Springe zu den Kommentaren

Der Sonnen und der Mond Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Neko-sama - Aktualisiert am: 2017-11-03 - Entwickelt am: - 6.307 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Einst gehörte der Sonnen und der Mond Clan ein und demselben Clan an.Dem Erd Clan.Doch dann tauchte plötzlich eine mysteriöse Kätzin auf.Eine Streunerin.Diese Kätzin war Golden mit Musterungen die exakt so aussahen wie die der Katzen des Leoparden Clans.Sie war größer, stärker und schneller als alle andern Katzen die sie je gesehen hatten.War das ein Zeichen des Sternen Clans oder bloß eine Katze wie jede andere? Es gab Meinungsverschiedenheiten.Ein Krieg im eigenen Clan entstand. Streuner, Einzelläufer und sogar Hauskätzchen erfuhren darüber und beide Seiten bekamen Anhänger.Der Clan brach auseinander und es entstanden nun zwei Clans.Der Sonnen und der Mond Clan.Doch welcher Clan hat Recht? Wird es einen Krieg geben? Oder Frieden? Und vor allem: Wer ist diese Katze?

    1
    ((big))Geschichte((ebig)) Einst gehörte der Sonnen und der Mond Clan ein und dem selben Clan an.Dem Erd Clan.Doch dann tauchte plötzlich eine myster
    Geschichte
    Einst gehörte der Sonnen und der Mond Clan ein und dem selben Clan an.Dem Erd Clan.Doch dann tauchte plötzlich eine mysteriöse Kätzin auf.Eine Streunerin.Diese Kätzin war Golden mit Musterungen die exakt so aussahen wie die der Katzen des Leoparden Clans.Sie war größer, stärker und schneller als alle andern Katzen die sie je gesehen hatten.War das ein Zeichen des Sternen Clans oder bloß eine Katze wie jede andere? Es gab Meinungsverschiedenheiten.Ein Krieg im eigenen Clan entstand.Streuner, Einzelläufer und sogar Hauskätzchen erfuhren darüber und beide Seiten bekamen Anhänger.Der Clan brach auseinander und es entstanden nun zwei Clans.Der Sonnen und der Mond Clan.Doch welcher Clan hat Recht? Wird es einen Krieg geben? Oder Frieden? Und vor allem: Wer ist diese Katze?

    2
    Über die Clans

    Hei ich Bin Neko-Sama.Die Erstellerin dieses Rpgs^^
    Ich denke mal wenn du bis hier hin gelesen hast,überlegst du dir schon dich einem Clan anzuschließen.Das freut mich.Ich schätze viele werden denken:"ou man schon wieder Sonnen und Mond Clans!"Ich möchte allerdings erklären dass das nur die namen der Clans sind und nicht das ganze Rpg! Ich denke das es noch kein Rpg mit dieser Idee gab also Viel Spaß!🐱🐱🐱

    Nun zunächst möchte ich euch erklären welcher Clan welchem "Glauben angehört".Wie die Clans entstanden sind, muss ich denk ich nicht erklären!
    Der Sonnen Clan ist der festen überzeugung das die Fremde Katze eine Art "Zeichen" Des SternenClans ist.Ich meine was soll es denn sonst sein? So etwas passiert doch nicht zufällig! oder?
    Der Mond Clan ist da ganz anderer Meinung! Sie sie sind fest überzeugt davon das diese Katze eine stink normale ist! Naja eine Katze kann ja auch einfach stärker und schneller als alle anderen sein.Und jetzt? Einige Katzen des Mond Clans meiden diese mysteriöse Katze sogar und können sie nicht leiden!

    Nun ja.Deine Entscheidung basiert also nur auf deinem Glauben! Welchem Clan wirst du also angehören?

    3
    ((big))Über die mysteriöse Katze((ebig)) Nun ja...so ganz liegen ja beide Clans nicht richtig! "Bastet"wie sie früher hieß, ist eine....
    Über die mysteriöse Katze
    Nun ja...so ganz liegen ja beide Clans nicht richtig!
    "Bastet"wie sie früher hieß, ist eine....zwar nicht ganz normale Katze....aber auch kein Zeichen des Sternen Clans.Sie ist eine Savannah Katze.Das ist eine Mischung aus einem Serval und einer Hauskatze.Allerdings werdet ihr mehr in ihrem Steckbrief erfahren.

    4
    Steckbriefvorlage
    Apropos Steckbrief.Ich denke mal spätestens jetzt solltest du dich endschieden haben welchem Clan du angehören willst! Also würde ich sagen du füllst ersteinmal das hier aus damit ich überhaupt weis wer du bist!

    Allgemeines
    Name: (Wenn man in einem Clan ist dann einen Clan Namen)
    Geschlecht:
    Alter: (in Monden)
    Clan: (Einzelläufer, Hauskätzchen oder Streuner geht auch)
    Rang: (Wenn man in einem Clan ist)
    Aussehen
    Rasse: (kann auch Mischling oder unbekannt sein)
    Schulternhöhe:
    Körperbau: (Kopf, Körper, Beine, Schweif, alles!)
    Fell: (Struktur und Farbe)
    Augenfarbe:
    *Besondere Merkmale: (Bsw. Narben un Co.)
    Persönliches
    Charakter:
    Familie: (nicht immer alle Tot!)
    Vergangenheit: (muss nichts besonderes oder tragisches sein)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Sonstiges
    Stärken: (höchsten 4)
    Schwächen: (mindestens 2)
    *Verliebt in:
    *Sonstiges:

    zum kopieren

    Allgemeines
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen
    Rasse:
    Schulternhöhe:
    Körperbau:
    Fell:
    Augenfarbe:
    Besondere Merkmale:
    Persönliches
    Charakter:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Sonstiges
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    Ps:
    Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt.Hauptsache ihr spielt auch alle regelmäsig
    Ihr dürft auch gerne Links zu Bildern schicken

    5
    ((big))Die Clans((ebig)) ((big))Mond Clan🌙((ebig)) Teretorium: Nördlicher Teil des Waldes.Viel Schatten, ein See, weit weg von Zweibeinern, Eine g
    Die Clans

    Mond Clan🌙

    Teretorium: Nördlicher Teil des Waldes.Viel Schatten, ein See, weit weg von Zweibeinern, Eine große Wiese die seldsamer Weise stehts feucht ist und im Schatten liegt.

    Anführer:
    -Lichtstern

    2.Anführer
    -Schattenseele

    Heiler:
    -Weinfell

    Heilerschüler:
    -Farnpfote

    Krieger:
    -Kristallherz
    -Dunstblüte
    -Libellenflug
    -Feuersturm

    Schüler:
    -Blaupfote
    -Seelenpfote
    -Donnerpfote

    Junge und Königinnen:
    -Silbertau(trächtig)

    Älteste
    -Rostwelle


    Sonnen Clan☀

    Teretorium: Südlicher Teil des Waldes.Viel Sonne, ein Fluss, in der nähe von Zweibeinern, Mehrere kleine und eine Große Wiese die in der prallen Sonne steht und vor allem in der Blattgrüne schnell ausgetrocknet ist.

    Anführer:
    -Kupferstern

    2.Anführer
    -Sichelkralle

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    -Feuerschweif
    -Nachtfeder
    -Kupfertanz
    -Sturmläufer

    Schüler:

    Junge und Königinnen:

    Älteste


    Andere

    Hauskätzchen:

    Einzelläufer
    -Schmerz

    Streuner
    -Bastet
    -Sturm

    6
    Sonstiges

    Jahreszeit: Blattfall

    Regeln
    •In den Clans gilt das Gesetz der Krieger
    •Es gelten dieselben Regeln wie überall! für mich persönlich noch wichtige Regeln sind:
    1.Ein Anführer sollte mindestens 3 mal die Woche on kommen.Wenn man mal keine Zeit hat sollte man das bei mir melden!

    2.Ein Heiler sollte wenigstens ein wenig über die Heilkräuter und Methoden wissen

    😺😺😺Schüler-Mentor😺😺😺
    (Wähle ich)

    Blaupfote-Dunstblüe

    Seelenpfote-Kristallherz

    Donnerpfote-Schattenseele

    Farnpfote- Weinfell





    🐾🐾Pinnwand:🐾🐾

    -Sturm ist eine Ausnahme was Rasse betrifft weil sie nur ne mischung ist und nicht ganz so viel Wildkatzenblut ins sich trägt wie Bastet! Das wird auch die einzige Ausnahme bleiben!




    ⚡⚡Wer bald rausfliegt:⚡⚡

    😡=Fliegt bald raus
    😱=Ist rausgeflogen






    🐱🐱Wer wen Spielt:🐱🐱

    Neko-Sama: Bastet, Kristallherz, Feuerschweif

    Dunstblüte: Dunstblüte, DonnerDonnerpfote💕Seelenpfote

    Pegasus ❤: Lichtstern, Kupferstern

    Yano: Blaupfote

    Funki am See: Silbertau, Kupfertanz

    Lichtersee: Schattenseele, Seelenpfote, Libellenflug, Feuersturm

    Nachtfeder: Nachtfeder

    Feuerfuchs: Sichelkralle, Schmerz, Weinfell

    Monster...: Sturm

    Potato Girl <3: Sturmläufer, Farnpfote





    🌙🌙Prophezeiung:🌙🌙

    -Noch keine😭





    🌹🌹Beziehungen:🌹🌹

    👪=Familie mit Kindern
    💕=Verliebt in
    💓=Ineinander verliebt
    💗=Gefährten
    👻=Tot

    Donnerpfote💓Seelenpfote

    Sturmläufer💓Libellenflug

    7
    Steckbriefe

    8
    ((unli))Allgemeines((eunli)) Name: Bastet Geschlecht: Weiblich Alter: 45 Monde Clan: Streuner Rang: / ((unli))Aussehen((eunli)) Rasse: Savannah f1 Sch

    Allgemeines
    Name: Bastet
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 45 Monde
    Clan: Streuner
    Rang: /
    Aussehen
    Rasse: Savannah f1
    Schulternhöhe: etwa 47cm (was sehr groß für die Rasse ist)
    Körperbau: Dreieckförmiger kleiner Kopf, Große Ohren, langer Hals, langer, schmaler aber muskulöser Körper, lange Beine und kurzer Schweif
    Fell: Kurtz, glatt, golden mit schwarzen Flecken wie bei einem Serval
    Augenfarbe: Bernstein
    Besondere Merkmale: Lange, scharfe Klauen
    Persönliches
    Charakter: An sich ist sie ziemlich einsam.Durch ihre Größe ist sie etwas angsteinflößend aber eigentlich ist sie recht sanft.Sie ist stets ernst ist aber auch loyal, zuverlässig, treu und beschützerich.
    Familie: Ihre Mutter war ebenfalls ein Savannah Katze und ihr Vater ein Zuchtserval
    Vergangenheit: Lebte früher bei einer Zweibeinerfamilie die ihr nicht viel Auslauf bot und manchmal sogar von den Kindern geschlagen wurde.Sie war eingesperrt in einem Käfig, und konnte glücklicher Weise fliehen da ein Zweibeinerjunges das Tor offen gelassen hatte.Streift seit her durch den Wald
    Mag: Sonne, Bewegung, Freiheit, Frischbeute, Wasser
    Mag nicht: Zweibeiner, Gefangenschaft
    Sonstiges
    Stärken: Springt aus dem Stand locker 2 Meter hoch, ist selbst für ihre Rasse unglaublich stark, schnell und ausdauernd
    Schwächen: Ist ziemlich unerfahren im Jagen, wird schnell aggressiv
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Hat aus einem, zwei Clans gemacht und weis nix davon👏

    9
    ((unli))Allgemeines((eunli)) Name: Kristallherz Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Monde Clan: Mond Clan Rang: Krieger ((unli))Aussehen((eunli)) Rasse: Si

    Allgemeines
    Name: Kristallherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Monde
    Clan: Mond Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen
    Rasse: Siam (langhaar)
    Schulternhöhe: etwa 28cm
    Körperbau: Schlank, kräftige, lange Beine.Normale Ohren, mittellanger, fluffiger Schweif
    Fell: Langhaarig.Weiß mit dunklen Zeichnungen im Gesicht, an den Ohren, am Schweif und an den Beinen.Leicht bräunlich gefärbter Rücken
    Augenfarbe: Himmelblau
    Besondere Merkmale: Relativ kleine Pfoten
    Persönliches
    Charakter: Freundlich, ausgeglichen und aktiv.Sie ist etwas schusselig aber sehr warmherzig
    Familie: Mutter(unbekannt), Vater(unbekannt)5 Geschwister(unbekannt)
    Vergangenheit: Normale Kindheit
    Mag: Schmetterlinge, Junge, positive Katzen
    Mag nicht: Langeweile, Krähenfras
    Sonstiges
    Stärken: Sie ist eine super Jägerin
    Schwächen: Ist manchmal echt verpeilt und schusselig, sehr naiv
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    10
    ((unli))Allgemeines((eunli)) Name: Feuerschweif Geschlecht: Männlich Alter: 56 Monate Clan: Sonnen Clan Rang: Krieger ((unli))Aussehen((eunli)) Rasse

    Allgemeines
    Name: Feuerschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 56 Monate
    Clan: Sonnen Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen
    Rasse: Unbekannt
    Schulternhöhe: etwa 33cm
    Körperbau: Groß, muskulös. Er hat ziemlich stämmige Beine und Schultern, normale Ohren und ein relativ kantiges Gesicht.Große Pfoten und normallanger Schweif
    Fell: lang, filzig, feuerrot
    Augenfarbe: Grün
    Besondere Merkmale: große Narbe am Rücken
    Persönliches
    Charakter: Er ist schon langer Krieger und daher ziemlich erfahren.Er ist stolz, klug und sanft.Er ist allerdings schnell genervt
    Familie: Nur einen Bruder(unbekannt)
    Vergangenheit: Seine Eltern sind früh gestorben weil sie den Grünen Husten bekamen und der Clan in der Zeit sowieso schon sehr geschwächt war
    Mag: Kämpfen, Ruhe
    Mag nicht: Nervige kleine Schüler
    Sonstiges
    Stärken: Diszipliniert, Stark
    Schwächen: seine Augen lassen langsam nach, etwas faul
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    11
    Dunstblüte ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Dunstblüte Geschlecht: w Alter: 16 Monde Clan: MondClan Rang: Krieger ((unli))Aussehen((eunli)) Rasse

    Dunstblüte

    Allgemeines
    Name: Dunstblüte
    Geschlecht: w
    Alter: 16 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen
    Rasse: Malteser Katzen (Langaar)
    Schulternhöhe: 27cm
    Körperbau: schlank, geschmeidig, klein
    Fell: Langhaar, seidig, silbrig mit schwarzen Streifen und Weißer Brust
    Augenfarbe: grasgrün
    Besondere Merkmale: Narbe auf der Nase und SEHR dichten Schweif
    Persönliches
    Charakter: freundlich ein wenig überdreht, nett, schlau, frech,
    Familie: eine Schwester (Steunerin, Rose)
    Vergangenheit: Vater haben Kinder verlassen, Mutter gab sie fort. Sonst normal ;3
    Mag: Abenteuer, leicht reizbare Katzen, Vögel (zum fressen und zuhören)
    Mag nicht: langweilige Reden, und Katzen mit nerven aus Stahl
    Sonstiges
    Stärken: gute Jägerin und Kriegerin
    Schwächen: schleichen, Winter (im Sinne von wird leicht krank)
    Verliebt in: niemand
    Sonstiges: Sie ist ab und zu etwas anstrengend, und sie mag so gut wie alle Katzen die nicht gerade ihr Geschäft auf ihrer Frischbeute verrichtet haben.

    12
    ((unli))Allgemeines((eunli)) Name: Lichtstern Geschlecht: weiblich Alter: 37 Monde Clan: MondClan Rang: Anführer ((unli))Aussehen((eunli)) Rasse: Wei

    Allgemeines
    Name: Lichtstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 37 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Anführer
    Aussehen
    Rasse: Weiße Bengal-Kätzin
    Schulternhöhe: 25 cm
    Körperbau: schlank, flink, wendig
    Fell: Langhaar, glatt, mit Leopardenmuster
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Reinrassige, weiße Bengal, weiß ist da sehr selten
    Persönliches
    Charackter: loyal, mutig, gerecht, treu
    Familie: tot
    Vergangenheit: kann sich nicht wirklich daran erinnern
    Mag: den Clan leiten
    Mag nicht: Ratten
    Sonstiges
    Stärken: klettern, kämpfen, springen
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Verliebt in; noch niemanden
    Sonstiges: -

    13
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Blaupfote Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Clan: Mondclan Rang: Schüler ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse: Russ

    Allgemeines
    Name: Blaupfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Aussehen
    Rasse: Russisch Blau Katze
    Schulternhöhe: 20 cm
    Körperbau: schlank und rank
    Fell: blau graues Fell
    Augenfarbe: Smaragd grüne Augen
    Besondere Merkmale: eingerissenes Ohr
    Persönliches
    Charakter: Sie ist ein Pessimist und ihr ist vieles von außen betrachtet gleichgültig, doch ist sie Intelligent und hat auch ein Herz
    Familie: Ihr Familie hat sie verlassen, da sie Hauskatzen werden wollen
    Vergangenheit: Sie wuchs normal im Wald auf
    Mag: Schnee, Amseln, Regen
    Mag nicht: Sonne, Optimistische Katzen
    Sonstiges
    Stärken: Jagen und Klättern
    Schwächen: Schwimmen, Pessimismus
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    14
    ((unli))Allgemeines:((eunli)) Name: Silbertau (früher Sherley) Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Monde Clan: Mondclan Rang: Königin, dann wieder Kriege

    Allgemeines:
    Name: Silbertau (früher Sherley)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Königin, dann wieder Kriegerin
    Aussehen:
    Rasse: Maine coon
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Körperbau: Sie hat eine relativ schlanke und nicht muskolöse Statur. Sie hat ein relativ breites Gesicht was für die Rasse typisch ist. Sie hat einen langen und fluffigen Schwanz. Sie hat lange Beine. Außerdem hat sie ziemlich große Ohren mit Pinseln.
    Fell: Sie hat graues, extrem fluffiges Fell. Sie hat eine Art Mähne. Sie hat eine etwas hellere Unterseite und im Bereich Brust, Schultern und Vorederbeinen hat sie eine große dunkelgraue Stelle. Auf ihrem Rücken ist sie dunkelgrau (grau) getigert.
    Augenfarbe: hellgrün, blau-hellgrau
    Besondere Merkmale: Sie hat eine rosane Stupsnase.
    Persönliches:
    Charakter: Sie ist selbstsicher, stur, offen, nett, sanft und liebenswürdig und ist Romantikerin.
    Familie: Alle Hauskätzchen:
    Mutter: Edda
    Vater: Kino
    Schwestern: Alisha und Jasmin (amerikanisch ausgesprochen)
    Vergangenheit: Sie wurde in einem Zuchtbetrieb für Maine Coon's geboren. Allerdings gefiel es ihr dort nie. Es gab immer einen Kater der sie umworb. Percy. Die Hausleute wollten von ihr das sie sich paare. Sie ließen Percy auf sie los und er deckte sie. Sie fühlte sich hintergangen und rannte weg. Sie schloß sich dem Mondclan an. Sie glaubt nicht wirklich an den Sternenclan. Es wird aber immer mehr.
    Mag: Sonne, Sommer, Wärme, Blumen
    Mag nicht: Regen, Kälte, Percy nicht wirklich
    Sonstiges:
    Stärken: klettern, schwimmen, jagen
    Schwächen: kämpfen, sich entscheiden
    Verliebt in: momentan nicht
    Sonstiges: Sie wünscht sich einen Gefährten!

    15
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Schattenseele Geschlecht: Männlich Alter:16 Monde Clan: MondClan Rang: Zweiter Anführer ((unli))Aussehen ((eunli

    Allgemeines
    Name: Schattenseele
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Zweiter Anführer
    Aussehen
    Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcTpGxFtABaG6kuJTPWEiB9Eibw7sNv-3ChqwzOGID3oiE3GG5SqdA
    Rasse: Mischling
    Schulternhöhe:20cm
    Körperbau: Klein, wirkt zierlich,
    da seine Muskeln erst unter seinem
    dicken Pelz zu erkennen sind,
    eigentlich sehr muskulös und schlank
    Fell: Kurz, dick, dennoch eng anliegend, tiefschwarz
    Augenfarbe: Silbriggrau
    Besondere Merkmale: Seine Augen
    Persönliches
    Charakter: Sehr ruhig, geheimnissvoll,
    täuschend, kühl, wirkt trotzdem sehr
    loyal&treu, ernst, schlau, gerissen
    Familie: In einem Brand gestorben,
    seine Schwester Seelenpfote lebt
    aber noch
    Vergangenheit: Seine Geschichte
    ähnelt sich die wie von Geißel.Er
    wurde als Hauskätzchen geboren,
    jedoch war er aus seinem Wurf
    der Kleinste und Jeder machte sich
    über ihn lustig, da er doch wegen
    seinem dicken Fell zierlich aussah
    und schon immer in einen Clan
    wollte.Mit 12 Monden traute er es
    sich, von Zuhause zu fliehen und
    sich dem MondClan anzuschließen.
    Eine Zeit lang wurde der junge
    Kater nicht akzeptiert, was aber wegen seiner inneren&äußerlichen Stärke nachließ.
    Mag: Kämpfe, Rache, wenn seine
    Feinde leiden, Stürme
    Mag nicht: Zu viel Sonne, Hitze,
    Licht, unterschätzt zu werden
    Sonstiges
    Stärken: Kämpfen, Blut vergießen,
    anführen, verführen
    Schwächen: Schwimmen, mit
    Gefühlen umgehen
    Verliebt in://
    Sonstiges: Hat auch eine sanfte,
    freundliche Seite und seine echte
    Persönlichkeit zeigt er nur selten

    16
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Seelenpfote (-fluss) Geschlecht: Weiblich Alter:6 Monde Clan: MondClan Rang: Schülerin ((unli))Aussehen ((eunli))

    Allgemeines
    Name: Seelenpfote (-fluss)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:6 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen
    Link: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/habt-ihr-schoene-warrior-cats-bilder-die-wie-echte- katzen-aussehen/0_big.jpg? v=1373366430000
    Rasse: Unbekannt
    Schulternhöhe: Noch 23cm
    Körperbau: Sehr schlank, groß,
    kräftig gebaut, normalbreite
    Schultern
    Fell: Mittellang, weich und etwas
    dick, verwuschelt, Sandfarben mit
    hellbräunlichen Streifen und
    dunkleren&helleren Zeichnungen
    Augenfarbe: Tief, frostblau, schimmert
    silbrig und erscheint erfroren
    Besondere Merkmale: Ihre Augen
    Persönliches
    Charakter: Sehr freundlich und ruhig,
    schüchtern, ziemlich verschlossen,
    geheimnissvoll, kreativ, loyal, treu,
    warmherzig, verletzlich, emotional,
    verträumt, fantasievoll
    Familie: In einem Brand gestorben,
    mein Bruder Schattenseele lebt
    aber noch
    Vergangenheit: Sie wurde als
    Hauskätzchen geboren und liebte
    ihren Bruder schon immer, zeigte
    es allerdings nicht da er genauso
    zu ihr war wie jeder Andere.Als
    er dann weggehen wollte, wurde
    sie traurig, allerdings aufgeregt und
    folgte ihm schließlich freiwillig
    zum MondClan.Sie steht immer noch
    an seiner Seite, obwohl sie seine
    Geheimnisse kennt und ihrem Clan
    versucht, loyal zu bleiben.
    Mag: Ruhe, den Mond, Dunkelheit,
    Romantik, Liebe, Kälte
    Mag nicht: Katzen, die denken, sie
    wüssten alles besser oder die, die
    sich über ihren Bruder lustig
    machen
    Sonstiges
    Stärken: Kann sehr gut Kämpfen,
    auch wenn sie es niemals zeigt,
    blitzschnelle Sprinterin
    Schwächen: Verletzlich, sehr
    schüchtern&Schwimmen
    Verliebt in: Bestimmt bald, wenn der
    Richtige kommt
    Sonstiges://

    17
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Nachtfeder Geschlecht: weiblich Alter: 20 Monde Clan: SonnenClan Rang: Kriegerin ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse:

    Allgemeines
    Name: Nachtfeder
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Monde
    Clan: SonnenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen
    Rasse: gemischt
    Schulternhöhe: ca. 30 cm
    Körperbau: schlank
    Fell: dunkelbraun getigert
    Augenfarbe: hellblau
    Besondere Merkmale: hat nur ein Ohr
    Persönliches
    Charakter: eher ruhig, kann aber auch stur sein. wenn es drauf an kommt dann mutig
    Familie: wünscht sich einen Gefährten, Eltern unbekannt
    Vergangenheit: war einmal Streunerin
    Mag: Wasser, den Clan
    Mag nicht: Streit
    Sonstiges
    Stärken: Geduldig
    Schwächen: neugierig
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: /

    18
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Sichelkralle Geschlecht: männlich Alter: 49 Monde alt Clan: Sonnenclan Rang: 2ter Anführer ((unli))Aussehen ((eu

    Allgemeines
    Name: Sichelkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 49 Monde alt
    Clan: Sonnenclan
    Rang: 2ter Anführer
    Aussehen
    Rasse: Kurzhaarkatze
    Schulternhöhe: recht hoch
    Körperbau: wirkt sehr eindrucksvoll, sehr groß, breitschuldrig und athletisch
    Fell: weißes, weiches Fell mit einer grauen Pfote
    Augenfarbe: eisblau
    Besondere Merkmale: es wirkt oft als könne er durch andere hindurchschauen, sehr anmutig und elegant, hübsch
    Persönliches
    Charakter: kalt, wirkt kaltherzig, voreingenommen, strategisch unangefochten, denkt sehr logisch, gefühlskalt, ist unter den Katzen seines Clans sehr fair, berüchtigt, sehr autoritär, man geht ihm lieber aus dem Weg, sehr streng, hochnäsig, edel, königlich, etwas selbstverliebt, ist tief im Inneren ein Stofty, höhnisch, hat einen speziellen Humor
    Familie: Eine Clanfamilie seit "des Beginns der Sternenclans"; es gab nie Ausreißer, die sich mit Hauskätzchen oder Streunern eingelassen haben und darauf legt seine Familie auch sehr viel wert
    Vergangenheit: Wurde wie eine ordentliche Clankatze aufgezogen, hatte nie wirklich Bezug zu jemandem
    Mag: Klettern, Siegen
    Mag nicht: Lärm, Junge, Streuner, Einzelläufer, Katzen aus anderen Clans, Sonne, Hauskätzchen, verliebte Pärchen
    Sonstiges
    Stärken: sehr guter Berater, sehr guter Stratege, guter Mentor (ist aber streng), eigentlich auch ein geduldiger Zuhörer, gut in allen körperlichen Aktivitäten bis auf Sprint
    Schwächen: Sprint, kann sich Gefühle oft nicht eingestehen, kennt kein Mitleid, ist manchmal arrogant
    Verliebt in: -
    Warum vertritt er diese Meinung?: Da er der Auffassung ist, man müsse die Werte wahren und solle nicht misstrauisch gegenüber dem Sternenclan sein. Selbst wenn es kein Zeichen sei, könne man das herausfinden und brauche sie nicht zu ignorieren nur aus Angst.
    Zitat: "Wie könntet ihr jemals verstehen wie man mich erzogen hat? Selbst wenn ihr fragt und zuhört. Ihr seid meinen Weg nicht gegangen."
    Sonstiges: Würde den Anführer mit seinem Leben schützen

    https://leafclancat.weebly.com/uploads/3/3/4/4/3 344162/9382213.jpg?236

    19
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Schmerz (früher: Wolkenpfote; evtl. später Wolkenbruch) Geschlecht: weiblich Alter: 26 Monde Clan: Einzelläufer

    Allgemeines
    Name: Schmerz (früher: Wolkenpfote; evtl. später Wolkenbruch)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Monde
    Clan: Einzelläuferin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen
    Rasse: Mischling aus Reckdoll, Bengalkatze und Hauskatze
    Schulternhöhe: mittelhoch
    Körperbau: zierlich und doch eigenartig sportlich, gut durchtrainiert aber nicht muskulös, große Pfoten, Jaguar-Schweif ^^
    Fell: auffallendes goldenes Leopardenfell, glatt und stets ordentlich, gepflegt
    Augenfarbe: sanftes lindgrün
    Besondere Merkmale: sehr sehr hübsch
    Persönliches
    Charakter: optimistisch, aufbauend, ermutigend, bedacht, freundlich, sachte, manchmal etwas verpeilt, Gutgeist, etwas tollpatschig, motiviert, sanft, gefühlsvoll, sanftmütig, emotional, empathisch, aufopferungsbereit, beschützerisch, feminin, elegant, unschuldig.
    Familie: Marienpunkt (Mutter, siehe Weinfell); Bär (Vater, siehe Weinfell), Rost (älterer Bruder, tot, siehe Weinfell), Weinfell (ältere Schwester, Heilerin), ein paar Geschwister (alle Hauskätzchen)
    Vergangenheit: Weinfell hat das Junge zu Füßen ihres schlafenden Vaters gefunden und zum Lager gebracht, sie wurde aufgenommen und war sehr glücklich. Man nannte sie Wolkenjunges zu Ehren ihrer Unschuld die sie den anderen Clankatzen entgegenbrachte. Ihr Vater entführte sie aber ein weiteres Mal und seitdem wandert sie im Wald umher.
    Mag: Junge, Geschichten, Wärme, Glück, Frohsinn, schwimmen, Freunde
    Mag nicht: Gemeine Katzen, Streit, Lügen.
    Sonstiges
    Stärken: ist sehr hübsch, gute Jägerin, Schwimmen, körperliche Aktivitäten.
    Schwächen: Ist tief im Inneren gebrochen und ängstlich, nimmt Beleidigungen sehr ernst
    Zitat: "Du bist zu jung um so gebrochen zu sein, kleiner Stern"
    Verliebt in: -
    Sonstiges: -

    20
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Weinfell Geschlecht: weiblich Alter: 50 Monde Clan: MondClan Rang: Heilerin ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse: Norm

    Allgemeines
    Name: Weinfell
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 50 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen
    Rasse: Normale Hauskatze
    Schulternhöhe: eher niedrig
    Körperbau: sportlich, mittelgroß, schlank,
    Fell: Weinrotes Fell mit einem kreisrunden weißen Fleck auf dem Oberschenkel des rechten Hinterlaufs, schlanker Schweif, große Pfoten
    Augenfarbe: Sehr dunkles Grün
    Besondere Merkmale: der Kreis auf den Oberschenkel, die spitzen Krallen
    Persönliches
    Charakter: Mürrisch, launisch, rebellisch, streng, aufbrausend, hat einen sehr speziellen Humor, pessimistisch, schnell genervt, autoritär, wenn es drauf ankommt eine gute Rednerin, Zuhörerin und Beraterin; eigenständig, alternativ, sturköpfig, hält nichts zurück, ehrlich, weise, verzeiht sich Fehler nur sehr schwer, sehr nostalgisch, loyal, herzlich, etwas selbstverliebt.
    Familie: Der Clan, Marienpunkt (Mutter; weinrote Katze mit schwarzen kreisrunden Flecken. Ist im Kampf des Erdclans als ehemalige Anführerin verstorben); Bär (Vater, lebt wahrscheinlich noch irgendwo im Wald); Rost (Bruder, starb bei der Geburt); Schmerz (Schwester, lebt vermutlich ebenfalls irgendwo im Wald)
    Vergangenheit: Weinfell wurde als verbotenes Junges einer 2ten Anführerin im Wald zur Welt gebracht. Ihr Bruder starb bei dieser Geburt und als sie alt genug war um das zu begreifen war es der ausschlagsgebende Punkt gewesen Heilerin zu werden; ihr Vater Bär hat sich noch mit einer weiteren Katze gepaart und unter anderem Schmerz ist entstanden. Als sie, damals noch Wolkenpfote, ihre Schwester beim Kräuterpflücken begleitete, kidnappte Bär Schmerz.
    Mag: Junge, Unschuld, Neugierde, letnwillige Schüler, Sonne, Ruhe
    Mag nicht: Lärm, Mäusehirnigkeit
    Hasst: Versagen, Bär, Verluste, Wasser
    Sonstiges
    Stärken: Sehr sportlich, sehr sehr gute und erfahrene Heilerin - testet immer wieder neue Kräuter und hat viele Bekanntschaften zu kräuterkundigen Einzelläufern, sehr weise, gute Ausdauerläuferin, eigentlich auch eine gute Jägerin
    Schwächen: kommt mit Gefühlen überhaupt nicht zurecht, Verabscheut Wasser, Kann ihren Mund nie halten
    Verliebt in: -
    Zitat: "Ich habe es aufgegeben zu lieben. Das bringt einer Heilerin sowieso mehr Kummer als Nutzen."
    Meinung: Hält die Katze für kein Symbol, da sie der Meinung ist, der Sternenclan würde ebenfalls ein Zeichen an den Heiler und Anführer schicken.
    Sonstiges: Kennt Sichelkralle sehr gut, er war ihr bester Freund, bevorer erfuhr welcher Abstammung sie war.

    21

    Allgemeines
    Name: Kupfertanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen
    Rasse: Somali Katze
    Schulterhöhe: 30 cm
    Körperbau: schlank aber muskolöse, große Ohren
    Fell: in einem rotbraun gefärbt, dunkelbrauner Schwanz, dunklerer Hinterkopf
    Augenfarbe: lindgrün
    Besondere Merkmale: hübsches Gesicht, auch bei ihr so etwas wie eine Mähne, fluffiges Fell
    Persönliches
    Charakter: aufbrausend, stur, nett, leicht Pessimistisch
    Familie: Mutter(➕)war Mondclankatze und hieß Krabbenfell. Vater(➕) war Mondclankatze und hieß Ginsterstrauch.
    Vergangenheit: Ist geboren im Mondclan. Wechselte aber zum Sonnenclan.
    Mag: Katzen, Sonnenblumen, Rosen, Wasser
    Mag nicht: Unwetter, pralle Sonne, Steine
    Sonstiges
    Stärken: klettern, schwimmen, jemandem auf die Nerven gehen
    Schwächen: sprinten, jagen und Spüren lesen
    Verliebt in: noch niemand (schwärmt aber öfters für jemanden^^)
    Sonstiges: eigentlich nichts^^

    22

    Allgemeines
    Name: Donnerpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Schüler
    Aussehen
    Rasse: Thai
    Schulternhöhe: 20
    Körperbau: muskulös, geschmeidig, stark
    Fell: schwarzes Gesicht, Ohren, Schweif, Braune pfoten und Hinterer Rückenteil und sonst cremefarbend
    Augenfarbe: Blau-lila
    Besondere Merkmale: Dunkler Rücken narbe im Gesicht
    Persönliches
    Charakter: nett, ein wenig angeberisch, loyal
    Familie: Mutter (unbekannt, Clankatze)
    Vater (Donner, Einzelläufer, tot)
    Bruder (Blitz, tot)
    Vergangenheit: Der Vater starb kurz vor der Geburt der Jungen, die Mutter zog sie in einem anderen Clan groß, mit 2 Monden starb Blitz an einem Fuchs, drei Monde später verließ die Mutter ihr letztes Junge, er floh zum MONDCLAN)
    Mag: Streiche Spielen, und Abenteuer
    Mag nicht: Reden, langeweile
    Sonstiges
    Stärken: Kämpfen, laufen
    Schwächen: Schwimmen, klettern
    Verliebt in: / (findet Seelenpfote schön)
    Sonstiges: Kann es nicht leiden alleine zu sein

    23
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Sturm Geschlecht: weiblich Alter: 25 Monde Clan: Streunerin Rang: - ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse: Savannahkatz

    Allgemeines
    Name: Sturm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Streunerin
    Rang: -
    Aussehen
    Rasse: Savannahkatzenmischung
    Schulternhöhe: knappe 44 cm
    Körperbau: Sie ist dünn, fast mager, aber auch ziemlich drahtig gebaut.
    Fell: Es ist einzigartig gemustert; von der Grundfarbe aber hellbraun.
    Augenfarbe: Grün bis bernsteinfarben.
    Besondere Merkmale: Eine Narbe am Bauch.
    Persönliches
    Charakter: Sturm ist eine äußerst rätselhafte Katze, die unerwartet schlau und manipulativ ist; sie steckt voller Überraschungen, die man wahrscheinlich erst entdeckt, wenn man glaubt sie zu kennen. Sturm ist durch und durch anpassungsfähig und wirklich ziemlich zäh, was Kämpfen, oder Beobachtet betrifft. Vertrauen baut sie selten zu jemandem auf und auch sonst neigt sie dazu, sich abzuschotten. Sturm ist unerwartet wissbegierig und lernwillig, aber auch ziemlich vorsichtig. Im Umgang mit anderen ist sie meist sehr sanft und behutsam, dennoch sehr stur, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
    Familie: Unbekannt.
    Vergangenheit: Fragt c:
    Mag: Regen, Gewitter, Stürme, ihre Ruhe und anderes.
    Mag nicht: Weniges.
    Sonstiges
    Stärken: Sturm ist überaus zäh und intelligent, aber ebenso schnell und schattenhaft; sehr gute Kämpferin.
    Schwächen: Sie kann weder Schwimmen (was für ihre Rasse untypisch scheint), noch Klettern. Manchmal viel zu stur.
    Verliebt in: -
    Sonstiges: Nichts, dass man nicht selbst herausfinden kann.

    24
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Sturmläufer Geschlecht: M Alter: 40 Monde. Clan: SonnenClan. Rang: Krieger ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse: Halb

    Allgemeines
    Name: Sturmläufer
    Geschlecht: M
    Alter: 40 Monde.
    Clan: SonnenClan.
    Rang: Krieger
    Aussehen
    Rasse: Halb Bengalkatze, halb Whiskas (britisch Kurzhaar)
    Schulternhöhe: 44 cm (ein bisschen grösser als eine normale Bengalkatze)
    Körperbau: Er hat einen recht schmalen Kopf, sein Hals ist schlank und lang. Die Beine sind drahtig, schlank, sehr lang und sehnig. Seine Pfoten sind normalgross. Sein Schwanz ist unNormal lang und sehr dünn. Die Gesamtlänge von seine Nasenspitze bis zur Schwanzspitze beträgt 115cm.
    Fell: Es ist ein kurzes Fell mit viel Unterwolle und darum sehr weich. Die Grundfarbe ist glänzend dunkel metallgrau mit einer charcoal Musterung. Sein Gesicht hat eine leichte, hellgraue Maske. Seine Pfoten sind alle pechschwarz, sowie seine Schwanspitze.
    Augenfarbe: Eine Mischung aus Grün und Gelb.
    Besondere Merkmale: Er hat sehr lange, pechschwarze und scharfe Krallen. Bei einem Ohr hat er einen 'V'-Riss. An der linken Hinterpfote hat er keine Krallen.
    Persönliches
    Charakter: Er ist ein sehr intelligenter, sympathischer Kater mit einem guten Verstand und oft auch beliebt bei den Kätzinnen. Wenn er auf Patrouillie ist, hat er immer eine kühle Erscheinung und einen ruhigen Kopf.
    Gegenüber seinen Clan Gefährten ist er freundlich, ruhig, humorvoll und würde seine Gefährten über alles beschützen wollen bis zu seinem Tod.
    Gegenüber MondClan-Katzen ist er höflich aber auch scharf und mit einer spitzigen Zunge ausgerüstet, bleibt aber stets ruhig. Gegenüber Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen ist er freundlich und höflich.
    Familie: Sein Vater Loki war eine reinrassige Bengalkatze, mehr weiss man nicht, viele sagen er sei ein Hauskätzchen.
    Seine Mutter Silberfuchs war eine britisch Kurzhaar SonnenClan-Kriegerin die aber in einem Kampf gegen den MondClan starb.
    Vergangenheit: Ist zwar nicht so besonders oder wichtig, aber fragen darf man natürlich: D
    Mag: Kälte, seinen Clan, Schnee, jagen, die Nacht, Nachtjagen, Abenteuer.
    Mag nicht: Flüsse, Wasser, Hungernot.
    Sonstiges
    Stärken: Er ist ein sehr schneller und geschickter Jäger und Kletterer mit viel Ausdauer. Seine Loyalität gegenüber dem Clan ist sehr stark.
    Schwächen: In Kampf ist er nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass er die meisten Kämpfe unnötig findet. Nebenbei ist er noch Wasserscheu und hasst es nass zu werden.
    Verliebt in: --
    Sonstiges: Seine Wasserscheu hat was mit seiner Schülerzeit zu tun, über das er aber nicht gerne redet.

    25

    Allgemeines
    Name: Rostwelle
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 100 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Älterste
    Aussehen
    Rasse: Norwegische Waldkatze
    Schulternhöhe: 30
    Körperbau: stark, groß, schlank
    Fell: schildpattfarbend
    Augenfarbe: tief balu
    Besondere Merkmale: Ihre Augen, ihr zerfetztes Ohr
    Persönliches
    Charakter: neugierig, kühl, ungeduldig
    Familie: (alle tot)
    Vergangenheit: Eltern sorgten sich liebevoll um die Jungen starben in einem Kampf, Rostwelle kam bald darauf zu einem Clan
    Mag: Clanleben, Sonne, Sterne, Eichhörnchen
    Mag nicht: Fische, Stürme, faule Schüler, Krieger die sich zu wichtig halten um sich um die Ältersten zu kümmern
    Sonstiges
    Stärken: Reden, belauschen, schleichen, jagen
    Schwächen: kämpfen, klettern, schwimmen
    Verliebt in: war einmal in einen verstorbenen Kater jetzt nicht mehr
    Sonstiges: Sie belauscht gerne Katzen auch wenn die es nicht wollen

    26

    Allgemeines
    Name: Farnpfote(-herz)
    Geschlecht: M
    Alter: 6 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen
    Rasse: Mischling
    Schulternhöhe: Nur 15 cm.
    Körperbau: Sehr schmale Schultern und kleiner Kopf, kleine, sanfte Pfoten. Dünne, lange Beine. Er ist ein bisschen mager. Dünner Schwanz. Etwas zu grosse Ohren.
    Fell: Ein kurzes, sehr hübsches, aber dichtes und weiches Fell. Goldbraune Grundfarbe mit schwarzen und braunen Leooardenmustern und Streifen. Schwarze Schwanzspitze.
    Augenfarbe: Ein schönes, warmes und intensives dunkelgrün, dass einen immer durchdringend und fesselnd packen.
    Besondere Merkmale: Sehr grosse, immer warm wirkende Augen. Seine Grösse.
    Persönliches
    Charakter: Er ist ein schüchterner, ruhiger, geschickter, intelligenter, und zurückhaltender Kater aber immer stehts respektvoll und höflich gegenüber älteren Katzen und will immer helfen wo er kann. Er erledigt stehts seine Pflichten egal welche und wird oft als Vorbild für andere Schüler bezeichnet, vor allem für die Kriegerschüler. Aus diesem Grund ist er bei den anderen Schüler nicht wirklich beliebt und auch nicht willkommen-aber dafür bei den Krieger, Ältesten und Anführer. Er ist gerne bei den Ältesten oder draußen am Kräuter sammeln.
    Familie: Mutter: Leopardenherz, tot, ehemalige Kriegerin, gestorben bei einem Kampf gegen Ratten.
    Vater: Erlenkralle, tot, ehemaliger 2.Anführer, starb an Gelben Husten.
    Vergangenheit: Er hatte eine ganz normale Vergangenheit.
    Mag: Lernen, helfen, Kräuter und Federn sammeln, den Voll-und Halbmond, Ruhe.
    Mag nicht: Zu viele Katzen, schlimme Krankheiten, Feuer, Beutemangel.
    Sonstiges
    Stärken: Er ist ein Kater der sehr schnell lernt und alles gut im Kopf behalten kann. Er hat viel Ausdauer und ist eine Nachteule die Tags und Nachts arbeiten kann und auch mal für ein paar Tage ohne Beute auskommt.
    Schwächen: Er hat oft Streit mit seiner Mentorin, mag es nicht wenn jemand denkt, dass das Heilersein nur was für Schwächlinge und feige Katzen wäre.
    Verliebt in: Niemand. Da er nicht will und es auch nicht darf und der ganze Clan sind meine Jungen.
    Sonstiges: --

    27

    Allgemeines
    Name: Kupferstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Clan: SonnenClan
    Rang: Anführerin

    Aussehen
    Rasse: Bengalkatze
    Schulternhöhe: 30 cm
    Körperbau: flink, schlank, wendig
    Fell: Dunkelblau-schwarz mit Leopardenmuster, knick im Schweif
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Riss im ohr

    Persönliches
    Charakter: charmant, loyal, mutig, tapfer, treu, nett kann aber auch böse werden
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Sie wurde an der SonnenClan Grenze abgesetzt und von einer Königin aufgenommen. Da sie 4 Jungen das Leben gerettet hatte, wurde sie zur 2. Anführerin ernannt. Nach dem tot des Anführers wurde sie zur Anführerin ernannt, und führt nun den Clan.
    Mag: Ihren Clan, Zeremonien
    Mag nicht: Eichhörnchen

    Sonstiges
    Stärken: klettern, den Clan leiten, springen
    Schwächen: Schüler bestrafen, schwimmen
    Verliebt in: Sichelkralle
    Sonstiges: -

    28
    ((unli))Allgemeines((eunli)) Name: Libellenflug Geschlecht: Weiblich Alter:23 Monde Clan: MondClan Rang: Kriegerin ((unli))Aussehen((eunli)) Link: htt

    Allgemeines
    Name: Libellenflug
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:23 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen
    Link: https://img.webme.com/pic/s/strauchstern/Nesseljunges.jpg
    Rasse: Mischling
    Schulternhöhe:25cm
    Körperbau: Ziemlich schlank und
    elegant, attraktiv, kräftig und dennoch
    schmale Schultern&lange Beine
    Fell: Kurz, eng anliegend, hellbraun
    mit einem dunkleren Streifenmuster
    Augenfarbe: Smaragdgrün und tief
    Besondere Merkmale: Ihre Augen,
    Katerschwarm
    Persönliches
    Charakter: Freundlich, humorvoll,
    offen, warmherzig, treu&loyal, kreativ, einfühlsam, selbstlos, geduldig,
    vertraut Fremden meißt zu schnell
    Familie: Meine Eltern sind seit
    Langem gestorben, mein Bruder
    Feuersturm lebt noch
    Vergangenheit: Wurde im MondClan
    geboren und vertrieb mit 6 Monden
    und ihrem Bruder einen jungen
    Fuchs&Beide wurden dafür geehrt
    Mag: Genau wie ihr Bruder...Liebe,
    Romantik, Ruhe, Nächte
    Mag nicht: Lärm, direkte&kühle Katzen
    Sonstiges
    Stärken: Perfekte Jägerin, sehr beliebt,
    Gute Kämpferin
    Schwächen: Kann nicht besonders
    gut schwimmen und vertraut Fremden oft zu schnell
    Verliebt in: Bald:)
    Sonstiges: Sehr beliebt, besonders
    bei Katern.Verhält sich ähnlich
    wie ihr Bruder!

    29

    30
    ((unli))Allgemeines ((eunli)) Name: Feuersturm Geschlecht: Männlich Alter:23 Monde Clan: MondClan Rang: Krieger ((unli))Aussehen ((eunli)) Rasse: Mis

    Allgemeines
    Name: Feuersturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter:23 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen
    Rasse: Mischling
    Schulternhöhe:35cm
    Körperbau: Sehr muskulös und kräftig, wirkt daher sehr selbstbewusst und beschützerisch,
    normalbreite Schultern und dennoch
    ziemlich schlank&wendig
    Fell: https://img.webme.com/pic/s/strauchstern/Sonnenschweif.jpg
    Augenfarbe: Smaragdgrün
    Besondere Merkmale: Kätzinnenschwarm, wirkt
    anziehend
    Persönliches
    Charakter: Meißtens freundlich,
    ruhig, abenteuerlustig, geduldig,
    ein wenig zu ernst, charmant,
    liebevoll, kreativ, etwas verträumt,
    anziehend, attraktiv, beliebt
    Familie: Meine Eltern sind schon
    seid langem gestorben, aber meine
    Schwester Libellenflug lebt noch
    Vergangenheit: Wurde im MondClan
    geboren und mit 6 Monden vertrieb
    er bereits einen jungen Fuchs&
    wurde von dem Clan geehrt.
    Mag: Romantik, Training, Spiele, Liebe,
    Nächte, Ruhe
    Mag nicht: Lärm, kühle&direkte
    Katzen, Feinde, Spielverderber
    Sonstiges
    Stärken: Kann gut kämpfen und
    besonders Andere beschützen,
    sehr wendig&gut in der Balance
    Schwächen: Vertrauen fassen,
    mit Beleidigungen umgehen
    Verliebt in: Bald:)
    Sonstiges: Liebt die Liebe

article
1508530506
Der Sonnen und der Mond Clan
Der Sonnen und der Mond Clan
Einst gehörte der Sonnen und der Mond Clan ein und demselben Clan an.Dem Erd Clan.Doch dann tauchte plötzlich eine mysteriöse Kätzin auf.Eine Streunerin.Diese Kätzin war Golden mit Musterungen die exakt so aussahen wie die der Katzen des Leoparden C...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508530506/Der-Sonnen-und-der-Mond-Clan
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508530506_1.jpg
2017-10-20
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Dunstblüte (42787)
vor 3 Tagen
Donner: //ich dachte es ist bald Zeit für meine Zeremonie!!!! Schade! Wo ist nur Seelenpfote????Alles fühlt sich ohne sie so leer an!!!// *weint*

Rost: //wenn das so weiter geht muss ich alleine sterben ganz einsam ohne ein Grab nur mit einer Kriegerin und einem Schüler// Kommt zurück!!!

Dunst: *ist die Ganze Zeit gelaufen um nach Luc zu suchen* *bricht zusammen* WO BIST DU NUR???? *weint*
Dunstblüte (42787)
vor 4 Tagen
(Leute warum kommt ihr nicht mehr on ich will dieses RPG nicht aufgeben!!!! Das war das erste RPG wo ich dabei bin und es kommt niemand!!!!! Jetzt kommt bitte zurück!!! BITTE!!!!!)

Donner: Das Lager ist verlassen warum nur???? Ich gehe Rostwelles Nest auswechseln!!! *holt neues Moos und Mäusegalle* hallo Rostwelle ich wechsle dein Nest aus!!! //wo ist Seelenpfote nur ich vermisse sie so//

Rost: gut so Danke Donnerpfote!!! Dafür erzähle ich dir eine Geschichte wenn du willst!!! //schade, dass Farnpfote nicht mehr da ist//

Dunst: //wo ist Luc wo sind die anderen?????? Ich vermisse ihn so ich bin ihm nicht mehr böse er muss nur zurückkommen und die anderen auch!!!!// WO SEIT IHR ALLEEE???
Dunstblüte (42787)
vor 6 Tagen
Dunst: *liegt im Lager herum* //was ist nur mit Luc los er lässt sich nicht mehr blicken!! Und wer war dieser Kater??//

Donner: *hüpft auf der Lichtung herum* //hoffentlich werde ich bald Krieger wo ist nur Seelenpfote??// *geht Seelenpfote suchen*

Rost: Also es könnte sich ruhig jemand um mein Nest kümmern!!!!
Dunstblüte (42787)
vor 7 Tagen
(Hallo seit ihr noch da???????)
Dunstblüte (42787)
vor 9 Tagen
Donner: Wirklich!!!! *springt auf und rutscht ab!* Kommt unten hart auf!* AU!!!!
(es ist nichts schlimmes passiert bei ihm!!!)
Lena ( von: Pegasus ❤)
vor 9 Tagen
Licht: *klettert hinterher* Ich bin stolz auf dich! Ich denke,du bist bereit, Krieger zu werden. *lächelt*
Dunstblüte (42787)
vor 9 Tagen
Donner: *schluck! springt dann aber hoch und kämpft sich den Baum hinauf. rutscht kurz ab fängt sich wieder und klettert ganz nach oben*
Ich habs geschafft!!!
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus❤&Pfauenteich)
vor 10 Tagen
Licht: *bleibt vor einem Baum stehen* Hoch mit dir ^^
Dunstblüte (42787)
vor 10 Tagen
Donner: *hüpft aufgeregt hinter ihr her*
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus❤&Pfauenteich)
vor 10 Tagen
Lichtstern: Wirst du gleich sehen... *lächelt*
Dunstbl�te (53288)
vor 10 Tagen
Donner: *springt auf die Pfoten und hüpft ihr hinterher* wohin gehen wir?
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 10 Tagen
Licht: Mitkommen. *gehe los*
Dunstblüte (23969)
vor 10 Tagen
(ja *schluchz* ;3 )

Donner: soll ich etwas erledigen???

(wann werden Schüler eigentlich Krieger??? Donner dürfte 10 Monde alt sein)
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 10 Tagen
(Nawww.... jetzt bin ich ja da ^')

Lichtstern: Sehr gut ^^
Dunstblüte (23969)
vor 10 Tagen
(ach so!!! Naja in der Zwischenzeit war kaum einer da außer ich! ich war so einsam)

Donner: *platzt fast vor stolz * Ich kann schon fast auf dich Eiche da hinten Klettern* Also Seelenpfote hat es ganz rauf geschafft ich bin nur bis zu Hälfte gekommen aber ich habe es runter geschafft.
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 10 Tagen
(Familiäre Angelegenheiten xb)

Licht::Sehr schön ^^
Dunstblüte (23969)
vor 10 Tagen
(wo warst du eigentlich???)
Dunstblüte (23969)
vor 10 Tagen
Donner: ach so! gut ich habe das klettern geübt
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 10 Tagen
(😄)

Lichtstern: *lächelt* Ich wollte nur einmal nach dir sehen.
Dunstblüte (23969)
vor 10 Tagen
(JAAAAAAAAAA ENDLICH)

Donner: Hallo Lichterstern soll ich etwas für dich tun ich habe so lange nichts gemacht

Dunst: *ist im Lager*

Rost: *freut sich darüber das Lichter wieder da ist*