Belügst du dich selbst in Sache Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Truegirllove - Entwickelt am: - 5.683 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hier erfährst du, ob du wirklich nicht mehr für den Jungen empfindest, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Willst du wirklich nicht mehr als Freundschaft?
Hörst du tatsächlich auf dein Unterbewusstsein?

  • 1
    Siehst du ihn oft?
  • 2
    Seit wann kennst du ihn?
  • 3
    Wie oft denkst du an ihn?
  • 4
    Schonmal von ihm geträumt?
  • 5
    War es eher ein schöner Traum, oder eher ein Albtraum?
  • 6
    Vermisst du ihn manchmal?
  • 7
    Schreibt ihr über SOCIAL MEDIA?
  • 8
    Bist du neidisch oder sogar eifersüchtig, wenn du ihn mit einer anderen siehst?
  • 9
    Schonmal jemanden ( Freundinnen, Familie,...) von ihm erzählt?
  • 10
    Hand aufs Herz! Willst du echt nicht mehr von ihm?

Kommentare (4)

autorenew

Leyla for Flower (00220)
vor 67 Tagen
Echt toller Test.Ich glaube das er hilft vielen. Nun ein kleiner Denkanstos.Machmal sind es nicht die Grenzen die uns in den Weg gestellt werden sondern die die wir uns selber setzen.Man muss lernen diese Mauern mit Mut zu Überspringen.#Mutleben
YIMIR (39249)
vor 81 Tagen
Liebesfragen wie Fragen in Biologie zur Vortpflanzung. Muss man denn erst so frustriert sdin, das man zusammenklappt? So 3d auf 2d Bodenmeeresebene auf NN = 00?
Sueda 💞 (58928)
vor 104 Tagen
Hammer Fragen😂😂 thx😘
Mira (78072)
vor 112 Tagen
Der Test war gut..aabbber: ich bin sehe gut mit dem Jungen (Mika) befreundet.. wir sehen uns immer in der Schule, umarmen uns auch und er hat mir schon weil mir kalt seinen pulli geliehen..öfters ^^ aber er hat eine Freundin und hängt auch mit anderen Mädchen ab..
Ich bin mit unsicher 😩