Warrior Cats-Deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Herzblatt*Herzi - Entwickelt am: - 293 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du bist eine Streunerin namens Blüte. Die WindClan-Kriegerin Herzblatt (ich) rettet dir das Leben und wird dich teste. Am Ende wirst du sehen, ob du im WindClan bleibst.

  • 1
    Schnell rennst du vom riesigen Hund weg. Immer weiter, in ein Territorium, das dir nicht bekannt ist. Erschöpft schaust du zurück und übersiehst ein Kaninchenloch. Deine Pfoten brechen ein und du kannst dich nicht mehr wehren.
    ------------------------------------------------ ------------------------------
    "Wird es ihr wieder besser gehen?" -"Ja. Du kannst jetzt gehen, Herzblatt." Die fremden Stimmen verwirren dich.
  • 2
    Am nächsten Morgen geht es dir wieder besser und du erkundigst dich. "Ihr habt mir geholfen, danke. Aber wer seid ihr überhaupt?", willst du nun wissen. "Ich bin Falkenflug, der Heiler. Und die Kätzin von gestern ist Herzblatt. Sie hat gesagt, wenn es dir wieder besser geht, will sie mit dir reden."
  • 3
    "Tut mir leid, aber ich lasse dich noch nicht gehen. Deine Wunde muss erst besser verheilen.", stellt Falkenflug klar und Herzblatt tappt mit einem kleinen Kaninchen herein. "Dir geht es ja schon besser. Hier bitte, etwas zum Fressen. Damit du zu Kräften kommst.", miaut sie freundlich.
  • 4
    Nach dem Fressen will Herzblatt mit dir alleine sprechen, doch da kommt Krähenfeder. Er weiß nicht, dass du hier sein darfst. "Eindringling, was machst du hier?"
  • 5
    Verärgert schreitet Herzblatt ein. "Krähenfeder, diese Katze darf hier sein!" Dann miaut sie entschuldigend: "Wir sind manchmal etwas misstrauisch, jedenfalls...einige von uns."
  • 6
    Herzblatt führt dich nun an eine einsame Stelle im Lager. "Also, gestern bist du ja in das Loch gefallen. Wir haben dich gefunden und hierher gebracht. Jetzt geht es dir besser, aber du wirst noch bleiben müssen. Zum Trost kannst du morgen mit Jagen gehen. Und..äh...wie heißt du überhaupt?"
  • 7
    -----------------Am nächsten Morgen-------------------------------
    "Blüte! Wach auf, wir beide gehen jetzt jagen!", hörst du die Stimme von Herzblatt. Langsam zwängst du dich aus dem Bau und miaust:
  • 8
    Nach dem Jagen gehst du wieder ins Lager. Leider hast du nichts gefangen, war einfach Pech. Obwohl Herzblatt sagte, es ist nicht schlimm, denkst du dir:
  • 9
    -----------------------In der Nacht-----------------------------------------
    Du kannst nicht schlafen und beobachtest deshalb die Sterne. Plötzlich gesellte sich Herzblatt zu dir. Sie merkt deine Sorgen und fragt: "Du fühlst dich einfach nicht wohl, oder?"
  • 10
    "Ach so, damit hätte ich nicht gerechnet. Übrigens: morgen darfst du uns verlassen, hat Falkenflug gesagt. Oder hierbleiben. Wie du meinst.", erklärt Herzblatt und lässt dich dann alleine.

Kommentare (3)

autorenew

//Raven\\ (42750)
vor 22 Tagen
Ich bin eher für den DonnerClan geschaffen ^^ cooles Quiz
Herzblatt*Herzi ( von: Herzblatt*Herzi)
vor 33 Tagen
@minity 1.0 Das ist ja süß, danke
minity 1.0 (86400)
vor 33 Tagen
Hi, also ja stimmt. Bin eine ClanKatze, aber nicht vom WindClan. Auf jeden Fall ist das Quiz spannend und etwas anderes. Mach unbedingt weiter so!
Lg Mina