Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird der dunkle Kämpfer fliehen können? Das erfahrt ihr hier!

    1
    Nun sitze ich also in einem Kerker fest. Da, sind die Ninja die mich durchdringend ansehen. "Was wollt ihr? Lasst mich gehen oder ihr werdet meinen Zorn zu spüren bekommen!" Ich ziehe an den Ketten und versuche, mich zu befreien. "Versuchs nur weiter. Diese Ketten kannst du nicht sprengen, die sind aus Tiefenstein.": sagt Cole. "Lasst mich sofort hier raus!" "Erst wollen wir Antworten.": sagt Jay. "Wo hat dein Meister denn sein Versteck? Und wo ist die Blume?" "Das werde ich euch niemals verraten!" "Ach, das werden wir schon rausfinden. Solange bleibst du hier." "Sehr große Worte für so ein kleines Mädchen." Lea, die das gesagt hat, dreht mir den Rücken zu und geht aus dem Raum. Die anderen folgen ihr. "Ihr könnt mich hier nicht festhalten! Irgendwann werde ich rauskommen und dann werdet ihr es bitter bereuen!"

    'Wie ist es eigentlich so weit gekommen?', fragt ihr euch? Zuerst war ich noch ein Teil des Ninja Teams und nun jage ich sie? Das lässt sich ganz einfach erklären; Wir waren mitten in einem Kampf gegen den dunklen Meister. Ja ich war mal der Gegner von ihm und nun ist er mein Meister.
    Irgendwas hat mich am Arm erwischt und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, fühlte ich mich schrecklich, richtig krank. Der Grund; mich hatte ein Giftpfeil erwischt. Dieses Gift war tödlich. Die Ninja setzten alles daran mich zu retten. Es gab da etwas das mich retten könnte; eine Blume, versteckt im Dschungel. Doch bevor die Ninja sie sich holen konnten, schnappten der dunkle Meister und seine Armee sie ihnen vor der Nase weg. Ich war verloren. Doch anstatt zu sterben, wurde ich in einen Bösewicht verwandelt. Seitdem bin ich als 'Der dunkle Kämpfer' unterwegs und bin die rechte Hand meines Meisters. Dieser hat die Blume, versteckt in seinem Hauptquartier. Sie ist gut bewacht falls die Ninja irgendwann rausfinden sollten wo sich das Versteck befindet. Der Grund warum sie mich jagen; ich weiß wo es ist. Aber ich werde es ihnen niemals verraten.
    Ihr wollt meinen echten Namen wissen? Tja...der ist geheim!

    2
    Fortsetzung folgt...

    Das war es erstmal wieder mit diesem Teil. Wie immer könnt ihr Wünsche und Ideen in die Kommentare schreiben. Ich werde bald weiter schreiben. ;)

Kommentare (7)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 32 Minuten
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 4 Stunden
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 4 Stunden
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 2 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 3 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 27 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 28 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?