Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow (Meine Katzen) 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 660 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 38 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieses Mal spielen wir "Stärken und Schwächen". Was das ist? Ihr werdet ja sehen!

    1
    Taubeere: Da sind wir wieder!

    Publikum: *jubelt*

    Taubeere: Dieses Mal spielen wir unser beliebtes "Stärken und Schwächen"!

    Sonnenfell: Hääää?

    Taubeere: Dann erkläre ich es mal... Bei "Stärken und Schwächen", kurz SuS, gibt jede - Ich wiederhole! JEDE *durchbohrt Donnerstern mit ihrem Blick* - Katze ihre Stärken und Schwächen preis. Dann muss eine andere Katze eine der Stärken ausüben, und die Katze selbst muss eine ihrer Schwächen so gut wie möglich ausüben.

    Sonnenfell: Ah, jetzt habe ich es verstanden!

    Donnerstern: *genervt* Wie einfach...

    Taubeere: *schadenfroh* Außerdem werde ich eine Katze/ einen Kater so lange reizen, bis ihr oder ihm der Kragen platzt. Mal sehen, wie lange ihr durchhaltet!

    Donnerstern: *leise* Oh nein...!

    Taubeere: Tja, ich würde sagen... Los geht's!

    Publikum: *klatscht*

    Taubeere: Wer möchte denn anfangen?

    Alle weichen zurück, nur Nachtelfe bleibt übrig.

    Nachtelfe: Heh!

    Taubeere: Na dann! Was kannst du gut und was nicht?

    Nachtelfe: Ich bin die Ruhe selbst und lasse mich nicht so leicht reizen. Außerdem kann ich gut jagen, kämpfen, und Junge versorgen...

    Silberpfote, Moospfote und Schmetterlingsflügel (Schmetterling ist inzwischen zur Heilerin ernannt worden): *stolz* Genau!

    Taubeere: Und was kannst du nicht so gut?

    Nachtelfe: Ich bin eine Niete im Schwimmen, heilen und bin sehr sentimental.

    Taubeere: Ok! Lavendelblüte?

    Lavendelblüte: Ja?

    Taubeere: Du wirst kämpfen...

    Lavendelblüte: Oh nein!

    Taubeere: Und Nachtelfe wird heilen!

    Nachtelfe: *schadenfroh* Aber hier ist doch keiner, den ich heilen kann!

    Donnerstern: *kratzt Sonnenfell* Jetzt schon!

    Taubeere: Donnerstern! Wegen schlechtem Benehmen Auszeit!

    Publikum: BUH! Einfach eine unschuldige Katze kratzen! SCHÄM DICH!

    Donnerstern: Na, na, jetzt mal langsam...

    Taubeere: *wütend* Schnauze!

    Publikum: *schnappt nach Luft*

    Taubeere: Ich kann das nicht mehr! Schluss für heute! Werbung ab, bitte!

    2
    WERBUNG (Mit nur mal eben ausgedachten Katzen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Sprenkelherz: *erscheint* Welche Kätzin kennt das nicht?

    Schwarzsee: *geht im Hintergrund vorbei* Hach, mein Fell ist heute wieder so glanzlos...

    Sprenkelherz: Nicht mehr lange, Schwarzsee, nicht mehr lange! Mit dem Fellwachspuder 101 wächst und glänzt dein Fell im Nu viel mehr!

    Schwarzsee: *kommt in den Vordergrund* Echt?

    Sprenkelherz: *zuversichtlich* Ja klar! Probier es nur aus!

    Schwarzsee: Hier und jetzt? An Ort und Stelle?

    Sprenkelherz: Ja!

    Schwarzsee: Na gut! *pudert sich das Fell ein welches sofort zu wachsen beginnt*

    Schwarzsee: *niest* *gequält* Ganz toll, Sprenkelherz, ganz toll!

    Sprenkelherz: *stolz* Nicht wahr? Da ist extra viel Kamille drin, also...

    Schwarzsee: Kamille? KAMILLE! Ich bin allergisch gegen Kamille, hast du das vergessen! *niest noch einmal heftig*

    Sprenkelherz: Ups. Ähm. Nur so lange der Vorrat reicht!

    Schwarzsee: *kämpft mit ihrem immer weiter wachsendem Fell* HILFEEEEE!

    Sprenkelherz: *schiebt Schwarzsee schnell von der Bühne* Ja, äh, also kaufen sie das und...

    Schwarzsee: HATSCHIIII!

    Sprenkelherz: Ja, ähm, tschüss!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Werbungs-Ende
    --------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 30 Tagen
Der nächste Teil ist in Arbeit!
Rußpelz (06360)
vor 31 Tagen
Ist cool;D
Bitte schreib weiter, Luffy!
Sonnenfell (91646)
vor 35 Tagen
Echt gut^^
Freue mich wenns weitergeht