Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Amelia Emalia - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 75 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Jenna‘s Sicht:
Als wir uns alle beruhigt hatten und uns gegenseitig erzählt hatten was in den letzten 2 Monaten passiert war (wir haben natürlich ausgelassen das wir jetzt bei Ihnen wohnen XD) wollte die Jungs uns jetzt eine Tour durch den Bäckersfrauen Bereich geben. „Ja also Suga und Jin gehen mit Emi, Rapmon und Jimin mit Meike, v und jhope mit Nina und Jungkook mit Jenna“ grinste Jhope. Dabei sah er mich erst komisch an danach Jungkook. Dann gingen wir los Jungkook gab mir eine kleine Besichtigung dann blieb er auf einmal stehen. „Jenna ich muss dich was fragen“. „Ja?“ sagte ich. „Also ich hab in den letzten 2 Monaten Überleitung ja ich glaube ich bin verliebt in dich“ sagte er. „Wowoow Mister das kam jetzt plötzlich“ lachte ich. „Willst du mit mir zsm sein?“ fragte er. „Hallo? Was ist das für eine Frage. Natürlich will ich hab schon längst darauf gewartet ich meine ich hab ja gesehen du kannst dich mir nicht wiederstehen weil ich so sexy bin“ sagte ich Selbstbewusst und leicht ironisch. Wir beide mussten lachen. „Ok und jetzt da mein Partner endlich mein richtiger Partner ist hab ich schon eine nächsten Plan für unsere Prank Reihe ...“ sagte ich. „Ok ich höre...“
Meike‘s Sicht:
Ok also ich ging dann mal mit Jimin und Rapmon einen Gang entlang. Ich lief eigentlich hauptsächlich mit Jimin vorne und Rapmon lief uns nur hinterher. „Ich geh mal kurz aufs Klo bin gleich wieder da.“ sagte Jimin und verschwand in der Tür hinter mir. Da kam Rapmon auf mich zu. „Hey Ähm es tut mir so leid dass ich dich nicht beachtet habe ich hatte Angst ich dachte du bist wie meine Ex Freundin aber nein außerdem habe ich gemerkt das ich dich liebe und in den 2 Monaten und davor auch habe ich dich auch. Vermisst..“ schoss er gleich los. „Ich weiß ich wusste das du es nicht so meinst und ich bin dir auch nicht sauer du bist halt noch nicht bereit gewesen“ sagte ich. Wir küssten uns. „Also sind wir wieder zsm?“ fragte ich er nickte. „Ich will aber nicht das es jemand erfährt ich finde ich brauche noch Zeit.“ sagte er. Ich nickte Verständnisvoll. „Ähh“ kam es auf einmal neben uns. Es waren Suga und Emi!
Emi‘s Sicht:
„Oh nein ihr habt alles gesehen?“ sagte Meike. Ich nickte. Wir sind gerade zufällig vorbeigelaufen und ja da Wärme dann halt Meike und Rapmon. „Wo ist Jimin?“ fragte Suga „Auf Klo“ sagte Rapmon. „Und wo ist Jimin?“ fragte Meike. „Ach der hat das Buffet gesehen und bedient sich da jetzt man kann ihn nicht aufhalten wenn er essen sieht“ sagte Suga. „Leute ihr müsst versprechen das ihr es niemanden sagt.“ sagte Rapmon. „Ja ok“ sagte ich. Suga nickte. Da kam auch schon Jimin aus der Toilette heraus. „Oh ihr seid auch da? Ist ja toll dann können. Wir jetzt wieder zu den anderen gehen“ lächelte er. Wow er hat ja keine Ahnung. Wir trafen uns auf der Bühne alle waren da.
Nina‘s Sicht:
„Ok jetzt müssen wir da nur Koch runter und können. Dann auch gleich ins Hotel“ sagte jin. „Komm Nina wir gehen vor“ sagte V und zog mich an der Hand die Treppe runter dich dann stolperten wir beide da wir die eine Stufe nicht sahen und lange beide unten am Boden. Sie lachten und alle aus. „Ahahahaha Wowoow ihr seid ja so dumm“ lachte Jenna. Sie wollte zu uns gehen und übersah die Treppe auch und viel auf mich drauf. „Aua!“ sagte ich da Jenna mit einem hohen Bogen auf mich viel. Dabei mussten die anderen oben immer mehr lachen. Als wir es alle geschafft hatten die Treppe hinunter zu gehen gingen wir Richtung Taxi und führen nun ins Hotel. Angekommen da erzählten Jenna und Jungkook von ihrer neuen Beziehung. Wir alle seufzten endlich auf. „Man das hat aber lange gedauert“ sagte Emi. Alle stimmten ihr zu. „Ok also dann man sieht sich morgen früh in der Lobby um 8 dann fliegen wir los nach Hause. „Sagte V sie verabschiedeten sich und gingen. Auf einmal rastete Jenna aus:“ scheisse! Wir wohnen dich jetzt auch dort!“...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion