Springe zu den Kommentaren

Amanda und die fünf Ninja 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.110 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 57 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Amanda

    Nya ließ mich vor dem Krankenhaus raus und suchte schnell einen Parkplatz. Ich ging schnell rein und zog mich in einer Kabine (weiß nicht, wie man es nennt )um. Als ich wieder raus kam, sah ich Jaina. Ich lief auf sie zu und fragte:,, Was ist bis jetzt passiert? ",, Nichts Ernstes. Einer hat sich den Fuß verstaucht und wurde vor kurzem eingeliefert. " Ich nickte. Es ging bis zum Mittag alles gut, doch dann wollte Nya ja unbedingt etwas zu essen holen. Ich war also ohne Aufpasser, nicht das ich einen brauchen würde. Es ist nur so, dass ich nervös bin und Angst habe, dass der Drache zurückkommt. Dann sollte ich Blutproben in den Keller bringen, da da das Labor ist. Doch was ich dann sah, machte mir riesige Angst. Da war dieser Drache! Ich bekam Panik und drückte wie wild auf den Tür schließen Knopf. Doch dann bemerkte dieses Wesen mich und kam auf mich zu. Es wurde immer schneller und endlich gingen die Türen zu. Ich atmete erleichtert aus. Doch dann zerbrachen die Türen und der Drache steckte seinen Kopf rein. Ich hatte noch genug Zeit, um den Notfall Knopf zu betätigen. Ich drückte mich an die Wand, in der Hoffnung, dass der Drache nicht an mich ran kommt. Doch falsch gedacht, Amanda. Er kam an dich ran und endlich bewegte sich der Fahrstuhl nach oben und der Drache musste den Kopf wieder einziehen. Ich hatte aber trotzdem noch Angst und verließ schnellst möglichst das Krankenhaus. Ich rempelte ein paar Leute an, ignorierte allerdings ihre Beschwerden.

    2
    Nya

    Ich kam mit drei Dönern wieder ins Krankenhaus und lief ins Schwesternzimmer. Dort saß nur Jaina.,, Wo ist Amanda? ", fragte ich Jaina. Sie antwortete:
    ,, Amanda bringt ein paar Blutproben ins Labor. ",, Allein? ",
    fragte ich sie. Jaina nickte nur verwirrt und plötzlich stürmte eine Schwester rein und sagte zu Jaina:,, Jaina, dass ging zu weit. Ich werde Amanda feuern!" Das war wohl die Chefin. Jaina sagte:
    ,, Wiso denn diesmal, Sophia? ",, Amanda hat im Fahrstuhl die Türen zerstört und den Notfall Knopf gedrückt. ", sagte diese Sophia wütend. Da läuteten bei mir alle Alarmglocken. Ich nahm mein Handy raus und rief meinen Bruder an. Es dauerte nicht lange, dann ging er ran und fragte:,, Was gibt's, Nya?",, Amanda ist auf der Arbeit, ich bin bei ihr gewesen, doch dann bin ich Mittagessen holen gegangen. Als ich gerade wieder kam, müsste ich mir anhören, dass sie in den Keller gegangen ist. Sie war im Fahrstuhl. Doch jetzt sind die Türen kaputt, Amanda hat den Notfall Knopf betätigt und sie ist verschwunden. "Kai gab keine Antwort und ich hatte Sophias Aufmerksamkeit.,, Wer bist du? ", fragte sie kratzbürstig. Ich blieb ruhig und sagte:,, Mein Name ist Nya. Ich bin eine Freundin von Amanda. ",, Du hast hier trotzdem nichts zu suchen! ", geifte die.
    Ich wurde langsam wütend.
    ,, Wenn mein Bruder da ist, kannst du es ihm ja erklären. " Ich schrie immer noch nicht, obwohl ich dass wirklich wollte. Im selben Augenblick kamen die Jungs rein. Lloyd sagte:,, Kai hat gesagt, dass du hier bist. Wo ist Amanda? " Er sagte das, als sei es ihm egal.

    3
    Amanda

    Ich rannte überall entlang, wusste das der Drache mich verfolgt und wollte ihn abhängen. Ich rannte wieder jemand an. Dieser jemand war Madison! Sie fragte:,, Amanda, solltest du nicht auf der Arbeit sein? "Ich antwortete ihr nicht sondern rannte einfach weiter, mit den Worten "Erklär ich dir später. "
    Sie sah mir nur verwirrt hinter her. Ich rannte durch den Park in den dunklen Wald. Doch plötzlich erwischte der Drache mich. Ich geriet in Panik und kroch nach hinten, bis ich an einen Baum stieß. Ich saß in der Falle.

    Kai

    Lloyd entschied gerade, wie wir Amanda suchen sollen. Ich hörte zu, warf allerdings auch der Chefin von Amanda einen Drohenden Blick zu. Sie ließ sich nicht einschüchtern und warf ihn mir zurück. Als Lloyd endlich mit seiner Entscheidung fertig war, sagte ich zu Amanda's Chefin:
    ,, Kurze Ansage. Wenn du meine kleine Schwester noch einmal so doof anmachst, dann hast du ein Problem mit mir!"Nya lächelte und die sah mich nur verwundert an. Ich drehte mich zum Team um und wir gingen Amanda suchen. Wir fragten überall nach, ob jemand ein Mädchen mit hellen, lilanen Haaren gesehen hätte, aber niemand hat sie gesehen.

    4
    Amanda

    Der Drache griff an. Doch plötzlich sprang Kai auf seinen Rücken und stach mit seinem Schwert in dessen Rücken. Der Drache war abgelenkt. Doch dann warf er Kai von seinem Rücken und Kai landete böse. Er sprang aber sofort wieder auf die Beine. Der Drache packte mich am Arm und schleuderte mich hin und her. Ich schrie.

    Lloyd

    Wir kamen angerannt und Zane berechnete denn besten Angriffspunkt. Zane meinte, wir sollten versuchen, an seinen Bauch zu kommen, doch auf einmal schleuderte der Drache sie hin und her. Amanda schrie wie am Spieß. Wir rannten ihr zur Hilfe und griffen den Drachen von allen Seiten an. Er ließ Amanda runter fallen und verteidigte sich. Doch dann wurde es ihm zu fiel und er flog davon. Amanda lag schlaff auf dem Boden. Doch als wir näher traten, sahen wir, dass sie noch am Leben ist.,, Ich wusste es von Anfang an, dieses Mädchen macht nur Probleme. ", flüsterte ich sehr leise.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Hi, hoffe es gefällt euch. 😉 Wenn ihr Kretik habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Außerdem könnt ihr immer noch erraten, in wenn sie sich verliebt. Im nächsten Teil werde ich es im Laufe auflösen. Freut euch auf den nächsten Teil und einen schönen Tag.

    Eure Nachthimmel

Kommentare (5)

autorenew

Ninjamädchen (46208)
vor 20 Tagen
Das ist echt cool würde mich freuen wenn du weiterschreibst
Nachthimmel (77555)
vor 24 Tagen
Der fünfte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (62783)
vor 46 Tagen
Ich denk mal das sie sich in Kai oder Lloyd verliebt, wie Wisperwind gesagt hat. :)
Wisperwind (45978)
vor 46 Tagen
Die Geschichte ist echt cool ich vermute das sie sich zwischen Lloyd und Kai entscheiden muss
Nachthimmel (93856)
vor 47 Tagen
Der zweite Teil. Viel Spaß! 😉