Springe zu den Kommentaren

SoS FF: Nach dem Spiel Hailey

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: Lunakreger - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Auf den Wunsch von Hannilouo.

    1
    Sie hielt mit ihrem Motorrad am Set und setzte ihren Helm ab.Hätte sie nicht so eine zuverlässige Hair-Stylistin, wie Amber, würde sie sowas nie tu
    Sie hielt mit ihrem Motorrad am Set und setzte ihren Helm ab.Hätte sie nicht so eine zuverlässige Hair-Stylistin, wie Amber, würde sie sowas nie tun! Aber Gott sei Dank hatte sie diese ja.Schnell huschte sie zu ihrem Anhänger, damit sie niemand so sah.Als sie vor der Tür ankam, strich sie zufrieden über den goldenen Stern und trat ein.,, Amber?", rief sie und sofort huschte die dickliche Latina herbei.Würde sie etwas abnehmen, wäre sie wirklich hübsch, aber das sagte ihr Hailey natürlich nicht.Überhaupt gehört es sich nicht, wenn die Stylistin schöner war, als man selbst.Sie setzte sich an ihren Schminktisch und Amber machte sich an ihrer Arbeit, wobei sie ihr mal wieder zigtausend Komplimente zu ihren Haaren machte, was Haileys übliches Lächeln nur noch breiter werden ließ.Während Amber ihre Haare zu einer komplizierten Flechtfrisur hochsteckte, betrachtete Hailey sich genauer im Spiegel und zog scharf die Luft ein.Ein großer, roter Pickel prangte auf ihrer Stirn.Amber trat zurück und wurde sofort von Hailey angeherrscht:,, Hol schnell Stacy!"Amber murmelte erschrocken etwas auf spanisch-Oder brasilianisch? Irgendwas ausländisches halt!-und eilte davon.Während Hailey wartete, begutachtete sie Ambers Werk.Eines musste man ihr lassen: Sie beherrschte ihr Werk! Kurz darauf kam Stacy herein gestürmt.,, Was ist das Problem?"Hailey deutete auf den bösen Eindringling auf ihrer sonst so perfekten Stirn.,, Bekommst du das wieder hin?"Stacy sah zwar mit ihren Tattoos und Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen nicht gerade warmherzig aus, jedoch konnte sie Haileys Bambiblick nie wiederstehen.,, Aber natürlich, Schätzchen!"Sofort machte sie sich an die Arbeit.Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ sie Hailey sich schließlich endlich im Spiegel betrachten.,, Du bist die beste!",, Ich weiß, Darling", antwortete sie grinsend,,, aber du musst dich jetzt mit der Gaderobe beeilen! In einer Viertelstunde beginnt der Dreh! Ich muss jetzt auch schon wieder weg!"Und schon war sie aus der Tür.Oh Gott! Hailey sprang auf und lief zum Kleiderständer, an dem schon ihr maßgeschneidertes Kleid hing.Es war saphirblau, ohne Träger und floss wie ein Wasserfall bis zum Boden.Es war an der Hüfte mit einer schwarzen Brosche befestigt, sodass man den ebenso schwarzen Unterrock aus Tüll sehen konnte.Dazu Pumps in de gleichen Farbe mit seidenen Schleifen, Diamantenohrringe, ein saphirbesetztes Armband und einen ebenfalls saphirbesetzten Ring in der Form von zwei Armen, die ein Saphirherz mit Krönchen hielten.Schnell zog Hailey sich an und eilte hinaus.

article
1508592818
SoS FF: Nach dem Spiel Hailey
SoS FF: Nach dem Spiel Hailey
Auf den Wunsch von Hannilouo.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508592818/SoS-FF-Nach-dem-Spiel-Hailey
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508592818_1.jpg
2017-10-21
40HB
5 Seconds of Summer, 5SoS

Kommentare (3)

autorenew

Hannilouo ( von: Hannilouo)
vor 24 Tagen
Hauptsache du wirst irgendwas mit schreiben den wen du so ein Talent hast solltest du es nutzen du musst bestimmt ne eins un Deutsch haben 👍🏻😊)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 24 Tagen
Same!XD Ich werd aber Lektorin.
Hannilouo ( von: Hannilouo)
vor 24 Tagen
Wirklich gut geworden, du solltest wirklich mal Autorin werden,ich würde alle deine Bücher kaufen bine eine Leseratte *grins*