Springe zu den Kommentaren

Ein Clan der es liebt Blut zu vergießen! Der DunkelClan.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Catgirl - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 4.558 mal aufgerufen

Willkommen! Das hier ist keine gewöhnlicher Clan. Der DunkelClan liebt es Blut zu vergießen.

    1
    Hallo wie gesagt sind wir ein blutrünstiger Clan. Schwache, Kranke oder Alte werden verstoßen. Es hat nur Platz für die Starken!
    Hallo wie gesagt sind wir ein blutrünstiger Clan. Schwache, Kranke oder Alte werden verstoßen. Es hat nur Platz für die Starken!

    2
    Entstehung des Clanes

    Es war dunkelste Nacht, der Mond wurde von Wolken verdeckt. Der SternenClan beschützte die Clans schon lange nicht mehr hinter den Clans. „ Wir haben uns heute getroffen um unsere gestorbenen Anführer zu trauern.“, durchbrach eine raue Stimme die Nacht. Ein schwarzer Kater stand auf einer hohen Eiche. „ Doch das ist nicht der einzige Grund. Ich habe entschieden das wir nun zusammen leben!“ „ Wer sagt, dass du hier das sagen hast Dunkelschweif?“, kam es aus der Menge Katzen. „ Ich habe eine Idee und werde sie umsetzen. Also wir vereinen uns und werden einen neuen großen Clan gründe.“, erläutert Dunkelschweif seine Idee,“ In diesem Clan überleben nur die stärksten damit wir uns auch ohne den SternenClan schützen können!“

    3
    Regeln & Gesetz
    Gesetz
    1. Sobald jemand zu schwach ist wird er verstoßen.
    2. Junge werden ab 3 Monden zu Schülern und mit 7 Monden zu Kriegern.
    3. Königingen müssen für sich selbst sorgen.
    4. Jeder jagt für sich.

    Regeln
    1 Keine Beleidigungen ( Warrior Cats Beleidigungen gehen.)
    2. Seid NICHT pervers!
    3. Bleibt realistisch( kein pinkfarbenes Fell, keine Namen wie Handyherz)
    Wer das gelesen hat schreibt Mais unter den Stecki

    4
    Ränge, Hierarchie und Stekkivorlage

    Anführer
    Sollte klar sein.
    Hat nur 1 Leben
    endet auf -dunkel

    2. Anführer
    Auch klar.
    endet auf -klaue

    Schattenkämpfer
    Sind die besten Kämpfer
    Beschützen den Anführer. Sind auf der gleichen Ranghöhe wie der 2. Anführer
    endet auf -blut

    Bewacher
    Leben an der Grenze und bewachen sie.
    Enden auf -auge

    Jäger
    Jagen für den Clan
    enden auf -beute

    Kämpfer
    Krieger
    enden auf -kralle

    Renner
    Erforschen das Territorium ausserhalb und melden was sie dort sehen
    Enden auf -läufer

    Schüler
    Ist klar
    Werden von jemandem der jeweiligen Gruppe ausgebildet
    Endet auf -tatze

    Königingen:
    Stehen nicht unter dem Schutz des Clanes.
    Müssen während der Erziehung der Jungen für sich alleine sorgen
    Behalten ihre Endung

    Junge:
    Ist klar
    Enden auf -junges

    Sklaven
    können einer bestimmten Katze gehören
    Müssen auf alle hören
    Haben nur eine Silbe



    Anführer(1/1):
    Sanddunkel, W

    2. Anführer(0/1):

    Schattenkämpfer(5/5):
    Rauchblut, M
    Aschenblut, M
    Flussblut, M
    Flammenblut, M
    Dachsblut, M

    Bewacher(3/unbegrenzt):
    Geisterauge, M
    Wolfsauge, W
    Rotauge, W

    Kämpfer(2/unbegrenzt):
    Nachtkralle, W
    Finsterkralle, M

    Jäger(1/unbegrenzt):
    Adlerbeute, M
    Lavabeute, M
    Honigbeute, M

    Renner(3/unbegrenzt):
    Eisläufer, M
    Blütenläufer, W
    Schattenläufer, W

    Schüler(3/unbegrenzt):
    Mondtatze, W ( Renner)
    Gluttatze, M ( Kämpfer)
    Salbeitatze, W (Renner)

    Königingen(0/3):

    Junge(0/9):

    Sklaven(7/vorerst nicht mehr):
    Star; W
    Farn, W
    Mohn, W
    Blatt, W
    Dark, M
    Rain, W
    Rocky, M

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter: ( mind. 10 Wörter.)
    Aussehen: (mind. 20 Wörter.)
    Gefährte
    Verliebt:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:


    Gefährten, Verliebt, Mentoren

    ...💘...= Verliebt
    ...💞...= ineinander verliebt
    ...❤️...= Gefährten
    ...💛...= Mentor und Schüler
    ...💚...= Geschwister

    Nachtblüte💘Geisterauge

    Eisläufer💘Star

    Dark💘Star

    Flammenblut💘Sanddunkel

    Adlerbeute💘Schattenläufer

    Lavabeute💘Schattenläufer

    Gluttatze💘Mondtatze

    Eisläufer💚Aschenblut💚Wolfsauge

    Lavabeute💚Gluttatze

    Sanddunkel💛Gluttatze

    Schattenläufer💛Mondtatze

    Blütenläufer💛Salbeitatze

    Honigbeute❤️Dachsblut


    Wer sich mal wieder melden sollte:
    Lyu
    Mellie


    Wer geflogen ist:
    Potatogirl

    5
    Territorium, Lager und Rituale


    Im Süden hat es einen dichten Kiefernwald der meist in Schatten liegt. Dor befindet sich der Todesbaum. Hier werden alle Katzen begraben die im Kampf ehrenvoll gestorben sind. Gegen Osten weich die Kiefern Laubbäumen. Hier befindet sich unser Lager. Der Laubwald hat eine grosse Lichtung. Hier werden meist die Schüler trainiert. Gegen Westen hat es, dann gar keine Bäume mehr. Hier ist das Moor. Dort ist die Quelle des Mondbaches. Dieser windet sich durch das ganze Territorium. Er bildet hier auch die Grenze. Im Norden wird dieser Bach zu einem Fluss. Hier gibt es die Hitzefelsen wo man sich Sonnen kann.

    Lager:
    Das Lager ist in einer kleinen Senke die von Brommbeerbüschen umgeben ist. Den Rest des Lagers gestalten wir gemeinsam.

    Rituale:

    Tatzenprüfung:
    Kurz bevor ein Schüler zum Schüler ernannt wird, macht die/ Anführer/in einen Test um zu sehen in welche Gruppe er gehört.

    Kämpfer/Renner/Jäger Zeremonie:
    Wenn ein Schüler ausgebildet ist entscheidet sich die Gruppe für einen Test den er machen muss. ( z.B ein Jägerschüler hat höhenangst, dann muss er 5 Eichhörnchen auf einem Baum jagen) wenn diese Prüfung bestanden ist muss er sich selbst eine Narbe machen und wird dann ernannt.

    Klauenernennung:
    Wenn ein Zweiter Anführer stirbt oder zum Anführer wird dann schaut der/die Anführer/in in der Kinderstube wer dafür geeignet wäre.

    Blutszeremonie:
    Wer sich dazuerweisst ein Schattenkämpfer zu werden wird dann ernannt.

    6
    Meine Stekkis


    Name: Sanddunkel
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Charakter: Sie ist kalt und handelt ohne Gefühle, sie reagiert oftmals blutrünstig.
    Aussehen: Ihr sandfarbener Pelz leuchtet in der Sonne golden. Ihr Bauch ist weiß sowie ihre Pfoten und ihre Schwanzspitze. Ihre giftgrünen Augen strahlen meist Kälte aus.
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Junge: wer braucht die solchen Biester?
    Vergangenheit: spricht nicht darüber
    Sonstiges: nix

    Name: Dark
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Sklave
    Charakter: Er hat einen rebellischen Kopf und tut nicht immer das was man ihm sagt, zu seines gleich ist er nett und hilfsbereit, wenn man ihn mit Gewalt bedroht die man bei anderen Katzen ausführt macht er schnell das was ihm gesagt wird.
    Aussehen: Er hat einen sehr dunkelgrauen Pelz der fasz schwarz ist, wenn es Nacht ist wirkt er schwarz, seine rechte Pfote ist weiss, er ist klein und schlank
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: Star
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: Wirde als Streunerjunges gefunden und zum Sklaven gemacht
    Sonstiges: /

    Name: Blütenläufer
    Alter: 60 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Renner
    Charakter: siekann schrof wirken meint es allerdings gut, sie entscheidet klug und ist loyal
    Aussehen: sie hat einen hellbraunen Pelz mit weissen Flecken, ihr Pfoten und Schwanzspitze ist auch weiss, sie ist eher klein und flink
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: Flussblut
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: Wirde im Clan gebiren
    Sonstiges:/

    Name: Lavabeute
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Charakter: er ist ein ruhiger Kater, der einfühlsam ist, er kann aber auch hart werden
    Aussehen: er ist ein roter Kater, eher klein und flink, seine Pfoten sind weiss seine Schwanzspitze auch, er hat gelbe äugen
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: Schattenläufer
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: spricht nicht darüber
    Sonstiges: grosser Bruder von Glutpelz

    Name: Gluttatze
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler ( Kämpfer)
    Charakter: er ist kalt und rücksichtslos, er ist schnell gereitzt und handelt brutal
    Aussehen: Er hat einen roten Pelz mit tigerung, seine Augen sind giftgrün, er ist gross und muskulös, seine Ohren sind sehr spitz
    Gefährte: /
    Verliebt: Mondtatze
    Junge: /
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges: kleiner Bruder von Lavabeute

    7
    ...

    8

    Stekkis von: Lyu

    Name: Nachtblüte
    Alter: 90 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kämpfer
    Charakter: Stark aber hat trotzdem ein Sanftes Herz. Leibt das blutvergießen über alles
    Aussehen: Dunkelbraun fast Schwarze Kötzin mit Grünen Augen und langen Forderkrallen, Narbe mitten im Gesicht aber ohne das Auge zu verletzten.
    Gefährte: Noch keinen
    Verliebt: Geisterauge
    Junge: Keine vielleicht mal
    Vergangenheit: Machte sich ganz gut als Schülerin und ist auch im Clan geboren. Geschwister: Finsterkralle
    Sonstiges: Nicht so viel hatte nur damals schon ein paar Freunde.

    Name: Finsterkralle
    Alter: 90 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Kämpfer
    Charakter: Satrk mit Riesigen messerscharfen Forderkrallen und Narbe am Bein.
    Aussehen: (mind. 20 Wörter.)
    Gefährte: Keinen nur eine Schwester Nachtblüte
    Verliebt: Keinen
    Junge: Auch keine
    Vergangenheit: War als Schüler ganz normal und hatte einen Guten Abschnitt. Im Clan geboren
    Sonstiges: Schwester Nachtblüte

    Name: Flammenblut
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schattenkämpfer
    Charakter: Ruhig und relativ Stark. Auch mit steckt in im drinn aber er ist halt schon verliebt!
    Aussehen: Roter muskulöser Kater mit hellbraunen Augen und einer weißen Schweif spitze.
    Gefährte: Nich vorgesehen
    Verliebt: Sanddunkel
    Junge: Keine
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges: Ne

    9
    Steckis von: Geschichtenlover

    Name: Geisterauge
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Bewacher
    Charakter: Er ist kalt und Halbherzig
    Aussehen: schwarzer Kater mit scharfen Krallen und giftgrünen Augen. Er hat mehrere Narben
    Gefährte: nein(ist vorgesehen)
    Verliebt: nein
    Junge: Nein(ist vorgesehen)
    Vergangenheit: ist im Clan geboren
    Sonstiges: nix

    Name: Star
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Sklavin
    Charakter: nett, mitfühlend
    Aussehen: schöne gold-gelbe Kätzin mit Augen die innen Dunkelorange sind und nach außen ins gelbliche gehen.
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne
    Vergangenheit: spricht nicht darüber
    Sonstiges: nix

    Name: Rain
    Alter: 3monde
    Geschlecht: W
    Rang: Sklave
    Charakter: nett, hilfsbereit, eingeschüchtert, gebrochen
    Aussehen: kleine zerbrechliche graue Kätzin mit blauem Schimmer und ozeanblauen Augen.
    Gefährte: bin zu jung
    Verliebt: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: War ein Hauskätzchen und würde dann als Junges gefangen genommen, als sie kurz Mal draußen war. Sanddunkel war es egal das sie erst 3Monde alt ist
    Sonstiges: Ist hauptsächlich von Flussblut der Sklave

    Name: Todeskralle(Tod)
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: zweiter Anfi?
    Charakter: Er hat einen rebellischen Kopf und tut hauptsächlich was er will. Außer Sanddunkel will etwas. Er ist ihr treu ergeben
    Aussehen: getiegerter Kater mit
    Gefährte: nur wenn sie mich nicht behindert
    Verliebt: Sanddunkel ist nett
    Junge: nur plagen(er will es schon)
    Vergangenheit: Seine Mutter wusste er wird es weit bringen, weshalb er den Namen Todes... Bekam. Er war schon immer treu und als er dann Sanddunkel vor 2Hunden gerettet hat, machte sie ihn zum nächsten Stellvertreter
    Sonstiges:

    10
    Stekkis von Sowa

    Name: Aschenblut
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schattenkämpfer
    Charakter: zurückhaltend, ruhig, still, unheimlich, gefühllos, düster, unberechenbar, beherrscht, mutig
    Aussehen: kräftiger, schlanker Kater mit dunkelgrauen Fell, welches vereinzelt schwarze Flecken aufweist, mit eisblauen „Adern“ durchzogenen grünen Augen und einem langen, buschigen Schweif
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Clan geboren
    Sonstiges: besitzt eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, ist nicht besonders gesprächig, Bruder von Eisläufer und Wolfsauge

    Name: Eisläufer
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Renner
    Charakter: freundlich, gutmütig, hilfsbereit, unbeschwert, fröhlich, zurückhaltend
    Aussehen: kleiner weißer Kater mit hellgrauen Markierungen, wachen eisblauen Augen und weit auseinanderstehenden Ohren
    Gefährte: noch keiner
    Verliebt: heimlich in Star
    Junge: gerne
    Vergangenheit: wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Clan geboren
    Sonstiges: Bruder von Aschenblut und Wolfsauge

    Name: Wolfsauge
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Bewacherin
    Charakter: streng, kalt, still, gefühllos, undurchschaubar, intelligent
    Aussehen: schlanke dunkelgraue Kätzin mit einem eisblauen und einem brauen Auge
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: wurde mit ihren Geschwistern im Clan geboren
    Sonstiges: Schwester von Eisläufer und Aschenblut

    Name: Mohn
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Sklavin
    Charakter: schüchtern, unterwürfig, zurückhaltend, ängstlich, schwach, unglücklich
    Aussehen: kleine magere Kätzin mit dunkelbraun getigerten Fell und warmen bernsteinfarbenen Augen
    Gefährte: gerne
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Beere viel zu früh und in der Blattleere zur Welt gebracht. Sie war von Anfang an klein und schwach. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt und ihre Schwester kurz danach. Mohn hat sich eine Weile von Aas und Käfern ernährt, bis sie mit neun Monden von Wolfsauge gefunden wurde. Diese betrachtete kurz ihr mageres und ungepflegtes Erscheinungsbild und bot ihr an, für sie zu jagen. Mohn, die von dem Clan und den Zuständen dort nichts wusste, willigte sofort ein und ihr Dasein als Sklavin begann.
    Sonstiges: gehört Wolfsauge

    11
    Stekkis von Mellie
    Name: Rauchblut
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schattenkämpfer
    Charakter: er ist absolut kalt, emotionslos, finster, jähzornig, einschüchternd und erbarmungslos
    Aussehen: Rauchblut ist ein abgemagerter und knochiger, aber dennoch muskulöser Kater mit schmutzig grauem Fell, einem zernarbten Gesicht, schmalen eisblauen Augen und langen Krallen
    Gefährte: kein Interesse
    Verliebt: /
    Junge: ebenfalls kein Interesse
    Vergangenheit: wuchs als Streuner auf, kämpfte sich jahrelang allein durch, bis er auf den Clan stieß
    Sonstiges: kann gut sprinten, klettern, schwimmen und kämpfen

    Name: Farn
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Sklave
    Charakter: er ist verängstigt, schwach, unterwürfig, zurückhaltend und schüchtern
    Aussehen: er ist ein kleiner, dürrer Kater mit hellgrau getigertem Fell, waldgrünen Augen und vielen dünnen Narben auf dem Rücken
    Gefährte: noch niemand, aber gerne
    Verliebt: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde als ausgesetztes Junges von Rauchblut gefunden und ist seitdem sein Sklave, versuchte oft zu entkommen, wurde jedoch immer wieder von Rauchblut geschnappt und grausam bestraft
    Sonstiges: trägt ein schmutziges, altes Hauskätzchen-Halsband an dem Rauchblut ihn herumzerren und festhalten kann

    Mais

    12
    Stekkis von Sirfelix100

    Name: Flussblut
    Alter: 79 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schattenkämpfer
    Charakter: Ist sehr gemein, kann aber auch nett sein, ist dem Clan treu, sehr gefährlich
    Aussehen: Er ist muskulös, ist sehr groß, hat eine langes schwarzes Fell, sehr blaue Augen,
    weiße Pfoten, hat einen kurzen Schwanz
    Gefährte: noch keinen
    Verliebt: noch nicht
    Junge: braucht keine
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges: ---

    Name: Blatt
    Alter: 47
    Geschlecht: W
    Rang: Sklave
    Charakter: Ist zu jedem im Clan nett, kann die anderen Sklaven nicht leiden
    Aussehen: Hat schwarze Augen, einen kleinen Körper, hat ein kurzes gelbes, rot gestreiftes
    Fell, ist klein, hat schwarze Pfoten, schwachen Körper
    Gefährte: Will keinen
    Verliebt: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: War ein Hauskätzchen das in den Wald ging und von Flussblut gefunden hat
    der sie dann zum Sklaven gemacht hat
    Sonstiges: Ist hauptsächlich von Flussblut der Sklave

    Name: Rotauge
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Bewacher
    Charakter: sehr fies, ist nicht gerecht, ist dem Clan treu, kann aber auch sehr nett sein
    Aussehen: hat ein kurzes graues mit orangen Streifen Fell, rote Pfoten, gelbe Augen, einen kräftigen Körper
    Gefährte noch keinen
    Verliebt: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges: ---

    13
    Steckis von Leuchtblatt

    Name: Schattenläufer
    >Alter: 14 Monde
    >Geschlecht: weiblich
    >Rang: Renner
    >Charakter: meistens misstrauisch, ist immer kalt anderen gegenüber außer ihrer Schwester, sehr klug, kann sehr schnell beleidigt werden, liebt es Blut zu vergießen
    >Aussehen: Sie ist eine mittelgroße, schlanke, dunkelgraue Kätzin mit sehr dichtem und mittellangem Fell. Ihre Augen leuchten Smaragdgrün und blicken immer kalt und gnadenlos.
    >Gefährte: Ja, später
    >Verliebt: noch nicht
    >Junge: vielleicht
    >Vergangenheit: ihre Eltern waren sehr gnadenlos und haben es nicht zugelassen, wenn Schattenläufer irgendwas Gutes tat. Deshalb wurde Schattenläufer so kalt. Über den Moment, wie ihre Eltern starben, spricht sie nie.
    >Sonstiges: will die Katze rächen, die ihren Bruder getötet hat.

    >Name: Mondtatze
    >Alter: 4 Monde
    >Geschlecht: weiblich
    >Rang: Schüler (Renner)
    >Charakter: meistens mürrisch und wütend auf jemanden, will jede Katze die nicht zum Clan gehört töten, liebt es durch fremdes Territorium zu rennen und andere Katzen zu provozieren
    >Aussehen: Sie ist eine eher kleine, schlanke Kätzin mit dichtem schwarzem Fell, einem weißen Fleck auf der Stirn und gelbgrünen Augen, die wütend strahlen.
    >Gefährte: später vielleicht
    >Verliebt: noch nicht
    >Junge: nein
    >Vergangenheit: ist die Tochter von zwei Streunern, bewies sich als loyal, als sie mit 2 Monden eine Katze ermordete. Von da an gehörte sie zum Clan
    >Sonstiges: nichts

    Name: Adlerbeute
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Charakter: er ist sehr kalt und emotionslos. Meistens handelt er klug, er kann aber ziemlich ausrasten
    Aussehen: er ist ein eher kleiner, hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken und dichtem Fell. Seine Augen strahlen Eisblau und blicken meistens gnadenlos und kalt.
    Gefährte: noch nicht, wünscht sich aber einen
    Verliebt in: Schattenläufer
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren und von kaltherzigen Eltern aufgezogen. Als junge musste er oft zusehen, wie sein Vater zum Spaß Sklaven verletzte. Jetzt ist Adlerbeute genauso wie sein Vater.
    Sonstiges: beobachtet Schattenläufer immer heimlich

    14
    Stekkis von *Anna*

    Name: Dachsblut
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schattenkämpfer
    Charakter: Ist ein sehr arroganter Kater, ist gefühllos und hat ein starkes Selbstbewusstsein, er ist schon grausam.
    Aussehen: Er ist ein reinschwarzer Kater, sehr groß und gelbe Augen, hinter seinem dachen Fell sieht man die Muskeln. Er hat eine Narbe über dem linken Auge.
    Gefährte: Honigbeute
    Verliebt: Honigbeute
    Junge: bald
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges: Er besitzt Rocky als Sklave

    Name: Honigbeute
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jägerin
    Charakter: Zu vertrauten süß, freundlich, nett, treu und charmant
    Zu denen die sie nicht mag kalt, gefühllos, grausam, arrogant und zickig
    Aussehen: Cremefarbene Kätzin, mittelgroß und gelbe Augen. Sie besitzt weiße Pfoten von denen eine schwarz ist. Ihre rosane NAse wirkt niedlich, aber in ihren Augen sieht man nur Kälte.
    Gefährte: Dachsblut
    Verliebt: Dachsblut
    Junge: bald
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren
    Sonstiges: Besitzt Rocky als Sklaven

    Name: Rocky
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Sklave
    Charakter: Schüchtern, in sich gesunken, klug, lieb, ängstlich, unsicher, leichtgläubig
    Aussehen: Er ist ein kleiner, braungetigerter Kater mit grünen Augen und weißen Pfoten, er besitzt viele Narben
    Gefährte //
    Verliebt: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Als er von seiner Mutter verstoßen wurde wollte zum Clan, dort traf er Jedoch auf Dachsblutt und Honigbeute die ihn hänselten, verletzten und schließlich als Sklaven mit zum Clan nahmen.
    Sonstiges: Seine Besitzer sind Honigbeute und Dachsblut, er wird oft von den anderen Katzen gehänselt wegen seiner Schüchternheit

article
1508088663
Ein Clan der es liebt Blut zu vergießen! Der D...
Ein Clan der es liebt Blut zu vergießen! Der D...
Willkommen! Das hier ist keine gewöhnlicher Clan. Der DunkelClan liebt es Blut zu vergießen.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508088663/Ein-Clan-der-es-liebt-Blut-zu-vergiessen-Der-DunkelClan
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508088663_1.jpg
2017-10-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (422)

autorenew

*Anna* ( von: *Anna*)
vor 17 Stunden
Dachs: *setzt sich mürrisch hin* //Pfff Sanddunkel... diese arrogante Fellkugel!// *ist plötzlich ganz wütend*
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 19 Stunden
Sand: * deute auf eine zierliche Kätzin*
Hauskätchzen: * bemerke nichts*
Geschichtenlover (08899)
vor 19 Stunden
Tod:*spitze die ohren*
Arrow Wolfwing (33797)
vor 23 Stunden
Haseltatze: *sieht drei unbekannte Katzen und bleibt still* //Wer sind die drei?//
*Anna* ( von: *Anna*)
Gestern
Dachs: *sieht Sand und Tot lange und verletzt hinterher* //ich habe sie doch nicht belauscht!//
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
( ups habs verwächselt sollte Sand heissen.)
Sand: * rieche etwas*
Geschichtenlover (08899)
Gestern
(Gift?)
Tod:*folge ihr und hoffe jemanden zu finden*
Arrow Wolfwing (33797)
Gestern
(Hallo. Tut mir leid, bin bei über 5 Rpgs und kann nicht bei allen auf einmal sein. Sorry.)
Haseltatze: *läuft weiterhin irgendwo rum*
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
Gift: * laufe Richtung Zweibeinerort*
Geschichtenlover (08899)
Gestern
Tod:*Funkel Dachs nochmal böse an und folge ihr*
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
Sand: „ An deiner Stelle, Dachs, würde ich aufpassen!“ * läuft aus dem Lager*
Geschichtenlover (08899)
Gestern
Tod*skeptisch*Ich glaube schon*wende mich an Sand*Das wäre super
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
Sand: „ Blauscht du uns etwa?!“
Lava: „ Weil Schatten mich hasst!“
Anna ( von: *Anna*)
Gestern
Dachs: *hört Sand und Tod* Darf ich auch mitkommen?
Anna ( von: *Anna*)
Gestern
Honig: *lächelt* Von was?
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
Sand: „ Sehr gut. Lust ein Hauskätchen zu verprügeln?“
Geschichtenlover (08899)
Gestern
(wirst du sicher. Cat hat viel zu tun. Wen spielst du? Könnten dann etwas RPG'n und sry für Doppelpost)
Geschichtenlover (08899)
Gestern
Tod:gut dir?*schau in ihre Augen*
Waldherz ( von: Nachtklinge)
Gestern
(Werden ich nun noch eingetragen oder nicht?;)
Geschichtenlover (08899)
Gestern
Tod:gut dir?*schau in ihre Augen*