Springe zu den Kommentaren

Tokyo Ghoul als Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: Vanessa.m - Aktualisiert am: 2017-10-24 - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich wollte mal was machen was es noch nicht gibt also hab ich eine Tokyo Ghoul Talkshow gemacht.

    1
    Ich: Willkommen zur Tokyo Ghoul Talkshow!
    Publikum: *weiß nicht was es davon halten soll *
    Ich: (Ich will darauf hinweisen das hier ein paar Sachen anders sein könnten da ich meine Infos aus den Mangas habe)
    Heute zu Gast sind *Trommelwirbel* Hide *Applaus* Hinami und Ryoko Fueguchi *Applaus *und Kuero Mado *zögerlicher Applaus*
    Hide: *kommt auf die Bühne und setzt sich hin*
    Hinami und Ryoko: *kommen auch auf die Bühne und setzten sich neben Hide*
    Mado: *kommt auch auf die Bühne**setzt sich auch hin*
    Ich: Danke das ihr alle gekommen seid.
    Hide: Über was reden wir als erstes? Sind Toka und Ken nicht da?.....
    Mado: Also ich wäre dafür das wir über Qinken sprechen.
    Ryoko: Ich wär dafür das wir über das Leben an sich sprechen. .....
    Hinami: Ich finde wir sollten über unsere Familie sprechen.
    Mado: Ok ich hab eine Frau und eine Tochter. Meine Tochter heißt Akira und ist auch beim CCG.
    Fertig! Können wir jetzt über Qinken sprechen?

    Hide: Ich muss erst mal googlen wer meine Familie ist......
    Hinami: Weißt du nicht wer deine Familie ist?
    Hide: Nein weiß ich nicht.... es wird nie erwähnt
    Hinami: Ach so... Bei mir schon *kuschelt sich an ihre Mutter *
    Hide: Na so was ..... das Internet weiß es auch nicht...
    Mado: Also da wäre die Fueguchi 1 ; die Fueguchi 2........
    Ich: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
    *Licht aus*
    Mado: und dann wäre da noch die......
    Ich: RUHE

    2
    Ich hoffe es hat euch gefallen wer soll als nächstes kommen?
    (Vorraussichtlich: 24-30 Oktober )

Kommentare (0)

autorenew