Springe zu den Kommentaren

Blind life 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 712 Wörter - Erstellt von: Akemi-chan - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 62 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Suzuki Rin lebt seit 5 Jahren in Deutschland und ist blind. Eines Tages kommen alte wie auch neue Freunde und brauchen ihre Hilfe doch ob Rin das Schaft ist eine fragen doch um ihren alten besten Freund Kyouskue zu helfen, tut sie alles.(spielt in Inazuma Eleven Go Chrono stone weicht von der Handlung ab)

    1
    Steckbrief von Rin: Name: Suzuki Rin Alter:13 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe:1.49(ich gehe davon aus das die anderen größer sind als sie) Statur
    Steckbrief von Rin:
    Name: Suzuki Rin
    Alter:13 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe:1.49(ich gehe davon aus das die anderen größer sind als sie)
    Statur: Schlank
    Augenfarbe: Hell blau
    Haare: Gold blonde Haare die ihr bis zu Füßen gehen(sie berühren aber noch nicht den Boden)
    Besondere Merkmale: ist blind
    Persönlichkeit: Nett, hilfsbereit, sehr schüchtern, freundlich
    Wohnstand: Normal Großes haus
    Familienstand: Vater, Mutter und ist Einzelkind
    Hobbys: Fußball, mit Freunden treffen
    Vorlieben: Fußball, Freunde, Tiere, singen
    Abneigungen: Streit
    Stärken: Fußball, singen
    Schwächen: Das sie blind ist und das sie schnell rot wird
    Bild: so in etwa sieht sie aus nur das sie glatte volle Haare hat
    ,,....."=reden
    <.......>=denken
    Prolog
    Rins Sicht:
    Ich lag in meinen Bett und hörte leise Musik<Ohh man war das ein anstrengender Tag erst schule und dann Training>ich bin zwar blind trotzdem mache ich aber Sport und das ziemlich gerne man liebsten Fußball. Ich schwebte in Verringerung daran wie ich früher immer mit Kyousuke und Yuuichi Fußball gespielt habe manche danken jetzt bestimmt wie kann sie blind Fußball spielen dazu kann ich nur eins sagen keine Ahnung man konnte sagen ich Höre denn Ball, wenn er kommt den dar durch da ich nichts sehen kann sind meine anderen sinne gestärkt.Ich musste ein geschlafen sein, den meine Mutter weckte mich und sagte zu mir,, Schatz, da sind Leute für dich an der Tür″,, was wer denn?",, komm mit runter sie wollen mit dir reden"so ging ich mit meiner Mutter an der Hand nach untern und hörte schon fremde stimmen,, Hallo Rin konnten wir kurz sprechen?",, was?"doch in Nu zog mich jemand nach draußen leider wusste ich nicht wohn sie mich zogen. Sie blieben stehen,, wenn ich mich vorstellen darf ich bin Fey Rune und das ist Matsukaze Tenma es freut uns dass wir mit dir sprechen dürfen Rin!" das war zu viele für meinen Kopf ich hatte keinen blassen Schimmer was her vorgeht,, Rin wir brauchen deine Hilfe"die Stimme kannte ich < das ist doch>,, Yuuichi!",, lang nichts voneinander gehört Rin oder?"ich versuchte seiner Stimme zu folgen und fand ihn,, eine Umarmung nach so langer Zeit oder was"mir fiel etwas auf,, Yuuichi seit wann kannst du laufen?",, weißt du Rin deswegen sind wir hier ich erkläre dir alles".Yuuichi erzählte mir das jemanden die Vergangenheit verändert hat und ich ihn ihrer GESTORBEN sei er erzählte mir auch das nur Japan davon betroffen für den Anfang, was anscheinend gut für mich war,, du musst uns helfen Kyousuke zurück zu holen",, aber ich bin blind außerdem denk er doch ich sei tot!"ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen,, du Schaft das schon",, da hat er recht" hörte ich die anderen sagen.Ich nahm meinen Mut zusammen und stimmte zu,, Na gut für Kyousuke mache ich es",, sag mal ist Kyousuke dein Freund gewesen" das war eine fremde stimme,, Wunderbär!",, Was nein!"so Begang mein Abenteuer.
    Das war mein erstes Kapitel die Nächsten werden länger das war jetzt nur für den Prolog so LG Akemi-chan

article
1508066722
Blind life 1
Blind life 1
Suzuki Rin lebt seit 5 Jahren in Deutschland und ist blind. Eines Tages kommen alte wie auch neue Freunde und brauchen ihre Hilfe doch ob Rin das Schaft ist eine fragen doch um ihren alten besten Freund Kyouskue zu helfen, tut sie alles.(spielt in Inazum...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508066722/Blind-life-1
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508066722_1.gif
2017-10-15
407G
Inazuma eleven

Kommentare (0)

autorenew