Springe zu den Kommentaren

Edward Scissorhands~No heart-No love?~Part 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 536 Wörter - Erstellt von: Angi Granger - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was wurde wohl aus Luna und Edward? Hier werdet ihr es erfahren...

    1
    ...und ich schubste Edward gerade noch auf die Seite.
    Doch anstatt Erleichterung spürte ich Schmerz. Schmerz in meiner Schulter. Ich spürtc ezwar warmes an meiner Schulter und bevor ich noch etwas sagen konnte, übermannte mich die Dunkelheit...

    "Lu? Luna, wach auf. Luna!" Jemand rüttelte an mir. Ich öffnete langsam die Augen. "Elizabeth? Was ist denn los?", nuschelte ich. "Mum sagt, du sollst endlich aufstehen und Essen machen", sagte sie in ihrem typischen überheblichen Tonfall. Ich stand auf und sah mich verwirrt um. "Wo ist Edward?", fragte ich. Elizabeth runzelte die Stirn. "Wer ist Edward? Dein imaginärer Freund?"
    'Habe ich vielleicht alles nur geträumt?' Ich sah auf den Kalender im Flur. 24. Mai. Edward hatte ich am 20. Mai kennengelernt und War in derselben Nacht zu ihm geflüchtet. Aber es War in meinen Träumen gewesen. Ich seufzte. "Luna, komm endlich und mach das Frühstück!", rief meine Tante von unten aus der Küche. Ich verdrehte die Augen und begab mich auf den Weg in die Küche. Doch was ich da sah ließ mich ausflippen...

    "Edward?" Ich fiel ihm in die Arme und küsste ihn. "Happy Birthday", lachte Elizabeth neben mir. Ich löste mich beschämt von Edward. "Aber...Wie habt ihr...du...er...der schuss?"
    "Nachdem du angeschossen wurdest, warst du drei Tage lang bewusstlos. Wir haben dich ins Krankenhaus gebracht und du konntest geheilt werden. Die restlichen zwei Tage hast du hier verbracht und wir haben uns gedacht, wenn du aufwachst, könnten wir dir eine Überraschung bescheeren. Immerhin hast du heute Geburstag."
    Ich umarmte dankbar meine Cousine. "Danke, Lizzy."
    "Kein Problem, Lu." Wir lösten uns voneinander und ich drückte Edward einen Kuss auf die Wange. "Wofür War der denn?", fragte er und wurde rot. "Einfach so." Ich grinste, er lächelte. "Alles Gute zum Geburtstag", flüsterte Edward und küsste mich. Ich erwiderte den kuss. Eins War klar-Ein schöneres Geschenk konnte ich nicht bekommen!

    Hi! Ich weiß, das Ende ist etwas kurz. Aber ich hatte kaum Ideen, sorry😧. Ich hoffe, die FF hat euch trotzdem gefallen. Eigentlich wollte ich ein Sad-End machen, fand es dann aber doch zu traurig, Luna sterben zu lassen. Ich hoffe ihr mögt meine Geschichte.

    P.S. schreibt doch mal in die Kommis, zu was ich noch einen Test oder eine FF machen soll. Z.B. Harry Potter, Narnia, Herr der Ringe, Twilight...irgendwas! Freue mich über Antworten.

    Lg, Angi♡

Kommentare (18)

autorenew

Angi Granger (48863)
vor 76 Tagen
@V for vienna
Ja das kenne ich, und darüber hab ich auch schon nachgedacht. Nur ich möchte erstmal auf den 2.teil warten und schauen, ob die Idee die ich hab dann noch passt☺
v for vienna (44226)
vor 144 Tagen
Du könntest so ein "Harry Potter magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Quiz machen. Das wäre echt cool... Aber nur wenn du das kennst (;
Neumann35 (62293)
vor 249 Tagen
Bitte schreib weiter
v for vienna (46438)
vor 249 Tagen
Schon wieder super!!!!!!! Wie schaffst du es so spannend und toll zu schreiben???? Auf jeden fall mach weitet so (;
v for vienna (82888)
vor 282 Tagen
Und ich wünsche mir das edward die cousine zurechtweist!
v for vienna (82888)
vor 282 Tagen
Wann kommt das nächste?????????????
Aniril Volturi (84739)
vor 287 Tagen
Natürlich kenn ich diesen Edward von 1990 schon sehr lange, bin hier wohl eine der ältesten überhaupt.
Angi Granger (78682)
vor 296 Tagen
Ich hab gerade gemerkt, dass da wegen der Autokorrektur Junge Belles steht😂😒. Soll natürlich Jingle heißen.
Angi Granger (65025)
vor 296 Tagen
Übrigens schreibe ich bald weiter.😏
Wenn ihr Wünsche habt was passieren soll, könnt ihr die gerne äußern und ich nehme evtl. Einige davon auf, solange es relastisch ist und rein passt.
Angi Granger (65025)
vor 296 Tagen
@V for vienna

1.Danke für die lieben Komplimente.
2.Nein, Autorin bin ich nicht. Aber ich schreibe oft und gerne FFs.
3.Das ist die Abkürzung für Fanfiction.
4.Jap, die Cousine ist echt nicht ihre BFF😂😑
v for vienna (22043)
vor 296 Tagen
Really???? Das ist gemein voll der spannende moment *schmoll*
Übrigens hast du rouge richtig geschrieben. Und es ist noch immer wunderbar!!!
v for vienna (22043)
vor 296 Tagen
Bist du autor? wenn nein dann werde einer, du hast das talent dazu und das niveau deiner geschichten ist gleich wie bei profis (wenn nicht höher)
v for vienna (22043)
vor 296 Tagen
Die cousine ist doof aber es ist sehr cool. Nur eine frage: was heißt ff?
Angi Granger ( von: Angi Granger)
vor 307 Tagen
Hab ihn gerade fertig geschrieben. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis er online ist. Hat jemand Wünsche, was passieren soll?
Vllt. Kann ich ein paar einbauen.
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 307 Tagen
Juhu!!! 😉❤️❤️❤️❤️❤️
Angi Granger ( von: Angi Granger)
vor 307 Tagen
Danke, das freut mich. Ich werde so schnell es geht weiter schreiben
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Frostster)
vor 312 Tagen
Ich finde die Geschichte klasse! Du machst das wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr gut! Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter!
Angi Granger ( von: Angi Granger)
vor 372 Tagen
Wie findet ihr denn die Geschichte Bis jetzt?
Hoffe, sie gefällt euch 😊☺