Springe zu den Kommentaren

Ein Leben in Angst - Die Herden der Gezeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Made in Heaven*-* - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen

Ein Leben in Todesangst...ein Leben in Dunkelheit. Die Menschen rücken näher in die Prärie. Die besonderen Pferde sind in Gefahr! Doch sie sind schwer verfeindet und der einzige Weg alle retten zu können müssen sie sich zusammenschließen! Aber wird das auch funktionieren oder wird ein Krieg ausbrechen...!

    1
    ((big)) ((fuchsia)) Einführung ((efuchsia)) ((ebig)) Hallo und 💖-lich Willkommen in meinem RPG! Mein Name ist Made in Heaven*-* und ich zeige dir
    Einführung

    Hallo und 💖-lich Willkommen in meinem RPG! Mein Name ist Made in Heaven*-* und ich zeige dir heute alles. Aber ich denke durch die Überschrift und so hast du noch nicht viel über das RPG erfahren. Ich werde dir erst einmal erzählen wie alles anfing!^^

    2
    ((big)) ((red)) Die Geschichte ((ebig)) ((ered)) Es fing alles mit einer großen Herde an. Man nannte diese Herde die Gezeitenherde. Die Gezeitenherde
    Die Geschichte

    Es fing alles mit einer großen Herde an. Man nannte diese Herde die Gezeitenherde. Die Gezeitenherde lebte glücklich und in Frieden in der Prärie doch dann erhoben sich drei Pferde. Ein Pegasus, ein Einhorn und ein Engelspferd, und begannen gegen den Anführer der Gezeitenherde zu kämpfen, denn sie wollten alle Anführer sein. Jeder Rivale hatte Unterstützer, doch der Kampf endete in einem riesigen Streit und die Herde teilte sich in vier verschiedene Herden auf. Es waren die Frühlings-, die Sommer-, die Herbst- und die Winterherde. Jede Herde lebte von diesem Tag an unterschiedlichen Orten in der Prärie. Doch nun haben die Menschen herausgefunden, dass diese Pferde existieren und fangen an sie zu jagen. Nun müssen sich die vier Herden nach fast einem ganzen Jahrhundert wieder zusammenbringen ansonsten werden sie alle von den Menschen getötet oder verkauft...

    3
    ((big)) ((gray)) Der Steckbrief ((ebig)) ((egray)) Name: (Nehmt keine typischen Namen wie Pferdi oder so was...) Alter: Rang: Rasse: (Einhorn, Pegasus
    Der Steckbrief

    Name: (Nehmt keine typischen Namen wie Pferdi oder so was...)
    Alter:
    Rang:
    Rasse: (Einhorn, Pegasus, Engelspferd oder Teufelspferd)
    Herde: (siehe Kapitel 2)
    Aussehen:
    Zauberkraft: (nicht zu stark!)
    Sonstiges:

    4
    ((big)) ((purple)) Die Ränge ((ebig)) ((epurple)) Alpha: (Ab 3 Jahren! Erklärt sich denke ich mal von selbst. Gefährte/in des Betas) Beta: (Ab 3 Ja
    Die Ränge

    Alpha: (Ab 3 Jahren! Erklärt sich denke ich mal von selbst. Gefährte/in des Betas)

    Beta: (Ab 3 Jahren! Gefährte/in des Alphas)

    Blatt: (Ab 2 Jahren. Kümmert sich um verletzte oder kranke Pferde)

    Blättchen: (Erlernt das heilen. Ist der Lehrling vom Blatt. Werden länger ausgebildet als normale Lehrlinge)


    Kämpfer: (Ab 1 Jahr. Beschützen die Herde und versorgen kranke oder verwundete Pferde mit Essen. Versorgen sich selbst mit Essen)

    Lehrlinge: (Ab 6 Monate.Erlernen die Aufgabe der Kämpfer)

    Blüten: (Erwarten oder ziehen Fohlen auf)

    Fohlen: (Bis 5 Monate. Die jüngsten Herdenmitglieder)



    5
    ((big)) ((olive)) Die Frühlingsherde ((ebig)) ((eolive)) Die Frühlingsherde lebt auf der südlichen Seite der Prärie. Ihre größten Feinde sind di
    Die Frühlingsherde

    Die Frühlingsherde lebt auf der südlichen Seite der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der Herbstherde.


    Alpha: Kyara

    Beta: /

    Blatt: /

    Blättchen: /

    Kämpfer: /

    Lehrlinge: /

    Blüten: /

    Fohlen: /

    6
    ((big)) ((green)) Die Sommerherde ((ebig)) ((egreen)) Die Sommerherde lebt auf der westlichen Seite der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde
    Die Sommerherde

    Die Sommerherde lebt auf der westlichen Seite der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der Winterherde


    Alpha: /

    Beta: /

    Blatt: /

    Blättchen: /

    Kämpfer: /

    Lehrlinge: /

    Blüten:

    - Crystal (trächtig)

    Fohlen: /

    7
    ((big)) ((maroon)) Die Herbstherde ((ebig)) ((emaroon)) Die Herbstherde lebt im östlichen Teil der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der
    Die Herbstherde

    Die Herbstherde lebt im östlichen Teil der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der Frühlingsherde


    Alpha: /

    Beta: Spirit

    Blatt: /

    Blättchen: /


    Kämpfer: /

    Lehrlinge: /

    Blüten: /

    Fohlen: /

    8
    ((big)) ((navy)) Die Winterherde ((ebig)) ((enavy)) Die Winterherde lebt im nördlichen Teil der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der So
    Die Winterherde

    Die Winterherde lebt im nördlichen Teil der Prärie. Ihre größten Feinde sind die Pferde der Sommerherde.

    Alpha: /

    Beta: /

    Blatt: /

    Blättchen: /

    Kämpfer:

    Lehrlinge:

    - Esko

    Blüten: /

    Fohlen: /

    9
    ((big)) ((teal)) Die Terretorien ((ebig)) ((eteal)) Die Frühlingsherde: - Viele Apfelbäume - Hohes Gras - Immer warm - ein großer See Die Sommerher
    Die Terretorien

    Die Frühlingsherde:

    - Viele Apfelbäume
    - Hohes Gras
    - Immer warm
    - ein großer See

    Die Sommerherde:

    - Viele Orangenbäume
    - flaches, saftiges Gras
    - immer sehr heiß
    - ein kleiner Fluss

    Die Herbstherde:

    - Viele Nussbäume
    - wenig Gras
    - viele Beerensträucher
    - ein kleiner See

    Die Winterherde

    - Wenige Bäume
    - Viel frisches Gras
    - viele Beerensträucher
    - ein riesiger Fluss

    10
    ((big)) ((red)) Die Regeln ((ebig)) ((ered)) - Seit freundlich! - Seit aktiv! - Heimliche Beziehungen zwischen Pferde von verschiedenen Herden sind na
    Die Regeln

    - Seit freundlich!

    - Seit aktiv!

    - Heimliche Beziehungen zwischen Pferde von verschiedenen Herden sind natürlich erlaubt^^

    - Seit nicht brutal!

    - Pervers schreiben ist erlaubt so lange es die anderen nicht stört!

    11
    Wer spielt wen?

    Made in Heaven*-*:

    - Kyara
    - Spirit
    - Crystal
    - Esko

    12
    ((big)) ((blue)) Die Steckbriefe ((ebig)) ((eblue)) ((small)) Ich mache evntl. Bilder auch für eure Steckis. Muss ich aber noch überlegen. Bitte kei
    Die Steckbriefe

    Ich mache evntl. Bilder auch für eure Steckis. Muss ich aber noch überlegen. Bitte keine Links!

    Name: Kyara
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: W
    Rang: Alpha
    Rasse: Pegasus
    Herde: Frühlingsherde
    Aussehen: Bild
    Zauberkraft: Kann jeden Gegenstand und jedes Lebewesen bis zu 24h in etwas anderes verwandeln
    Sonstiges: ---

    13
    Name: Crystal Alter: 3 Jahre Geschlecht: W Rang: Blüte (sonst Kämpferin) Rasse: Pegasus Herde: Sommerherde Aussehen: Bild Zauberkraft: Beherrscht di
    Name: Crystal
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: W
    Rang: Blüte (sonst Kämpferin)
    Rasse: Pegasus
    Herde: Sommerherde
    Aussehen: Bild
    Zauberkraft: Beherrscht die dunkle Magie
    Sonstiges: Ist derzeit mit Zwillingen trächtig

    14
    Name: Spirit Alter: 5 Jahre Geschlecht: M Rang: Beta Rasse: Einhorn Herde: Herbstherde Aussehen: Bild Zauberkraft: Ist unfassbar schnell und stark Son
    Name: Spirit
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: M
    Rang: Beta
    Rasse: Einhorn
    Herde: Herbstherde
    Aussehen: Bild
    Zauberkraft: Ist unfassbar schnell und stark
    Sonstiges: ---

    15
    Name: Esko Alter: 7 Monate Geschlecht: M Rang: Lehrling Rasse: Teufelspferd Herde: Winterherde Aussehen: Bild Zauberkraft: Er muss nur mit einem Huf a
    Name: Esko
    Alter: 7 Monate
    Geschlecht: M
    Rang: Lehrling
    Rasse: Teufelspferd
    Herde: Winterherde
    Aussehen: Bild
    Zauberkraft: Er muss nur mit einem Huf aufstampfen und kann so alles zerstören was er will
    Sonstiges: ---

article
1508163623
Ein Leben in Angst - Die Herden der Gezeiten
Ein Leben in Angst - Die Herden der Gezeiten
Ein Leben in Todesangst...ein Leben in Dunkelheit. Die Menschen rücken näher in die Prärie. Die besonderen Pferde sind in Gefahr! Doch sie sind schwer verfeindet und der einzige Weg alle retten zu können müssen sie sich zusammenschließen! Aber wird...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508163623/Ein-Leben-in-Angst-Die-Herden-der-Gezeiten
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508163623_1.jpg
2017-10-16
70GC
Pferde

Kommentare (252)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Tagen
( Hallo... ;-; )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
( Wann kommt ihr mal wieder einer on? )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
( Hallo..... )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 6 Tagen
( Gut. danke der Nachfrage. )
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 6 Tagen
(Hi, mir geht's gut und dir? :))
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 6 Tagen
( Hallo, wie gehts? )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 7 Tagen
( Hallöle. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
( Hallo. :) )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
( HalliHallo, wie gehts? )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 11 Tagen
( Hallöchen. Kann heute und morgen nicht on kommen, sorry. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 13 Tagen
( Hallo. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 15 Tagen
( Übrigens komme ich morgen nicht on. Bin nicht zuhause. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 15 Tagen
( HeyHo. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 16 Tagen
( Hallo. ^-^ )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 17 Tagen
( Hallo. :D )
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 18 Tagen
(Hi :D Happy Halloween :))
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
( Hallo und Happy Halloween. :D )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 19 Tagen
( Hallo. :D )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 20 Tagen
( Ich auch. Und ich bin krank... ;-; Muss morgen trotz Fieber, Gelenk- und Kopfschmerzen und Übelkeit in die Schule... ;-; ... )
Made in Heaven*-* ( von: Made in Heaven*-*)
vor 20 Tagen
(Ja schon abrer wir haben zur zeit jede menge schukaufgaben und Klausuren...)