Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Sonnenstreifs Rache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Leuchtblatt - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 36 mal aufgerufen

Im FederClan scheint alles gut zu sein, bis die harte Blattleere kommt. Denn nicht nur der Grüne Husten, sondern auch Grenzkämpfe suchen die Katzen heim. Und dann träumt Efeublatt von einer mysteriösen Prophezeihung.........

    1
    Bevor die Geschichte beginnt, will ich noch kurz was sagen: Wer auch mal in den nächsten Kapiteln drankommen will, schreibt Name, Aussehen und Rang in die Kommentare😊 die Clans bestimme ich nach Geschichte... und jetzt: VIEL SPAß!😃😃

    2
    •••••••1•••••••
    „Los, Seepfote! Und jetzt drehen!“, rief Seepfotes Mentor Waldkralle. „Mäusedung!“, fauchte Seepfote, als ihr die Drehung schon wieder nicht gelang. Waldkralle miaute beruhigend: „Macht nichts, komm, Versuch den Sprung noch einmal“. Auch diesmal gelang der Schülerin wieder nichts. Ihr Bruder Adlerpfote hatte diese Drehung schon beim zweiten Mal geschafft! „Ich sehe schon, was das Problem ist. Du beginnst dich zu drehen, wenn du noch im Sprung sein solltest.
    Seepfote schleppte sich müde zu ihrem Bau. Aber sie war auch stolz, denn mit Waldkralles Hilfe und Anweisungen hatte sie diesen Sprung mit der Drehung geschafft! „ÜBERFALL!“, schrie plötzlich Schneefrost, die Kriegerin, die das Lager bewachte. Der Anführerin des FederClans, Blattstern, flitzte sofort aus ihrem Bau am hinteren Ende der Lichtung. „Adlerpfote, Seepfote, Schwarzpfote und Sonnenpfote, verteidigt die Kinderstube und den Ältestenbau!“, befahl Blattstern. „Seepfote und ich gehen zu dem Ältestenbau, ihr geht zu der Kinderstube“. Schwarzpfote und Sonnenpfote nickten, und sofort sausten alle vier Schüler zu den Bauen. Lichtschweif kam zu Seepfote gelaufen und rief: „Braucht ihr Hilfe?“ Adlerpfote antwortete: „Wir nicht, aber vielleicht brauchen Sonnenpfote und Schwarzpfote Verstärkung!“ Lichtschweif flitzte zur Kinderstube hinüber und rief noch „Danke!“ über die Schulter. Da roch Seepfote BaumClan-Geruch. Und sie sah eine Schar von vielen Kriegern in der Mitte der Lichtung, wo bereits alle kämpften. „Seepfote!“, zischte Adlerpfote und Seepfote drehte sich um. Ihr Bruder kämpfte mit einem dunkelgrauen Schüler, aber ein hellbrauner Schüler versuchte, in den Ältestenbau einzudringen. „Nicht so schnell!“, fauchte Seepfote mit gebleckten Zähnen.



    Nächstes Kapitel kommt in ein paar Tagen😊

    3
    Nächstes Kapitel kommt nach ein paar Tagen 😊

Kommentare (2)

autorenew

Leuchtblatt ( von: Leuchtblatt)
vor 16 Tagen
(@Minzblatt: klaro kann sie mitmachen! Ich freue mich😊😊)
Minzblatt (58245)
vor 23 Tagen
(Name: Blütenglanz
Ausehen: silber/weiss gesprenkeltes
Fell,mit leuchtend grünen Augen
Rang: Königin )
(Kann ich mitmachen?)
(Kann sie die Gefährtin des Anführers
sein?)