Springe zu den Kommentaren

Hermine Fanfiction (voll süß)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.094 Wörter - Erstellt von: Severus Rogue - Aktualisiert am: 2017-10-26 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hermine ist eigentlich mit Ron zusammen, doch die schmerzlichen Erinnerungen an einen früheren Bekannten plagen ihr Herz.

1
Stöhnend vergnügte er sich an mir. Ich spürte seine körperliche Nähe, allerdings fühlte ich nichts. Mein Rotschopf war kurz vor seinem Höhepunkt, doch ich war weit davon entfernt. Mit Ron war es einfach nicht das Gleiche wie mit IHM...
Weasley war schon süß und so, und wir kannten uns seit Ewigkeiten. Aber obwohl ich wusste, dass WIR nie wieder zusammen sein konnten, war ER stets in meinen Gedanken.
Es war zu spät. Vorbei. Für immer.
Neben mir war Ron bereits eingeschlafen, doch ich fand keine Ruhe. Alles, wirklich alles erinnerte mich an seine Schlangen- Gestalt.
Ich drehte mich zur Seite und Tränen stiegen mir in die Augen. Mein Herz, voller Trauer. Mein Bauch zog sich zusammen und der Schmerz übernahm jegliche Kontrolle über mich. Ich konnte nicht anders...
Sehnsüchtig gab ich mich den schönsten Erinnerungen hin...

Kommentare (4)

autorenew

lpsloveryoursocreepy (62343)
vor 14 Tagen
oha.... besser als die original Bücher von J.K. alle Achtung!
haasibunnyheart (19682)
vor 29 Tagen
wow... mach weiter so!
herminegranger1234 (19682)
vor 29 Tagen
Echt schön. Mir kamen die Tränen. wie kann man nur so viele Emotionen in 3 Kapitel setzen?
deinenudda89 (19682)
vor 29 Tagen
irgendwie voll süß.... schade, dass es nicht weitergeht nit der story.... auf jeden Fall sehr creativ und charakternah geschrieben.