Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Diakolik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: TrixiandChani - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 112 mal aufgerufen

1
Du siehst aus wie auf dem Bild Und du heißt Lucy Deine Geschichte: Ich steige gerade aus dem Auto und bewundere dieses große Haus "Hier sind di
Du siehst aus wie auf dem Bild
Und du heißt Lucy

Deine Geschichte:

Ich steige gerade aus dem Auto und bewundere dieses große Haus "Hier sind die Koffer." Sagt der Taxi Fahrer und übergibt mir meine Koffer. Mit langsamen Schritten nähere ich mich der Eingangstür des großen Hauses. Nachdem ich einlässt Mal angeklopft hatte, öffne ich langsam die Tür und mir stockt der Atem das Haus ist ja riesig. Ich laufe weiter in den Eingangsbereich und erblicke einen rothaarigen jungen auf dem Sofa liegen (ich: Na wer das wohl ist..) ich gehe auf ihn zu und Tipps ihn kurz an er ist...er ist eiskalt, schnell überprüfe ich sein Herzschlag doch ich kann es nicht finden Panik sammelt sich in mir. Ich will gerade einen Krankenwagen rufen als der Junge meine Hand in seine nimmt und mich mürrisch anstatt "Was machst du da?" Fragt er bedrohlich und noch eher ich antworten kann liege ich auf der Couch und ER auf mir "Hey..lass das!" Schreie ich denn wer weiss was der tut. Doch er leckt mir nur den Hals entlang "Du riechst gut...zu gut." Stellt er grinsend fest und packt meine Handgelenke "Ayato! Es reicht!" Brüllt ein anderer Mann. Der muss wohl Reiji sein hoffe ich zumindest. Augenblicklich lässt Ayato mit einem knurren mich los. Reiji läuft einfach weiter und ich folge ihm "Danke." Bedanke ich mich und grinse ihn an der schüttelt nur den Kopf "Du siehst so zerbrechlich und jung aus wer bist du?" Fragt er ernst ich schaue zum Boden weil ich nicht weiss ob das ein Kompliment war "Antworte heut noch wenn möglich." Sagt er knallhart zu mir und ich muss gucken "Ich...ähm..äh..ich bin Lucy ich soll hier wohnen." Sage ich, Reiji nickt und winkt mich mit sich. Wir kommen an einen großen Raum an "Das ist Lucy sie behauptet hier ab sofort zu wohnen wer weiss davon?" Schreit Reiji alle schütteln den Kopf bis auf einer der muss Subaru sein "Ich habe einen Brief bekommen der beinhaltet auch das ein junges Mädchen hier wohnen soll." Antwortet Subaru und schaut nun mich an "Reiji können wir kurz reden?" Fragt Subaru nun Reiji der nickt. Und schon sind beide aus dem Raum. Laito und Kanaro sehen mich wie Wölfe die ihr nächstes Opfer gefunden haben an, und Shu würdigt mir nicht Mal ein blick, auch Ayato schaut mich unheimlich. Da macht es klick bei mir Ayatos kalte Haut und das er kein Puls hat und jetzt noch die Blicke wen ich mich nicht täusche sind das alles "Vampire" flüstere ich ungewollt und sofort schauen mich die vier entgeistert an. Da fing Laito an zu lachen "Na sieh Mal einer an das Mädchen hat ja Köpfchen." Und kommt auf mich zu sofort brate ich ihm eins über. Nun kommen auch Reiji und Subaru wieder rein "Sie darf hier bleiben dennoch wird sich hier einiges ändern und zwar dieses Mädchen wird mit euch zur Schule gehen und wie es aussieht weiss sie über uns Bescheid." Sagt Reiji seelenruhig doch ich Stürme sofort aus dem Raum und in mein Zimmer dort lasse ich mich aufs Bett fallen. Ich bemerke aber nach nicht langer Zeit das jemand auch im Raum ist sofort springe ich auf und erblicke Ayato! Wie kam er hier rein und was will er?
article
1508688779
Dein Leben in Diakolik
Dein Leben in Diakolik
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508688779/Dein-Leben-in-Diakolik
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508688779_1.jpg
2017-10-22
707A
Diabolik Lovers

Kommentare (1)

autorenew

TrixiandChani ( von: TrixiandChani)
vor 26 Tagen
Ist meine erste Geschichte seid bitte nicht zu streng