Die besten Jugendbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Mey - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen

Die, meiner Meinung nach, besten Jugendbücher!

  • Platz 10
    Geistwandler
    von Brigitte Melzer
    Ein wirklich tolles Fantasy-Buch mit Actionszenen
  • Platz 9
    Selection- der Erwählte von Kiera Cass
    Die anderen Teile waren auch sehr toll aber den dritten fand ich einfach am besten!
  • Platz 8
    Dämonenblut von Brigitte Melzer
    Der zweite Teil nach Geistwandler. Wirklich toll!
  • Platz 7
    Blaubeertage von Kasie West
    Superschönes Buch. Kann man auch zwischendurch mal lesen.
  • Platz 6
    Obsidian von Jennifer L. Armentrout
    Die anderen Teile habe ich noch nicht gelesen. Aber der erste ist wirklich ein SEHR guter Anfang.
  • Platz 5
    Dark Love- dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
    Auch hier hab ich die anderen Teile nicht gelesen aber trotzdem hat mich dieser Teil gefesselt.
  • Platz 4
    Die Bucht von Sarah Alderson
    Am Anfang hat es mich nicht überzeugt, aber es wurde immer besser. Die Spannung am Ende war kaum auszuhalten.
  • Platz 3
    Hunting Lila (Ein Herzschlag danach= der alte Titel) von Sarah Alderson
    Einfach ein super Buch es lohnt sich es zu lesen. Es gibt auch noch einen zweiten Teil.
  • Platz 2
    Keep me safe von Sarah Alderson
    Das ist so ein rührend tolles Buch von allem was dabei.
  • Platz 1
    I knew you were Trouble von Kami Garcia
    Mein absolutes Lieblingsbuch. Das müsst ihr lesen! Es ist von 2016 deshalb recht neu und unbekannt. Aber dieses Buch hat ganz eindeutig den ersten Platz mit Sternchen verdient!

Kommentare (0)

autorenew