Springe zu den Kommentaren

Die 4 Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Wa Ca Mondstern - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 4.746 mal aufgerufen

"Auf der großen Versammlung" Schaut mal ein Neuling *alle schauen auf dich* Zu welchem Clan willst du? Wir erklären dir noch alles

    1
    Unsere Geschichten: ((Big))(Perlenstern)((ebig)) Mein Leben fing so an: Als ich geboren wurde, wurde gedacht ich wäre eine Totgeburt . Als man jedoch
    Unsere Geschichten:
    (Perlenstern)

    Mein Leben fing so an:
    Als ich geboren wurde, wurde gedacht ich wäre eine Totgeburt . Als man jedoch bemerkte das ich atmete würde allen klar dass ich lebe . Mit 6 Monden wurde ich Schülerin in unserem alten GlutClan . Mein Name war Perlenpfote . Ich hatte viele Freunde und Wunden ebenso . Ich wurde mit 10 Monden Kriegerin namens Perlenherz . So schön mein Leben damals auch war ist es jetzt nicht mehr . Eines Nachts griffen Geheimnisvolle Katzen an und mein Clan verlor . Es könnten viele sich davon schleichen und dem Sicheren Tod entkommen . Ich war eine davon und haute ab, weit, weit weg . Ich gründete den Efeuclan und war auch schon bald darauf Anführerin .

    (Echostern)

    Ich wurde im Wald geboren mit meinen 3 Geschwistern, Ruby, Smaragd und Flamme . Ich war der Ausreiser von uns und haute immer ab . Aber es war ein großer Fehler! Als ein Dachs und angriff, er brachte alle um die ich liebte! Ich gründete so den Clan aus Hoffnung es ginge mir dann besser . Und es war auch so . Bis jetzt lebe ich hier noch

    (Nadelstern)

    Meine Geschichte war nicht so besonders. Ich wollte nur damals einmal Ausreisen und beim Zurück weg fand ich den Clan nicht mehr . So gründete ich den Wipfelclan .

    (Mondstern)

    Als ich 5 Monde alt war wurde ich schon Schülerin . Das war keine leichte Zeit . Ich bemühte mich und war die beste trotz meiner Größe. Mit 10 Monden wurde ich dann Kriegerin namens Mondpelz . Ich hatte damals beschlossen Auszuwandern . Das tat ich auch . Ich Gründete den Mondclan .

    2
    Die Territoriums:

    Der (Mondclan)

    Standort: Am Waldrand neben dem Zweibeiner Ort und an einem kleinen Teich .

    Wir jagen: Mäuse, Vögel aller Art, Fische

    Clan Lager: Das Lager ist umgeben mit Brombeerranken so das kein Feind rein kann aus beim Eingang, Der Anführer hat eine Höhle an der Blumen Wachsen und ein Hochstein für Versammlungen

    Der (Efeuclan)

    Standort: Nah an der Waldmitte, am Moor

    Wir jagen: Kaninchen, Mäuse, Vögel aller Art

    Clan: Umgeben von Kleinern Nadelbäumen, Die Anführer Höhle ist umgeben mit Ranken und es hat noch ein Hochstein

    Der (Wipfelclan)

    Standort: In der Nähe von der Mondstein Höhle, an einem Langen Fluss.

    Wir jagen: Fische, Mäuse, Vögel aller Art

    Lager: Ist Umgeben von Dornenranken, die Anführer Höhle mit Hochstein

    Der (Nebelclan)

    Standort: In dem Hochland, an einem See

    Wir jagen: Vögel, Mäuse, Kaninchen, Fische

    Lager: Umgeben mit Bäumen und Büschen, Anführer Höhle mit Hochstein

    3
    Meine Steckis: Name: Mondsten Alter: 20 Monde Geburtstag: Vollmond Geschlecht: W Rang: Anführer Aussehen: Graue Kätzin mit Flecken die wie Monde und
    Meine Steckis:

    Name: Mondsten
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: W
    Rang: Anführer
    Aussehen: Graue Kätzin mit Flecken die wie Monde und Halbmonde aussehen, mit Dunkelgrauer Schwanz spitze und Himmelblauen Augen
    Charakter: Nett, Vorlaut, Schlau, Liebevoll
    Stärken: Anführen, Jagen, Schwimmen, Rennen, Klettern
    Schwächen: Töten
    Gefährte: //
    Verliebt:
    Nadelstern
    Junge: Liebend gerne 😍
    Vergangenheit: (siehe Kapitel 1)

    Name: Perlenstern
    Alter: 21Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: W
    Rang: Anführer
    Aussehen: Silberne Kätzin mit kurzen Fell und Gräulichen Streifen, Braune Augen
    Charakter: Liebevoll, Verspielt, Ernst
    Stärken: Rennen, Jagen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen
    Gefährte: //
    Verliebt: Echostern
    Junge: Ja
    Vergangenheit: (Kapitel 1)


    Name: Wolkenbeere
    Alter: 11 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel
    Geschlecht: W
    Clan: Efeuclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Weiße Kätzin mit einer schwarzen Schwanz spitze und Beeren farbenen Augen
    Charakter: Endziel, Freundlich, fürsorglich
    Stärken: Heilen
    Schwächen: kämpfen
    Gefährte: Darf ich nicht *seufz*
    Verliebt: Ja
    Junge: 😢
    Vergangenheit: Fand den Clan

    Name: Hummelschweif
    Alter 22 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel
    Geschlecht: M
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Goldenener Kater mit Weißen Bauch und Orangenen Augen
    Charakter: Höfflich, Nett
    Stärken: Schnell, Stark
    Schwächen: Liebe gestehen
    Gefährtin: //
    Verliebt: Mandelzweig
    Junge://
    Vergangenheit: Nicht besonders

    Name: Riesenpelz
    Alter: 19 Monde
    Geburtstag: Blattleere
    Geschlecht: M
    Clan: Wipfelclan
    Aussehen: Riesiger Kater mit Schwarz-Weissen Fell und Blauen Augen
    Charakter: Freundlich, Nett, Vorlaut
    Stärken: Jagen, Rennen
    Schwächen: Töten
    Gefährtin: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Vergangenheit: //

    Name: Seerosenblatt
    Alter: 14 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: W
    Clan: Nebelclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Rote Kätzin mit langem Fell und Rosanen Augen
    Stärken: Heilen
    Schwächen: Kämpfen
    Gefährte://
    Verliebt: //
    Junge //
    Vergangenheit: Wurde im Wald geboren . Sie brachte sich alle übers heiler Dasein bei

    Name: Tautropfen
    Alter: 17 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel
    Geschlecht: W
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Silberne Kätzin mit kurzen Fell und Gräulichen Streifen und Blauen Augen
    Stärken: Jagen
    Schwächen: Töten
    Gefährte://
    Verliebt://
    Junge//
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzen geboren . Sie haute mit 9 Monden ab und schloss sich dem Clan an

    Name: Nadja
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: Blattfall
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Schwarze Kurzhaar kätzin mit Roten Augen
    Stärken: Töten, Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Sol, Nett sein
    Gefährte: //
    Verliebt: Sol
    Junge: //
    Vergangenheit: *knurrt* Sag ich vielleicht nicht


    Name: Black
    Alter: 24Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: M
    Clan: //
    Rang: Streuner
    Aussehen: Schwarzer Kurzhaariger Kater mit Gelben Augen
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: Mondstern
    Gefährtin: //
    Verliebt: Mondstern
    Junge: //
    Vergangenheit: Musst du herausfinden

    4
    Regeln:

    - Niemand wird beleidigt!
    - Seid alle mindestens 2 mal in der Woche da
    - Wer 2 Wochen lang nicht da war fliegt! Ausser er sagt bescheid das er mal länger nicht kommen kann
    - Bitte Beachtet die Regeln!
    - Wenn man etwas tut macht man *Sterne* . Wenn man etwas denkt benutzt man //Schräg striche// Und wenn ihr etwas außerhalb des RPG sagen wollt benutzt ihr (Klammern)
    - Es gibt keine Katzen mit buntem Fell, Pinken Augen von Geburt an! Wenn schon muss es eine missbilldung oder etwas anderes sein
    - Was die Anführer sagen ist gesetzt!
    -Die Anführer suchen die 2. Anführer aus!
    -Versucht Schreib Fehler zu vermeiden, ein paar sind nicht schlimm, aber durchgehend ist es nervig bsp: Ixh gee esen, das ist nervig! So ist okay: Ich gehe esen
    -Jeden Montag um 18uhr ist Versammlung!
    -Die Anführer dürfen immer zum Mondstein reisen!

    5
    Eure Steckis:

    Name: Nadelstern
    Alter: 23 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: m
    Rang: Wipfelclan-Anführer
    Aussehen: Er ist ein normalgroßer, dennoch recht muskulöser Kater mit braun getiegertem, etwas längerem Fell. Sein Bauch, sein Hals, sowie seine Pfoten sind weiß. Sein buschiger Schweif ist schwarz. Seine Augen erstrahlen in einem schönen Nadelgrün.
    Charakter: nett, ruhig, höflich, witzig, überlegt, erfahren, geduldig, usw.
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Schwimmen, Fischen
    Schwächen: Jagen
    Gefährte: //
    Verliebt: Mondstern
    Junge: //
    Vergangenheit: (siehe Kapitel 1)

    Name: Silbersee
    Alter: 10 Monde
    Geburtstag: ein Tag nach Vollmond
    Geschlecht: w
    Rang: Mondclan-Heilerin
    Aussehen: sehr kleine, untergewichtige, weiß-silberne Kätzin mit rötlichen Musterungen an Pfoten, Brust und Bauch, langem dünnen Schwanz und hellblauen Augen, die zum Rand hin dunkler werden, hat nur sehr kurze Krallen
    Charakter: loyal, nett, selbstlos, selbstbewusst, helfend, freundlich, dennoch streng, aufmüpfig und nervig
    Stärken: Sprinten, Ausdauerlaufen, hat einen guten Hörsinn, neue Heilmethoden ausdenken
    Schwächen: Kämpfen, Töten
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Sie traf mit 5 Monden auf Mondstern und zog mit ihr weiter. Sie brachte sich all ihr Wissen über Kräuter selbst bei.

    Name: Die, die die Wahrheit sieht (kurz: Wahrheitsseherin)
    Alter: 4 Monde
    Geburtstag: unbekannt
    Geschlecht: w
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine recht kleine, schmale Kätzin in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn sind scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Charakter: ruhig, nachdenklich, anders, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, spricht nur selten, weiß viel über Clans, (Streunergruppe) und deren Katzen
    Stärken: unbemerkt sein, Verschwinden, Heilen, versteht und spricht die meisten Tiersprachen
    Schwächen: verstört andere, kann weder kämpfen noch jagen noch schwimmen noch klettern
    Gefährte: //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Sie wurde nicht gewöhnlich "geboren" sondern von Zweibeinern im Labor erschaffen. Dort lebte sie ein Leben, dass man nicht "Leben" nennen kann. An ihr wurden Experimente durchgeführt, die sie erblinden ließen und ihr den Flecken auf der Stirn beschehrten. Ihre Augen wurden ihr farbig gespritzt, ebenso wie ihr Fell, welches mit verschiedensten Methoden soweit zerstört wurde, dass es die meisten möglichen Fellfarben bei Katzen annahm. Sie wird ihr Leben lang recht winzig bleiben, da sie mit radioaktiver Strahlung in Berührung kam. Die Tiersprachen erlernte sie innerhalb kürzester Zeit von anderen Tieren im Labor. Mit 4 Monden wurde sie ausgesetzt und lebt seitdem alleine.
    Sonstiges: ist blind, wirkt verstörend auf andere

    Name: Frostblüte
    Clan: Wipfelclan
    Alter: 13 Monde
    Geburtstag: Halbmond
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Reinweiße Kätzin mit blauen Augen, buschiger Schwanz und langes Fell
    Charakter: Libevoll, entschlossen, fürsorglich, und manchmal etwas bestimmerisch
    Stärken: Katzen beruhigen, Kräuterwissen und schwimmen
    Schwächen: Kämpfen und Jagen
    Gefährte:
    Cerliebt: heimlich^^
    Junge: nein
    Vergangenheit: schloss sich dem Mondclan mit 7 Monden an und interessierte sich schon immer für Kräuter

    Name: Federflug
    Clan: Mondclan
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: m
    Geburtstag: Blattfall
    Rang: Krieger
    Aussehen: Graugetigerter Pelz mit ungewöhnlich grauen Augen. Muskulös und sehr groß
    Charakter: Mürrisch, streng, Rau und hart, meint es jedoch nicht böse und hat auch eine sehr gefühlsvolle Seite
    Stärken: Kämpfen, klettern, beibringen
    Schwächen: Nicht geduldig, leicht reizbar,
    Gefährtin: //
    Verliebt: //
    Junge: nein
    Vergangenheit: Früher Streuner, wurde Mit der Vorsilbe Feder- benannt da man hofft er würde weicher werden, jedoch...

    Name: Knospenpfote
    Clan: Mondclan
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: m
    Geburtstag: Blattleere
    Rang: Schüler
    Aussehen: Rotgetigerter Kater, mit weißen Pfoten und spitzen Ohren
    Charakter: Freundlich, vernünftig, manchmal etwas nervig und angeberisch
    Stärken: Kämpfen und Konzentration
    Schwächen: Schwimmen und Klettern
    Gefährtin: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Ist im Mondclan geboren, jedoch verstreutet sich die Familie von ihm und jedes Junge geht woanders hin seine Mutter ist an einem Erdrutsch gestorben und deswegen haben die Jungen sich gegenseitig die Schuld zugeschoben und verstritten

    Name: Löwenpfote
    Clan: EfeuClan
    Geschlecht: m
    Alter: 10Monde
    Geburtstag: Blattlehre
    Rang: Schüler
    Aussehen: Grau- weißer Kater eher klein und wendig mit kurzem Fell und grünen Augen
    Charakter: sehr aufmüpfig, angeberisch und kritisierend, jedoch sehr schlau
    Stärken: Jagen und schwimmen
    Schwächen: Kämpfen und klettern
    Gefährtin: //
    Junge: //
    Vergangenheit: wurde im Mondclan geboren es brach jedoch heftiger Streit unter der Familie aus woraufhin sich alle Geschwister aufteilten

    Name: Zuckerpfote
    Clan: NebelClan
    Geschlecht: w
    Alter: 10Monde
    Geburtstag: Blattlehre
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Hübsche schiltbattfarbene Kätzin mit grünen Augen. Eine weiße Forderpfote und eher klein
    Charakter: Hilfsbereit, freundlich und sehr geschickt kann aber auch sehr gemein sein
    Stärken: Jagen und Kräuter
    Schwächen: Springen, kämpfen
    Gefährte: //
    Junge: //
    Vergangenheit: im Mondclan geboren jedoch haben sich de Geschwister nach einem Streit auf alle Clans verteilt

    Name: Algenpfote
    Clan: WipfelClan
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Geburtstag: Blattleere
    Rang: Schülerin
    Aussehen: zierliche graue Kätzin, mit 4 weißen Pfoten und türkisenen Augen
    Charakter: schüchtern, in sichgesunken, hilfsbereit und unsicher
    Stärken: jagen und schwimmen
    Schwächen: ihre Meinung sagen, braucht mehr Selbstbewusstsein
    Gefährte: //
    Junge: //
    Vergangenheit: früher fröhlich, jetzt nach dem Streit mit ihren Geschwistern völlig anders, geboren im Mondclan

    Name: Echostern
    Alter: 23 Monde
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond, Blattfall
    Rang: Anführer
    Clan: Nebelclan
    Geschlecht: männlich
    Charakter: offen, neugierig, gutherzig, hilfsbereit, oft zu sanft, wenn man ihn nervt leicht aggresiv
    Aussehen: er ist ein großer und muskolöse Kater mit hellbraunem Fell, hat einen weißen Fleck auf der Kehle, braune Augen große Pfoten und kurzes Fell
    Schwächen: oft zu sanft, lügen, schwimmen, klettern
    Stärken: mit der Umgebung verschmelzen, Wahrheit sagen, kämpfen, jagen
    Mag: Nadelbäume, freundliche Katzen, Katzen mit Manieren
    Mag nicht: Angeber, Gewässer, unfreundliche und ungesittete Katzen
    Ängste: Gewässer, Höhenangst, Platzangst
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: auch gerne
    Vergangenheit: steht schon oben
    Sonstiges: vielleicht fällt mir noch was ein...
    Gespielt von: Funki✨

    Name: Mandelzweig
    Clan: Nebelclan
    Alter: 21 Monde
    Geburtstag: Blattgrüne
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Charakter: liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und auf brausend sein
    Stärken: Nachdenken, Jagen, Kämpfen, ausdauernd Rennen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen
    Gefährte: //
    Verliebt: Echostern
    Junge: //
    Vergangenheit: unbekannt

    Name: Schattenjäger
    Alter: 13 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel (Blattfall-Blattleere)
    Geschlecht: M
    Clan: Efeuclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: attraktiver, normal großer Kater mit langem dunkelbraun-schwarzem Fell, langen, spitzen Krallen, langen Pinselohren, kurzem buschigem Schwanz und hellgrünen Augen
    Charakter: erschlossen, verwegen, mutig, liebevoll (Er sieht von Aussen so aus, als könnte er nichts und niemanden Leiden, aber in Wahrheit hat er ein großes Herz)
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Springen, Rennen
    Schwächen: Stürzt sich oft unüberlegt in eine Situation, vertraut so gut wie niemandem
    Gefährte: //
    Verliebt: Ja... unglücklich in Wolkenbeere
    Junge: //
    Vergangenheit: Kam zum Clan, lebt dort seit ca. 8 Monden

    Name: Wedelschweif
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: Vollmond (Blattgrüne)
    Clan: Efeuclan
    Rang: Kriegerin (gerade geworden)
    Charakter: gut gelaunt, offen, aber schüchtern, klug, hippelig, sehr unentschlossen, gutgläubig
    Aussehen: Sie hat ein hellbraun getigerte Fell mit zarten, weißen Pfoten. Sie hat kurzes Fell und große, mandelförmige und blaue Augen. Sie ist relativ klein für ihr Alter und zierlich gebaut.
    Schwächen: ist ein Bisschen naiv, Schüchternheit, klettern, kämpfen
    Stärken: jagen, Spüren Lesen, sich anschleichen
    Mag: Schattenjäger!, jagen, Waldluft, Kaninchen, Sonne, Blattgrüne
    Mag nicht: die Gegenteile von den Sachen die sie mag
    Ängste: betrogen zu werden
    Verliebt in: Schattenjäger
    Gefährte: gerne Schattenjäger
    Junge: gerne
    Vergangenheit:
    Sonstiges: Sie bekommt mit das Schattenjäger in Wolkenbeere verliebt ist und ist sehr unglücklich
    Gespielt von: Funki✨

    Name: Borkenfrost
    Alter: 38 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Neumond (Blattleere)
    Rang: Kriegerin
    Clan: Mondclan
    Geschlecht: w
    Charakter: untergeben, selbstsicher, fröhlich, optimistisch, aufmuntern, schnippisch
    Aussehen: Sie hat weißes Fell mit braunen Tupfen. Sie hat komplett braune Beine, braunen Schwanz und braune Ohren. Sie hat eine normal große und normal muskolöse und normal schlanke Gestalt mit froschgrünen Augen.
    Schwächen: Geheimnisse behalten, schwimmen, klettern
    Stärken: kämpfen, jagen, sich einfügen
    Mag: Fast alles!
    Mag nicht: Unwetter
    Ängste: Ganz schlimme Platzangst
    Verliebt in: Hmmm......
    Gefährte: Gerne
    Junge: Sehr gerne
    Vergangenheit: würde dort geboren wo sie ist. Im Mondclan
    Sonstiges: Sie würde gerne einen Gefährten bekommen das der Clan neue Krieger und sie Junge kriegt
    Gespielt von: Funki✨


    Name: Suna, später Sandpfote (-brise/hauch)
    Alter:6 Monde
    Geburtstag: Blattleere
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: NebelClan, noch Hauskätzchen
    Rang: Schülerin, noch Hauskätzchen
    Aussehen: Sandpfote besitzt eine sehr schlanke und kräftige Gestalt, jedoch schmale Schultern und Kurven an den richtigen Stellen, die attraktiv wirken;Kurzes,
    sandfarbenes Fell mit hellbraunen Streifen und weißen Pfoten&Unterfell, tiefe, eisblaue Augen
    Charakter: Freundlich, schüchtern, verschlossen, verträumt, kreativ, beschützerisch, verletzlich, geheimnissvoll,
    höflich, unsicher, still, kann auch sehr offen werden, misstrauisch, durchdringlich
    Stärken: Perfekte Kämpferin,
    zeigt es jedoch (fast) nie,
    Schwächen:
    Gefährtin: Gerne
    Verliebt:
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Suna wurde bei
    den Zweibeinern geboren, jedoch starben vor Kurzem ihre Eltern wegen einem Brand...Nun ist auf der Suche eines Clans.
    Sonstiges: Manchmal gerät sie
    außer Kontrolle...Von ihrem Halbbruder Feuersturm weiß sie nichts.

    Name: Feuersturm
    Alter:20 Monde
    Geburtstag:
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Feuersturm besitzt eine
    große, muskulöse und breit gebaute, dennoch schlanke Gestalt.Sein Fell erscheint kurz&feuerrot, wobei über seinen Rücken goldgelbe Zeichnungen verlaufen.Seine Augen leuchten Bernsteinfarben auf.
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, ehrlich, ein wenig zu ernst, kreativ, verträumt, liebevoll, ruhig, treu
    Stärken: Kämpfen, guter Beschützer,
    Sprinten&Ausdauer
    Schwächen: Durchsetzen, hasst es, wenn über ihn gelästert wird
    Gefährtin: Gerne
    Verliebt: Bald:) Da gibt es schon so Eine...
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren, sein Vater war jedoch ein verbannter Verräter und Streuner...Seine Mutter starb bei der Geburt und Geschwister hat er nur als Halbschwester Sandpfote, was aber unbekannt bleibt

    Name: Traumwolke
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag:
    Clan: Wipfelclan
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weiß-silberne Kätzin mit dunkelblauen schönen mandelförmigen Augen, etwas kleiner und schlank
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Liebevoll, ezas misstrauisch und schüchtern
    Stärken: Jagen, rennen, schwimmen Kämpfen und anführen
    Schwächen: töten, klettern
    Gefährte: gerne
    Verliebt: im Moment nicht
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Sie würde mit ihren Geschwistern(Donnerblitz und Goldglanz) bei einem Feuer geboren wo sie knapp überlebten,, sich aus den Augen verloren und sich bei den Clan wiedegefunden haben


    Name: Donnerblitz
    Clan: Wipfelclan
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Flammenroter Kater mit ungewöhnlich blauen Augen, einen dicken und Bischöfen Schwanz und er ist mittelgroß
    Charakter: Kann sehr liebevoll sein zu denen die er liebt, lustig, nett, auch ernst
    Stärken: Kämpfen, jagen, zuhören, rennen
    Schwächen: Töten, schwimmen, klettern
    Gefährte: Wer will?
    Verliebt: Im Moment nicjt
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Die gleiche wie Traumwolke

    Name: Goldglanz
    Clan: Wipfelclan
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Weiblicj
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Goldene Kätzin mit himmelblauen Augen, kurzes und glätten Fell und eher klein und schlank wie Traumwolke
    Charakter: misstrauisch, gehimnissvoll, ernst, kann auch sehr humorvoll und nett sein wenn man sie besser kennt
    Stärken: Jagen, kmpfen, schwimmen, laufen und mit anderen über verschiedene Sachen zu reden wie zB seine Gefühle
    Schwächen: Töten, klettern, etwas ungeduldig
    Gefährte: Wer will?
    Verliebt: im Moment nicht
    Junge: Sehr gerne
    Vergangenheit: Die gleiche wie ihre Geschwister

    Name: Luna
    Alter: 24 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel (Blattfall-Blattleere)
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerclan
    Rang: Jägerin und gleichzeitig Kriegerin
    Aussehen: kleine und elegante Kätzin mit langem, dünnen, Schweif, schwarz - dunkelblau glänzendem Fell, und großen, dunkelblauen Augen mit hellen Sprenkeln
    Charakter:
    *Zu Streunermitgliedern: nett, herzlich, offen, lebensfroh, hilfsbereit, ehrlich, sanft, ruhig, geduldig, mutig, loyal, selbstlos, usw.
    *Zu Clankatzen: kalt, grausam, gefühllos, hasserfüllt, listig, arrogant, mutig
    Stärken: unschlagbar im Kampf, Jagen, Klettern, Schwimmen
    Schwächen: Sprinten, Sol, Hummelschweif
    Gefährte: //
    Verliebt: Hummelschweif
    Junge: //
    Vergangenheit: Erklärt sie euch vielleicht...

    Name: Sol
    Alter: 24 Monde
    Geburtstag: Blattwechsel (Blattfall-Blattleere)
    Geschlecht: M
    Clan: Streunerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter Kater mit dickem, kurzem, gelblichem Fell und hasserfüllten, gelben Augen
    Charakter: sehr loyal, furchtlos, verschlossen, kämpferisch, angriffslustig, blutrünstig, kalt, unnahbar, usw. Kann aber, wenn er jemanden liebt eine durchaus sanfte Seite zeigen
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Sprinten, Schwimmen
    Schwächen: Jagen, Luna, Nadja
    Gefährte: //
    Verliebt: Nadja
    Junge: //
    Vergangenheit: Erklärt er euch vielleicht...


    Name: Moonlight
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag: Blattleere
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Im Moment Einzelläuferinaber bald im Streuner Clan
    Aussehen: rauchgraue Kätzin mit einen langen und buschigen Schwanz dunkelblauen Augen die einen in ihren Bann ziehen können,, und weiße Pfoten und Bauch, außerdem hat sie einen weißen Halbmond auf ihrer Stirn (Fellfärbung)
    Charakter: nett, misstrauisch etwas schüchtern, humorvoll und hilfsbereit, all das aber nur zu denn die sie kennt und misstrauisch zu denen die sie nicht kennt
    Stärken: Perfekte Kämpferin,
    zeigt es jedoch (fast) nie, und einen gute Jägerin aber nur so das sie bei der Blätterte zB Ab und zu mal eine Beute mitbringt
    Schwächen: Klettern, und ein schwimmen aber sie kann es, und sie ist sehr ungeduldig
    Gefährte: Gerne
    Verliebt: in Schattenjäger
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Das erzählt sie nicht gerne weshalb ich sie auch nicht weß
    Sonstiges: Sie ist nach der Suche nach einen schönen und sicheren Zuhause wofür sie auch kämpfen wird

    Name: Nachtfeder
    Clan: Wipfelclan
    Alter: 19 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Halbmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten. Hellblaue Augen
    Stärken: reden, schwimen, klettern
    Schwächen: etwas ungeduldig, hat Angst vor Füchsen
    Gefährte: hat keinen, wünscht sich aber einen
    Verliebt: momentan niemand
    Junge: /
    Vergangenheit: war eine Streunerin

    Name: Sunnstar
    Alter: 22 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: w
    Rang: Königin im Streuner Clan, normalerweise dann Jägerin
    Aussehen: Sandfarben bis Golden Gestreifte Kätzin mit hübschen giftgrünen Augen, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze
    Charakter: Nett, Misstrauisch, etwas kühl, sehr frech
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen, Laufen
    Schwächen: Klettern, Heilen, Anführen
    Gefährte: Hat sie verloren, qber er heißt Wolkensprung
    Verliebt: Wolkensprung
    Junge: Sie bekommt bald welche
    Vergangenheit: Wieso willst du das wissen? *fauch*

    6
    Die Clans: (()Mondclan()) Anführer: Mondstern 2 Anführer: Heiler: Silbersee Krieger: Federnflug Tautropfen Borkenfrost Feuersturm Schüler: Knospenp
    Die Clans:

    (()Mondclan())

    Anführer: Mondstern

    2 Anführer:

    Heiler:
    Silbersee

    Krieger:
    Federnflug
    Tautropfen
    Borkenfrost
    Feuersturm

    Schüler:
    Knospenpfote

    Junge:

    Königin:

    Älteste:

    (()Efeuclan())

    Anführer: Perlenstern

    2. Anführer:

    Heiler:
    Wolkenbeere

    Krieger:
    Schattenjäger
    Wedelschweif

    Schüler:
    Löwenpfote

    Junge:

    Königin:

    Älteste:

    (()Nebelclan())

    Anführer: Echostern

    2.Anführer:

    Heiler:
    Seerosenblatt

    Krieger:
    Mandelzweig
    Hummelschweif



    Schüler:
    Zuckerpfote
    Suna / Sandpfote

    Junge:

    Älteste:

    (()Wipfelclan())

    Anführer: Nadelstern

    2.Anführer

    Heiler:
    Frostblüte

    Krieger:
    Riesenpelz
    Donnerblitz
    Traumwolke
    Goldglanz
    Nachtfeder

    Schüler:
    Algenpfote

    Junge:

    Königin:

    Älteste:


    (() Streuner ())

    Wahrheitsseherin
    Black


    (() Hauskätzchen ())


    7
    Sonstiges: Wer meint das sie Gefährten sind: ♥ Wer meint das sie Gefährten waren: ♦ Wer meint das sie Verliebt sind: ->♣<- Wer meint das
    Sonstiges:
    Wer meint das sie Gefährten sind: ♥
    Wer meint das sie Gefährten waren: ♦
    Wer meint das sie Verliebt sind:
    ->♣<-
    Wer meint das sie Geschwister sind: ♠+♠+♠.....
    Wer meint das sie Schüler und Mentor sind:
    ->⭐<-
    Eure:

    Perlenstern -> ♣ <-Echostern

    Mondstern ♥ Nadelstern

    Mandelzweig ->♣<- Echostern

    Schattenjäger ->♣<- Wolkenbeere

    Wedelschweif -> ♣ Schattenjäger

    Black -> ♣ Mondstern

    Goldglanz ♠ Traumwolke ♠ Donnerblitz

    Sol -> ♣ <- Nadja

    Sol ♠ Luna

    Luna -> ♣ Hummelschweif

    Hummelschweif -> ♣ Mandelzweig

    Löwenpfote->⭐<- Perlenstern

    Federnflug->⭐<-Knospenpfote

    8
    News:

    - Es wurden noch 2 Kräfte hinzugefügt


    Wer mal wieder in kommen soll:

    Nachtfeder
    Nachtfeder wenn du nicht innerhalb heute und morgen on bist fliegst du!



    Wer am raus fliegen ist:


    Diese Charas wurden gelöscht:

    9
    Prophezeiung:

    Die Prophezeiung

    Dunkelheit wird angreifen, die tollen müssen ausweichen . Die 5 werden geboren . Sie werden nicht normal sein, sondern haben Kräfte, nicht jeder wird so sein . Sie werden kämpfen bis aufs Blut, bis Dunkelheit sie nicht mehr bedroht .

    ich suche sie aus! Wenn genug im RPG sind

    Feuersturm Der besitzter dieser Macht lässt ihn Feuer erschaffen und bändigen . Es kann keine Schlimmen Verletzungen hinterlassen, aber es hinterlässt Brandspuren

    Eisschus Er besitzt große Kräfte . Er kann Eis erschaffen und bändigen . Er kann Vereisen, aber es schmilzt nach einer Zeit.

    Windstoß Er hat große Kräfte. Er kann Windstöße erzeugen und auch bendigen. Er kann Katzen umherwirbeln und auch wegstoßen und auch aufwinde erzeugen und Gleiten

    Wasserfall Er kann Wasser erschaffen und bändigen . Er kann seine Gegner nass machen und auch wegschieben und ein Schutzschield erzeugen das aber nach einer Zeit verschwindet.

    Lichtstrahl Er kann Lichtstrahlen Erschaffen und Bändigen . Er kann seine Gegner Blenden und auch ein Starkes Schutzschield erzeugen

    Dunkelschatten Der Besitzer dieser Macht kann Wie ein Schatten verschwinden und auftauchen und ein Schwarzen Nebel erzeugen, der es den Angreifern schwer macht zu sehen

    Traumsprung Der Besitzer dieser Macht kann Angreifer zum schlafen bringen ohne ihn auch nur zu berühren . Er kann auch Identitäten andere Annehmen .

    Wolkenwind
    Dieser Besitzer dieser Macht ist so fast so schnell wie ein Leopard . Kann zwei Fuchslängen hoch springen . Ist so geschickt das er sogar auf einmal 3 Vögel fangen kann und kann so schwimmen wie ein Otter und tauchen wie ein Fisch

    10
    Der Streunerclan:

    Ort: Auf einem Verlassenen kleinen Parkplatz, neben dem Wald

    Wir essen: Zweibeiner Futter, Mäuse, Kaninchen aus dem Wald

    Lager: Auf einem kleinen Verlassenen Parkplatz, Jeder hat seine eigene Box

    11
    Clan:

    Anführer: Nadja

    2. Anführer:
    Moonlight

    Heiler:

    Krieger:
    Sol
    Luna


    Jäger:

    Schüler:

    Junge:

    Königin:

    Sunnstar

    12
    Sonstiges:

    Regeln:
    -Die ältesten werden Getötet
    - Junge werden mit 4 Monden Schüler
    - Verräter werden Getötet
    - Streunerclan Katzen die mit Clan Katzen zusammen sind werden verbannt oder im schlimmsten Fall Getötet!

    13
    Wer wer ist:

    Wa Ca Mondstern (ich): Mondstern, Tautropfen, Perlenstern, Wolkenbeere, Seerosenblatt, Riesenpelz, Nadja, Black, Hummelschweif

    Ismeldaa: Nadelstern, Mandelzweig, Schattenjäger, Wahreitsseherin, Silbersee

    Funkensee: Echostern, Wedelschweif, Borkenfrost

    Anna: Knospenpfote, Löwenpfote, Zuckerpfote, Federflug, Algenpfote

    Lichtersee: Frostblüte, Sandpfote / Suna, Feuersturm

    Mondlicht: Moonlight, Goldglanz, Traumwolke, Donnerblitz

    NachtFeder: Nachtfeder

article
1508761373
Die 4 Clans
Die 4 Clans
"Auf der großen Versammlung" Schaut mal ein Neuling *alle schauen auf dich* Zu welchem Clan willst du? Wir erklären dir noch alles
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508761373/Die-4-Clans
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508761373_1.jpg
2017-10-23
706A
Warrior Cats

Kommentare (408)

autorenew

Funkensee ( von: Funki am See)
vor 17 Stunden
(Ja. Okidoki. Ich bin da.^^)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 18 Stunden
(Ich wollte die Versammlung endlich Anfangen....Aber dafür müssen alle da sein!)
Mondlicht (51794)
vor 18 Stunden
(Ja genau! Ich habe mir extra Zeit genommen hierfür,! Sogar Freiwillig! xD)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 18 Stunden
(So. Wir können das ja jetzt machen. Was wolltest du eigentlich machen?)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 19 Stunden
(Das kenne ich 😅😓Oh man)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 19 Stunden
(Es tut mir SOOO leid, aber ich sage nur: Mit Mama und Papa einkaufen->Idee von Mama: zu Ikea gehen->Papa: Gute Idee!->Ich: *genervt*->Sehr lange bei Ikea!)
Mondlicht (51794)
vor 20 Stunden
(Sry, hab es ganz kurz vergessen.. ..was ist den?)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 20 Stunden
(Okay danke ihr 😘😘😘😘😘😘😘😘)
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 22 Stunden
(Ja. Ich bin 15 Uhr VIELLEICHT online)
Mondlicht (51794)
Gestern
(Oki, ich kann Lichtersee Bescheid sagen,)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
Gestern
(Bitte seid morgen um 15Uhr einmal da oder um 17uhr oder um 19Uhr nochmal ! Bitte alle Nachtfeder , Ismeldaa , Lichtersee usw )
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondster)
vor 3 Tagen
Mond + Perle : Hallo!
Mondlicht (88975)
vor 3 Tagen
Traumwolke: Nadelstern? Die große Versammlung? Wer könnt alles mit?
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 3 Tagen
Echostern: *komme an und springe zu den beiden anderen* Hallo ihr beiden!

Wedel: *setze mich unter den Hochast*

Borken: *setze mich zu Wedel*
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 3 Tagen
(Ohhhhh 😱)

Mond: //Wann sind die anderen da?//

Perle: *ist da* Hallo Mond *springe zu ihr hoch*

Mond: Hallo
Mondlicht (88975)
vor 3 Tagen
(Sry das ich nicht kommen konnte! Uch harte Klavierunterricht und danach hatte meine Mutter mir das Handy weggenommen :C)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 4 Tagen
Mond: **komme an und springe auf den Stein* //Wo ist Nadelstern Nur ?!//

Tau: *setze mich unten hin*
Anna ( von: *Anna*)
vor 4 Tagen
(Soory dass ich um 6 nicht da war habe das erst jetzt gelesen...Mondlicht wenn das ok ist überlass ich dir die Entscheidung... bin vei sowas immer gespannt 😊😂)
Knospe: *aufgeregt* Ok! //Krieger? Wow!//
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 4 Tagen
Borkenfrost: *Gehe hinterher*

Wedelschweif: *laufe direkt hinter Perlenstern*

Echostern: *gehe vorraus*
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern)
vor 4 Tagen
See : Okay *setzte mich in Bewegung *

Hummel: *laufe mit*

Mond: Wir gehen zur Versammlung ! *lauf in Richtung Ausgang* Silbersee , Federflug , Borkenfrost , Tautropfen ....Knospenpfote nach der Versammlung erwähle ich dich versprochen*laufe los*

Perle: Wolkenbeere , Schattenjäger , Wedelschweif und Löwenpfote ....wir gehen zur Versammlung *laufen los*