Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 410 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-10-22 - Entwickelt am: - 147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite Teil meiner Story über einen geheimnisvollen Bösewicht namens "Der dunkle Kämpfer". Seid ihr bereit? Dann geht's los!

    1
    Der Kampf

    Ich sehe mich genau um. Überall sind Bäume, aber keine Ninja. Von hinten kommt plötzlich ein Schwert an. Ich packe es und schmeiße den Roten über meine Schulter. Nun kommt ein Zweiter; der Schwarze. Auch ihn setze ich mit einem Kick außer Gefecht. Aber wie ich die Ninja kenne stehen die Zwei sofort wieder auf und alles beginnt von vorn. Sogar zwei Mädchen versuchen es mit mir aufzunehmen, aber auch die scheitern kläglich daran. "Süß. Einfach nur süß. Ihr könnt es nicht mit mir aufnehmen! Gebt auf!": rufe ich ihnen zu. "Wir werden nicht aufgeben! Nicht solange du und dein Meister noch frei hier draußen rumlauft!" Der Rote dessen Name Kai ist greift mich schon wieder an. Aber ihn setze ich mit einem einzigen Schlag außer Gefecht. "Du musst das nicht tun. Du hast früher dem Ninja-Team angehört. Erinnere dich.": versucht Jay auf mich einzureden. "Alles Lüge! Mein Meister sagt, jeder von euch Ninja gehört weggesperrt!" Mit diesen Worten renne ich auf sie zu. Doch sie weichen aus. "Alles was dein Meister dir erzählt hat ist eine Lüge.": sagt Nya nun. "Nur leider glaub ich dir das nicht!" Beim nächsten Angriff auf die Ninja wird plötzlich alles Schwarz.

    Als ich wieder zu mir komme sitze ich in einem Gefängnis. Ich bin auf dem Flugschiff dieser verruchten Ninja! Beim Versuch zu flüchten komme ich nicht vom Fleck weg. Ich bin mit Tiefenstein angekettet. "Wie könnt ihr es wagen?": werfe ich ihnen wütend an den Kopf.

    2
    Das wars erstmal. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich nehme eure Wünsche und Vorschläge gerne entgegen. Ich schreibe bald weiter. ;-)

    Bis Bald.
    Eure Lea ;)

Kommentare (9)

autorenew

Lea Hence (80845)
vor 11 Tagen
Hat einer von euch Ideen für eine Fortsetzung? Ich würde echt gern weiter schreiben doch mir fällt nichts ein. Ich würde mich echt freuen wenn ihr eine Idee hättet und sie mir vorstellt! :)
Lea (84544)
vor 89 Tagen
Du musst bis zum Ende der Seite scrollen. Dort steht auf diesem dunkelgrünen Feld "FF schreiben". Du klickst drauf und klickst an was du verfassen willst. Dann gibst du eine Zusammenfassung an und wie die Geschichte heißen soll. Dann noch deinen User-Namen und deine E-Mail Adresse. Dann klickst du auf den großen orangen Knopf und gibst die Kapitel ein. Am Ende gehst du auf 'Quiz speichern'.
Wenn ich etwas vergessen habe, kann mich dann jemand korrigieren bitte? XD
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 89 Tagen
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 90 Tagen
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 90 Tagen
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 92 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 92 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 117 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 117 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?