Springe zu den Kommentaren

Mein Ratschlag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du brauchst Hilfe bei dem Themen Liebe und Freundschaft. Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir vielleicht helfen, wenn nicht, dann empfehle ich dir eine FF, wo man dir hilft.

    1
    Hallo, du hast also ein Problem zum Thema Liebe oder Freundschaft. Da kann ich dir vielleicht helfen. Ich kann dir auch erzählen, was mir peinliches zum Thema Liebe passiert ist.

    2
    Hi wären Beispiele, die mir passiert sind:

    Meine beste Freundin, der ich vertraut habe, hat mich nur benutzt und über mich gelästert.
    oder aber auch
    Meine neue beste Freundin hat ausersehen in die Klassengruppe geschrieben, in wenn ich verliebt bin.

    3
    So funktioniert es:

    -lese dir alles durch
    -schreibe dein Problem in die Kommentare
    -Warte max. einen Tag
    -Lese meine Antwort


    Wenn ich auch nicht weiter weiß, empfehle ich dir eine FF, wo du auch Hilfe bekommst.

    4
    Tipp:

    Spreche mit jemandem über deine Probleme und fress es nicht in dich rein. Ich habe das gemacht, als meine beste Freundin mich ausgenutzt und über mich gelästert hat. Dadurch habe ich riesige Angst davor gehabt, neue Freunde zu finden, als ich die Schule gewechselt habe. Also hör auf meinen Rat und rede mit jemandem. Das hilft, glaube mir.

    5
    Jetzt schreibe deine Probleme in die Kommentare. Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen kann.

Kommentare (8)

autorenew

Qilin (20071)
vor 22 Minuten
Sorry der Kommentar wurde irgendwie 2 mal gesendet
Qilin (20071)
vor 24 Minuten
Ich gehe auch sehr schnell auf die Leute los die mir auf die Nerven gehen und hab auf diese Weise schon ein paar mal Leute zum Weinen gebracht.Und wenn ein paar meiner Klassenkameraden mich nicht zurückgehalten hätten wäre ich auch auf ihn losgegangen. Meine Eltern helfen mir auch nicht, weil ich ja ein Mädchen bin und mich nicht mit anderen prügeln sollte wobei ich mich Frage was das damit zu tun hat dass ich ein Mädchen bin. Ich will nicht das das wieder so wird wie in der vierten Klasse wo ich gemobbt wurde hab aber keine Ahnung wie ich das verhindern kann. Hilf mir bitte.
Qilin (20071)
vor 24 Minuten
Ich gehe auch sehr schnell auf die Leute los die mir auf die Nerven gehen und hab auf diese Weise schon ein paar mal Leute zum Weinen gebracht.Und wenn ein paar meiner Klassenkameraden mich nicht zurückgehalten hätten wäre ich auch auf ihn losgegangen. Meine Eltern helfen mir auch nicht, weil ich ja ein Mädchen bin und mich nicht mit anderen prügeln sollte wobei ich mich Frage was das damit zu tun hat dass ich ein Mädchen bin. Ich will nicht das das wieder so wird wie in der vierten Klasse wo ich gemobbt wurde hab aber keine Ahnung wie ich das verhindern kann. Hilf mir bitte.
Qilin (20071)
vor 46 Minuten
In der Schule dürfen wir nicht ans Handy aber ich musste meinen Vater anrufen und ein Junge hat mich dabei gesehen und verpetzt. Und jetzt geht er mir andauernd auf die Nerven damit und lässt mich einfach nicht in Ruhe. Mit Lehrern reden bringt auch nichts.das funktioniert immer nur für eine Woche und dann nervt er weiter. Was soll ich machen?
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 34 Tagen
Cool du hast jetzt auch so eine...
Nachthimmel (37133)
vor 34 Tagen
mamaisdkuhl, ich kann dich schon mal beruhigen, dein Bauch kann nicht platzen. Du solltest es aber deinen Eltern sagen und zum Frauenarzt gehen. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, es deinen Eltern zu erzählen, aber zusammen findet ihr bestimmt eine Lösung. Wenn du schon den Aufklärungsuntericht in der Schule hattest, dann weißt du doch, dass du es noch nicht kriegen musst. Falls du es doch bekommen willst, würde ich es schon meinen Eltern sagen, da sie es sowieso rausfinden.

Schreib mir doch eine Antwort, ob alles gut gegangen ist und viel Glück. 🍀
patrizia (27997)
vor 34 Tagen
kuchen schmeckt lekah
mamaisdkuhl (27997)
vor 34 Tagen
ich bin schwanger aber erst 10 jahre alt ich habe angst es meinen eltern zu erzählen.Und wenn ich das nicht tue kann doch mein bauch platzen oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!!?