Welcher Beruf passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louise - Entwickelt am: - 4.992 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du weißt noch nicht, welchen Beruf du später werden willst? Mach den Test und du erfährst, welcher Beruf zu dir passen könnte. Aber am Ende ist es natürlich ist es sowieso deine eigene Entscheidung.

  • 1
    Worin bist du begabt?
  • 2
    In welchem Fach in der Schule bist du gut?
  • 3
    Was würdest du gerne werden?
  • 4
    Bist du ein Junge oder Mädchen?
  • 5
    Wofür kann man dich unbedingt gebrauchen (die Frage klingt ein bisschen komisch)?
  • 6
    Wo hast du dein Praktikum gemacht?
  • 7
    Welche Farben magst du?
  • 8
    Bist du dir schon sicher, welchen Beruf du machen willst?
  • 9
    Was ist im Job bei dir kein Problem?
  • 10
    Und was ist dir im Beruf wichtig?

Kommentare (4)

autorenew

Psycho-Tante (35490)
vor 7 Tagen
Yey! :D Ich möchte gerne Therapeutin werden und genau das kam raus! :D
Stern (11335)
vor 14 Tagen
Also ich möchte eigentlich etwas mit Tieren machen aber sowas gibt es glaube ich gar nicht, ... Schade!
coco (78254)
vor 17 Tagen
Ist leider so.... Voll viele Menschen sind naiv.
Artist (21187)
vor 18 Tagen
Glaub mir, in einem künstlerischen Beruf kann man sowas von arm werden.
Wieviele (Möchtegern-)Schauspieler gibt es? Millionen. Es ist schwer überhaupt wo reinzukommen, geschweige denn Geld zu verdienen. Das gleiche gilt für Fotographen, Musiker, Künstler, ... . Der Satz "Arm wirst du bestimmt nicht" ist leider etwas naiv und träumerisch.