Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats, dein Leben RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mystery - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 1.559 mal aufgerufen

Du willst eine/r von uns werden? Eine Kriegerkatze? Ein/e Heiler/in? Oder sogar ein/e Anführer/in?
Dann beweise dich.

    1
    Hallo, ich bin Goldseele. Die ehemalige Heilerin des Donnerclans. Meine Aufgabe ist es dich zu überzeugen dich der Gefahr zu stellen und ein Leben al
    Hallo, ich bin Goldseele. Die ehemalige Heilerin des Donnerclans. Meine Aufgabe ist es dich zu überzeugen dich der Gefahr zu stellen und ein Leben als Clan Katze an zu fangen, ein Leben der Freiheit, des Zusammenhaltes. Wir brauchen dich. Die vier Clans brauchen dich.

    2
    Regeln: 1: Niemand wird geärgert oder gemobbt! 2: Erstelle nur so viele Charaktere dass du alle aktiv spielen kannst! 3: Wenn du mehr mehrere Tage hi
    Regeln:

    1: Niemand wird geärgert oder gemobbt!

    2: Erstelle nur so viele Charaktere dass du alle aktiv spielen kannst!

    3: Wenn du mehr mehrere Tage hintereinander nicht on warst, fliegt du!(Außer wenn du in den Urlaub fährst, umziehst, viele Arbeiten schreibst, usw., in der Zeit können deine Charaktere übernommen werden, bis du wieder da bist!)

    4: Wenn du spielst, dass du mit jemand anderem streitest, beleidige ihn mit Mäusehirn, Fuchherz, usw.

    5: Wenn eure Charaktere Anführer, Heiler oder andere wichtigere Rollen spielt, seid euch bewusst das sie öfters gebraucht werden als, zum Beispiel Junge!

    6: Bitte erstellt nicht nur Krieger!

    7: Jede Katze kann nur Königin sein, wenn sie Junge hat oder bekommt!

    8: Jede Katze stirbt irgendwann!

    9: Es gibt keine Schüler ohne Mentor!

    10:Älteste gibt es auch...!

    11: Jeden Sonntag werdet ihr älter!

    12: Tötet bitte keine Katzen ohne Erlaubnis, dasselbe gilt bei den Leben des Anführers, sie können nicht ohne Erlaubnis genommen werden!

    13: Was bleibende Verletzungen angeht, ebenfalls nicht ohne Erlaubnis!

    3
    Okay, da dass jetzt gesagt ist, kannst du dir überlegen, welchem Clan du dich anschließt: Kapitel 3: Donner-Clan Kapitel 4: Fluss-Clan Kapitel 5: Wi
    Okay, da dass jetzt gesagt ist, kannst du dir überlegen, welchem Clan du dich anschließt:

    Kapitel 3: Donner-Clan

    Kapitel 4: Fluss-Clan

    Kapitel 5: Wind-Clan

    Kapitel 6: Schatten-Clan

    Egal bei welchem Clan du mitmachst, dich musst du natürlich immer vorstellen:

    Steckbriefvorlage:

    Name: (realistische bitte, nicht so welche wie: Stiftsturm, Handyfeuer, Cupcakeherz, Dampfstrahler usw.!)
    Alter:(in Monden)
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:(zweite/r Anführer/in bestimmt die/der Anführer/in! Sonst schaut was frei ist!)
    Aussehen:(realistisch!)
    Charakter:(nicht nur Gutes!)
    Verliebt in:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Schüler/in:
    Mentor/in:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Wunsch:

    4
    ((bold)) Donner-Clan: ((ebold)) Lager: Das Lager des DonnerClans befindet sich in einer sandigen Schlucht, die von einer dichten Brombeerhecke umwuche
    Donner-Clan:

    Lager:

    Das Lager des DonnerClans befindet sich in einer sandigen Schlucht, die von einer dichten Brombeerhecke umwuchert ist. Der Eingang besteht aus einem Stechginstertunnel und in der Mitte liegt ein großer Felsen, Hochstein genannt, von dem aus der Anführer seine Ansprachen zum Clan hält. Außerdem ist der Bau des Anführers in einer Höhle am Fuße des Hochsteins, die durch einen Flechtenvorhang geschützt wird. Die Kinderstube befindet sich in einem dichten Brombeerstrauch und ist damit einer der sichersten Plätze des ganzen Lagers. Die Schüler haben ihren Bau in einem Farndickicht, neben einem Baumstumpf. Während sich der Kriegerbau in einem dichten Kirschlorbeerstrauch befindet. Neben ihm ist der Nesselfleck, an dem die Krieger ihre Frischbeute fressen. Der Heilerbau ist in dem Spalt eines großen Felsens, vom dem sich eine kleine grasbewachsene Lichtung, in einem Farngebüsch befindet. Es gibt hier auch einen kleinen Teich mit Wasser. Der Bau der Ältesten ist zwischen den Wurzeln eines alten Baumstupfes und damit gut vor der Witterung geschützt.



    Hierarchie:
    Anführer/in:
    Name: Silberstern
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Donnerclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Er ist ein nachschwarzer attraktiver Kater. Er hat weisse Pfoten und einen weissen bauch, seine Muskeln spiegeln sich unter seinem dichten Fell. Er hat ein waldgrünes auge und ein Ozeanblaues.
    Charakter: Er ist der geborene Anführer: konsiquent, stur, beliebt, gutmütig, schlau, loyal, organiseiert und er ist auch sehr sehr liebevoll. er liebt es wenn er seinen clan wachsen seht und unterstützt sie in allem wenn nicht gerade gute Zeiten sind.
    Verliebt in: Meeresrose
    Gefährte/Gefährtin: gerne wenn sie will
    Junge: gerne wenn sie will
    Schüler/in:
    Mentor/in: Morgengrau (zweiter Anführer (t))
    Vergangenheit: er ist in clan geboren, hatte eine normale fast schon perfekte Kindheit doch kurz vor seiner Abschlussprüfung zum Krieger starben seine Mutter und sein Vater an grünem husten. er war der einzige aus seinem Wurf aber später gab es noch mal ein Junges. Goldpfote.
    Sonstiges: er mag die anderen clans eigendlich schon aber er würde es nie zeigen da er niemanls schwach wirken will.
    Wunsch: irgendwann im àltestenbau liegen und dem neuen anführer bei seite zu stehen.


    2. Anführer/in:
    Name: Rotstreif
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Donner-Clan
    Rang: zweiter Anführer
    Aussehen: langes und dichtes rot-braunes flammenfarbenes Fell und himmelblaue Augen, groß und wenig mit buschigem Schweif
    Charakter: gerecht, treu, mitfühlend, stolz, optimistisch, streng, diszipliniert, schlau, zu selbstlos, ungeduldig, hilfsbereit
    Gefährtin: Goldteich 
    Schüler/in: gerne
    Vergangenheit: im Clan geboren, hat aber WolkenClan-Blut in sich weswegen er gut klettern und springen kann
    Sonstiges: geschickter Kämpfer,
    Wunsch: Dem Anführer irgendwann als zweiter Anführer mit Rat und Tat zur Seite stehen

    Heiler/in:

    Krieger:

    Name: Schneesturm
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Donnerclan
    Rang: Königin
    Aussehen: Schneeweiß eher längliches geschmeidiges Fell, sehr große Pfoten, hellblaue Augen.
    Charakter: schnell eifersüchtig, geduldig, manchmal kalt, mitfühlend, loyal, verliebt sich schnell
    Verliebt in: Regenpelz
    Gefährte/Gefährtin: Regenpelz
    Junge: Nachtjunges, Honigjunges, Nebeljunges
    Schüler/in: Mentor/in: /
    Vergangenheit: lebe seit Geburt im Clan.
    Sonstiges: /
    Wunsch: /

    Name: Meeresrose
    Alter: 22
    Geschlecht: w
    Clan: Donnerclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiß mit rötlichen Flecken und meerblaue Augen
    Charakter: Ein bisschen verplant, immer ein bisschen durcheinander, geduldig, niedlich
    Verliebt in: Silberstern
    Gefährte/Gefährtin: ---
    Junge: ---
    Schüler/in: ---
    Mentor/in: Eisschwinge (tot)
    Vergangenheit: Ist ein ehemaliges Hauskätzchen
    Sonstiges: ---
    Wunsch: Mit Silberstern eine Familie gründen



    Schüler:

    Königinnen:
    Schneesturm

    Junge:

    Name: Nacht, -junges, -pfote, -herz
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Donnerclan
    Rang: junges/ Schüler/ Krieger
    Aussehen: Er ist ein großgewachsener Kater, seine ruhigen dunklen Bernsteinaugen strahlen sehr viel Wärme aus. . rabenschwarzes Fell mit weißer Brust, weißen Pfoten und weißer schwanzspitze. doch im Sonnenschein schimmert sein Fell leicht golden.
    Charakter: Er ist ein softy,= loyal, mitfühlend, liebevoll, freundlich, humorvoll und sehr ruhig, aber auch er hat eine andere Seite. Er ist Wild, mutig, mysteriös und ein wenig verstörend da er einen ganzen Tag einfach da stehen könnte und sich keinen Millimeter bewegen
    Verliebt: noch niemand.
    Gefährte: gerne
    Junge: später gerne
    Schüler/in: später gerne
    Mentor/in:
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren. Mutter Schneesturm Vater: Regenpelz
    Sonstiges: Er ist der ruhigste des ganzen Clans aber hat einen unglaublichen sinn der ihn zu einer halben Bestie macht wenn jemand seines Clans in Todesgefahr ist. Sein Vater ist sein Vorbild, und für seine Mutter würde er sterben,
    Wunsch: Dem Clan als treuer Krieger dienen. Bis zu seinem Tode.

    Name: Honig, -junges, -pfote, -feder
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Donnerclan
    Rang: Junges/ Schülerin/ Kriegerin
    Aussehen: Sie hat honigfarbenes Fell mit einer feinen Tigerung, ihre Pfoten sind dunkelgrau bis schwarz, sie hat einen hellen buschigen Schweif. an ihren Ohrspitzen hat sie die gleiche Farbe wie an ihren Pfoten. Sie hat zwei verschiedene Augen eines ist eisblau und das andere Wald Grün. sie hat eine geschmeidige, Schlange und ehr kleine Statur.
    Charakter: Sie ist eine liebenswürdige, aufgestellte Kätzin. Sie wird oft gemieden weil sie sehr hyperaktiv ist und ein ticken zu viel Neugier in sich trägt. Sie ist mutig, wild und entschlossen. Stur, harmonievoll und großzügig. Sie hasst es wenn jemand an ihrer Loyalität zweifelt. Sie ist vertrauensvoll, kann aber kein Geheimnis nur für sich behalten sie erzählt es immer ihrem Bruder.
    Verliebt in:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Schüler/in:
    Mentor/in:
    Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren als gerade ein heftiger Kampf mit zwei Dachsen war. Ihr Vater ist Regenpelz ihre Mutter Schneesturm. Sie hat ein Bruder Nachtjunges
    Sonstiges: Sie ist eine wunderbare Jägerin und Kletterin
    Wunsch: Irgendwann selber Junge haben.



    5
    ((bold)) Fluss-Clan: ((ebold)) Lager: Das Lager des FlussClans befindet sich auf einer großen Insel, die von Schilf umgeben ist und nur durch schwimm

    Fluss-Clan:

    Lager:

    Das Lager des FlussClans befindet sich auf einer großen Insel, die von Schilf umgeben ist und nur durch schwimmen erreicht werden kann. Weshalb es von anderen Clans nicht angegriffen wird. Am Rand des Lager steht eine große Weide mit verzweigten Wurzeln.
    In Zeiten, in denen viel Regen fällt, besteht immer die Gefahr, dass die Insel überschwemmt wird. Alle Bauten des FlussClans werden aus Schilf gewebt und mit Federn und Muscheln geschmückt.
    Der Heilerbau ist ein großes Olivschilfdickicht und einer der ruhigsten Orte im Lager. Über das Schilf des Schülerbaus ist eine Schicht aus Moos gelegt, um ihn zusätzlich warm zu halten. Das gleiche wird auch im Kriegerbau und in der Kinderstube gemacht. Die Wände der Kinderstube wurden aber noch zusätzlich mit Schilf verstärkt.
    Für den Bau des Anführers wurde das Schilf zwischen die Wurzeln der Weide gewebt und ebenfalls mit Moos überzogen. Von den Wurzeln des Baumes aus, hält der Anführer seine Ansprachen zum Clan.




    Hierarchie:
    Anführer/in:
    Name: Wolkenstern
    Alter 21 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flussclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: riesiger weißer Kater mit langen krallen und langem weißem Fell, hat eine Narbe am Bauch aufdem kein Fell mehr wächst
    Charakter: seit er anführer ist mordlustig, manipulativ, will immer kämpfen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährtin: wenn wer will
    Junge: immer doch
    Schüler:-
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Sonstiges: kann extremst gut kämpfen
    Wunsch:/

    2. Anführer/in:

    Heiler/in:
    Name: Mondnacht
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Fluss-Clan
    Rang: Heiler
    Aussehen: kurzes, dichtes Fell, silber-schwarzes Fell und flussblaue Augen, hat eine dunkelblaue Zeichnung auf dem Rücken
    Charakter: etwas streng, diszipliniert, zurückhaltend, geheimnisvoll, introvertiert, ruhig, leichtsinnig
    Gefährtin: -
    Schüler:
    Vergangenheit: hatte eine Nahtoderfahrung
    Sonstiges: kann sehr lange tauchen um an Heilalgen heranzukommen
    Wunsch: Dass seine Schülerin später einmal eine gute Heilerin wird


    Krieger:

    Name: Sturmkralle
    Alter:62 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Flussclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: graues langes fell mit langenKrallen und blauen augen
    Charakter: gerecht, streng, ungeduldig, nachtragend
    Verliebt in:/
    Gefährte/Gefährtin: mondschweif(tot)
    Junge: wolkenstern, blitzkralle
    Schüler/in: Wolkenstern, Farnstern
    Mentor/in: Höhlenfluss
    Vergangenheit: im clan geboren
    Sonstiges: guter kämpfer
    Wunsch: /

    Name: Blitzkralle
    Alter:11 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Flussclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: gelber Kater mit braunen Augen und langen krallen, groß für sein alter
    Charakter: nett, ungeduldig, ehrgeizig,
    Verliebt in: /
    Gefährte/Gefährtin: später
    Junge: später
    Schüler/in:
    Mentor/in: Wolkenstern
    Vergangenheit: im Flussclan geboren
    Sonstiges: Wolkensterns Bruder
    Wunsch: Anführer zu werden


    Schüler:

    Königinnen:

    6
    ((bold)) Wind-Clan ((ebold)) Lager: Das Lager des WindClans ist eine sandige Kuhle, die von einem dichten Stechginsterdickicht umgeben wird. Der Einga
    Wind-Clan

    Lager:

    Das Lager des WindClans ist eine sandige Kuhle, die von einem dichten Stechginsterdickicht umgeben wird. Der Eingang ist ein langer Tunnel, ebenfalls aus Steckginster und in der Mitte lieg ein großer Felsbrocken, der Großfelsen genannt wird. Von hier aus hält der Anführer die Ansprachen zu seinem Clan.
    Die Kinderstube und der Ältestenbau sind unter dem Stechginsterdickicht. Die Krieger, Schüler und der Anführer bevorzugen es allerding unter freiem Himmel zu schlafen, sie ziehen sich bei schlechtem Wetter jedoch in einen alten Fuchsbau zurück. Der Heiler hat ebenfalls einen Erdbau umfunktioniert, in dem er seine Kräuter trocken und sicher lagern und sich um seine Patienten kümmern kann.


    Hierarchie:
    Anführer:
    Name: Gewitterstern
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Windclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Großer, Schneller Kater mit hellgrauem Fell und weiß-schwarzen Tigerungen, dazu schwarze Pfoten, weißes Brustfell und dunkelblaue Augen
    Charakter: Stolz, Eigensinnig, Loyal und Stur
    Verliebt in: Fledermausohr
    Gefährte/Gefährtin: warum nicht
    Junge: vielleicht
    Schüler/in: schon Krieger
    Mentor/in: hatte keinen
    Vergangenheit: wurde als Streuner Gewitter geboren, seine Familie verstarb, wurde dann vom Windclan gefunden und ist seitdem im Windclan
    Sonstiges: Hat eine Narbe an der Brust die aussieht wie ein Blitz (keine Harry Potter anspelung XD Nein...)
    Wunsch: Möchte den Windclan als Starken Clan führen und das nie jemand den Windclan beleidigt

    2. Anführer/in:

    Heiler/in:

    Krieger:
    Name: Wolfsnacht
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Windclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Muskulöser, Starker Kater mit etwas längeren dunkelgrauen Fell außerdem schwarze Tigerungen, dazu weißes Brust-, Pfoten- und Schwanzspitzenfell; eisblau Augen
    Charakter: Sarkastisch, cool, Ruhig aber zu fremden oft kalt und wild
    Verliebt in: Phönixflüstern
    Gefährte/Gefährtin: Phönixflüstern
    Junge: bald
    Schüler/in: /
    Mentor/in: /
    Vergangenheit: Ist ein Streuner in der Nähe des Windclan Territoriums, lernt Phönixflüstern kennen und Verliebt sich, kommt mit in den Clan, bekommt dann Junge
    Sonstiges: sehr Stark und lange Krallen, zerfetztes Ohr
    Wunsch: Seine Familie geschützt haben und dem Clan dienen

    Name: Goldblume
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: windclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: sie hat ein schneeweisses Fell mit einem goldenen stich darin. sie hat ein flauschiges aber gut gepflegtes eher längeres fell, hat eine geschmeidige Figur. ihre goldgrauen augen sind sehr ungewöhnlich und einzigartig. sie ist in allgemeinen sehr sehr hübsch.
    Charakter: sie ist eine sehr liebevolle und gutmütige katze, disziplination und ordung ist ein muss. Ihr clan setzt sie vor ihr eigenes Leben, sie ist eine sher loyale katze. sie ist aber auch sehr stur und eigensinnig, ist standhaft und mutig.
    Verliebt in: Wolfsnacht
    Gefährte/Gefährtin: wenn Phönixfeder und die Jungen nicht wären....
    Junge: irgendwann gerne
    Schüler/in:
    Mentor/in: sturmherz (t)
    Vergangenheit: sie ist im Clan aufgewachsen, war immer sehr eigen bis sie Wolfsnacht kennen gelernt hat, sie hat sich sofort verleibt,
    Sonstiges: sie ist eine ausgezeichnete Kämpferin obwohl sie eine Heilerin ist. sie kann alle kreuter auswendig und muss gar niht mehr überlegen sie hat wie einen 7 sinn für die und riecht sie schon vor weiter entfernung.
    Wunsch: lange eine Helerin sein.

    Name: Phönixflüstern
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Windclan
    Rang: Königin / Kriegerin
    Aussehen: Kleine, Orange-rote Kätzin mit hellgrauen Brust- und Pfotenfell; grüne Augen
    Charakter: Liebevoll, Hilfsbereit, treu und Beschützerisch
    Verliebt in: Wolfsnacht
    Gefährte/Gefährtin: Wolfsnacht
    Junge: bekommt welche in 1 Mond
    Schüler/in: /
    Mentor/in: Gewitterstern
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren, verliebte sich in einen Streuner, der schliest sich dem Clan an und sie bekommt Junge von ihm
    Sonstiges:
    Wunsch: Ihre Jungen ohne Vorurteile aufwachsen sehen

    Name: Fledermausohr
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Windclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: braunes Fell mit dunkelbrauner Tigerung, dunkelgrüne Augen und weiße Pfoten
    Charakter: ruhig, eher still, mutig, fremdenfeindlich
    Verliebt in: Gewitterstern
    Gefährte/Gefährtin: ---
    Junge: ---
    Schüler/in: Mentor/in: /
    Vergangenheit: lebe seit meiner Geburt im Clan.
    Sonstiges: /
    Wunsch: /
    Schüler:
    Name: Wolkenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Wind-Clan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: flauschiges, kurzes Fell, wolkenfarben mit einigen dunklen Wirbeln, dunkelgraue Pfoten, eher klein, blaue Augen
    Charakter: aufbrausend, ungestüm, wild, undiszipliniert, clever, aber auch tollpatschig, nervig, abenteuerlustig, gerissen, manchmal frech, niedlich
    Mentor:
    Vergangenheit: ihr Bruder und ihre Mutter sind vor einigen Monden gestorben
    Sonstiges: sie und Sturmpfote sind unzerrtrennlich, Schwester von Sturmpfote,
    Wunsch: ihrem Clan treu sein

    Name: Windpfote
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Windclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: für sein Alter groß, mit grauem Fell und großen Pfoten
    Charakter: nett, wird leicht wütend, ungeduldig
    Verliebt in: Wolkenpfote
    Gefährte/Gefährtin:/
    Junge: /
    Schüler/in: /
    Mentor/in: wenn wer will
    Vergangenheit: im clan geboren
    Sonstiges: ist sehr schnell
    Wunsch: wolkenpfotes gefährte zu werden

    Königinnen:
    Phönixflüstern

    Jungen:
    Name: Häherjunges (-schwinge)
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Windclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Schlanker hellgrauer Kater mit schwarzen Musterungen, weißem Brustfell und grün-blauen Augen
    Charakter: Kämpferisch, klug, Frech und manchmal sehr seltsam
    Verliebt in: grad nicht
    Gefährte/Gefährtin: nope
    Junge: Noch nicht
    Schüler/in: /
    Mentor/in: /
    Vergangenheit: im Clan von Phönixflüstern und Wolfsnacht geboren
    Sonstiges: Er hat seltsame Musterungen, ist aber geschickt
    Wunsch: Der beste Krieger werden

    Name: Rabenjunges (-mond)
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Windclan
    Rang: Junges
    Aussehen: dunkelgrau, grüne Augen, sehr kräftig
    Charakter: unvorsichtig, abenteuerlustig, übermütig
    Verliebt in: ---
    Gefährte/Gefährtin: ---
    Junge: ---
    Schüler/in: ---
    Mentor/in: ---
    Vergangenheit: Noch keine vorhanden xD
    Sonstiges: ---
    Wunsch: ---

    Name: Mondjunges/Auge
    Alter:0Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Wind Clan
    Rang: junges
    Aussehen: weiße Kätzin mit einem grauen Fleck am Auge und blaue Augen
    Charakter: Vorsichtig ruhig nett nervig und hilfsbereit ( sie könnte später Heilerin werden)
    Verliebt in:—
    Gefährte/in:—-
    Junge:/
    Spüler:—-
    Mentorin:/
    Vergangenheit: /
    Sonstiges:——
    Wunsch: ——
    Diesen Kommentar löschen

    7
    ((bold)) Schatten-Clan ((ebold)) Lager: Das Lager des SchattenClans ist eine Kuhle, mit schlammigen Boden, die von dichten Brombeersträuchern umgeben
    Schatten-Clan

    Lager:

    Das Lager des SchattenClans ist eine Kuhle, mit schlammigen Boden, die von dichten Brombeersträuchern umgeben ist. Der Eingang ist ein Dornentunnel und am Rand der Lichtung befindet sich ein glatter Felsblock, von dem der Anführer seine Ansprachen hält. Die Kinderstube ist in einer Kuhle unter einem Dornenstrauch und damit gut vor Angreifern geschützt. Der Bau der Krieger befindet sich in einer dichten Brombeerhecke, genauso wie der Schülerbau. Der Heilerbau ist in einer Höhle, die sich zwischen zwei Felsbrocken befindet und wird von einem Farndickicht umgeben.
    Während der Anführer seinen Bau zwischen den Wurzeln einer großen Eiche hat.


    Hierarchie:
    Anführer/in:

    Name: Ginsterstern
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Schatten Clan
    Rang Anführerin
    Aussehen: Pechschwarze hübsche Kätzin mit Eisblauen Augen und sehr langen Krallen
    Charakter: Nett romantisch egoistisch und wird schnell wütend
    Verliebt in: Dunstfell
    Gefährte: Dunstfell ( ich erstelle ihn später
    Junge: Eisenjunges Schildkrötenjunges und Blaujunges
    Schülerin: Silberschweif ( ist schon Kriegerin )
    Mentorin / ( Es war Grasfleck )
    Sonstiges: sie hat eine weiße Kralle und eine der besten Jägerinnen im Clan


    2. Anführer/in:

    Heiler/in:

    Krieger:

    Name: Dunstfell
    Alter:21 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Schatten Vlan
    Rang Krieger
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: ernst hinterlistig freundlich und hilfsbereit
    Verliebt: Ginsterfeder
    Gefährte: Ginsterfeder
    Junge: Eisenjunges Schildkrötenjunges und Blaujunges
    Schülerin: Moospfote
    Mentor ( war Windfell „tot“)
    Sonstiges: würde im Donner Clan geboren aber sein Vater war ein Schatten Clan Krieger.Er hatte sich im Donner Clan nie richtig wohl gefühlt

    Schüler:

    Königinnen:

    8
    Übersicht:

    Emilia123:
    -Silberstern
    -Schneesturm
    -Nachtjunges
    -Honigjunges
    -Goldblume


    Element:
    -Gewittersturm
    -Phönixflüstern
    -Wolfsnacht


    Wolkenkralle:
    -Wolkenpfote
    -Mondnacht
    -Rotstreif


    Devil 666:
    -Wolkenstern
    -Sturmkralle
    -Blitzkralle
    -Windpfote

    Ginsterfeder:
    -Dunstfell
    -Ginsterstern

    Mika_chan:
    -Fledermausohr

    9
    Wer schon länger nicht mehr in gekommen ist:

    10
    Clan-News:




    Donnerclan:





    Flussclan:






    Windclan:





    Schattenclan:


    11
    Beziehungen:

    Mentor+Schüler:



    Gefährten:
    Wolfsnacht & Phönixflüstern
    Ginsterstern & Dunstfell



    verliebt in einander:
    Gewitterstern & Fledermausohr
    Meeresrose & Silberstern



    verliebt einer:
    Windpfote in Wolkenpfote
    Goldblume in Wolfsnacht




    tot:

article
1508698779
Warrior Cats, dein Leben RPG
Warrior Cats, dein Leben RPG
Du willst eine/r von uns werden? Eine Kriegerkatze? Ein/e Heiler/in? Oder sogar ein/e Anführer/in? Dann beweise dich.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508698779/Warrior-Cats-dein-Leben-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508698779_1.png
2017-10-22
706A
Warrior Cats

Kommentare (208)

autorenew

Element ( von: Element)
vor 5 Minuten
Gewitter: *leckt die Jungen*

Phönix: *leckt mit*
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 12 Minuten
Fledermaus: *nicke* Hoffentlich. *bekomme 5 Junge*
Element ( von: Element)
vor 25 Minuten
Gewitter: Es wird alles gut! *legt sich zu ihr*
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 9 Stunden
Fledermaus: *sehe auf meine Pfoten*
Element ( von: Element)
vor 9 Stunden
Gewitter: *holt ein Kaninchen und trägt es in die Ks* Hier, Fledermausohr und Phönixflüstern. Es ist groß genug zum Teilen...

Phönix: *nickt im Zu und setzt sich neben Fledermausohr* Hol Goldblume! *beruhigend, hol einen Stock für Fledermausohr*
Mika_chan ( von: Mika_cha)
vor 9 Stunden
Fledermaus: *wacht auf*spürt starke Wehenschübe*
Element ( von: Element)
vor 10 Stunden
(^^)
Gewitter: *streckt sich und schleicht aus der Ks*

Wolf: *wacht auf und trottet aus dem KB* //Schöner Tag heute... // *rennt aus dem Lager zur Jagd*

Phönix: *liegt in der KS*

Häher: (zu Honig) *bleibt überascht stehen* Äh.. ja klar *verliebt schau* Willst du Jagen oder Gejagt werden? *mustert sie* Du siehst aus als ob du schnell bist..
Ginsterfeder (46086)
vor 10 Stunden
(@Element Ok 😹😹😹😹)
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 19 Stunden
Fledermaus: *nicke mur und lage den Kopf ab*kann nicht einschlafen*
Element ( von: Element)
vor 19 Stunden
Gewitter: *rollt sich um sie herum und schnurrt beruhigend* Alles wird gut... *schläft ein*
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 19 Stunden
Fledermaus: Danke. *lächle*gehe in die KS und kege mich in dad Nest*spüre mittelstarke schmerzen*
Element ( von: Element)
vor 19 Stunden
Gewitter: Ok *rast in die Ks und bereitet ein wunderschönes Nest vor* //Das wird passen.. // *nickt allen in der Ks zu und Rent zurück zu Fledermausohr* Fertig, du kannst einziehen.. *schnurrt*
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 19 Stunden
Fledermaus: Ja das stimmt. *schnurre*
Element ( von: Element)
vor 19 Stunden
(@Ginsterfeder: Nein ich meine Honigjunges aus dem Donnerclan 😹)
Gewitter: *schaut auf ihren Runden Bauch* Du solltest in die KS ziehen.. *besorgt*
Mika_chan ( von: Mika_chan)
vor 19 Stunden
Fledermaus: *sehe Gewitter verliebt an*
Ginsterfeder (64004)
vor 23 Stunden
( @Element Meinst du Mondjunges damit wenn ja dann musst du wissen das sie seine Schwester ist 😅 aber wir können es auch endern wenn du willst )
Element ( von: Element)
Gestern
(Sry hab ich übersehen^^ Häherjunges ist in sie verknallt XD)
Häher: *bleibt überascht stehen* Äh.. ja klar *verliebt schau* Willst du Jagen oder Gejagt werden? *mustert sie* Du siehst aus als ob du schnell bist
Mika_chan ( von: Mika_chan)
Gestern
Meeres: Danke^^
MysteryPeople ( von: MysteryPeople)
Gestern
Silberstern: *verschwinde und komme kurze zeit später wieder lege ihr eine Wühlmaus vor die Pfoten.*
Ginsterfeder (19290)
Gestern
Mondjunges ging zu Rabenjunges und zu Häherjunges und fragte „Darf ich mitspielen?“