Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.046 Wörter - Erstellt von: Geschichtenlover - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo ich bin Abendmond. Ich leite die Talk-/Talentshow mit meiner Schwester Starlight. Jede Woche besuchen uns (meistens) 5 berühmte oder vergessene(ausgedachte) Katzen. Ich hoffe ihr schaltet ein, wenn es heißt "Zeig was du kannst".


Ich habe eine Etwas andere Meinung was die Katzen angeht... Zum Beispiel mag ich Geißel und Tigerstern. Dagegen kann ich Feuerstern nicht ausstehen. Ich versuche aber so zu machen das es für die Feuerstern-Fans nicht blöd ist.

    1
    ((big))Wahrheit oder Pflicht((ebig)) ~Das Licht fliegt über Publikum und dann gibt es Spotlight für Abendmond~ Abendmond: "Hallo liebe Zuschaue
    Wahrheit oder Pflicht

    ~Das Licht fliegt über Publikum und dann gibt es Spotlight für Abendmond~

    Abendmond: "Hallo liebe Zuschauer. Heute heißt es wieder 'Zeig was du kannst' mit mir, Abendmond und meiner Schwester Starlight"

    ~Das Licht zeigt auf die Couch~

    Starlight:*sitze auf der Couch* "Heute bei uns mit:
    -Blattsee
    -Tigerstern
    -Feuerstern
    -Rabenpfote
    und...*trommelwirbel*
    -Federschweif

    ~Federschweif, Rabenpfote, Tigerstern, Blattsee und Feuerstern kommen in den Raum~

    Abend:*setzte mich auf den Chefsessel* Willkommen.

    Star:*rücke* Feuerstern! Hier ist noch Platzt

    Feuer: Ok *setzte mich hin*

    Blatt:*setzte mich neben Dad*

    Feder:*setzte mich neben Rabe und stelle mich vor*

    Rabe:*unterhalte mich mit Feder*

    Tieger:"Hallo"*er schaut zu Abend und küsst ihre Vorderpfote *

    Abend:*falle in Ohnmacht*

    Star:"Eine kleine Unterbrechung, wegen Abend"

    ________________________________________________________________________________WERBUNG___________ ____________________________________________________________________

    Lichtherz:"Verbraucht ihr auch viel zu viel Zeit in dem Beautysaloon, wegen Narben? Ab heute braucht ihr das nicht mehr, denn ich habe die neue Creme gegen Narben erfunden. Sie heißt 'Narbenlotion'. Ein Mal am Tag auftragen und nach 3Wochen ihr Narbenfreien Pelz betrachten.
    ________________________________________________________________________________

    ~Das Studio wird eingeblendet~

    Abend:"Und da sind wir wieder."
    Publikum:*jubelt laut*

    Abend:"Fangen wir an mit... Federschweif. Wahrheit oder Pflicht?"

    Federschweif:"Pflicht."

    Star:"Beschreibe Rabenpfote mit 3Wörten."

    Feder:"Das ist schwer, weil ich ihn nicht wirklich kenne"*schaue zu ihm* "Würde aber hilfsbereit, schüchtern und ängstlich bezeichnen,"

    Abend:"Das war die Musterlösung! Jetzt kommt Blattsee dran"

    Blatt:"Wahrheit"*zitter*

    Star:"Wen liebst du?"

    Rabenfeder hinter der Kamera: "Mich natürlich"

    Blatt:*bekomme Panik und renne weg*

    Star:"Die hatte es aber eilig"

    Abend:"Egel. Weiter geht es. Jetzt Tigerstern"

    Tiger:"Pflicht"

    Star:"Singe etwas"

    Tiger:"Ok"*fange an zu singen* "Ja da müsste Musik sein. Überall wo du bist..." *zwinker Abend zu und singe so schön wie Wincent Weiß*

    Abend:*werde wieder Ohnmächtig*

    Tiger:"...Spiel es wieder und wieder."
    (Backround):"Wieder und Wieder"
    Tieger:"Müsste da nicht Musik sein." *beende das Lied*

    Publikum:*alle jubeln*

    Star:"BERUHGT EUCH!"

    Publikum:*alle werden leise, nur Wieseljunges klatscht noch*

    Star:"SECURITY! Bringt Wieseljunges weg!"

    Brombeerkralle:`*bringt Wiesel raus*

    Star:"Tut mir leid Leute Das wird heute nichts mehr. Wir sehen uns nächstes Mal wieder. Bis dahin vergesst nicht..."

    Tiger, Feuer, Rabe, Feder: "Votet und Kommentiert!"

    ~Alles wird dunkel~




    Ich hoffe die erste Folge hat euch gefallen. Bin für Vorschläge offen.

    2
    Ich nehme euch auch gerne als Gast auf. Und bei Ideen immer her damit. Würde mich freuen. Hier der Stecki zum Anmelden: Name: Aussehen: Persönlichke
    Ich nehme euch auch gerne als Gast auf. Und bei Ideen immer her damit. Würde mich freuen. Hier der Stecki zum Anmelden:

    Name:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Sonstiges:

    Hier Mal die Steckis von Starlight und Abendmond:

    Name: Abendmond
    Aussehen: siehe Bild orange katze
    Persönlichkeit:
    -schlau
    -schüchtern
    -nett
    -hilfsbereit
    -würde alles für Geißel und Tigerstern machen
    -ist eigentlich nie ehrlich
    Sonstiges: war mal mit Borkenpelz zusammen.Sie hat gemerkt wie eingebildet er ist und hat ihm das Herz gebrochen, nur er liebt sie immer noch.

    Name: Starlight
    Aussehen: siehe Bild braune Katze
    Persönlichkeit:
    -misstrauisch
    -witzig
    -geheimnisvoll
    Sonstiges: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat kann man sich voll und ganz auf sie verlassen

    3
    Name: Elementenfeder (Weiblich) Aussehen: Muskulöse, Schwarze Kätzin mit weißem Brust-, Bauch-, Pfoten- und Schwanzspitzenfell, dazu einblaue Augen
    Name: Elementenfeder (Weiblich)
    Aussehen: Muskulöse, Schwarze Kätzin mit weißem Brust-, Bauch-, Pfoten- und Schwanzspitzenfell, dazu einblaue Augen
    Persönlichkeit:
    - Stur
    - Selbstbewusst
    - neugierig
    - Klug
    - Mag fast alle Katzen (außer: Tigerstern, Stachelkralle, Geißel, Knochen, Habichtfrost, Braunstern und Dunkelschweif)

    Sonstiges:
    - Donnerclan
    - Bessereisserisch
    - Liebt Bücher

    Abend: Hallo liebe Katzen. Heute wieder hier bei 'Zeig was du kannst' mit mir Abendmond und einem ganz Speziellen Gast.

    Star:*schaue nach Vorne* Du hast mich vergessen!

    Abend: Stimmt. Und diese andere Co-Moderatorin... *Flüster in die Kamera* leider

    Star: Das hab ich gehört!

    Abend: Jaja. Jetzt zu unserem Speziellen Gast... *Werde unterbrochen*

    Star: Elementferer! Willkommen

    Abend:*Schlage Star leicht auf den Hinterkopf* ElementFEDER!

    Star: Da steht aber Ferer!

    Abend:*nimmt die Karten und wischt etwas ab*Hier!

    Star: Da war ja auch Cattella drauf.

    Element: Kann ich jetzt kommen

    Star: Klar

    Element:*kommt vor*

article
1508097688
Warrior Cats- Mal anders
Warrior Cats- Mal anders
Hallo ich bin Abendmond. Ich leite die Talk-/Talentshow mit meiner Schwester Starlight. Jede Woche besuchen uns (meistens) 5 berühmte oder vergessene(ausgedachte) Katzen. Ich hoffe ihr schaltet ein, wenn es heißt "Zeig was du kannst". Ic...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508097688/Warrior-Cats-Mal-anders
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508097688_1.jpg
2017-10-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Geschichtenlover (29190)
vor 6 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508778644/Das-Tratsch-Warrior-Cats-RPG#comments_anchor

Schaut bitte Mal vorbei
Mondlicht (47222)
vor 13 Tagen
Name: Traumwolke
Aussehen: Weiß-silberne Kätzin deren Fell im Mondlicht/Sonnenstrahl silbern schimmert, ihre hübschen mandelförmigen dunkelblauen Augen funk ln meistens frech
Persönlichkeit: Frech, lustig, ein bisschen schüchtern, ist Fan von: Donner(stern),Lila Morgen, Rußherz und Löwenglut. Etwas mutig, und KI bt das jagen
Sonstiges: Liebt Süßigkeiten, ist 2te Anführerin, Fluss Clan

Hoffe das sie dabei ist! :D
Mondlicht
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 15 Tagen
Mach daheim weiter. Eigentlich hätte ich schon über 100Wörter, nur dann hat es abge[Beep]t und ich hatte nur das gespeichert... Eigentlich hätte ich bis zu Werbung. Dann wollte ich warten und weg war es. Kannst dich aber freuen. Am Anfang macht Element noch nicht viel, weil Star und Abend sich streiten, dann aber viel
Element ( von: Element)
vor 19 Tagen
^^^^^^^ Danke ^^^^^^^
Geschichtenlover (46960)
vor 19 Tagen
Ok die nächste Folge ist in Arbeit, da bist du dann dabei.
Element ( von: Element)
vor 19 Tagen
Hi^^ Ich bin’s wieder^^ Hoffe ich bin mal dabei

Name: Elementenfeder (Weiblich)
Aussehen: Muskulöse, Schwarze Kätzin mit weißem Brust-, Bauch-, Pfoten- und Schwanzspitzenfell, dazu einblaue Augen
Persönlichkeit:
- Stur
- Selbstbewusst
- neugierig
- Klug
- Mag fast alle Katzen (außer: Tigerstern, Stachelkralle, Geißel, Knochen, Habichtfrost, Braunstern und Dunkelschweif)

Sonstiges:
- Donnerclan
- Bessereisserisch
- Liebt Bücher