Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 622 Wörter - Erstellt von: Amelia Emalia - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Emi‘s Sicht:
Wow. Natürlich musste ins meine entdecken.. toll. In der Zeit wo wir bei Bts jetzt schon wohnten hatten ich ins Suga eine schöne Stelle draußen im Wald entdeckt wo wir manchmal in der Nacht hingehen und ja heute waren wir wieder dort wir schreiben da Lieder oder reden einfach nur. „Wo wart ihr?“ sagte Meike. „Also wir waren noch draußen“ sagte ich. „Ach ja schon wieder bei diesen Platz im Wald“ sagte Meike. „Äh woher weißt du das?“ fragte Suga. „Ja also man denkt wenn man jede Nacht von einem zum anderen Zimmer läuft sieht man nicht dass ihr einfach mal so geht“ sagte sie sarkastisch. „Äh nein?“ sagte ich. „Äh doch und jetzt ab ins Zimmer wir bereden das morgen!“ sagte Meike. „Ey! Ich bin hier die Eomma!“ sagte ich und wir gingen ins Zimmer. Dort angekommen schliefen wir dann auch ein.
Jenna‘s Sicht:
Am nächsten Morgen...
Wir saßen alle zu 11 am Tisch und Essen. „Also was macht ihr heute so?“ fragte ich die Jungs. „Ja also heute haben wir kein Training im Studio also dachte ich das wir was machen könnten. „Jaa“ sagte Nina. „Auf-die-wie-se!“ sagten wir 4 gleichzeitig. „Äh was soll das denn bedeuten?“ fragte jin. „Ach nichts“ sagte Emi schnell dann müssten wir alle lachen. „Wir wäre es wenn wir heute ok den Park gehen?“ fragte Nina. „Jaaa“ Jimin freute sich wie ein kleines Kind. Als wir fertig gegessen haben zogen wir uns alle noch in und machten uns auf den Weg. Angekommen am Park gingen ich, Jungkook, Nina und V zusammen zu einer Bank und saßen uns hin. Wir redeten ein bisschen. „Ich hab Hungeeeer“ jammerte ich. „Jenna wir haben vor einer halben Stunde gefrühstückt“ lachte Cookie. „Ja sry aber gibt es hier etwas essen? Irgendwo?“ fragte ich. „Ja komm lass uns da hintergehen da ist ein kleines Café.“ Jungkook nahm mich an der Hand und zog mich mit.
Nina‘s Sicht:
Ich saß min alleine mit V auf der Bank. Da kamen Jin, Jimin und Jhope zu uns. „Wollt ihr vielleicht mit Basketball spielen weil Meike Emi Rapmon und Suga wollen nicht mehr“ fragte uns Jhope. „Gerne“ lächelte ich und wir gingen mit ihnen Richtung Ball Platz.
Meike‘s Sicht:
Also ich hab mir Rapmon geredet und wir sind zu einem Entschluss gekommen. Nun waren sie mit uns zusammen zu einem ab gelegeneren Platz. „und was wollt ihr von uns?“ fragte Suga. „Naja also wir wollen was abmachen auch wegen eurem geheim Platz und so“ sagte ich. „Ja ok sagt einfach was ihr wollt“ sagte Emi. „Ok wir verraten nichts von eurem Platz unter einer Bedingung!“ lächelte Rapmon. „Und die wäre?“ fragte Emi. „Ihr müsst so tun als wärt ihr zusammen. 1 damit wir eine Ausgleichung haben da ich und Rapmon unsere noch nicht veröffentlichen wollen. Und 2 damit die anderen endlich zufrieden sind und nicht immer meckern und versuchen euch zusammen zu bringen.“ sagte ich ernst. „Ihr wollt das wir was!“ sagte Emi. „Komm schon das wird lustig uuuund wir verraten eurem Platz nicht!“ sagte Rapmon. „Na gut wir müssen ja nur so tun“ sagte Suga. „Ja Anscheinend.. „ sagte ich. „Also Rapmon und ich haben uns schon einen Plan ausgedacht..“

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion