Springe zu den Kommentaren

The lief of Edme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: EDME - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 42 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bestimmt habt ihr euch schon mal gefragt was Edme durchgemacht hat .... was es mit ihrer Pfote auf sich hat und weshalb sie nie über ihre Vergangenheit gesprochen hat ....hier will sie euch erzählen was sie durchgemacht hat ....

    1
    Es war in einer stürmischen Frühlingsnacht wo ich und meine 8 Geschwister das Licht erblickten .... die Wärme die mich umgab war einfach unbeschreiblich schön ... doch dieses Glück sollte nicht lange halten ...


    Die Wölfin wusste dass etwas nicht stimmte ....es roch nach Qualm und Rauch drang in den Bau .... die Hitze und rote Zungen schnappten nach ihr und ihren Welpen . Panisch begann sie zu heulen und sofort stürmten mehrere Wölfe in den Bau und nahmen die Welpen um sie heraus zu tragen .... nur mich nicht ... mich ließen sie liegen. Ich hatte eine Missbildung im rechten Vorderbein.... und deshalb hatte mich nie jemand als ein lebendiges Wesen betrachtet ... niemand außer meiner Mutter ...denn als alle draußen waren und sie merkte das ich fehlte stürmte sie in den Bau um mich zu holen .... doch ich war weg ... ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wer es war aber eine schmale Schnauze nahm mich zärtlich am Nacken und trug mich davon ... die leere in die ich aufeinmal hineingefallen war wurde gebrochen ... es war kalt und leer gewesen bis mich jemand mitnahm und es war definitiv kein Wolf . Die bekannten Gerüche waren vom einem Gefährlichen Gestank und die Vertrauten Geräusche durch ein knacken und knistern verschwunden . Das etwas aus dessen Maul ich baumelt trug mich weiter weg . Ich war so erschöpft das ich in dem Maul einschlief und erst aufwachte als mich die unbeschreibliche Wärme wieder umgab? War es nur ein Traum? Nein .... das Gefühl war gleich doch die Körper um mich herum zu klein und die Gerüche zu anders .... eine raue aber kleine Zunge fuhr liebevoll über mein Fell und sprach zärtlich: "Alles wird gut ... ich werde ab jetzt für dich sorgen ... kleine Edme ..."

    2
    Coming soon ~

Kommentare (2)

autorenew

Eddie der Wolf / EDME (06268)
vor 30 Tagen
Danke :-) ich schätze deine Worte sehr 😄)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 31 Tagen
OMG das ist jetzt schon voll spannend *_*