Springe zu den Kommentaren

Der Sonnen und der Mond Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: Neko-sama - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    Einst war der Sonnen und der Mond Clan in ein und der selbe Clan.Dem Erd Clan.Doch dann tauchte plötzlich eine mysteriöse Kätzin auf.Eine Streunerin.Diese Kätzin war Golden mit Musterungen die exakt so aussahen wie die der Katzen des Leoparden Clans.Sie war größer, stärker und schneller als alle andern Katzen die sie je gesehen hatten.War das ein Zeichen des Sternen Clans oder bloß eine Katze wie jede andere? Es gab Meinungsverschiedenheiten.Ein Krieg im eigenen Clan entstand. Streuner, Einzelläufer erfuhren darüber und beide Seiten bekamen Anhänger.Der Clan brach auseinander und es entstanden nun zwei Clans.Der Sonnen und der Mond Clan.Doch welcher Clan hat Recht? Wird es einen Krieg geben? Oder Frieden? Und ganz besonders: Wer ist diese Katze?

Kommentare (0)

autorenew