Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 50

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 19 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 50 Gohan's Sieg und Z's Kampf.

"Bakuretsu Ranma." Rief Gohan und der riesige Energieball flog direkt auf Shuzo zu." Eisenpanzer." Sagte dieser und versuchte sein Bestes damit die Attacke keinen Schaden anrichtet. Doch es misslang. Seine Arme, mit denen er die Kugel stoppen wollte, verbrannten leicht. Das schmerzte ihm sehr. Shuzo wurde immer weiter zurück gedrängt und bald würde er aus dem Ring fallen." Du mieser kleiner Bengel. Denkst du dass mich so ein scheiß Energieball aufhalten kann." Rief der Langarm Mensch frustriert." Der nicht. Aber das hier. Masenko." Antwortete der halb Sayajin und schoss einen gelben Energiestrahl auf die große Energiekugel, wodurch Shuzo nun endlich aus der Arena geworfen wurde.

Die Zuschauer waren beeindruckt." Der Sieger des zweiten Kampfes ist Nr 004. Als nächstes Champion Z und Nr 006." Verkündete der Schiedsrichter und Gohan verließ die Arena." Ich wusste du schafft es. Was anderes hab ich von Goku's Sohn nicht erwartet." Lachte Ruffy." Danke. Dein Kampf war auch gut Ruffy-san." Bedankte sich der halb-Sayajin.

Erneut betrat ein Verhüllter Mann die Arena. Ihm folgte der Mann mit dem Metall Arm, Z." Und nun der Kampf auf den alle gewartet haben. Der Champion Zephyr beginnt seinen ersten Kampf." Rief der Schiedsrichter." Unterschätze mich nicht Junge. Ich bin zwar alt aber ich hab mehr Erfahrung im Kampf als du." Rief Zephyr entschlossen. Er rannte auf den Verhüllten zu und holte mit dem Metall Arm aus. Doch dieser blockte mit nur einer Hand." Mag ja sein das du mehr Erfahrung hast. Aber ich hab mehr Ausdauer als du." Sagte der Verhüllte lachend.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 66 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 69 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......