Harry Potter Ranking

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Olivia - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen

Hier sind meiner Meinung nach die besten Harry Potter Charaktere.

  • Platz 10
    Draco
    Platz 10 ist ganz klar Draco. Irgendwie hat er so etwas, dass er nicht komplett böse wirkt, aber auch nicht besonders nett, deswegen ist er mein Platz 10.
  • Platz 9
    Professor Lupin
    Professor Lupin ist mein Platz 9, weil er ein Werwolf ist und er hat so eine gewisse Sympathie.
  • Platz 8
    Harry Potter höchstpersönlich
    Es geht im Film irgendwie nur um ihn und er ist total arrogant deswegen nur Platz 8
  • Platz 7
    George&Fred
    Dazu muss ich jetzt nichts schreiben
  • Platz 6
    Ron
    Er ist einfach cool und es wäre für die meisten Fans ein Grund mich richtig zu haten wenn ich ihn raus lasse
  • Platz 5
    Nevel
    Er ist einfach cool
  • Platz 4
    Sirius Black
    Er ist einfach cool und ein Animagus!
  • Platz 3
    Dobby
    Er ist einfach total niedlich
  • Platz 2
    Voldemort
    Er ist nun mal cool, egal was andere sagen, ich finde ihn nun mal cool
  • Platz 1
    Hermine
    Hermines Rolle und Persönlichkeit ist einfach total cool und Emma Watson ist auch meine Lieblings Schauspielerin.

Kommentare (2)

autorenew

Fred Weasley (02910)
vor 15 Tagen
Gegen welche Wand bist du denn gelaufen?
Peeves (21187)
vor 16 Tagen
Musst mal die Bücher lesen, das lohnt sich. Dann kannst du auch besser begründen, warum du die Charaktere magst.