Springe zu den Kommentaren

Mondclan RPG-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Frostblick - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 22.372 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Willkommen im Mondclan, ich bin Bärenseele. Möchtest du dich uns anschließen und atemberaubende Abenteuer erleben? Dann folge mir...

    1
    ((navy))((big))((bold))Mondclan RPG-Warrior Cats((ebold))((ebig))((enavy)) Wilkommen im Mondclan! Ich bin ((navy))Bärenseele((enavy)). Freut mich dic
    Mondclan RPG-Warrior Cats

    Wilkommen im Mondclan! Ich bin Bärenseele. Freut mich dich kennenzulernen. Du möchtest dich uns anschließen? Super! Wir brauchen nämlich mehr Mitglieder... *seufz*
    Also dann, folge mir! Ich zeige dir unser Territorium und Lager. Danach werde ich dich dem Clan vorstellen!

    2
    Territorium:

    Unser Lager befindet sich auf einer versteckten Lichtung in einer kleinen 4 Meter tiefen Schlucht, mitten im großen Wald. Im Norden, hinter dem Wald befindet sich das Mondgebirge, welches wir eher versuchen zu meiden, da dort Wölfe ihr Revier haben. Im Westen kreuzt ein Fluss, den wir zum Fische fangen benutzen unser Territorium. Aber Vorsicht! Bei Hochwasser ist mit dem Fluss nicht zu spaßen! Wenn der Wald im Süden aufhört sieht man am Horizont 2 Berge und dazwischen einen See. Wir nennen ihn den Kristallsee. Dort gehen wir hin, wenn wir mit dem Seelenclan sprechen müssen. Im Osten wohnen die Zweibeiner, halte dich am Besten auch von Ihnen fern.

    Lager

    Unser Lager ist eine kleine Lichtung in einer 4 Meter tiefen Schlucht, wie ihr bereits wisst.
    Das eindrucksvollste in unserem Lager ist das Felsplateau. Es ragt 2 Meter in die Höhe und auf dem Plateau ist Platz für den Anführer, um Schülerzeremonien zu halten usw. Am Fuß des Felsens ist ein kleiner versteckter Gang, der dann zu einer schönen, kleinen Höhle führt. Dort schlafe ich. Das ganze Lager ist von Dornenbüschen umgeben, zum Schutz vor Feinden. Der Schülerbau ist eine Kuhle, umgeben von Büschen. Der Kriegerbau und die Kinderstube sind Höhlen aus dichten Sträuchern. Die Ältesten schlafen zwischen den Wurzeln eines alten Baumes, die sehr viel Platz bieten und trocken bleiben. Der Heiler hat seinen Bau bei einem kleinen, umgekippten Baum, der ebenfalls viel Schutz bietet. Ursprünglich wuchs der Baum an der Kante, wo es in die Schlucht rein geht. Doch bei einem Gewitter wurde er gespalten und hängt deshalb "kopfüber" im Lager. Die Wurzeln sind noch fest in der Erde. Der Stamm geht senkrecht von der Kante zum Boden und ist ein beliebter Platz zum klettern üben, für die Schüler. In der trockenen, warmen Baumkrone, die auf dem Boden liegt, schläft der Heiler. Es gibt 2 Wege die in das Lager rein und wieder heraus führen. 1.Der Baumstamm beim Heilerbau und 2.ein geschlängelter Weg der einigermaßen Flach aus dem Lager führt. Der Eingang von Außen zu dem Weg ist zwischen einem Haufen Brombeerbüschen versteckt.

    3
    Regeln:

    1.Seid freundlich zu einander und schließt Niemanden aus!
    2.Keine doppelten Vorsilben!
    3.Wenn ihr lange nicht online kommt, werden eure Steckis gelöscht und ihr dürft nicht mehr mitmachen!
    4.Bitte kopiert eure Steckbriefe, damit ich sie nicht suchen muss, wenn ich mal nicht online war.
    5.Schreibt kreativ! Wer immer nur *jagt* schreibt, fliegt auch!
    6.Schreibt bitte auch realistisch, eure Katzen haben keine magischen Fähigkeiten. Außerdem hat jeder seine Stärken und Schwächen.
    7.Seid nicht pervers.
    8.Bitte am Anfang maximal 4 Katzen erstellen, auf Anfrage mehr.
    9.Wenn ihr eure Charaktere nicht spielt, werden sie gelöscht.
    10.Die Schüler werden erst Krieger, wenn sie die grundlegenden Dinge erlernt haben oder ausgeführt haben.
    11.Beachtet die Klammern bei der Steckbriefvorlage. Seid auch dort kreativ.
    12.Erneuert euren Steckbrief wenn eure Katze den Rang ändert!
    13.Achtet bitte darauf, dass im Clan nicht 9 Kater und 3 Kätzinnen sind, ok?
    14.schreibt #Rules unter euren Steckbrief

    4
    Der Seelenclan:

    Ihr kennt ihn sicherlich als Sternenclan. Doch wir sind in dem Glauben, dass die Sterne, die Nachts am Himmel leuchten, die Seelen der Verstorbenen Katzen sind. Die Katzen des Seelenclans schicken uns Prophezeiungen und Träume. Außerdem verleihen Sie dem Anführer die 9 Leben und den neuen Namen. Im Mondclan endet der Name des Anführers allerdings nicht auf -stern, sondern auf -seele. Ich denke allzu viel muss ich euch auch nicht darüber erzählen, denn du weißt sicherlich was der Seelenclan ist.

    5
    Das Gesetz des Mondes:

    1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2.Älteste und Junge werden zuerst mit Beite versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    3.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Seelenclan für jedes Leben.
    4.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    5.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    6.Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    7.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    8.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
    9.Das Wort des Anführers ist Gesetz
    10.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

    Ich hab ein paar Gesetze weg gelassen, da es ja keinen 2.Clan gibt und daher manche Gesetze unnötig wären.

    6
    Die Ränge:

    Anführer:
    Aufgaben: Trifft alle Entscheidungen, ernennt Schüler usw.
    Sonstiges: Nur eine Katze, Name endet mit -seele.

    2.Anführer:
    Aufgaben: Berät den Anführer, teilt die Patrouillen ein.
    Sonstiges: Nur eine Katze.

    Heiler:
    Aufgaben: Heilt kranke Katzen, deutet die Prophezeiungen des Seelenclans, bildet Heilerschüler aus
    Sonstiges: Nur eine Katze, darf keine/-n Gefährtin/Gefährte haben.

    Heilerschüler:
    Aufgaben: erlernt das Heilen von kranken Katzen und das Deuten von Prophezeiungen, wird vom Heiler ausgebildet.
    Sonstiges: Nur eine Katze, darf keine/-n Gefährtin/Gefährte haben.

    Krieger:
    Aufgaben: ernähren und schützen den Clan, bilden Schüler aus
    Sonstiges: /

    Schüler:
    Aufgaben: Erlernen die Kriegeraufgaben, werden von den Kriegern ausgebildet, wechseln die Nester der Ältesten aus usw.
    Sonstiges: Name endet mit -pfote

    Königin:
    Aufgabe: Säugen und kümmern sich um ihre Jungen.
    Sonstiges: /

    Älteste:
    Aufgaben: Sind im Ruhestand.
    Sonstiges: /

    Ränge nicht im Clan:

    •Streuner
    •Hauskätzchen

    7
    Hierarchie

    Anführer: Bärenseele
    2.Anführer: Traumwolke
    Heiler: Wieselzahn
    Heilerschüler:Funkenpfote
    Krieger: Morgensonne
    Fuchsnase
    Goldglanz
    Donnerblitz
    Lilienherz
    Federblüte
    Feuersturm
    Fuchsschweif
    Eichhornherz
    Sturmlicht
    Frosthauch

    Schüler: Sturmpfote
    Nebelpfote
    Silberpfote
    Sandpfote
    Schwalbenpfote
    Adlerpfote
    Rauchpfote
    Tornadopfote
    Minzpfote

    Königinnen: Nachtduft
    Älteste: Moospelz
    Junge: Sternenjunges

    Streuner: Kirsche
    Hauskätzchen:

    8
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Warrior Cats Namen und bitte realistisch.)
    Alter: (In Monden. Denkt dran, dass Katzen über 100 Monde alt werden können!)
    Geschlecht: (Männlich oder weiblich)
    Rang:
    Aussehen: (Bitte eine ausführliche Aufzählung. Keinen flüssigen Text.)
    Charakter: (mind. 5 Eigenschaften. Kein Text. Auch schlechte Eigenschaften)
    Stärken: (am Besten 3)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Verliebt in: (Wenn ja, in wen?)
    Gefährte/-in: (Wenn ja, wer?)
    Junge: (Hat er/sie Junge? Wenn ja, wer sind Sie?)
    Familie: (Hat er/sie eine Familie? Wenn ja wen?)
    Vorbild: (Welche Katze ist ihr/sein Vorbild?)
    Vergangenheit: (Herkunft oder wichtige Erlebnisse?)
    Sonstiges: (Behinderungen, Geheimnisse oder ähnliches?)

    ((grey))Kopiervorlage:((egrey))

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte/-in:
    Junge:
    Familie:
    Vorbild:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    9
    Hier eine kleine Übersicht zum Alter von Katzen: (Beim Steckbrief müsst ihr dann das Alter in Monde umrechnen)

    0-1 Monde = 0-1 Jahr
    2-3 Monde = 3-5 Jahre
    4 Monde = 7-8 Jahre
    6 Monde = 12 Jahre
    12 Monde = 15-16 Jahre
    18 Monde = 20-21 Jahre
    2 Jahre = 24 Jahre
    3 Jahre = 28 Jahre
    4 Jahre = 32 Jahre
    5 Jahre = 36 Jahre
    6 Jahre = 40 Jahre
    7 Jahre = 44 Jahre
    8 Jahre = 48 Jahre
    9 Jahre = 52 Jahre
    10 Jahre = 56 Jahre
    11 Jahre = 61 Jahre
    12 Jahre = 66 Jahre
    13 Jahre = 71 Jahre
    14 Jahre = 76 Jahre
    15 Jahre = 81 Jahre
    16 Jahre = 86 Jahre
    17 Jahre = 91 Jahre
    18 Jahre = 96 Jahre
    19 Jahre = 101 Jahre
    20 Jahre = 106 Jahre

    10
    Steckbriefe:

    Name:Bärenseele
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: Groß, stark, hat dichtes, braunes Fell, große Pfoten mit robusten Ballen, seine Schultern sind breit und sein Gesicht rund, er hat ausdrucksvolle, ruhige, bernsteinfarbene Augen.
    Charakter: Ruhig, Respektvoll, Freundlich, Gerecht, strategisch (denkt bevor er handelt), unparteiisch, Hilfsbereit, Offen, klug, Wird nur wenn es sein muss wütend.
    Stärken: Ausdauer, Klettern, Schwimmen, Kämpfen.
    Schwächen: Schnell rennen, Jagen
    Verliebt in: Noch nicht.
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: unbekannt. Seine Adoptivmutter Blüte ist vor langer Zeit verstorben.
    Vorbild: Blüte
    Vergangenheit: Seine Eltern haben ihn ausgesetzt, als er noch klein war. Seine Ersatzmutter, die ihn gefunden hat, hieß Blüte. Sie hat sich um ihn gekümmert und als Bärenseele 6 Monde alt war, brachte sie ihn zum Mondclan, da sie schwer krank wurde. Ein paar Tage später starb sie dann. Bärenseele wurde daraufhin depressiv. Doch der Mondclan half ihm und stand ihm bei. Sein Zustand besserte sich später immer mehr und ein Jahr später war er dann wieder völlig normal.
    Sonstiges: So gut wie Niemand weiß von seiner Vergangenheit. Manchmal bekommt er Rückfälle auf die Depression, was allerdings sehr selten ist. Er erzählt nur Katzen von seiner Vergangenheit, wenn er eine wirklich starke Bindung zu ihnen hat.

    Name: Wieselzahn
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heiler
    Aussehen: klein, schlank, wendig, hellbraunes Fell, hellgrüne Augen, kleine Ohren, spitze, kleine Zähne, langer Schweif, gute Nase und gute Augen, kleine Pfoten.
    Charakter: wissbegierig, klug, flink, humorvoll, freundlich, manchmal etwas frech, hat ein extrem gutes Gedächnis.
    Stärken: Jagen, Spuren lesen, heilen.
    Schwächen: Kämpfen, Schwimmen.
    Verliebt in: Heimlich in Morgensonne, wird ihr es aber nie sagen. Hat seine Gefühle für sie meistens unter Kontrolle, weil er weiß, dass er als Heiler keine Gefährtin haben darf, ist aber trotzdem manchmal etwas traurig.
    Gefährte/-in: Darf nicht
    Junge: Darf nicht.
    Familie: Sein Vater war Baumwurzel/-seele, allerdings ist er an einer Rauchvergiftung gestorben, als der Wald brannte. Er ist eine Legende da er die einzige Katze war, die Anführer und Heiler zugleich war. Seine Mutter war Sonnenblume.
    Vorbild: Sein Vater Baumseele.
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen.
    Sonstiges: /

    Name: Fuchsnase
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: normalgroß, stark, fuchsrotes Fell, braune Flanken, buschiger Schweif, lange Schnauze, große Ohren, scharfe Zähne, stechend grüne Augen.
    Charakter: fröhlich, ehrgeizig, witzig, übermütig, manchmal wild und verspielt wie ein Junges, fürsorglich, liebevoll, charmant.
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Rennen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern.
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Seine Zwillingsschwester Morgensonne.
    Vorbild: Bärenseele
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen.
    Sonstiges: /

    Name: Morgensonne
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: normalgroß, orange-rot getigertes Fell, schlank, hübsch, orange-goldene Augen, weiße Pfoten, weißes Bauch- und Brustfell, langer Schweif.
    Charakter: schüchtern, freundlich, still, sensibel, hilfsbereit, fürsorglich, warmherzig, liebevoll, sanft, vorsichtig, klug, nachdenklich.
    Stärken: Jagen, schleichen.
    Schwächen: Kämpfen, schwimmen.
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Ihr Zwillingsbruder ist Fuchsnase.
    Vorbild: Fuchsnase.
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen.
    Sonstiges: /

    Name: Kirsche
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerim
    Aussehen: Kleine Kätzin mit dunkelbraunem Fell und weißen Tupfen. Ihre Augen sind himmelblau.
    Charakter: mutig, einzelgängerisch, geheimnissvoll, misstrauisch, aber wenn man sie kennt humorvoll, fröhlich, freundlich und anhänglich.
    Stärken: Kräuter, kämpfen, jagen, Schwimmen, klettern
    Schwächen: Schnell rennen, sich anderen anvertrauen.
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Unbekannt. Lebt alleine im Wald, hat keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit.
    Vorbild: Clankatzen.
    Vergangenheit: Unbekannt.
    Sonstiges: Ist auf einem Auge blind.

    Name: Nachtduft
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Aussehen: graue Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: freundlich, geduldig, schnell besorgt, loyal, fürsorglich
    Stärken: schwimmen, klettern, kann gut in der Dunkelheit sehen
    Schwächen: hoch springen, rennen
    Verliebt in: Heimlich in Fuchsnase traut sich aber nicht es zu sagen
    Gefährte/-in: Leider nicht
    Junge: Ziehtochter: Sternenjunges
    Familie: Nichte: Sternenjunges Vater: Windherz Mutter: Weidenpelz Schwester: Blütenfell (tot)
    Vorbild: Blütenfell
    Vergangenheit: Als ihre 9 Monde ältere Schwester Blütenfell bei der Geburt ihrer Jungen starb zog sie in die Kinderstube um sich um das einzige überlebende Junges zu kümmern. Sie taufte es Sternenjunges. 2 Monde später verließ ihre Mutter Weidenpelz den Clan weil sie sich stark mit Bärenseele gestritten hat. Einen halben Mond später verließ auch ihr Vater Windherz den Clan um bei Weidenpelz zu sein
    Sonstiges: Würde alles für Sternenjunges tun

    Name: Sternenjunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: dunkelgraue fast schwarze Kätzin mit ganz kleinen silbernen Tupfen und dunkelblauen Augen
    Charakter: witzig, energievoll, ungeduldig, manchmal nervig, manchmal stur
    Stärken: rennen, springen, nerven
    Schwächen: still sitzen bleiben, ruhig sein
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte/-in: Vielleicht später
    Junge: Vielleicht später
    Familie: Ziehmutter und Tante: Nachtduft Mutter: Blütenfell (tot) Vater: Wurzelfleck Großmutter: Weidenpelz Großvater: Windherz
    Vorbild: Nachtduft
    Vergangenheit: Ihre Mutter und ihre Geschwister starben bei ihrer Geburt und ihr Vater verließ nach dem Tod ihrer Mutter den Clan da er nicht mehr in ihrer nähe sein wollte. Ihre Tante Nachtduft zog danach in die Kinderstube um sich um sie zu kümmern
    Sonstiges: Sie weiß nicht, dass Nachtduft nicht ihre richtige Mutter ist, liebt Geschichten

    Name: Funkenpfote
    Alter: 6 monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Smaragdgruene Augen silbernes Fell mit schwachen weissen tupfen, schwarze Schwanzspitze.
    Charachter: freundlich, wissbegierig, einfühlsam, loyal, höflich
    Stärken: Umgang mit Kräutern, ausgeprägte Sinne, rennen
    Schwächen: kämpfen, lügen,
    Verliebt in: Sturmpfote, darf es aber nicht.
    Gefehrte: darf nicht.
    Familie: wurde allein gellasen (Weisenkind)
    Vorbild: Wieselzahn
    Vergangenheit: Wurde verlassen.
    Sonstiges: Wurde als Heilerin gern Funkenregen heißen, liebt die Natur, und hat Angst nicht Heilerin zu werden und wieder alleine zu sein.

    Name: Sturmpfote
    Alter: 6 monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Blau-grauesfell mit schwarzen streifen, dunkelblaue Augen
    Charackter: eifrig, manchmal etwas zu selbstbewusst, leicht ablenkbar, freundlich, aber auch angberisch.
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: geduldigkeit, Befehle ausführen, zuhören
    Verliebt in:?
    Gehfährte: niemand
    Junge: keine
    Familie: Unbekannt, da er bei Zweibeinern lebte bis er 1 mond alt war.
    Vorbild: Fuchsnase
    Vergangenheit: Lebte bei Zweibeinern (was ihm nicht sonderlich gefiel, weshalb er reiss aus nahm und beim Mondclan landete.)

    Name: Goldglanz
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: goldene Kätzin mit himmelblauen Augen, eher klein und schlang, glattes und kurzes Fell
    Charakter: geheimnisvoll, harte Schale innen weich, wenn du ihre,, Schale" durchbrochen hast ist sie nett, hilfsbereit und lustig
    Stärken: jagen, kämpfen und achwimmen
    Schwächen: klettern, Spüren lesen
    Verliebt in: im Moment nicht
    Gefährte/-in: Wer möchte?
    Junge: gerne
    Familie: Eltern: Nachtschatten(m.) Kristallherz(w.), Bruder: Donnerblitz. Schwester: Traumwolke
    Vorbild: Donnerblitz
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie zusammen, ihre Eltern starben und sie schloss sich mit ihren Geschwistern dem Clan an
    Sonstiges: /

    Name: Donnerblitz
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: roter Kater mit ungewöhnlich blauen Augen, mittelgroß, und sein Fell ist kurz und glatz
    Charakter: ernst, man weiß nie wo man bei ihm ist, nett,
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Verliebt in: im Moment nict
    Gefährte/-in: wer will
    Junge: herne
    Familie: Eltrn: nachtschatten, kristallherz, Geschwister: Traumwolke und Goldglanz
    Vorbild: Nachtachatten
    Vergangenheit: die Gleiche wie Goldglanz
    Sonstiges:/

    Name: Traumwolke
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2.Anführerin
    Aussehen: weiß-silberne Kätzin mit dunkelblauen Augen, eher klein und schlank, glattes und kurzes Fell
    Charakter: nett, hilfsbereit, schüchtern, naiv
    Stärken: jagen und kämpfen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Verliebt in: im Moment nicht
    Gefährte/-in: wer will?
    Junge: gerne
    Familie: Eltern: Nachtschatten, Kristallherz, Geschwister: Donnerblitz und Goldglanz
    Vorbild: Kristallherz
    Vergangenheit: die gleiche wie ihr Geschwister
    Sonstiges:/

    Name: Lilienherz
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarz-braun getigerte Kätzin, grün leuchtende Augen, große, weiße Pfoten und weiße Brust, sieht eher zierlich aus
    Charakter: Zu Fremden am Anfang ziemlich schüchtern, ist sehr offen, wenn man sie näher kennt, stur, einfühlsam, kann auch mal zickig werden, konservativ (also mag keine Veränderungen), wird schnell wütend
    Stärken: schwimmen, klettern, zuhören, kämpfen
    Schwächen: rennen, sich auf etwas neues einlassen, trösten
    Verliebt in: Noch keinen
    Gefährte/-in: Gerne^^ wer will.
    Junge: Vielleicht
    Familie: Ihre Eltern Blütenwind und Finster, ein Einzelläufer und ihre Schwester Rosenjunges sind durch eine Krankheit gestorben, spricht nicht gerne darüber
    Vorbild: Ihre Eltern
    Vergangenheit: siehe Familie, ist im Clan aufgewachsen
    Sonstiges: Kann sich kaum an ihre Familie erinnern, da sie gestorben sind, als sie noch ein Junges war, sieht in Nebelpfote einen kleinen Bruder, da sie sich ähnlich sind

    Name: Nebelpfote
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: dunkelgrau-schwarz getigerter Kater, blaue Augen, eher kleiner und wendig Charakter: schüchtern, ehrlich, ein wenig vorlaut, zu voreilig, aufbrausend, versucht aber nett zu bleiben
    Stärken: schwimmen, springen und jagen
    Schwächen: kämpfen, rennen, klettern
    Verliebt in: nach und nach heimlich in Lilienherz
    Gefährte/-in: noch nicht...
    Junge: später gerne
    Familie: Mutter - Taubenfeder; Vater - Fuchskralle; Geschwister hat er nicht
    Vorbild: Bärenseele
    Vergangenheit: ist im Clan aufgewachsen
    Sonstiges: Nix^^

    Name: Moospelz
    Alter: 192 Monde
    Geschlecht: m
    Rang:Ältester
    Aussehen: braungtigerter Kater mit bernsteinfarben Augen
    Charakter: freundlich, höflich, geduldig, aufmerksam, ruhig
    Stärken: kämpfen, schwimmen, springen
    Schwächen: klettern, rennen
    Verliebten in: /
    Gefährte/-in: /
    Junge:/
    Familie: tot
    Vorbild: sein verstorbener Vater Schatteninsel
    Vergangenheit: früher war er einmal in eine Kätzin verliebt diese ist aber gestorben
    Sonstiges: im Herzen fühlt er sich ein bisschen einsam und freut sich schon ein bisschen auf den seelenclan

    Name: Federblüte
    Alter: 28 monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsche weiße kätzin, schwarze Pfoten und Schwanz, türkisene Augen
    Charakter: treu, liebevoll, aufbrausend
    Stärken: kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: schwimmen, jagen
    Verliebt in: Bärenseele(versucht es aber zu unterdrücken da er ihr Anführer ist und viel alter als sie ist)
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: hatte eine Schwester, diese ist allerdings aus dem Clan gegangen
    Vorbild: /
    Vergangenheit:(kann Bärenseele ihr Mentor gewesen sein?)
    Sonstiges:/

    Name: Silberpfote(-feder)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin
    Aussehen: silbergraue kätzin, Schwanz und Pfoten dunkler, füllerblaue Augen
    Charakter: quirlig, schnell genervt, nett
    Stärken: jagen, schwimmen, rennen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Verliebt in: Nebelpfote
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: unbekannt
    Vorbild: ihr Mentor
    Vergangenheit: als sie ca. ein Mond alt war, ist sie alleine in's Lager gekommen und niemand weis woher sie genau kommt, sie selbst denkt sie würde schon immer beim Clan leben
    Sonstiges: /

    Name: Sturmlicht
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleiner, dunkelgrauer Kater mit auffälligen blauen augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, mutig
    Stärken: kämpfen, Sprinten
    Schwächen: schwimmen
    Verliebt in: Federblüte
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie:
    Vorbild: //
    Vergangenheit: im Clan aufgewachsen
    Sonstiges: hasst eichhornherz

    Name: Feuersturm
    Alter:34 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Mittelgroß, sehr schlank,
    dennoch kräftig gebaut, schmale
    Schultern, dichtes, normallanges,
    feuerrotes Fell, goldgelbe Tigerstreifen, große, weiße Tatzen,
    flauschige, hellere Mähne&helleres
    Unterfell, smaragdgrüne Augen
    Charakter: Meißtens freundlich,
    etwas sturr, abenteuerlustig,
    humorvoll, launisch, liebevoll,
    kreativ, intelligent, offen, warmherzig,
    fantasievoll, ein wenig verträumt
    Stärken: Kämpfen, aufmuntern,
    gute Jägerin
    Schwächen:
    Verliebt in: Bärenseele
    Gefährte/-in: Gerne!
    Junge: Mal sehen...
    Familie: Mutter: Abendlicht (Tot)
    Vater: Nachtfrost (Tot)
    Weit entfernte Verwandte von Sandpfote
    Vorbild: Bärenseele
    Vergangenheit: Wurde im Clan
    geboren, wurde allerdings in
    ihrem Schülerleben eine Zeit
    lang von einem Streuner entführt
    und kehrte erst 6 Monde später
    zurück.
    Sonstiges: Hasst eine bestimmte
    Kätzin...

    Name: Sandpfote (-hauch/brise)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Ziemlich groß für ihr
    Alter, sehr schlank, muskulös,
    elegant gebaut, mittellanges,
    sandfarbenes Fell, hellere&dunklere
    Zeichnungen, eine Spurr Feuerrot
    um ihre Schnauze, weißes Unterfell,
    verträumte, tiefblaue Augen, die die
    Form einer Mandel haben, langer,
    buschiger Schweif
    Charakter: Sehr freundlich, selbstlos,
    schüchtern, verschlossen, meißtens
    ehrlich, sehr treu&loyal, verträumt,
    denkt viel nach, verletzlich, sensibel,
    einfühlsam, oft traurig&emotional
    Stärken: Perfekte Kämpferin, was
    sie jedoch nicht zeigt, blitzschnelle
    Sprinterin, Klettern
    Schwächen: Reagiert manchmal zu
    langsam;da verträumt
    Verliebt in: Bald...
    Gefährte/-in: Insgeheim liebend gerne
    Junge: Mal sehen...
    Familie: Waren Hauskätzchen...
    Vorbild: Ich bin mein eigenes Vorbild.
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen bei den Zweibeinern
    geboren, jedoch starb ihre Familie
    bei einem Brand und der SeelenClan
    führte sie in das Clan-Gebiet...
    Sonstiges://

    Name: Schwalbenpfote
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Ziemlich groß und schlank;
    Viele Muskeln, durchtrainiert und
    sehr kräftig&breit gebaut, weißes
    Fell mit silbergrauen Zeichnungen
    und eisblauen Augen
    Charakter: Freundlich, ruhig, humorvoll,
    mitfühlend, intelligent, einfühlsam,
    beschützerisch, kann auch sehr offen wirken.
    Stärken: Kämpfen, Beschützen,
    sich durchsetzen, Sprintwn
    Schwächen: Jagen, Schwimmen,
    Tauchen&Balance
    Verliebt in://
    Gefährte/-in: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Seine Eltern sind in
    einem Brand gestorben, wobei seine
    Schwester (Sandpfote) noch lebt.
    Vorbild: Sandpfote
    Vergangenheit: Wurde bei den
    Zweibeinern als Hauskätzchen
    geboren, seine Eltern starben
    nach wenigen Monden allerdings
    an einem Brand.Dann floh er mit
    seiner Schwester Sandpfote zum
    Clan und schloss sich ihnen an.
    Sonstiges: Kätzinnenschwarm:3

    Name: Adlerpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schlanker, roter Kater mit weißer Brust und Schweif und Grünen Augen
    Charakter: freundlich, verständnisvoll, aktiv, leicht reizbar, willensstark
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: sprinten, Warten
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/-in: noch niemand
    Junge: noch keine
    Familie: Mutter (unbekannt)
    Vater (unbekannter Streuner)
    Vorbild: Bärenseele
    Vergangenheit: normal, unwichtig
    Sonstiges: ist leicht zu durchschauen, sieht auf einem Auge schlecht.

    Name: Frosthauch
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißer Kater mit grauen Flecken am Körper und grünen Augen
    Charakter: schlau, verschlossen, aber sehr nett zu seinen Freunden
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, warten
    Verliebt in: Traumwolke
    Gefährte/-in: Traumwolke
    Junge: /
    Familie: alle tot
    Vorbild: niemand bestimmtes
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen,
    Sonstiges: Absolut Wasserscheu

    Name: Fuchsschweif
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königinn
    Aussehen: Orange Katze mit einem Buschigem Schweif und weißem Punkt auf der Nase
    Charakter: Ruhig, Freundlich, Gellassen jedoch of auch ein bisschen Verschlossen
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Höhren, Springen
    Verliebt in: Keinen mehr
    Gefährte/-in: Verstorben
    Junge: Minzjunges, Steinjunges, Sturmjunges
    Familie: Verstorben bis auf meine Schwester Silbertupf
    Vorbild: Niemnad
    Vergangenheit: Mein Vater verstarb wegen eines Schlangenbisses und meine Mutter an grünem Husten. Zum Glück konnte ich mit meinen Zwei geschwistern schnell genug vor beidem bewahrt werden. Mein Bruder verlor sein Leben in einem Kampf.
    Sonstiges: Meine jungen sind schon Fünf Monde alt sie werden bald zu Schülern ausgebildet! Alle denken auch das ihre Eltern nur an einem Natührlichen Tod gestorben sind aber was wirklich Passird ist weiß keiner!

    Name: Minzpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Wieblich
    Rang: Schüler XD
    Aussehen: Ganz kleine Weiße Katze mit Eisblauen Augen
    Charakter: Nett, verspielt fröhlich
    Stärken: Springen
    Schwächen: Klettern, Abrollen
    Verliebt in: Keinen
    Gefährte/-in: Ne
    Junge: bin eins
    Familie: Mamaaaaaa (Fuchsschweif)
    Vorbild: Habe keins
    Vergangenheit: Ich glaube ich kann da nicht viel erzählen! Aber ich werde bald Schülerin da erzähl ich dann was!
    Sonstiges: Lebe nur mit meinen beiden Brüdern und meiner Mutter zusammen! Bin eigentlich ganz Nett und habe allerdings keine wirklich tollen Eigenschaften.

    Endlich mein Dritter Charakter!
    Name: Rauchpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerinn fast Kriegerin
    Aussehen: Silbergraue schlanke Kätzin mit Weichem buschigem Schweif
    Charakter: Ein bisschen Schüchtern, Fröhlich, Verschlossen
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Richen, Abrollen
    Verliebt in: Sturmpfote auch wenn ich ihn noch gar nicht genug Kenne
    Gefährte/-in: ne
    Junge: ne
    Familie: Mutter Rabenflug, Vater Brombeerschweif
    Vorbild: Sturmpfote
    Vergangenheit: Nicht so schlimm gewesen aber ich musste mit meiner früheren Katzengruppe immer ihrgendwo hin ihrgendwann bin ich ausgestiegen um in den Mondclam zu ziehen
    Sonstiges: Ich wurde damals sehr gehänselt und Geärgert! Ich hoffe das es hier besser wird.

    Name: Tornadopfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler wenn zu viele Schüler dann Krieger und der Name Tornadosturm
    Aussehen: grau-blauer Kater mit blauen Augen, er ist mittelgroß und hat einen langen buschigen Schwanz
    Charakter: mitfühlend, nett, kämpferisch, klug und mutig
    Stärken: Beschützen, kämpfen und jagen
    Schwächen: schwimmen und klettern
    Verliebt in: Rauchpfote
    Gefährte/-in: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Tot
    Vorbild: KA
    Vergangenheit: Er ist im Clan geboren
    Sonstiges: Ist in Rauchpfote verliebt und würde alles für sie tun)

    Name: Eichhornherz
    Alter: 90 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Riesiger Roter Kater mit langen Vorderkrallen
    Charakter: Stolz, Gemein, Hinterhältig
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: (Will sieh zwar nicht zeigen aber) Schwimmen, Verlieren, Klettern
    Verliebt in: Keinen
    Gefährte/-in: Keine
    Junge: Keine
    Familie: Verstorben außer Schwester Fuchswolke
    Vorbild: Sich selbst
    Vergangenheit: Schon immer angeberisch und im Clan geboren
    Sonstiges: Nix

    11
    Mitglieder:

    Frostblick:
    -Bärenseele
    -Wieselzahn
    -Fuchsnase
    -Morgensonne
    -Kirsche

    Carmen HaRo:

    -Nachtduft
    -Sternenjunges

    Funkenregen:

    -Funkenpfote
    -Sturmpfote

    Mondlicht:

    -Goldglanz
    -Donnerblitz
    -Traumwolke
    -Tornadopfote

    Sonnenflug:

    -Lilienherz
    -Nebelpfote

    Silberfeder (*silver*)

    -Moospelz
    -Federblüte
    -Silberpfote
    -Sturmlicht

    Lichtersee:

    -Feuersturm
    -Sandpfote
    -Schwalbenpfote

    Dunstblüte:

    -Adlerpfote
    -Frosthauch

    -Lyu:

    -Fuchsschweif
    -Minzjunges
    -Rauchpfote
    -Eichhornherz

    12
    Beziehungen:

    💙Beste Freunde
    💛Geschwister
    ❤️Gefährten
    💔ehemalige Gefährten
    ❣heimliche Gefährten
    💖verliebt in
    💓ineinander verliebt
    💗heimlich verliebt in
    💞heimlich ineinander verliebt
    💕Eltern von
    👿hasst
    💀verstorben
    ➕Mentor von

    Fuchsnase💛Morgensonne
    Fuchsnase💙Wieselzahn💙Morgensonne
    Nachtduft💗Fuchsnase
    Wieselzahn➕Funkenpfote
    Morgensonne➕Sturmpfote
    Donnerblitz➕Nebelpfote
    Bärenseele➕Silberpfote
    Federblüte➕Adlerpfote
    Fuchsnase➕Schwalbenpfote
    Traumwolke➕Sandpfote
    Goldglanz➕Rauchpfote
    Feuersturm➕Tornadopfote
    Lilienherz➕Minzpfote
    Goldglanz💛Donnerblitz💛Traumwolke
    Nebelpfote💗💙Lilienherz
    Silberpfote💗Nebelpfote
    Wieselzahn💞Federblüte
    Feuersturm💗Bärenseele
    Kirschpfote💗Nebelpfote
    Rauchpfote💗Sturmpfote
    Schwalbenpfote💛Sandpfote
    Sandpfote❣️Adlerpfote
    Sturmlicht💗Federblüte
    Traumwolke❤️Frosthauch


    13
    News:

    -Der Mondclan wurde erstellt
    -Carmen HaRo ist dem Clan beigetreten! Danke ^^
    -Funkenregen ist dem Clan beigetreten! Willkommen ^^
    -Mondlicht ist dem Clan beigetreten! Willkommen ^^
    -Ihr dürft jz anfangen zu rpgn!^^
    -Sonnenflug ist dem Clan beigetreten! Willkommen! ^^
    -Silberfeder (*silver*) ist dem Clan beigetreten! Willkommen^^
    -Lichtersee ist dem Clan beigetreten! Willkommen! ^^
    -Dunstblüte ist denn Clan beigetreten! Willkommen^^
    -Lyu ist dem Clan beigetreten! Willkommen! ^^

    Clan-News:

    -Traumwolke ist die neue 2.Anführerin!
    -Fuchsnase und Morgensonne wurden von einem tollwütigen Fuchs angegriffen
    -Traumwolke hat von Frosthauch Junge bekommen!
    -Federblüte erwartet Junge von Wieselzahn!

    Wie man rpgt:

    Sagen: „...”
    tun: *...*
    Denken: //...//
    Außerhalb des RPG's: (...)

    14
    Prophezeiung:

    folgt...

article
1508575634
Mondclan RPG-Warrior Cats
Mondclan RPG-Warrior Cats
Willkommen im Mondclan, ich bin Bärenseele. Möchtest du dich uns anschließen und atemberaubende Abenteuer erleben? Dann folge mir...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508575634/Mondclan-RPG-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508575634_1.jpg
2017-10-21
706A
Warrior Cats

Kommentare (405)

autorenew

Funken (88504)
vor 34 Minuten
(Jemand on?)
Lichtersee (46100)
vor 2 Stunden
(Ich habe die FF veröffentlicht! Hier ist der
Link,wobei es weniger Kapitel geworden
sind...Trotzdem war es viel Arbeit...

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511528140/Sandpfotes-Liebes-Geschichte#comments_anchor
Lichtersee (46100)
vor 2 Stunden
(Klar! Schicke einfach deine/n Steckbrief/e
in die Kommis :3)
Timber Lou (25852)
vor 5 Stunden
(Haben wir auch. Und darf ich mitmachen?)
Funken (88504)
vor 7 Stunden
(Wir haben heute schülersprechtag man muss zwischen 8 bis 13 uhr einen 10 min langen trmin haben muss aber bald los.)
Silberfeder (11194)
vor 9 Stunden
(Ich bin auch nur kurz on, ich komme ca.14:30 wieder on... )
Mondwolke (31137)
vor 9 Stunden
(och aber nu für ein paar Sekunden xD, weil gleich fährt mein Bus los....)
Lichtersee (46100)
vor 9 Stunden
(Guten Morgen...Wer online? Ich kann um
ca. 14:00 wieder on^^)
Silberfeder (45217)
vor 18 Stunden
(Das kenne ich! Das ist echt sch.ėiße!!! )
Lichtersee (61238)
vor 18 Stunden
(@Mondlicht Okay! Ich schaue gleich
vorbei.Nebenbei habe ich gerade gemerkt,
wie einfachmal 10 Kapitel verschwunden sind.Ich hasse diese App! Das hat so lange
gedauert...)
Lichtersee (61238)
vor 18 Stunden
(Meine dauert noch ein wenig,die ist sehr
lang geworden und ich bin gerade bei
Kapitel 16.)
Mondwolke (85978)
vor 19 Stunden
(@Alle ich habe meinen Namen geändert da wenn ich einen Profil erstelle ich dann Mondwolke heißen will da Mondlicht schon vergeben ist :D ich bin! Moon! XD)
(Will keine Werbung machen aber das ist mein eigene FF! *stolz guck* Hoffe es macht euch nichts aus das ich ein paar Charas von euch genommen habe und wenn sie nucht gleich aussehen. Ich wusste nucht mehr wie sie aussähe : der link:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511465252/Silberfeder-mein-Herz

Eine Schnapsidee als mich NICT auslachen!)
Lichtersee (61238)
vor 19 Stunden
(Meine dauert noch ein wenig,die ist sehr
lang geworden und ich bin gerade bei
Kapitel 16.)
Lichtersee (61238)
vor 19 Stunden
(@Silberfeder Natürlich können sie Gefis
werden^^)
Silberfeder ( von: *Silver*)
vor 20 Stunden
(Ich hab schon gesehen!^^)
Mondlicht (85978)
vor 20 Stunden
(hab eine Antwort geschrieben, ic hoffe das meine FF vileicht doch IRGENDWANN online gestellt wird)
Silberfeder ( von: *Silver*)
vor 20 Stunden
(Danke!^^)
Mondlicht (85978)
vor 20 Stunden
(Oki, ich mal vorbei)
Silberfeder (45217)
vor 20 Stunden
(Das ist hart! :(
apropos... Ich habe auch eine ff erstellt, aber es hat noch fast keiner vorbei geschaut :(
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!^^ findet sie auf meinem Profil unter meine selbst erstellten Quizzzes! )
Mondlicht (85978)
vor 21 Stunden
(Ich habe eine FF erstellt aber sie würde nucht aufgenommen, auch nicht bei den NICT aufgenommenen ist es nicht! *heul* Dabei habe ich am ende liebe grüße and meine TD freunde geschrieben! *heul*)