Springe zu den Kommentaren

Liebesgeschichte mit Kookie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: Bts_love_kookie - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du wohntest früher in Hollywood aber du warst da noch 3 weil deine Familie verschwunden ist jetzt wohnt du mit Adoptiveltern in Südkorea Seoul

    1
    Es ist 17:00 Uhr und du machst dich für die neue schule fertig."(d, n)komm runter essen" schreit deine Mutter von unten "ich komm gleich ich bin noch am duschen" schreisst du zurück, du gehst nach unten und siehst das leckere essen."dein Vater kommt gleich in der Arbeit und ich hätte da ne Frage kannst du gleich Papa in der Garage helfen da Sachen aus zu räumen?" Fragte deine Mutter und guckt dich an "klar mach ich"antwortest du.
    Dein Vater kam nachhause und war total dreckig "was ist denn mit dir passiert"fragtest du und hast dich beim Trinken ein wenig verschluckt "Das kam von der Arbeit" sagte dein Vater mit genervter stimme "Schatz bevor du mit (d, n) in die Garage gehst und da aufräumst geh erstmal duschen","klar"sagte dein Vater und ging hoch duschen.
    Ihr beide geht in die Garage und räumt weg es ist schon spät und du gehst rein und legst dich hin und schläfst langsam ein.

    Soll ich weiter schreiben?

Kommentare (0)

autorenew