Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats_Nächste Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: It'sDarkRose_666 - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 1.207 mal aufgerufen

Es sind viele Jahre vergangen. Immernoch exestieren die vier Clans:
Der DonnerClan, der SchattenClan, der FlussClan und der WindClan. Immernoch leben alle Clans auf ihrem Territorium. Jedoch knistert es unruhig zwischen dem Schatten-und DonnerClan. Und in welchem Clan bist du? Bist du Schüler, Krieger oder gar ein Anführer? Oder noch ein Junges,Älteste oder Königin? Entscheide du es hier!

    1
    Vier KatzenClans.Vier Anführer.Und der SternenClan mittendrin.Welchem Clan wirst du dich anschließen? Welchen Rang wirst du haben? Nun ja....hier erstmal die Regeln:


    -kommt bitte oft on!
    -wer nach 2 Wochen nicht on kommt, fliegt!
    -Ich (ItsDarkRose_666) kann auch nur jedes 2. Wochenende on.
    -um 23.00 Uhr ist Ruhe im RPG!
    -schreibt WaCa unter euren Steckie, wenn ihr die Regeln gelesen habt!
    -beginnt bitte erst, wenn ihr eingetragen seit, weil sonst gibt es ein großes Durcheinander!
    -erstellt höchstens 7 Charaktere!
    -Charaktere dürfen auch sterben!
    -wenn ihr einen Krieger oder Schüler erstellen wollt, dann müsst ihr den Schüler oder Mentor finden! Fragt einfach jemanden aus dem RPG!
    -kommt bitte oft on!
    -oft on kommen!
    -bitte kommt oft on! Ich gebe mir bei dem RPG echt viel Mühe und ich will nicht, dass es nach ein paar Tagen ausstirbt, nur weil ich nicht on komme!
    -ich werde mir jemanden suchen, der die Steckies einträgt, wenn ich nicht da bin, damit das RPG auch läuft!


    Wer spielt wen?-Liste

    It'sDarkRose_666: Silbernachtstern, Schneepelz, Rosenherz

    Mondlicht: Traumstern, Goldglanz, Donnerblitz



    Zeremonien & Namensgebung

    Namensgebung zum Schüler:
    In allen vier Clans werden natürlich die Anführer entscheiden, wenn ein Junges nun ein Schüler sein wird. Allerdings muss das Junge dann mindestens 6 Monde alt sein. Der ganze Clan versammelt sich, wenn es soweit ist.Dann bekommt der Schüler auch einen Mentor.

    Die Zeremonie zum Krieger:
    Wenn Schüler ihre Tapferkeit bewiesen haben, ihre Treue und ihre Stärke, dann werden sie zum Krieger ernannt. Der ganze Clan versammelt sich und der Krieger bekommt seinen Kriegernamen. Dann muss der/die Schweige-Nachtwache halten, zum ersten mal als Krieger.

    2
    DonnerClan

    Anführer:
    Silbernachtstern schwarze, silber schimmernde Kätzin mit weißem Halbmond auf der Stirn


    2.Anführer:


    Heiler/in:


    Krieger&Kriegerinnen:


    Schüler&Schülerinnen:


    Älteste:


    Königinnen:


    Jungen:




    3
    FlussClan


    Anführer:
    Traumstern
    Weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen


    2.Anführer:


    Heiler/in:



    Krieger&Kriegerinnen:
    - Schneepelz
    Kater mit kurzem und schneeweißem Fell und eisblauen Augen
    - Goldglanz
    Goldene Kätzin mit himmelblauen Augen
    - Donnerblitz
    Roter Kater mit ungewöhnlich blauen Augen
    - Aschenblut
    Dunkelgraue Kätzin mit eisblauen Augen


    Schüler&Schülerinnen:


    Älteste:


    Königinnen:


    Jungen:

    4
    SchattenClan


    Anführer:


    2.Anführer:


    Heiler/in:
    Rosenherz
    Kätzin mit hellem, kurzem Fell und waldgrünen Augen


    Krieger&Kriegerinnen:
    - Dunkelkralle
    Dunkelgrauer Kater mit schwarzer Tigerung und grünen Augen, Mentor von Abendpfote


    Schüler&Schülerinnen:
    - Abendpfote
    roter, kleiner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Schüler von Dunkelkralle


    Älteste:


    Königinnen:


    Jungen:

    5
    WindClan


    Anführer:
    Blitzstern
    Kater mit hellgrauem Fell und schneeweisse, blitzartige Musterung


    2.Anführer:


    Heiler/in:
    Funkeltau
    Kätzin mit schneeweißem Fell und dunkelgrünen Augen


    Krieger&Kriegerinnen:


    Schüler&Schülerinnen:


    Älteste:


    Königinnen:


    Jungen:

    6
    Anführer-Steckbrief:

    Name: (sollte mit Stern enden!)
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Übrige Leben:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:


    Krieger-Steckbrief:

    Name:
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Mentor von:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges: (schreibt bitte hier, ob er 2. Anführer ist!)

    Schüler-Steckbrief:

    Name: (sollte mit Pfote enden!)
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Schüler von:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:

    Heiler-Steckbrief:

    Name:
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Heilstärke: (ob der/die gut heilen kann oder nicht)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:


    Älteste&Königinnen&Jungen-Steckbrief:

    Name:
    Clan:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:

    7
    Informationen

    Außerhalb vom RPG:

    -

    Im RPG:

    -Jeder Schüler muss einen Mentor haben!
    -


    8
    Die Clans an sich leben,&jagen wie im Buch. Das Territorium u.s.w sind gleich. Aber gejagt wird immer auf dem eigenen!


    Paare:

    ...&....=zusammen
    ...&...=....=zusammen und gemeinsames Kind
    ...~...=Feinde
    ...‹...=verliebt in....
    ...‹›...=ineinander verliebt
    ...º...=Geschwister


    TraumsternºGoldpelzºDonnerblitz








    ......und jetzt gibt es die Steckbriefe!

    9
    Meine Steckbriefe:

    Name: Silbernachtstern
    Clan: DonnerClan
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Silbernachtstern ist eine große, kräftig aber dennoch schlank gebaute Kätzin. Sie hat dichtes, nicht zu kurzes, aber auch nicht zu langes Fell, das im Mondlicht silbern schimmert, eigentlich aber tiefschwarz ist. Ihr Schweif ist lang, kurzhaarig aber weich. An der Stirn hat sie einen weißen, ebenfalls silbern schimmernden, Fleck, der irgendwie an einen Halbmond erinnert. Ihre Augen sind Nachtblau, haben jedoch kleine, weiße Sprenkel, die immer Glänzen, wenn sie in Gedanken versunken ist. Ihre Ohren sind ebenfalls schwarz, wie der Rest ihres Fells, und sind meist immer in Alarmbereitschaft. Man kann aus weiter Entfernung ihren Geruch wittern, der an süße Minze erinnert.
    Übrige Leben: 9 Leben
    Charakter: Silbernachtstern ist sehr stur und dickköpfig. Sie verteidigt ihren Clan, wann immer es sein muss. Jedoch zeigt sie meist ihre kühle Seite, ist aber immer für einen da, wenn man sie braucht.Sie bewahrt auch einen kühlen Kopf, wenn es wirklich dringend ist. Sie ist auch klug und lässt sich nicht so schnell einschüchtern, aber es gibt gewisse Stellen, an denen sie sehr empfindlich ist.
    Stärken: Jagen. An Land und erstaunlicher Weise auch im Wasser.
    Schwächen: Hilflose Katzen...wenn sie solchen begegnet, kann sie nicht anders und muss sie mitnehmen....
    Familie: Alle Tot. Ihr Bruder beim Kampf gegen den SchattenClan gestorben. Mutter bei der Geburt ihres Bruders. Vater ist ertrunken, beim Kampf gegen den FlussClan.
    Sonstiges: Silbernachtstern redet nicht allzugern mit anderen.

    10
    Name: Schneepelz
    Clan: FlussClan
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schneepelz hat kräftige Schultern und große, sehr große Pfoten. Er hat dichtes, kurzes, schneeweißes Fell, sehr weich und angenehm. Er ist weder dick noch mager, eher schlank und scharfe Krallen hat er auch noch. Seine Augen leuchten wie kaltes Eisblau, die jeden, trotz seiner netten Art, misstrauisch beobachten, wenn er einen noch nicht kennt.
    Mentor von: Bis jetzt noch keinen...
    Charakter: Schneepelz ist liebevoll und seinem Clan mehr als Treu. Er liebt ihn, und zeigt das auch. Er hat eine nette Art, die er gerne verbreitet. Bei einem Kampf zwischen einem anderem Clan, zeigt er, wie Treu er seinem Clan ist, dass macht ihn zu einem guten Krieger.
    Stärken: Kämpfen, jagen im Wasser, gute Laune verbreiten
    Schwächen: Hübsche Kätzinnen ;)
    Familie: Hat noch eine Mutter, die zu den Ältesten gehört.
    Sonstiges: Ist zieeeeemliiiiich beliebt bei den Kätzinnen, was er manchmal auch ausnutzt ;)

    11
    Name: Goldglanz
    Clan: Fluss Clan
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: goldene Kätzin mit himmelblauen Augen, eher klein und schlank, glattes und kurzes fell
    Mentor von: Es gibt noch keine Schüler!
    Charakter: harte Schale innen weich, wenn du ihr Vertrauen hast dann kannst du auf sie zählen, geheimnisvoll
    Stärken: jagen, kämpfen und schwimmen
    Schwächen: klettern, schleichen
    Familie: Bruder: Donnerblitz, Schwester: Traumstern
    Sonstiges: Ist die beste Schwimmerin und man gewinnt ihr Herz sehr schwer

    12

    Name: Donnerblitz
    Clan: Fluss Clan
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: roter Kater mit ungewöhnlich blauen Augen, mittelgroß und glattes und kurzes Fell
    Mentor von: gibt noch keine Schüler
    Charakter: nett, hilfsbereit, naiv
    Stärken: schwimmen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schleichen, jagen
    Familie: Schwester: Traumstern und Goldglanz
    Sonstiges: /

    13
    Name: Traumstern
    Clan: FlussClan
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiß-silberne Kätzin mit hübschen dunkelblauen Augen, sie ist eher klein und schlank genau wie Goldglanz und ihr Fell ist kurz und glatt
    Übrige Leben: 9 Leben
    Charakter: nett, hilfsbereit, schüchtern (nur ein bisschen)
    Stärken: anführen, schwimmen und kämpfen
    Schwächen: jagen, klettern
    Familie: Bruder: Donnerblitz, Schwester: Goldglanz
    Sonstiges: /

    14
    Name: Blitzstern
    Clan: WindClan
    Alter: 48 Monde.
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er ist ein grosser, anmutiger und sehr schlanker Kater mit dichtem, silber glänzendes, hellgraues Fell mit ganz schön viel, weicher Unterwolle. Er hat eine ganz leichte schneeweisse, blitzartige Musterung. Seine Pfoten, Ohren und Schwanzspitze sind alle in einem schönen, etwas dunkleren Grau. Um seine Augen und Schnauze hat er ebenfalls leichte, schneeweisse Ringe. Sein Bauchfell, Schwanzfell, Hinterbeinfell und Brustfell ist schön etwas länger.
    Übrige Leben: 4 Leben.
    Charakter: Blitzstern ist schon eine sehr weise Katze und behandelt die anderen Clans meistens mit Respekt und Fairness. Dennoch ist er immer kühl und hat auf Grossen Versammlungen immer einen scharfen und eisernen Blick. Er schliesst nicht gerne Freundschaften mit Clans, aber führt seine Katzen auch nicht gerne in den Kampf. Er beschützt seinen Clan überalles vom jüngsten Jungen bis zum ältesten Ältester.
    Stärken: Er ist ein erstaunlich guter Jäger und Kämpfer mit viel Ausdauer und ein Meister im Sprinten und schnellen Rennen.
    Schwächen: Nachgeben, Streuner aufnehmen, seine Katzen leiden sehen.
    Familie: Mutter: Weichfell/tot/ehemalige Kriegerin
    Schwestern: Funkeltau /lebt/ ist Heilerin
    Silberfuchs /lebt/ Kriegerin
    Vater: Sturmwind/tot /ehemaliger 2. Anführer
    Bruder: /
    Sonstiges: Blitzstern hat keine Gefährtin, da er sich bis jetzt nicht dafür interessiert hat. Er war in seiner Schülerzeit in die Heilerschülerin Rosenpfote, jetzt Rosenherz verliebt, da er aber niemals mit ihr zusammen sein konnte, gab er auf und wurde Anführer.

    15
    Mein Charakter


    Name: Rosenherz
    Clan: SchattenClan
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Rosenherz hat helles, leicht längliches Fell, das bei jeder kleinen Bewegung wie ein Hauch Rosenrot schimmert. Ihre Pfoten sind jedoch schneeweiß. Sie hat eine kleine, zartrosa Nase und blaue, warme und helle Augen, die immer ein besonderes Glänzen tragen. Die Kätzin hat einen langen, buschigen und weichen Schweif, der ebenfalls Rosenrot schimmert.
    Heilstärke: Rosenherz hat sehr schnell und sehr viel als Schülerin gelernt, was sie nun als Heilerin sehr oft beweist.
    Charakter: Rosenherz ist schön und zart wie eine Rose, sagt man. Sie ist auch sanft und gutmütig und sorgt sich immer um andere. Aber sie kann auch gefährlich werden, denn sie hat auch einiges an kämpfen gelernt. Aber man kann sie sehr selten aus der Ruhe bringen. Und man könnte auch meinen, dass es ein Phänomen wäre, wenn man dies geschafft hätte;). Rosenherz ist deswegen auch sehr beliebt im Clan, vor allem, weil sie sehr Weise ist.
    Stärken: Heilen, kämpfen, jagen. Vor allem Kräuter mixen.
    Schwächen: Verletzte Katzen, Blitzstern....
    Familie: Besitzt keine mehr...
    Sonstiges: Seit Rosenherz zum ersten Mal als Schülerin zur großen Versammlung mitgekommen ist, hat sie eine große Schwäche für Blitzpfote (jetzt Blitzstern) gehabt. Da sie jedoch nun Heilerin und in einem anderem Clan ist, verschweigt sie ihre Zuneigung zu Blitzstern...

    16
    Name: Funkeltau.
    Clan: WindClan.
    Alter: 20 Monde.
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist eine anmutige, hübsche, elegante und sehr geschmeidige Katze. Ihr Fell ist schneeweiss mit viel Unterwolle und an der Brust etwas länger. Sie ist überall gefleckt, ausser an der Brust und Pfoten. Die Flecken sind in allen Herbstfarben, ein paar gemustert, andere nicht (geht fast ins schildpattfarbende). Ihr Gesicht ist leicht herzförmig und schmal. Eine rosane, kleine Nase, langer, sehr, sehr buschiger, weicher Schweif. Ihre Augen haben ein intensives, immer fesselndes dunkelgrün in denen man versinken kann und einen goldenes und silbernes Funkeln besitzen.
    Heilstärke: Sie ist eine sehr gute und geschickte Heilerin und dutch ihr Heilerwissen sehr beliebt bei den Clans.
    Charakter: Sie ist eine sanfte, weise und gutmütige Heilerin die immer und gerne Hilfe anbieten, auch bei den anderen Clans und fremden Katzen. In vielen Situationen ist sie sehr ernst. Auf Grossen Versammlungen hält sie sich immer zurück, aber wenn sie den Mund öffnet kommen kluge Worte raus. Würde ihr Leben opfern für ihren Clan. Oft kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken und wünscht sich oft einen Gefährten und Junge, aber dann sagt sie immer zu sich, dass der Clan ihre Jungen seien, aber oft zweifelt sie daran.
    Stärken: All das Wissen im Kopf zu behalten, Geschicklichkeit, Ausdauer, ist eine Nachteule, kann ein paar Kampf und Jagdtricks.
    Schwächen: Ihre Gefühle wenn sie sich in jemanden verliebt, fühlt sich daher auch oft einsam, hat Angst um ihre Clan-Gefährten im Kampf. Hasst Beutemangel.
    Familie: Siehe Blitzstern.
    Funkeltau und Silberfuchs sind Wurfgefährten und gehören zum dritten Wurf (der zweite ist unbekannt), Blitzstern gehört aber zu dem ersten Wurf ohne Geschwister.
    Sonstiges: --

    17
    Name: Aschenblut
    Clan: FlussClan
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Dunkelgraue schlanke Kätzin mit eisblauen Augen
    Mentor von: -
    Charakter: klug; stur; kämpferisch
    Stärken: kämpfen; schwimmen
    Schwächen: Ausdauer; Geduld
    Familie: Abendpfote (Bruder)
    Sonstiges: Aschenblut ist 2. Anführerin


    18

    Name: Abendpfote
    Clan: SchattenClan
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: roter, kleiner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Schüler von:
    Charakter: aktiv; etwas schüchtern
    Stärken: Ausdauer; jagen
    Schwächen: klettern; töten
    Familie: Aschenblut
    Sonstiges: Wurde als Junges schwer verletzt auf dem Gebiet des SchattenClans gefunden. Hat sich diesem dann angeschlossen.

    19
    Name: Dunkelkralle
    Clan: SchattenClan
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit schwarzer Tigerung und grünen Augen
    Mentor von: Abendpfote
    Charakter: nett; loyal; anspruchsvoll
    Stärken: kämpfen; rennen
    Schwächen: schwimmen; klettern
    Familie: -
    Sonstiges: -

Kommentare (202)

autorenew

Mondlicht (53512)
vor 12 Stunden
Rosenstrahl: *hörz Schlammpelz Stimme: Komm zum Nach, meine Liebe..... *
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 21 Stunden
Schlammpelz: *bin noch tief in der Nacht wach, stehe auf und renne zur Grenze, hoffe sie dort vorzufinden*
Mondlicht (53512)
vor 22 Stunden
Rosenstrahl: *gegt doch in ihren Bau. Und schläft ein* *träumt. Bin Schlammpelz*
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
Gestern
Schlammpelz: *denke die ganze Zeit nur an Rosenstrahl, Versuche einzuschlafen*
Mondlicht (98553)
Gestern
Rosenstrahl: *nickt ubd geht schweigend zu ihrer Mutter* Ich Kuss mit dir reden.....
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
Gestern
Schlammpelz: *gehe ins Lager, rolle mich in meinem Bau zusammen*
Mondlicht (98607)
vor 2 Tagen
Traumstrn: *faucht Rosenstrahl an* Was hast du dir nu dabei gedacht? Ich meine, du warst mal eine Kriegerin, eine sehr gute sogar, aber jetut bist du eine Heilerin! Klar, im Notfall kannst du jagen und kämpfen aber doch nicht vor den anderen Clans, okay?

Rosenstrahl : *nickt schweigend, ist im Gedanken bei Echlammpelz*
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 3 Tagen
Schlammpelz: *seufze und gehe wieder zurück, bin mit den Gedanken dauernd bei Rosenstrahl*
Mondlicht (98607)
vor 3 Tagen
Rosenstrahl: *folge Traumstern schweigend* //Was habe ich mir nur dabei gedacht? //
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 4 Tagen
Schlammpelz; *setze mich gerade hin und schweige*
Mondlicht (51794)
vor 4 Tagen
Traumstern: *wirft Schlammpelz einen höflichen Blick zu*
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 5 Tagen
Schlammpelz; *sehe Traumstern und neige respektvoll den Kopf*
Mondlicht (15211)
vor 5 Tagen
Rosenstrahl: *faucht*Ich habe das als Junges gelernt!
Traumstern: *spaziert plötzlich durchs Gebüsch* Was zum Sternen-Clan? *sieht die Fische* Oh, Rosenstrahl, komm mit... //Oh nein! Ist ihr Geheimnis offenbart worden? //
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 6 Tagen
Schlammpelz: Ich dachte du wärst weg... *lege mich gemütlich und Gras, sehe sie spöttisch an* So, so, eine Heilerin die jagt.
Mondlicht (88975)
vor 7 Tagen
Rosenstrahl: *hört etwas und dreht sich mit ausgefahrenden Krallen zu Schlammpelz * Was willst hier? *bemerkt plötzlich das sie ihre Krallen ausg3ahren hat und fährt sie wieder rein* //Ups hoffentlich hat er es nicht bemerkt//
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 7 Tagen
Schlammpelz: *sehe Rosenstrahl beim Fangen zu und miaue kurz überrascht*
Mondlicht (53512)
vor 8 Tagen
Rosenstrahk: *siegt ein fisch* *ihe Pfote fährt blitzschnell ein und holt den Fisch raus*
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 8 Tagen
Schlammpelz: *stehe wieder auf, möchte wieder zum Fluss gehen um nochmal nach Rosenstrahl zu sehen, obwohl ich mich dafür ermahnen*
Mondlicht (51693)
vor 8 Tagen
Rosenstrahl: *laufe zurück zum Fluss* //jetzt erstmal abkühlen und waschen, danach vileicht ein paar Fische fangen..... Soeht ja niemand und...mein Clan weiß es ja... Außer den jüngeren Kriegern, Schülern und Junges.... //
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 9 Tagen
Schlammpelz: *höre etwas, bin etwas verwundert, schließe aber wieder die Augen*