Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 51

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 503 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 25 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 51 Angriff auf die Hauptstadt. Der Plan wird enthüllt.

Der verhüllte Typ und Zephyr wollten weiterkämpfen als sie plötzlich von einer Explosion und einer weiterer Explosion unterbrochen wurden." Was war das." Wollte der mit dem Metall Arm wissen." Meine Kameraden haben gerade die Hauptstadt infiltriert. Wir werden die vier Könige stürzen." Erklärte der andere grinsend." Deine Kameraden? Wer bist du überhaupt." Fragte Zephyr verwirrt. Der verhüllte Mann zog seinen Mantel aus und warf ihn aus dem Ring. Zum Vorschein kam Son Goku. Alle Zuschauer waren überrascht." Du bist doch dieser Neuling der Magellan ausgeschaltet hat Oder." Sagte der blauhaarige." Ja. Wusste gar nicht dass ich so berühmt bin. Und du warst doch mal ehemaliger Soldat der Widerstands Armee. Was ist passiert." Fragte der Sayajin." Nun. Bei unserer letzten Schlacht tauchte plötzlich Blackbeard auf und hat uns alle mit seinen erstaunlichen Teufelskräften ausgeschaltet. Ich, Sirzechs Gremory und der alte Edward Newgate waren die einzigen die's überlebt haben. Die beiden konnten such aber noch rechtzeitig in die Dämonenwelt zurückziehen. Ich blieb freiwillig zurück. Daraufhin wurde ich gefangen. Sie sagten wenn ich 10 Mal das Turnier gewinne bin ich ein freier Mann. Aber da pfeif ich jetzt drauf. Ich werde euch Rebellen helfen diesen Laden aufzumischen. Verlasst euch drauf." Erzählte Zephyr und grinste selbstsicher am Ende. Daraufhin stürmten er und Goku auf die nächsten Wachen zu und schalteten sie mit einem Schlag aus.

Inzwischen konnte Ruffy einen Großteil der Kämpfer im Turnier davon überzeugen sich den Rebellen anzuschließen. Sie verließen die Arena und standen gut 3000 Soldaten gegenüber." Hier spricht Division 2: Beginnen nun mit Phase 2." Sagte der schwarzhaarige über einen Scouter.

Bei den beiden Explosionen von vorhin wurden das Vorratslager und das Waffenlager zerstört. Aus dem ersten Lager traten mehrere Leute, angeführt von Issei Hyoudou, heraus." Hier Division 3: Punkt A wurde erobert." Sagte er.

Beim zweiten Lager passierte dasselbe. Nur das hier die Soldaten von einem blonden Jungen mit blauen Augen angeführt wurde. Es war Naruto Uzumaki, Kommandant der 4. Division." Punkt B wurde auch erfolgreich erobert. Beginnen nun mit Phase 3." Teilte er über seinen Scouter mit.

Die vier Könige waren ausser sich vor Frust." Wie kann es sein das Emperor City, die uneinnehmbare Festung überfallen wird." Rief Freezer ziemlich angepisst." Nun. Vielleicht ist der Rote doch zu einer Überraschung gebrauchen." Dachte Vali laut nach.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 61 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 64 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......