Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 769 Wörter - Erstellt von: Amelia Emalia - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 54 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen Tagen wir uns alle in der Lobby...
Nina‘s Sicht:
Wir führen mit dem Taxi zum Flughafen dort wartete noch ein privat jet. „Kommt worauf Wartet ihr“ sagte jhope. „WORAUF WARTEN WIR PRIVAT JET YEAH“ schrie Jenna und stürmte hinein. Der Flug dauerte 6 Stunden. Je näher wir kamen desto nervöser wurden wir alle. Man konnte es Jenna schon Ansehen. Ich meine is ja auch logisch ich meine sie hat Jungkook’s Zimmer halb pink gestrichen! Und oh. Wir haben vergessen die Blumen zu gießen in OH! Wir haben vergessen Sie wegzuräumen. Ähhh ha.. ha...ha.
Emi‘s Sicht:
Mittlerweile sind wir zuhause.. „zuhause“ angekommen also bei Bts. Wir gehen alle rein da sie uns noch mit zu „Ihnen nach Hause“ eingeladen hatten. Ok das äh wird jetzt komisch werden. Sie sperrten auf und wie kamen hinein. „Äh Leute warum sind da verwelkte Blumen“ fragte Rapmon. „Ähhhh wir wollten sie verschönern die Wohnung und Ähh haben vergessen zu Gießen“ sagte Meike.“ah ok“. „Also dann wartet kurz wir bringen noch schnell alles hoch in unsere Zimmer.“ . „AH OH ÄH ICH UND NINA MÜSSEN KURZ WEG“. Sagte Jenna und zog Nina mit sich. Ja toll jetzt bleibt alles wieder an Eomma hängen.. da kamen die 7 auch schon wieder runter zu uns. „Ok ich glaub wir müssen euch was erklären“ sagte ich. „Ja wir glaube auch“ sagten sie zu mir und Meike. Ich erklärte ihnen alles dass mit den Einbruch und das uns unser Vermieter rausgeschmissen hat und das wir schon seit fast 2 Monaten hier wohnen. „Ok wir verstehen es und ihr könnt hier wohnen bleiben“ sagte Jimin. „Heißt das wir wohnen jetzt bei Bts“ fragte ich. „Sozusagen“ lachte Jungkook. Haha jetzt lacht er noch der soll mal in sein Zimmer schauen.. „Also dann wir gehen kurz in unsere Zimmer und äh ach ja wo habt ihr geschlafen?“ fragte jhope. „Ach ja also ich hab in Suga’s Zimmer geschlafen Meike in Jimin’s und Jenna in Cookies und Nina in V‘s“ sagte ich. Da gingen sie schon hoch. Noch im selben Moment kamen Jenna und Nina wieder. Aber als sie sehen dass die Jungs gerade erst hochgehen wollten sie wieder gehen doch ich hielt sie fest.
„Nein nein das erklärst du ihm“ sagte ich lachend zu Jenna. „ÄHHH MÄDLES!“kam es von oben und die Jungs stürmten runter. „Also in meinem Zimmer ist alles gut“ sagte jhope. „In meinem auch“ sagte Rapmon. „Und in meinem auch“ sagte jin. „Naja also in meinem Liegen ganz viele Schminksachen.“ sagte Jimin. „Oh das sind meine“ sagte Meike. „Ok also sie dir sicher das immer mal ein paar fehlen werden.“ lachte Jimin. Wir alle mussten lachen. „Ja also in meinem Zimmer sieht es aus wie immer nur das die Klamotten die am Boden liegen nicht von mir sondern von dir Emi sind“ sagte suga. „Ähh ha..ha..ja das stimmt“ sagte ich. „In meinem Zimmer.. da .. da SIND SO COOLE LICHTERKETTEN NINA DU HAST DEN BESTEM GESCHMACK“ freute sich V und umarmte Nina lange. „Jungkook und was ist mit deinem Zimmer?“ fragte Jimin. „Mein... m-mein Zimmer IST ZUR HÄLFTE PINK!“ sagte er geschockt. Alle lachten. „Ahahahahahaha das war Jenna so wie wir sie kennen“ sagte Meike. Alle lachten nur Jungkook nicht. „Tja da hast du dir ne tolle Freundin ausgesucht“ sagte Jenna. „Sie dazu noch einen tollen Geschmack hat“ lachte Jimin. „GLAM“ schrie Jenna und alle lachten.
2 Monate später..
Meike‘s Sicht:
Jetzt wohnen wir schon 4 Monate bei Bts und ich und Rapmon haben es den anderen immer noch nicht gesagt. Aber das ist ok für mich. Ich geh natürlich wie jede Nacht zu Rapmon ins Zimmer. Immer wenn alle schlafen bis um 5 Uhr morgens. Denn ich will lieber bei ihm sein als bei Jimin. Als ich wie jeden Morgen um 5 wieder in mein Zimmer gehen wollte sag ich an der Haustür 2 Personen. Es waren Emi und Suga. Sie kamen grad nach Hause. „Was kommt denn ihr so spät erst nach Hause und wo wart ihr! „ sagte ich. Beide erschrocken. Sie verheimlichen irgendwas...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion