Springe zu den Kommentaren

Little Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 482 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine süße Kurz- Geschichte von Ryo und Miki.

    1
    Ich und Miki kennen uns seit ich denken kann und wir sind beste Freunde. Ich hab schon zeitig gemerkt dass ich ihn liebe... Aber trotzdem können wir
    Ich und Miki kennen uns seit ich denken kann und wir sind beste Freunde. Ich hab schon zeitig gemerkt dass ich ihn liebe... Aber trotzdem können wir gut miteinander reden... Natürlich hab ich ihn kein Sterbenswörtchen über mein Schwul Seins gesagt! Ich würde lieber Tod umfallen als ihm das zu sagen... Naja jedenfalls heiße ich Ryo, bin 21 Jahre alt und habe eine stolze Größe von 1.96m. Ich wohne noch bei meiner Mutter, aber ich schaue mich noch nach einer eigenen Wohnung um. Miki haben wir vor 7 Jahren mit aufgenommen, weil seine Eltern in einen Autounfall gestorben sind. Er hat keine weitere Familie. Ich muss mich sehr oft wirklich beherrschen, wenn er mit in meinem Zimmer sitzt und wir zocken oder so. Wie lange muss ich es noch ausgehalten ohne das er es mitbekommt? Er arbeitet an der Kulisse an verschiedenen Filmsets. Wir hatten uns noch nie gestritten, aber in letzter Zeit war ich echt im Stress und hab ihn manchmal ohne dass ich es wollte angeschrien. Ich hab es nicht mal fertig gebracht mich bei ihm zu entschuldigen. Warum fiel mir das nur so schwer? Ich arbeite nur, war nie Zuhause und hatte ja noch nicht einmal ein Handy um mich bei ihm zu entschuldigen. Als ich mich endlich dazu gerungen hatte und ich spät am Abend nach Hause kam sagte mir meine Mutter, dass Miki wegen der Arbeit weg gehen muss und dass er sich gerade eben auf dem Weg zum Flughafen gemacht hatte... Mir verschlug es die Sprache und ich war auch noch so scheiße zu ihm... Meine Mutter schrie als sich meine Beine wie von selbst bewegten:,, Wo willst du hin Ryo!" Ich hatte kein Auto also musste ich mit dem Fahrrad dahin fahren... hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig... Als ich ankam war die ganze Wartehalle voller Menschen und da Miki relativ klein war, würde es schwierig sein ihn zu finden. Egal wo ich hin sah. Dort war er nicht... Ich drängelte mich durch die Menschen Massen und plötzlich stieß jemand der in seiner Flugkarte vertieft war gegen mich. Als ich nach unten schaute um mich zu entschuldigen traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand Miki mit weit aufgerissen Augen als er mich sah... Ich unterbrach den Blickkontakt mit einem Kuss. Seine Lippen waren weich... Danach entschuldigte ich mich für mein Benehmen und gestand ihm meine liebe...

article
1508684767
Little Love Story
Little Love Story
Eine süße Kurz- Geschichte von Ryo und Miki.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508684767/Little-Love-Story
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508684767_1.jpg
2017-10-22
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew