Springe zu den Kommentaren

Das verbotene Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Wakana - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 76 mal aufgerufen

Im verbotenen Internat lernst du wie man es mit paranormalen Wesen zu tun hat! Aber pass auf! Es gibt ein Zwillingspaar das über das Internat herrscht und das Mädchen ist wortwörtlich die Tochter des Teufels!

    1
    Hallo! Ich bin Suzuki Wakana! Der weibliche Zwilling! Und das? Das ist Suzuki Haru! Wisst ihr...wir sind sehr gefährlich! Zumindest ich! Wusstet ihr...Haru ist Zen no miko! Das bedeutet Sohn des Guten! Aber leider sind wir die einzigen Wesen die so existieren! X< Naja egal! Also gut! Hier die Regeln:

    1. kein Dating auf dem Gelände des Internates
    2. NIEMAND wird getötet
    3. kein Handy im Unterricht benutzen
    4. nicht mobben (ausser im RPG)
    5. nicht streiten (ausser im RPG)
    6. keine unanständigen Sachen (wenn es jemandem auffällt bitte SOFORT melden!)

    Stundenplan:

    Montag
    1. Mathe
    2. Englisch
    3. Deutsch
    4. Pause
    5. Sport
    6. ERG (Ethik, Religionen und Gemeinschaft)
    7. Mittagspause
    8. Französisch
    9. Mathe
    10. Clubstunde

    Dienstag
    1. Englisch
    2. Französisch
    3. Deutsch
    4, Pause
    5. Mathe
    6. Mathe
    7. Mittagspause
    8. Sport
    9. Freistunde
    10. Clubstunde

    Mittwoch
    1. Mathe
    2. Mathe
    3. Geometrie
    4. Pause
    5. Kunst
    6. Chemie
    7. Mittagspause
    8. Physik
    9. Räume&Zeiten
    10. Klassenrat

    Donnerstag
    1. Handarbeit / Werken (je nach Gruppeneinteilung des Direktors |Ich|)
    2. Handarbeit / Werken
    3. Handarbeit / Werken
    4. Pause
    5. Natur&Technik
    6. Natur&Technik
    7. Mittagspause
    8. Sport
    9. Sport
    10. Clubstunde

    Freitag
    1. Mathe
    2. Deutsch
    3. Kunst
    4. Pause
    5. Reitunterricht
    6. Reitunterricht
    7. Mittagspause
    8. Chemie
    9. Physik
    10. Clubstunde

    Zimmer:

    Mädchen
    1. schwarzes Blut (schwarze Wände mit blutroten Flecken und eine Sitzecke mit Kamin, schwarzes Himmelbett und ein Bücherregal):
    - Suzuki Wakana
    -
    -
    -
    -
    -

    2. Einhorn (Regenbogenfarbenwand, pinkes Himmelbett, Sitzecke mit weissglanz Tisch und ein riesiges Einhornposter):
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    3. Glitzerbombe (glitzerndes pinkes Himmelbett, weiss glitzdernde Wände, Sitzecke mit glitzernden Stühlen und ein Gemälde komplett aus Glitzer):
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Jungs
    1. Tod (alle Möbel schwarz, Wände silber, Himmelbett blutrot mit silbernden Bettkanten und eine grosse Sitzecke mit Billardtisch):
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    2. Sportler (1 Basketballkorb, 1 Fussballtor, 1 Tischtennistisch, ein riesiges Himmelbett mit allen Unterschriften von grossen Sprotlern wie CR7, Sitzecke mit grossem Tisch und eine kleine Turnbasis):
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    3. Leben (grüne Wände und Boden, weisses Bett, Sitzecke voller teuren Möbel, ein riesiges Bücherregal und eine Schachmattecke):
    - Suzuki Haru
    -
    -
    -
    -
    -

    Orte des Internats:
    1. Schule
    2. Zimmer
    3. Bibliothek
    4. Innenhof
    5. Aussenhof
    6. Garten
    7. Rosengarten
    8. Pferdestall
    9. Reithof
    10. Sportplatz mit allen möglichen Sportgeräten
    11. Aula
    12. Küche
    13. Speisesaal
    14. Bad
    15. 2x heisse Quellen
    16. Strandhaus (38km entfernt)

    2
    Der Clubleiter wird unter euch abgestimmt und dann hier mit rot markiert! Das sind die Clubs:

    1. Kampfsportclub:
    - Suzuki Wakana
    - Suzuki Haru
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    2. Singclub:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    3. Schwimmclub:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    4. Tanzclub:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    5. Gartenclub:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    6. Gerechtigkeitsclub:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    3
    Ihr schickt mir einen Steckbrief, der dann im nächsten Kapitel erscheint. Hier ist ein Beispiel:

    Name: Suzuki
    Vorname: Wakana
    Spitzname: Teufelchen, Zwerg
    Alter: menschlich gesehen 17...ihr Wesen aber schon 117
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Akuma no musume/ Tochter des Teufels (erfunden. ihr könnt auch einfach irgendwas erfinden XP)
    Aussehen: hübsches Gesicht, ein blutrotes und ein pechschwarzes Auge (schwarzes Auge hinter Augenklappe), schöne Kurven, 1.49m gross (b.z.w. klein)
    Character: Ziemlich abwesend, abweisend, ruhig, geheimnisvoll und ist meistens gelangweilt
    Mag: böse Leute zu töten, Blut, Katzen, Haru
    Mag nicht: Alles andere
    Verliebt: //
    Zimmer: schwarzes Blut
    Club: Kampfsportclub
    Sonstiges: Hat ein Schwert seit sie 2 ist und fragt NIE nach ihrer Familie

    Falls ihr einen Character aus einem Anime/Manga übernehmt:
    Beispiel:

    Name (nur Vorname geht auch): Sakamaki Subaru
    Spitzname: Agroboy
    Anime/Manga: Diabolik Lovers
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Vampir
    Alter (wenn ihr es nicht wisst denkt euch einfach irgendwas aus): 118
    Aussehen (Bitte Link): javascript: void(0)
    Verliebt://
    Beziehungstatus: single
    Besondere Fähigkeiten (Keine Pflicht): Aggressiv
    Club: Kampfsportclub
    Zimmer: Tod
    Sonstiges: Lass ihn seinen Schlaf haben...er wird wütend!

    4
    Teilnehmer am RPG:

    1
    Name: Suzuki
    Vorname: Wakana
    Spitzname: Teufelchen, Zwerg
    Alter: menschlich gesehen 17...ihr Wesen aber schon 117
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Akuma no musume/ Tochter des Teufels
    Aussehen: hübsches Gesicht, ein blutrotes und ein pechschwarzes Auge (schwarzes Auge hinter Augenklappe), schöne Kurven, 1.49m gross (b.z.w. klein), braune Haare die doppelt so lang sind wie sie selbst
    Character: Ziemlich abwesend, abweisend, ruhig, geheimnisvoll und ist meistens gelangweilt
    Mag: böse Leute zu töten, Blut, Katzen, Haru
    Mag nicht: Alles andere
    Verliebt: //
    Zimmer: schwarzes Blut
    Club: Kampfsportclub
    Sonstiges: Hat ein Schwert seit sie 2 ist und fragt NIE nach ihrer Familie

    2
    Name: Suzuki
    Vorname: Haru
    Spitzname: Engel, Riese
    Alter: menschlich gesehen 17...sein Wesen aber schon 117
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zen no miko/ Sohn des Guten
    Aussehen: süsses Gesicht, ein smaragdgrünes und ein meerblaues Auge, braune Haare, 2.21m gross
    Character: ungeduldig, kontaktfreudig, ruhig, offen, ehrlich, freundlich und verspielt
    Mag: böse Leute einfangen, Welpen, Wakana
    Mag nicht: Spielverderber, Langeweile, lernen, Negativität
    Verliebt: //
    Zimmer: Leben
    Club: Kampfsportclub
    Sonstiges: Hat ein Schwert seit er 3 ist und fragt NIE nach seiner Familie

    5
    Hier ist eine kleine Geschichte über Wakanas Wesen:
    Es war einmal ein Land vor langer langer Zeit, da herrschte Türanai und Grausamkeit! Und an der Spitze dieses Reiches war eine Prinzessin gerade 17 Jahr! Ihr Mobiljar wahr wertvoll und sehr farbenfroh und Josephine ihr Pferd das wahr es ebenso! Sie hatte einen Diener mit hellblondem Haar! Dessen Gesicht der ihren ziemlich ähnlich wahr! Und fehlte ihrgend etwas in ihrer Welt erzwang sie von den dummen Menschen all ihr Geld! Und hatte jemand ungehorsam demonstriert wagt er sofort eliminiert! "He! Auf die Knie mit dir!" Und jedes Unkraut das um sie stand, meckerte weiterhin wo durch sein Ende fand! Eines Tages kam ein blauer Mann vom Meer und die Prinzessin die verliebte sich sehr! Doch es gab nur eine für die er was empfand: das grüne Mädchen aus dem Nachbarsland! Von Neid zerfressen ganz fürchterlich rief die Prinzessin ihren Hofrat zu sich! Mit ruhiger Stimme sagte sie so gleich: "Los vernichtet das grüne Königreich!" So viele Häuser wurden niedergebrannt und manches Leben sein Ende fand! Das Klagen und das Leiden über ihr Gericht die Prinzessin merkte es nicht! "Oh Zeit für meinen Snake!" Doch niemand rührte diese Schönheit je an, den durch ihr Dornen kommt man nicht an sie ran! Schon bald hatte man genug vom Teufelskind! Und der Pöbel erhob sich geschwind! Eine rote Frau mit Schwert führte sie an! Immer gerade aus, so mutig wie ein Mann! Sie alle hatten ihren Ärger aufgestaut! Sie folgten dem Schwert und demonstrirten laut! Selbst die Soldaten mehr hat nichts gebracht! Die vielen Kriege hatten sie müde gemacht! Schon bald nahm der Mord das Schloss für sich ein! Die Diener flohen die Prinzessin blieb allein! Schnell hatten sie ihren Trohn erklommen und sie gefangen genommen! "Idioten! Unverschämt!" Und das tolle Paradies für dieses Kind fiehl so leicht zusammen wie ein Kartenhaus im Wind! Es wahr ein mal ein Land vor langer langer Zeit, da herrschte Türanai und Grausamkeit! Und an der Spitze dieses Reiches war eine Prinzessin gerade 17 Jahr! Die Hinrichtung wahr am Nachmittag um 3! Die Glocken läuteten der Hänker kam herbei! Ob die Person auch Prinzessin genannt im Verliess wohl Einsamkeit emfand! Ihr Ende nahte, ja es war nun vorbei! Die Glocken läuteten den Schluss der Türanai! Ohne Beachtung der ganzen Folkes! Alles was sie sagte war: "Oh Zeit für meinen Snake!" Und dem ganzen Folke wurde klar, das sie die Tochter des Teufels wahr! Ihr Vater schwor sie würde wieder leben und wartete auf seine Uhrgrossenkelin die er mit einem Kind segnete das die Seele der Prinzessin in sich hatte. So entstand das Wesen: Akuma no musume! Ende

    6
    Hier eine Geschichte über Harus Wesen:
    Du bist meine Prinzessin und ich diene dir! Unser Schicksal gepeinigt als Zwillingspaar! Nur für dich ganz allein werd ich wie der Teufel sein! Und werde dich von allen Qualen befrei’ n! Man hat schon sehr früh von uns einiges verlangt! Das Licht hatten wir gerade erst erblickt! Die Kirchenglocke hatte uns den Segen gebracht! Aus selbstsüchtigem Grund wurden wir getrennt! Selbst wenn sich die Welt als Feind erklärt, werde ich mein Leben opfern für dich! Verlier niemals dein Lächeln, das man dir gab! Es verzaubert mich ich beschütze dich! Als ich in des Nachbarlandes zu Besuche war, sah ich dieses Mädchen mit dem schillernd grünen Haar! Ihre sanfte Stimme und das lächelnde Gesicht! Hab mich Hals über Kopf in sie verliebt! Aber wenn die Prinzessin es einfach nicht will! Sie sich wünscht, dass das Mädchen nicht existiert! So les ich dir den Wunsch von deinen Lippen ab! Doch sag, warum kann ich nicht aufhören zu räu’n! Heut sevier’ ich Brionche es ist köstlich los probiert! Und du zeigst mir dein Lächeln voller Unschuld gefüllt! Dieses Königreich hat seine Untertanen verlor’ n! Der Hass in ihren Augen lässt das Königreich erstarr’ n! Ist es das, was du dir all die Zeit herbeigesehnt hast! Doch ich diene nur dir ich schütz dich vor dieser Qual! Bitte nehmt nun meine Kleider vertraut nur mir allein! Zieht sie an und flieht so schnell, ja so schnell wie es geht! Wir sind Zwillinge und ich beschütze nur dich! Niemand wird je bemerken, was hier grad geschah! Nun bin ich die Prinzessin und du ein Flüchtling! Unser Schicksal als trauriges Zwillingspaar! Und wenn man mich als Teufel bezeichnen mag, es ist mir egal ich bleib immer bei dir! Es war mal vor langer Zeit ein bestimmter Ort! Da lebten böse Menschen in einem Königreich! Auf dem Thron da herrschte eine über dieses Reich, meine Zwillingsschwester sie war wunderbar! Auch wenn die ganze Welt ein Feind geworden war, werde ich dich beschützen vor jeder Qual! Also schenke mir nun ein letztes Mal, dein lächeln, das man dir gab! Das heisst anstelle von der Prinzessin, Rin, wurde ihr Zwilling, Len, getötet. Len hatte jedoch das reinste Herz und das einzige was er wollte war, das Rin glücklich ist. Nach seinem Tod schwor Rin ihn wiederzusehen und wünschte sich nichts sehnlicher als das. Sie wartete auf ihre Grossenkelin um sie mit einem Jungen zu segnen, der die Seele von Len in sich hütete. Und so entstand das Wesen: Zen no miko! Ende!

    7
    Es gibt ein paar Regeln die wichtiger sind als die anderen:

    1. Es wird jede Woche jemand ausgesucht, der die Rolle der Lehrer übernimmt. Das heisst diese Person spielt mehrere Personen auf einmal. Natürlich darf sie andere um Hilfe bitten.

    2. Wenn ich mal nicht on bin müsst ihr im RPG so tun als wären Wakana und Haru krank. Wichtig: Jemand von euch soll mir eine Nachricht schicken als Bestätigung das es so durgenommen wurde wie es oben steht! Danke!

    3. Es werden keine direkten Beleidigungen versucht damit man wissen kann was dort steht und nicht einfach nur ein Herz oder ein Kästchen sieht!

    4. Wenn jemand sich später verliebt sagt mir das bitte! Oder wenn 2 Personen zusammen kommen muss ich es wissen damit ich es bei den Steckbriefen eintragen kann!

    5. Wenn jemand abwesend sein sollte, muss er mir das sagen und wie lange ungefähr das dauern wird.

    6. NIEMAND wird ausgestossen, ausgeschlossen, ignoriert oder gar alle gegen einen gemobbt!

    8
    Achtung(ebig))

    Sollte jemand ausgestossen, ausgeschlossen, ignoriert oder gar alle gegen einen gemobbt werden sagt es mir! Wenn ich sowas mitbekomme werde ich euch wahrscheinlich eine kleine Standpauke halten! Also bitte macht das nicht!

    9
    Bitte macht keine Werbung oder sontiges -_-

    10
    Das war's! Ich wünsche euch viel Spass und genießt das RPG!
    Ihr seid herzlich willkommen auf dem verbotenem Internat! Warum es verboten ist erkläre ich wenn jemand es anspricht!

    11
    VIEL SPASS !

Kommentare (3)

autorenew

Wakana ( von: Wakana)
vor 3 Tagen
(Arigato gozaimasu!!! Du hast mir sehr geholfen!)
Night_Shadow (18370)
vor 28 Tagen
(Du solltest von Testedich eine E-Mail bekommen haben, in der ein Link zum Bearbeiten des RPGs ist. Wenn du diesen öffnest, musst du dich einloggen oder das Passwort angeben, welches ebenfalls in der E-Mail ist. Dann siehst du dein RPG und unter jedem Kapitel kannst du Kapitel bearbeiten anklicken. Anschließend kannst du das Kapitel bearbeite, speichern und runterscrollen, wo (soweit ich mich nicht irre) Quiz speichern steht. Hoffe ich konnte dir helfen, bye^^)
Wakana ( von: Wakana)
vor 33 Tagen
(Ich habe vergessen zu fragen ob mir jemand erklären kann wie man etwas zu den Kapiteln hinzufügt wenn man das RPG schon veröffentlicht hat! Tasuketekudasai!!!!)