachdenken. Und außerdem wird es ein kleines RPG geben.

    1
    Regeln

    1.Nett sein!
    2. Keine Beleidigungen, außer die von WaCa!
    3. Auf mich hören!
    4. Nicht zu pervers und brutal schreiben! "Timeskip"
    5. Wenn ihr 2 Wochen nicht RPG zum kommt, werden eure Katzen auf die rote Liste geschrieben. Nach 3 Wochen auf die schwarze Liste. Dort bekommt ihr 2 Tage Frist um online zu kommen. Kommt ihr nicht, kommt eure Katze auf die Liste der Vergessenen. Dies ist die Liste für alles Katzen die nicht mehr gespielt werden dürfen. Ist sie aber wichtig für eine Story, wird sie versteigert!
    6. Spaß haben!

    Und jetzt die...

    --> die Regeln zum anmelden.

    1. So viele Katzen wie ihr wollt, aber überlegt ob ihr alle regelmäßig spielen könnt.
    2. Ein Namensanfang sollte höchstens 3× vorkommen. (Also nicht 10× Blatt-)
    3.Jede Katze stirbt mal.
    4. Fragt bevor ihr eine Katze tötet, den/die Spieler/in.
    5. Nicht nur Weibchen!

    Ich füge auch noch Regeln hinzu!^^

    Und jetzt erstmal der Clan:

    Wuschelclan

    Dies ist ein Clan der hauptsächlich aus ausgebüchsten Hauskätzchen besteht. Sie müssen sich gegen viele Probleme wehren.

    Terretorium

    Ich gebe euch vor das es in einem Laubwald ist, aber den Rest entscheidet ihr!

    Lager

    Auch das entscheidet ihr^^.

    2
    Themen zum quatschen:

    HALLOWEEN

    Damit gemeint ist, was ihr da macht, ob ihr rum geht, ob ihr nur die Reformation feiert, vielleicht als was ihr euch verkleidet......

    Vom 30.10. - 31.10.

    3
    Rote Liste

    -
    -
    -
    -
    -

    4
    Schwarze Liste

    -
    -
    -
    -
    -

    5
    Liste der Vergessenen

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    6
    Steckbriefe

    Name: (Natürlich Warrior Cats Namen😄)
    Alter in Monden: (versteht sich glaube ich^^)
    Rang: (versteht sich auch)
    Aussehen: (versteht sich auch, aber nichts mit pink oder so und natürlich ausführlich^^)
    Charakter: (mindestens 6 Eigenschaften. Davon mindestens 2 schlecht)
    Ängste:
    Stärken: (maximal 6)
    Schwächen: (mindestens 3)
    *Verliebt in:
    *Gefährte: (Könnt andere fragen)
    *Junge:
    *Sonstiges:
    *Wünsche:
    *Wünsche fürs RPG an sich:
    Gespielt von:

    (Die mit * müssen nicht dabei sein.)

    Und schreibt unter euren Stecki "#Gangstacrew😎" weil ich ja da drin bin. Wer sich fragt was das ist. Es ist ein Hashtag aus Silberfells RPG ×determined× ihr könnt dort ja auch mal vorbeischauen^^

    Und noch einmal zum kopieren:

    Name:
    Alter in Monden:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Ängste:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Verliebt in:
    *Gefährte:
    *Junge:
    *Sonstiges:
    *Wünsche:
    *Wünsche fürs RPG an sich:
    Gespielt von:

    Steckbriefe

    Meine Steckbriefe:

    Name: Abendstern
    Alter in Monden: 24 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen:((ebol)) Sie ist eine relativ kleine und zierliche Kätzin. Sie hat schwarzes Fell mit kleinen weißen Sprenkeln. Sie hat einen komplett weißen Schweif und eine kleine Narbe an der linken Hinterpfote. Sie hat dunkelblaue Augen. Außerdem hat sie schneeweiße Krallen.
    Charakter: klug, gerecht, nett, hilfsbereit, leicht aggresiv, nicht von sich selbst überzeugt
    Ängste: verjagt zu werden
    Stärken: schwimmen, jagen, klettern
    Schwächen: nicht von sich selber überzeugt, kämpfen, anderen lange böse sein
    Verliebt in, Gefährte und Junge: momentan nicht aber gerne
    Sonstiges: gründete den Clan und hieß früher Wuschel
    Wünsche: Ein Gefährte und Junge

    Gespielt von: Funki😄✨

    Name: Schneeblume
    Alter in Monden: 16 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat weißes Fell mit einem braunen Ohr. Sie hat langes, buschiges Fell mit einem extrem langen und mindestens genauso buschigen Schwanz. Sie ist normal groß und schlank.
    Charakter: taff, schlagfertig, kreativ, liebevoll, humorvoll, schlau, loyal, schnell gelangweilt, misstrauisch
    Ängste: Geliebte Katzen zu verlieren.
    Stärken: klettern, sprinten, Spuren lesen
    Schwächen: sich tarnen, jagen, Ausdauer
    *Verliebt in: Nee. Vielleicht kommen die Schmetterlinge noch.
    *Gefährte: Gerne irgendwann
    *Junge: Jetzt ist der Kater dazu noch nicht da.
    *Sonstiges: sie wird tragisch sterben
    *Wünsche: Das sie wie die echten Wa Ca Katzen mit Schnee- tragisch stirbt.
    *Wünsche fürs RPG an sich: 🤔
    Gespielt von: Funki✨

    7
    Eure Stecki's

    Name: Lurchfell (ehemals Lurch)
    Alter in Monden: 31 Monde
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: kleiner, leicht gedrungen wirkender, wenn auch dratiger Kater mit langem, dünnen Schweif, spitzer Schnauze und kleinen Ohren und Pfoten. Erdbrauner, struppiger Pelz mit rötlichem Schimmer und kaum erkennbaren weißen Tupfen. Ein größere weißer Tupfen auf der Nase und eine weiße Vorderpfote. Hellgrüne Augen die dich immer kühl und mit einer leichten Spur Argwohn mustern. Er hat drei lange Kratznarben an der Schulter und sein rechtes Ohr ist V-förmig gespalten.
    Charakter: Loyalität hat für ihn oberste Priorität und Gesetzesbrecher kann er nicht leiden. Fremden gegenüber ist er oft misstrauisch, dennoch hat er keine Vorurteile gegen Katzen ohne Kriegerblut in den Adern. Manchmal wirkt er desinteressiert und gelangweilt aber gerade dann hört er besonders aufmerksam auf. Oft ist es so das er einem Gespräch zwar beiwohnt aber kein Ton über seine Lippen kommt, dann kommt er später, auch zu unpassenden Zeitpunkten darauf zurück. Ihn zu täuschen ist fast unmöglich da er Lügen und Halbwahrheiten sofort durchschaut und sich auch nicht davor scheut seine Meinung zu sagen. Hitziges und unüberlegtes Handeln passt überhaupt nicht zu ihm und wenn er ein Versprechen gibt, wird es es, koste es was es wolle auch einhalten. Selbst wenn er mürrisch und schweigsam ist würde er niemals ein Geheimnis verraten und das fordert er auch von seinen Gefährten. Lob und Anerkennung muss man sich bei ihm ersteinmal verdienen und Respektloses Verhalten, egal ob Ältesten, Jungen oder Streunern kann und wird er ebenfalls nicht dulden. Aber er kann auch sehr stur und starrköpfig sein und auf Neues lässt er sich nur ungern ein.
    Ängste: Das der Clan von Verrätern der inneren Reihen angegriffen wird und das er wobei auch immer versagt und nicht gut genug ist um Clan und Familie zu beschützen
    Stärken: Er denkt zuerst an den Clan und hat immer ein offenes Ohr für jeden der ihn darum bittet. Auch handelt er stehts zum Wohle der Gemeinschaft und ist ein loyaler und vertrauenswürdiger Kater, der niemals etwas überstürzt oder aus Eigeninteresse handelt.
    Schwächen: Oft ist er zu jüngeren Katzen sehr streng und Vergehen werden sofort und unbarmherzig bestraft. Er ist stur und verfolgt sein Ziel egal was andere davon denken oder dagegen tun. Überschätzt sich manchmal und nimmt nur ungern Hilfe an.
    Sonstiges: Ehemaliger Einzelläufer und zögert nicht im Notfall den Todesbiss ein zu setzen.
    *Wünsche: Einen starken Clan aufbauen auf den er stolz sein kann.
    *Wünsche fürs RPG an sich: Loyaler Zusammenhalt.
    Gespielt von: Smoke_

    Name: Flowerpower (Flower)
    Alter in Monden: 25monde
    Rang: Heilerin
    Aussehen: kleine Kätzin mit einem auffälligen schwarzen Muster in ihrem weißen Pelz. Sie hat sehr puschliges Fell
    Charakter: nett, hilfsbereit, schlau
    Ängste: das sie Verstoßen wird, wenn sie sich verliebt
    Stärken: schwimmen, heilen, Ausdauer
    Schwächen: kämpfen, klettern, jagen
    *Wünsche fürs RPG an sich: eine Hirachy wäre schön
    Gespielt von: Geschichtenlover

    Name: Schattenjäger
    Alter in Monden: 24 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten. Er hat dunkelblaue Augen und einen durchdringenden Blick
    Charakter: klug, nett, hilfsbereit, leicht aggresiv,
    Ängste: für immer Gefi los zu sein
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Verliebt in: Abendstern
    Sonstiges: /
    Wünsche: das er mit Abend zusammenkommt

    Name: Nadelflug
    Alter in Monden: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silber graue Kätzin mit himmelblauen Augen und schwarzen Pfoten
    Charakter: nett, stur, loyal, friedlich, rastet schnell aus, kann fast nie nachgeben
    Ängste: das irgendjemand der ihr nahe steht stirbt
    Stärken: klettern kämpfen jagen
    Schwächen: nachgeben, zugeben, und töten
    *Verliebt in:
    *Gefährte: gerne
    *Junge: gerne
    *Sonstiges:
    *Wünsche: hätte einrn Gefährten
    *Wünsche fürs RPG an sich: dass es vielleicht noch eine rebellische Streuner Gruppe gibt
    Gespielt von: Air

    8
    Die erwünschteHiarchie

    Anführer:((eunli) Abendstern 1/1

    2.Anführer: Lurchfell 1/1

    Heiler: Flower Power (Flower)1/3

    Heilerschüler: 0/3

    Krieger: Schneeblume, Schattenjäger, Nadelflug 3/X

    Schüler: 0/10

    Königinnen: 0/X

    Junge: 0/X

    Älteste: 0/X

    Hauskätzchen: 0/X

    Einzelläufer: 0/X

    Bemerkungen:

    -Abendstern hat noch alle 9 Leben!
    -Man wird jeden 2. Sonntag einen Mond älter. Also an diesem Sonntag beginnt es.
    -Abendstern darf auch Junge bekommen. (auch wenn sie Anführerin ist)

    Wuschelstern: (♀️/ 9 Leben)


    Beziehungen

    💕= beide ineinander verliebt.
    💓=heimlich in den anderen verliebt.
    ❤=in den anderen verliebt.
    💝=Gefährten.
    💞=Gefährten mit Jungen.
    ❣=heimlich Gefährten.
    👊=beste Freunde.
    😒=Mentor und Schüler.
    😲=genervt von.
    💔=ehemalige Gefährten.
    🕵️‍♀️=meidet.
    😫=mag nicht.
    🖤=hasst.
    🦂=verfeindet.
    ➕=verstorben.
    😺😺=Geschwister.

    Schattenjäger ------->❤ Abendstern






    Wer wen spielt

    ✨Funkensee (also ich):

    ✨Abendstern
    ✨Schneeblume

    ✴Smoke_:

    ✴Lurchfell

    📖Geschichtenlover:

    📖Flowerpower
    📖Schattenjäger

    🌌Air:

    🌌Nadelflug



    9
    Dieses RPG ist jetzt offiziell geschlossen!

    10
    ...

    11
    ...

    12
    ...

Kommentare (164)

autorenew

Wasserklang (28371)
vor 139 Tagen
(Will zwar nicht stören aber vllt könnt ihr Mal in diesem RPG reingucken.Der Clan heißt Lichtclan und um dorthin zu kommen müsst ihr nur:

Lichtclan Teste-dich Hallo ich bin Nachtstern

Eingeben.Das mit Hallo ich bin Nachtstern deshalb weil es ja viele andere Lichtclans gibt die aber ausgestorben sind

LG
Wasserklang)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 153 Tagen
(Ach so^^)

Schnee: Von mir aus
Geschichtenlover (08899)
vor 153 Tagen
(naja eher Handy kapput und links neu einstellen😂)
Schatten:Zum see?
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 153 Tagen
(Okay.... schon wieder Handyverbot?)
Geschichtenlover (08899)
vor 154 Tagen
(sry hatte handyverbot und hatte viel zu tun. In den Ferien habe ich mehr Zeit
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 165 Tagen
Schnee: *tappe hinter her * Wo wollen wir lang gehen?
Abendi (08899)
vor 165 Tagen
Flower:*schaue zu Abend*//Sie hat anscheinend leicht zugenommen//

Schatten:*laufe vor und Blicke nochmal glücklich zu Abend*
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 166 Tagen
Schnee: *stehe auf* Na gut.
Geschichtenlover (08899)
vor 166 Tagen
Schatten:Ok ich nehme Schneeblume mit. *laufe zu Schnee* Kommst du mit auf Patrolie
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 167 Tagen
Abend: *nicke und stehe auf* Du könntest die Abendpatroullie anführen. Nehm jemanden mit und ihr könnt danach jagen gehen...
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 167 Tagen
Schatten:*fröhlich*Ich gehe solange mal jagen ok?

Flower:*döse im HB*
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 167 Tagen
Abend: *schnurre* ich werde jetzt mal zu ihr gehen!
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 168 Tagen
Schatten:*schnurre und schmiege mich an sie*Ich wette das wird was.
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 168 Tagen
Bend: Ich wollte noch mal zur Heilerin gehen. Denkst du, ich werde Junge bekommen?
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 168 Tagen
Schatten:Ja*hoffnungsvoll*//bekommt sie etwa Junge?;-)//
(sry hatte viel zutun)
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 171 Tagen
Abend: Naja, hatte ich dir von meinen ganzen Bauchschmerzen erzählt?
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 171 Tagen
Schatten:Apropos? Was ist den?
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 174 Tagen
Abend: *lächle* Nein..... apropos...
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 174 Tagen
Schatten:Fallswir jemals Junge bekommen heißt keins Bienenjunges ok?
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 174 Tagen
Abend: *lache* Alles gut! Keine Biene in Sicht!